Sammelthread: iPod und andere Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The One schrieb:

      Beim iPod Nano liegt bei den neusten Lieferungen (seit Dezember) eine Schutztasche bei. War schon damals bei meinem kleinen dabei.


      Mmhh, bei Amazon steht beim Lieferumfang nichts von einer Tasche. Aber laß ich mich mal überraschen.
      Hoffentlich kommt er heute auch ....

      Ist jetzt da, geiles Teil. Ist auch eine "Tasche" dabei, aber die gefällt mir nicht ;)
    • ich bin gerade am überlegen ob ich mir diesen player zulegen soll

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…_2_12/028-2330581-7619723


      mich macht nur das DRM Ding stutzig.
      Auch die neue Creative Zen Touch unterstützt sowohl WMA als auch Digital Rights Management (DRM) in der neuen von Microsoft vorgestellten Version und unterbindet so die illegale Nutzung digitaler Musikstücke


      wenn ich jetzt ein lied runtergeladen habe und das nicht von diesen kostenpflichtigen downloadportalen wie musicload ist, wird das da dann nicht abgespielt? und was ist mit liedern die ich von einer cd gerippt hab`?

      oder kennt vielleicht jemand was besseres in dieser preisklasse mit dem man vllt sogar videofiles anschauen kann?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Der iPod Nano soll "bis zu 14 Stunden" halten und das tut er auch. Zwischen 13-14 Stunden hält meiner ohne Probleme. Man darf halt nicht ständig das Display an und ausschalten, da das natürlich Strom abzieht. Ansonsten kommt die Laufzeit hin.
    • Wenn du ihn ausgeschaltet hast, darf er keinen Strom fressen. Vielleicht stimmt etwas mit deinem Akku nicht, stichwort Fehlproduktion. Wobei Apple dann schon längst einen Rückruf gestartet hätte. An deiner Stelle würde ich ihn einfach einmal komplett laden und leer laufen lassen. Dabei einfach mal auf die Uhr schauen.

      Sollte er dann weniger als 12 Stunden laufen, würde ich ihn reklamieren
    • jjo leute,
      ich verkaufe demnächst meien psp samt spiele und 1 gb stick und dann hol ich mir auch nen nano und den alten gamecube,
      weiss nur noch nicht b 2 oder 4 gb,2 würden reichen aber bei nem preis unterschied vn 30 €?!
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • The One schrieb:

      Wenn du ihn ausgeschaltet hast, darf er keinen Strom fressen. Vielleicht stimmt etwas mit deinem Akku nicht, stichwort Fehlproduktion. Wobei Apple dann schon längst einen Rückruf gestartet hätte. An deiner Stelle würde ich ihn einfach einmal komplett laden und leer laufen lassen. Dabei einfach mal auf die Uhr schauen.

      Sollte er dann weniger als 12 Stunden laufen, würde ich ihn reklamieren


      Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, den iPod zu Apple zu schicken. Und was schreiben die mir heute:

      Ihr(e) IPOD NANO hat unsere Diagnosetests bestanden und wir haben die entsprechenden Software- und Firmware-Updates installiert. Da das Originalprodukt ordnungsgemäß funktioniert, senden wir es Ihnen anstelle eines Ersatzprodukts zurück.

      Finde ich doch ziemlich merkwürdig. Bei mir hielt der immer nur 3-5 Stunden. Bin ich ja mal gespannt ...

      Ist eben auch schon gekommen :)
      Kann man im iTunes Music Store eigentlich auch per Bankeinzug bezahlen??
    • Weiß nicht wo ich diese Frage sonst stellen könnte, deshalb mache ich das mal hier:

      Hat jemand ein Handy mit MP3-Funktion? So eines würde ich mir gerne demnächst zulegen, da ich durch Vetragsverlägerung günstig an so ein Handy rankommen kann. Wie kopiert man bei solchen Handys MP3-Dateien auf das Handy? Was brauch ich dan an Zubehör um MP3-Dateien oder generell andere Sachen auf das Handy zu kopieren?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Hat jemand ein Handy mit MP3-Funktion? So eines würde ich mir gerne demnächst zulegen, da ich durch Vetragsverlägerung günstig an so ein Handy rankommen kann. Wie kopiert man bei solchen Handys MP3-Dateien auf das Handy? Was brauch ich dan an Zubehör um MP3-Dateien oder generell andere Sachen auf das Handy zu kopieren?


      Ja, habe das Nokia 6230i. Entweder kannst du die MP3s per Bluetooth Schnittstelle auf das Handy kopieren oder du kaufst dir das Verbindungskabel der jeweiligen Firma. Das Handy funktioniert dabei dann wie ein Speicherstick.
    • Wie funktioniert dass den per Bluetooth? Hab das noch nie benutzt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Wenn dein Computer Bluetooth unterstützt, brauchst du normalerweise nur die Bluetooth Schnittestelle auf dem Handy einschalten und beide Geräte erkennen sich. Dann kann man bequem die Daten rüberschicken. Wenn dein PC von Haus aus keine Bluetooth Unterstützung anbietet reicht ein günstiger Dongle, der über USB an den PC angeschlossen wird.