24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, nun glaube ich wirklich so langsam, dass Charles Logan eine ehrliche Person geworden ist. Jetzt nach der Messerattacke seiner Exfrau.

      Und Vizepräsident Daniels ist weiterhin ein Mistkerl. Echt schlimm, dass er nun Palmer zwanghaft absetzen will um sich vereidigen zu lassen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also als die Show zu Ende ging, war ich richtig sauer und aufgebracht in meinem Zimmer.

      Also der Vizepräsident nervt mich nun sehr.

      Zuerst habe ich gedacht, Doyle ist der Maulwurf bei der CTU, doch das hat sich nun nicht bestätigt.

      3 Folgen ist das beste, was sie machen konnten. Ich finde es danach immer komisch, da ich zumindestens nie zuordnen kann, wann was geschehen ist. (Also in welcher der 3 Folgen)
    • Behind Enemy Lines schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ist sie in wirklichkeit aber garnicht.Alles inziniert.
      ;)


      *aarr* Ich depp markiere das auch noch .. mal wieder schön gespoilert! Kann es einfach nicht lassen:t-down: Bin aber gespannt drauf.

      Großadmiral Regnat schrieb:

      Okay, nun glaube ich wirklich so langsam, dass Charles Logan eine ehrliche Person geworden ist. Jetzt nach der Messerattacke seiner Exfrau.

      Und Vizepräsident Daniels ist weiterhin ein Mistkerl. Echt schlimm, dass er nun Palmer zwanghaft absetzen will um sich vereidigen zu lassen.


      Ja - leider - scheint es so. Ist Logan jetzt eigentlich Tod?! Irgendwie hat man nach der Szene im Krankenwagen nichts mehr davon gesehen/gehört.

      Daniels kann ich auch nicht ab. War mir schon nach der ersten Szene in der Staffel unsympathisch. Mal sehen ob er mit seinem Vorhaben durchkommt.

      The-Codebreaker-93 schrieb:

      Zuerst habe ich gedacht, Doyle ist der Maulwurf bei der CTU, doch das hat sich nun nicht bestätigt.


      Doyle kann ich irgendwie noch nicht richtig einschätzen. War überrascht, als er den "Chip" doch bei der CTU abgegeben hat. Na ja, zum Glück gab es diesmal keinen Maulwurf .... hatten wir schon oft genug.

      Chloes "Alkoholtest" war auch geil :lol:
    • Ja, ich habe mich auch gespoilter und es makiert und ich ärgere mich auch schwarz :(

      Ich denke nicht, dass Logan tot ist, sonst hätten sie das noch eingebaut, aber ich glaube die Produzenten haben es einfach vergessen, die Story noch zu erwähnen, oder sie tuen das noch.

      Aber auch ganz trocken, nach dem Test.. "Was war das denn?" - "Ein Test, um zu sehen, ob du ne Fahne hast" :lol:
    • Bei dieser Szene musste ich genauso wie Milo schmunzeln. ^^

      Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass Charles Logan tot ist und die Todesszene eventuell noch gezeigt wird oder es zumindest eine Todeserklärung gibt.

      Bevor das mit dem Hackermodul rauskam dachte ich, dass Doyle vielleicht der Maulwurf ist aber das hat sich ja letztlich als falsch herausgestellt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich fand auch, dass es schon relativ schnell klar war, dass er es nicht ist.

      Man hat direkt die Kamera auf ihn schalten lassen, als gesagt wurde, dass es einen Maulwurf gibt. Man wollte uns klar auf eine falsche Fährte locken, aber es war einfach zu eindeutig, diese Versuche.

      (Jack Bauer, du kannst diesen Spoiler ruhig lesen, ist auch an dich, zum Diskutieren ;))
      Spoiler anzeigen
      Natürlich bin ich nun gespannt, was es denn mit der Inszenierung auf sicht hat. Wie und vorallem WARUM?
    • Großadmiral Regnat schrieb:

      Bevor das mit dem Hackermodul rauskam dachte ich, dass Doyle vielleicht der Maulwurf ist aber das hat sich ja letztlich als falsch herausgestellt.


      Ich glaube, ein Arsch ist er aber trotzdem. Aber gefällt mir:D
      Vielleicht wird er bei der CTU ja der Nachfolger von Curtis.

      The-Codebreaker-93 schrieb:

      (Jack Bauer, du kannst diesen Spoiler ruhig lesen, ist auch an dich, zum Diskutieren ;))
      Spoiler anzeigen
      Natürlich bin ich nun gespannt, was es denn mit der Inszenierung auf sicht hat. Wie und vorallem WARUM?


      Spoiler anzeigen
      Vor allem .... warum wird ihr Tod inszeniert obwohl Jack zu dem Zeitpunkt noch im "Knast" war?! Ergibt für mich zur Zeit irgendwie noch keinen Sinn. Und wo ist sie jetzt?! Na ja, wahrscheinlich bei den Chinesen.
    • So, heute geht es mit Jack Bauer wieder weiter. Ich bin schon gespannt, wie es mit dem Vizepräsidenten Daniels weitergehen wird. Er ist ein richtiger Kotzbrocken. Da könnte womöglich etwas ziemlich Hinterhältiges bei rauskommen. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja also er strebt ja die Amtsentmächtigung, von Palmer an, aber ich denke, dass viele dagegen sein werden, zumindest Karen Hayes (richtig geschrieben?)

      Ich habe eben die Vorschau auf Pro7 gesehen und da sieht man, wie Doyle und Jack, Fayed in ihrer Gewalt haben...Jack sagt da nur: "Jetzt kann der Spaß ja beginnen". :lol: Einfach nur wieder ein richtig geiler Spruch von ihm.

      Was ich auch noch seit langem loswerden wollte: Ich finde es echt schade, dass Assad bei dem Anschlag ums Leben gekommen ist, der war mir so sympatisch :(
    • Hui... das war ja ein ziemliches Hin und Her, was die Bekleidung des Präsidentenamtes anging. Erst sah es aus, dass Daniels neuer Präsident wird, dann durch Tom Lennox' "Erpressung" lehnte er doch ab, Palmer blieb es, bekommt einen Schlaganfall und nun ist es doch Noah Daniels.
      Finde ich echt schade.

      Sehr schön, dass Audrey noch am Leben ist. Ich hoffe, dass Jack Bauer sie befreien kann.

      Auf jeden Fall waren das wieder sehr starke Folgen.
      Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass Wayne Palmer zu so drastischen Mitteln greifen wird um den Nahen Osten zu Informationen zu zwingen. Zu Anfang dachte ich wirklich, dass er eine Atombombe schickt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich fand das Mannöver von Palmer sehr gut und ich war auch zu dem Zeitpunkt sehr geschockt, doch als er das dann auflöse, muste ich schon schmunzeln.

      Endlich gibt es auch einen Teil: Jack macht was, obwohl es verboten ist. Das hatten wir die ganze Staffel noch nicht. Aber ich fand es irgendwo cool, als Jack gerade Fayed getötet hatte und dann Doyle reinkam und sich umsieht: Mehrere tote Wachmänner und der meist gesuchte Terrorist wurde durch ihn erhängt. Dann kam nur ein: "wow"

      Sehr starke Folge, da gebe ich dir Recht, Regnat. :t-up:
    • Waren 3 sehr gute Folgen. Palmer hat mich mit dem Abschuß der Atombombe doch sehr geschockt. War aber ein genialer Trick.
      Daniels nun also an der Macht .... wieso bringt Lennox (gefällt mir immer besser) das Tape nicht ans Tageslicht?! Dann wäre Daniels wenigstens weg.

      The-Codebreaker-93 schrieb:

      Aber ich fand es irgendwo cool, als Jack gerade Fayed getötet hatte und dann Doyle reinkam und sich umsieht: Mehrere tote Wachmänner und der meist gesuchte Terrorist wurde durch ihn erhängt. Dann kam nur ein: "wow"


      Er sagte "unglaublich" :D Fand ich aber auch ne geile Szene.

      Großadmiral Regnat schrieb:


      Sehr schön, dass Audrey noch am Leben ist. Ich hoffe, dass Jack Bauer sie befreien kann.


      Natürlich schafft er das, es ist schließlich Jack Bauer:cool::D
      Bin sehr gespannt wie die Story da weitergeht und was James Heller noch für eine Rolle spielt. Sind ja leider nur noch 6 Folgen.

      Habe heute mal angefangen Staffel 2 zu schauen. Wollte eigentlich mit Staffel 1 anfangen, aber die habe ich gerade verliehen. Aufjedenfal sehr cool die alten Leute wieder zu sehen.
    • Wie schon im Anschaffung Thread erwähnt, habe ich mir den 1. Band (Buch) gekauft und ich muss sagen es ist wirklich nochmal schön was von Almeida oder Nina Meyes zu lesen. Also es sind nur noch 6 Folgen, aber Dienstag Nacht fängt die 3. Staffel an, die nehme ich auf, weil dies die einzige ist, die ich noch nicht gesehen habe.
    • Die Bücher würden mich auch reizen. Unter welches Genre fallen diese? Kriminalromane? Das weiß ich grad nicht. ^^
      Um welche Zeit läuft bzw. wird die dritte Staffel laufen?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gut, das passt mir dann doch nicht so. Da ich ab Donnerstag wieder zur Schule muss kann ich es mir nicht leisten die Nacht damit um die Ohren zu schlagen. Schade eigentlich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick