Sammelthread: iPod und andere Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The One schrieb:

      Warum sollte man sich nicht den Nano kaufen, Pancho. Nicht jeder braucht 20GB Speicherplatz. Mir war zb der 20G Gen1 viel zu groß von der Speicherplatz Anzahl. Was soll ich mit 20Gb wenn 2-4 locker reichen ?

      Wann komme ich schon einmal dazu mehr als 14 Stunden Musik am Stück zu hören ? Vermutlich auf Reisen aber dafür gleich 16-18GB mehr, die sonst nur leer bleiben ? Da belade ich mir lieber meinen 2GB einmal die Woche mit neuer Musik und habe trotzdem 14 Stunden Musik am Stück (länger hält der Akku ja nicht). Auf längeren Reisen ist eh das Powerbook dabei, womit ich gleich den Akku nachladen kann.


      Du hast schon nen Powerbook ?? (Heißen so nicht nur die neuen Intel laptops?)

      Naja für mich ist das ein ganz oder gar nicht Prinzip.Ich meine wer hört schon 14-15 stunden Musik am stück ?? Ist genau das gleiche,ich will nur wenn gleich mindestens nen 60gb ding weil ich im moment schon 30gb an mp3s habe.Ich will nicht dann wenn ich sagen wir 5 gb hätte wieder den müll machen müssen mit Alben raussuchen,ich kanna ja jetzt noch nicht wissen worauf ich lust habe in sagen wir paar stunden (wenn ich nen Ipod hätte).Von daher ja,für einige ist vielleicht nen Ipod Nano das richtige aber für mich ist das bloß sinnlos,gibt genau das gleiche (außer der größe) wenn nicht sogar besser für weniger Geld.

      Macht wahrscheinlich nicht viel sinn,aber egal.
    • Zu 1 : Ich habe ein Powerbook G4 jetzt schon etwas über ein Jahr (habe ich hier auch schon des öfteren mal erwähnt). Die neuen Powerbooks die nun auf der MacWorld vorgestellt worden sind mit Intel Dual Core Prozessoren ausgerüstet. Seitdem nennen sich die ehemaligen Powerbooks nun MacBookPro. Früher oder später (eher später) werde ich auch in Richtung der neuen MacBookPro gehen (werden eh erst ab Februar ausgeliefert), aber aktuell reicht mir mein G4 locker. Mehr als Arbeiten, surfen und WoW spielen, tue ich mit dem Powerbook eh nicht. Da würde ich aktuell eher noch überlegen meinen PC durch den neuen iMac komplett aus meiner Wohnung zu verbannen :D

      Zu 2 : Ja, es ist ja auch dein gutes Recht mehr Speicherplatz zu brauchen. Trotzdem ist es dann halt falsch etwas als dumm zu bezeichnen, wenn Leute den Umfang nicht brauchen. ;)
    • iPod Lautsprecher

      Hi,

      ich habe schon wieder eine Frage:
      Also, ich habe zu Weihnachten den iPod Nano bekommen. Ich höre meistens, während ich in meiner Hängematte liege, aber irgendwie nervt das, dass ich immer die Stöpsel im Ohr haben muss.
      Also will ich den irgendwie mit meiner Stereo-Anlage oder den Boxen verbinden.
      Jetzt kommt mir nicht hiermit, das ist viel zu teuer.

      Und ich suche ja auch keine Speaker, sondern eine Verbindung zu meinen Boxen.
      Jetzt war ich neulich bei einem Freund, der hat meinen iPod mit seinen Boxen mit so einem Kabel verbunden. Ich habe gefragt, woher er das hat. Er hat gesagt, dass das bei seinem PC dabei war! ;z

      Naja, wisst ihr, wo man so ein Kabel jetzt herbekommt oder ob es eine andere Möglichkeit gibt?

      (Ich weiß nicht, ob das im richtigen Forum ist.)

      Danke im Vorraus für eure Hilfe
      juju
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • wahrscheinlich war das nen line out kabel.Das steckst in den Ipod nano (wenn er den anschluß überhaut hat) und das andere ende steckst du in den Line In deine r Anlage.

      Ich finds viel besser über kopfhörer,keiner motzt weil es laut ist und wenn jemand schreit hörst du es nicht :D.
    • Pancho schrieb:

      Das steckst in den Ipod nano (wenn er den anschluß überhaut hat) und das andere ende steckst du in den Line In deine r Anlage.


      Ja, den Anschluss hat er, weil wir das bei dem Freund ja auch angeschlossen haben.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Hmmm dann lasse ich mich auch mal gleich von euch netten MP3-Player Experten beraten. Also ich hätte gerne nen neuen MP3 Player mit, hmm:

      - MP3 Unterstützung(MUSS), Ogg und WMA wären auch nett
      - SD Karten Unterstützung(dann kann ich auch mit Speicherplatz bis 1GB leben, sonst sollten es schon 5 oder mehr sein)
      - gute Soundqualität(sehr wichtig, mein aktueller MP3 Player rauscht und knackt mal gerne bei harten Drums und ähnlichem)
      - Preis: ca. 150€ (200 wäre oberste Grenze)
    • So, ich beantworte eine Frage:

      floppy schrieb:

      Wie ist eigentlich die Soundqualität beim iPod?
      Taugen die Kopfhörer was, die dabei sind?


      Meiner Meinung nach ist die Soundqualität eine Spezialität der iPods! Die Kopfhörer geben den Sound auch in sehr guter Qualität ab.

      Könnte jetzt einer meine Frage beantworten, oder weiß keiner eine Lösung?
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Hab ich dir doch schon beantwortet,geh in deinen Media Markt oder so und frag nach nen kabel das line out und line in auf der anderen seite hat.Die haben keinen genauen namen auf jedenfall erinner ich mich nicht an einen.

      Normalerweise ist das nur nen ganz normales audio kabel.
    • Pancho schrieb:

      Hab ich dir doch schon beantwortet,geh in deinen Media Markt oder so und frag nach nen kabel das line out und line in auf der anderen seite hat.Die haben keinen genauen namen auf jedenfall erinner ich mich nicht an einen.

      Normalerweise ist das nur nen ganz normales audio kabel.


      OK, danke, ich werd mal nachfragen! :t-up:
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Meiner ist auch Black wollte kein Weiß aber Gravur auf schwarz? naja ich denke wenn man 189 Euro hinblätert (2 GB) sollte es gut überlegt sein!!! Eine Gravur ist die erste Zeit vieleicht ganz doll aber mir kommts doch eher auf die Musik an!!!! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • mein mp3 player zeigt immer wenn ich etwas drauf tun will diese meldung:

      ...... kann nicht kopiert werden: Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden.
      Was kann ich tun? danke schon mal
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Ne is aus. Wenn ich einen ordner auf dem Mp3 player erstell kann ich die lieder da rein tun aber sonst nicht mehr! Nur wenn ich ein anderes lösche ?!
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • gibt sicher auch andere war nur ein beispiel!

      Got google? Schau am besten da nach
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt