Bundesliga - 17. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dromme schrieb:

      Ist mir egal, Doppelpost allez

      Saka kommt auf den Platz, tritt im Laufduell Makaay in die Hacke und fliegt runter. Tut mir Leid, aber Schiris, Bayern und alles sucks :)

      Jetzt regts mich echt auf, alle bayern spieler sind hurensöhne :)

      Pure Gerechtigkeit mal wieder zu sehen, Ze Roberto FU :)


      Recht asozial...

      Leverkusen- Hannover -> Langweilig
      M'gladbach - Frankfurt -> Nettes Scheibenschießen, Copado im Aufwind.
      Dortmund - B. München -> Starke junge Bubis aus Dortmund, die können vllt mal wieder weiter oben spielen, schönes Tor von Karimi (da waren die jungen Borussen zu unerfahren und liegen aufeinmal aufm Boden), Klare Rote Karte gegen Sambi!? Was war mit Ze Roberto (dem Hurensohn :rolleyes: )?
      K'lautern - Wolfsburg -> Altintop ist back, Strunz und Fach sind weg :D Karhan wollte sich nicht warm machen LOL
      VfB Stuttgart - Schalke -> Schön das Schalke verloren hat, die sollen mal schön tief absacken. Ist Assauer nicht anders zu können. Achja...Schalke wurde betrogen und benachteiligt wie Sau...ist aber ja schon die ganze Saison über.
      Mainz - Duisburg-> Tjo
      Bielefeld - FC Köln-> Schönes 1:0 sehr schwer zu nehmen. Rest Wayne?

      Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg-> Resultat exakt vorhergesagt!
      SV Werder Bremen- Hamburger SV -> Resultat exakt vorhergesagt! Hamburg IMO glücklicher gewonnen, war aber nen schönes Derby- Dieser komische Kuckodingsda arrogant wie nichts Gutes. Redet als wie nen Madrelene.

      EDIT: Was mir noch einfällt: Magaths Antwort auf die Frage "Sind Sie in der HZ dezent ruhig geblieben wie immer oder ausnahmsweise etwas lauter? "Ich bin dezant laut gewesen" + Dieser trollige Blick der aussagt "Die hab ich so klein mit Hut gemacht."
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin