Bundesliga - 17. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade das Dortmund nicht die "kleine Sensation" geschafft hat und den Bayern wenigstens einen Punkt abgeluchst hat.

      Stuttgart endlich mal wieder mit 3 Punkten.
      Etwas schade das Frankfurt verloren hat und Mainz nur unentschieden gespielt haben.

      Spiele habe ich noch nicht gesehen erst dann später im Sportstudio!

      Morgen Bremen gegen Hamburg wird sicherlich ein gutes und verschneites? Nord-Duell geben.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • habe heute bisher nur bisschen von der BuLi gesehen(die letzten 10min. und sonst immer zwischendurch mal reingeguckt), war im Schwimmbad und hab da immer zwisschendurch reingeguckt halt.
      Scheint ein ziemlich guter Spieltag bisher gewesen zu sein.

      Gladbach-Franfkurt: Hammer als ich das 0:2 gesehen hab, hab ich noch zu ein kollege gesagt das frankfurt momentan echt verdammt stark ist, aber dann ich guck und es steht schon 3:2 :eek:
      BVB-Bayern: Schade das Bayern(glücklich!?) gewonnen hat, in der 1.Halbzeit hatte Doofmund doch 2 Aluminium treffer...aber immerhin hat Karimi ein schönes Tor gemacht:t-up:
      zu den anderen spielen kann ich nur wenig sagen. Wolfsburg entgültig in der Riesenkrise, Köln am boden, ...


      PS: Freu mich schon auf den Nord-Gipfel morgen.
    • Gladbach gewonnen, Sverkos trifft, viele Tore, gutes Spiel für die Fans am Ende der Saison.

      Frankfurt ist die erste halbzeit klasse, Gladbach spielt ungefähr so stark, wie eine vor kurzem verdautes Stück Brot. Zweite Halbzeit genau umgehrt, nur das Frankfurt noch ein bisschen Fussball spielte.

      Außerdem etwas Glück, dass Copado verpfiffen worden ist und Funkel hat sich lächerlich gemacht, als er mal wieder die Fehler nur bei den Schiris gesucht hat.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Stinger schrieb:

      ...Doofmund...


      Es ist immer noch Dortmund. Schonmal was von der Freundschaft zwischen dem HSV und Dortmund gehört? Anscheinend nicht... naja, von dir auch nicht zu erwarten.

      Doofes Spiel heute. Bayern 2 Chance, 2 Tore... wir ein Haufen Chancen und keine Tore. Dazu noch Pech mit Schiedsrichter-Entscheidungen (keine rote, aber dafür hätte Ze Roberto dunkelrot sehen müssen), aber egal. Diese Mannschaft ist einfahc geil!
    • Sonntagsspiele:

      Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 1:1
      Werder Bremen - Hamburger SV 1:1


      -----

      Gutes Nord Derby zwischen Bremen und dem HSV, beide hätten Siegen können, so teilen sie sich verdient die Punkte.
      Habe es aber nur vereinzelt gesehen da ich mir vorher noch Arsenal - Chelsea 0:2 angeschaut habe.

      Schade das Nürnberg das 1:0 nicht halten konnte.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Abgas schrieb:

      Das sind einzelne Fans, mehr aber auch nicht. Bei dem Spiel der Amas soll man sich zwar angeblich wieder etwas näher gekommen sein, aber die eigentlich Freundschaft ist seit 88 tot.


      Zum Glück ;).

      Dromme schrieb:

      Ist mir egal, Doppelpost allez

      Saka kommt auf den Platz, tritt im Laufduell Makaay in die Hacke und fliegt runter. Tut mir Leid, aber Schiris, Bayern und alles sucks :)

      Jetzt regts mich echt auf, alle bayern spieler sind hurensöhne :)

      Pure Gerechtigkeit mal wieder zu sehen, Ze Roberto FU :)


      Freu dich doch, war immerhin gegen Doofmund ;)

      Eine aufgefüllte Jugendmannschaft mit dem Altersschnitt von 21,73 Jahren (da fühlt man sich auf der Tribüne richtig alt) und 7 (!) Spielern aus der eigenen Jugend spielt gleichwertig mit einer teuer zusammengekauften Mannschaft mit einem Deutschen Spieler, der dazu gestern alles andere als sicher wirkte.
      Gestern konnte man wieder mal voller Stolz das Stadion verlassen und wusste, dass man sich für die richtige Mannschaft entschieden hat - jetzt erst recht.

      Schade für Bremen, in der ersten Halbzeit hätte man das Spiel eigentlich schon klar machen müssen.
      Kirschstein find ich toll, könnte der neue Pannen Olli werden :D.
    • Abgas schrieb:

      Dann meinetwegen auch vergangen oder kaum noch vorhanden, aber man kann ja nun wirklich nicht von einer Freundschaft sprechen, wenn die anderen Fans bei Spielen ganz gerne mal "Allez [..] BVB-Hurensöhne" singen.


      richtig! Und sie ist wegen den Doofmundern vorbei(zum glück)

      Zum Nordderby: Geiles spiel, mit 2 völlig unterschiedlichen Halbzeiten.
      1.Halbzeit war Werder klar die bessere Mannschaft und hätte auch höher in Führung gehen können, aber mir war von anfang an klar das das spiel erstmal so laufen wird bis Werder halt ein Tor macht, hätten wir ein Treffer irgendwie gemacht wäre das Spiel wo so weiter gelaufen.
      In der 2.Halbzeit haben wir dann das Spiel klar kontrolliert und Werder hatte nur noch ein paar Konterchanchen. Dann haben wir in der 67 auch endlich das Tor gemacht durch KUCUKOVIC(@Mö: :p )...am ende hätten wir sogar noch das 2:1 machen müssen. Aber insgesamt ist der punkt wohl okay wenn auch ein wenig glücklich.
      Kirschstein war heute eigentlich der beste Mann, wenn da nicht diese dicken Patzer dabei gewesen wären. Ansonsten waren auch Mehdi und Jarolim vor allem in der 2.Halbzeit sehr stark und natürlich Taka nach seiner Einwechslung.
      Von der Stimmung her klarer Sieg von HSV, schade das ich nicht dabei war :t-down:

      Jetzt kann man sich nur auf Mittwoch freuen, auch wenn wir da verlieren sollten wäre es ne Riesenhinrunde. Hab von anfang an gesagt das das spiel mittwoch das unwichtigste der 3(Prag, Werder, Bayern) spiele ist.

      PS: Der Kommentator bei Premiere war sowas von scheisse, der hat ja nur(!) müll erzählt. Der Schiri war auch schwach, hat jede berührung immer wieder gepfiffen und seine Linienrichter waren bei den Abseitsentscheidungen auch nicht sehr aufmerksam(einmal hatten wir dadurch ja glück :D)