24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Folgen finde ich persönlich ok. Schaue es Montags ja eh nie. Und irgendwie möchte man auch nach jeder Folge noch eine sehen.
      Ist für die Quoten wahrscheinlich nicht hilfreich, aber so kann Pro7 die Serie schneller durchziehen und braucht sie nicht abzusetzen.

      Wird Zeit das 24 auf PREMIERE läuft:)
    • The-Codebreaker-93 schrieb:

      Ich bin froh, wenn sie die ausstrahlen, denn es wird wohl meine letzte sein, da die 7. auf Premiere ausgestrahlt wird :(


      Pro7 zeigt die Staffel wahrscheinlich auch.

      ProSieben 2008/2009

      ... Für den Montag versprach man – wie bereits bekannt – neue Staffeln von Für den Montag versprach man – wie bereits bekannt – neue Staffeln von «Primeval», «Eureka», «4400», «Supernatural» und die ersten Episoden der neuen US-Serie «The Sarah Connor Chronicals». Ab 2009 laufen montags auch die Ausgaben der vierten «Lost»-Staffel, kommenden Sommer soll die siebte Runde der Action-Serie «24» zu sehen sein. ...

      ©quotenmeter.de
    • Also ich fände das großartig, aber ich zweifle nach den aktuellen Quoten ziemlich daran, aber immerhin schauen ja noch halbwegs viele die Serie. Ich meine 600.000 und dabei zu so später Zeit (mitten in der Woche) also ich weiß nicht 600.000 schauen von 10-12 eine Sendung...soo schlecht ist das gar nicht, wenn man mal genauer drüber nachdenkt.
    • Für vielleicht nicht so schlimm für diese Zeit aber ob auch die Chefetage von Pro 7 das so sieht? Pro 7 ist ja dafür bekannt Sendungen vorzeitig abzusetzen, wenn die Einschaltquoten niedrig sind.

      Trotzdem freut es mich, dass Pro 7 auch die 7. Staffel nächsten Sommer zeigen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die 2. Folge ist zwar noch nicht ganz rum, aber es ist wieder unglaublich, wie Spannend es ist und wie wir alle Falsch lagen. Lennox entpuppt sich als Freund und nicht als Feind. Jack handelt wieder so, wie früher, einfach toll.

      Also ich weiß nicht, was die meisten haben, die 6. Staffel ist genauso der Hammer, wie die 5 davor.
    • Auch, dass Ex-Präsident Logan bisher wirklich vollkommen ehrlich gehandelt hat war etwas überraschend für mich.
      Und der Vizepräsident ist mir nun noch unsympathischer geworden. Ein richtiger Kotzbrocken irgendwie. ;)
      Ich bin neugierig darauf wie die Sache mit Lennox sowie den beiden Verantwortlichen des Anschlages weitergehen wird.

      Jack Bauer wieder in alter Form und mal wieder in einem sehr risikohaften Gebiet.
      Bei diesen ganzen Verläufen will man überhaupt nicht abschalten und kann daher den Quotenabstieg nicht nachvollziehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich genauso wenig. Ich freue mich schon, dass wir ab nächste Woche ganze 3 Folgen erleben dürfen :cool:

      Der Vizepräsident hängt da mit drin, denn Lennox äusserte nur, dass er (Vizepräsident)auch drauf reingefallen wäre, aber ich denke, dass er genauso versucht Assad die Schuld zuzuschieben, also viele Fragen, die geklärt werden müssen.

      Ich frage mich nur, wie es weitergeht, denn Jacks Kontaktmann im Konsul ist ja nun tot, aber wenn man denkt: Jack wird eh nicht sterben, von daher nehme ich mr wärhrend Spannenden Momenten immer diese Angst :D
    • The-Codebreaker-93 schrieb:

      Also ich weiß nicht, was die meisten haben, die 6. Staffel ist genauso der Hammer, wie die 5 davor.


      Ich finde die 6. Staffel auch gut und kann nicht verstehen warum viele die so schlecht finden, aber mit der 5. kann sie nicht mithalten.

      Dark Regnat schrieb:

      Auch, dass Ex-Präsident Logan bisher wirklich vollkommen ehrlich gehandelt hat war etwas überraschend für mich.
      Und der Vizepräsident ist mir nun noch unsympathischer geworden. Ein richtiger Kotzbrocken irgendwie. ;)
      Ich bin neugierig darauf wie die Sache mit Lennox sowie den beiden Verantwortlichen des Anschlages weitergehen wird.


      Logan traue ich keinen mm über den Weg:D Hoffentlich kriegen wir noch mehr von ihm zu sehen und er entpuppt sich doch wieder als Feind. Ich mag den Typen einfach.
      Der Vizepräsident steckt bestimmt hinter den Anschlag auf Palmer. Aber bei Lennox lag ich ja auch schon falsch.

      Kommt Jack`s Vater eigentlich noch mal wieder?!

      Mal sehen wie es mit Jack bei den Russen weitergeht .... aber er wird sich da schon irgendwie rausballern:cool:
    • Freue mich auch schon darauf ab morgen drei Folgen zu sehen, aber so viele Folgen dürften es gar nicht mehr sein bis diese Staffel auch zuende ist.

      @ Jack Bauer: So wirklich traue ich Logan auch nicht über den Weg. Seit der 5. Staffel auf jeden Fall nicht mehr. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dark Regnat schrieb:

      Freue mich auch schon darauf ab morgen drei Folgen zu sehen, aber so viele Folgen dürften es gar nicht mehr sein bis diese Staffel auch zuende ist.

      @ Jack Bauer: So wirklich traue ich Logan auch nicht über den Weg. Seit der 5. Staffel auf jeden Fall nicht mehr. :D


      12 Folgen sind es noch.
      Bei RTL2 lief es ja auch schon in 3er Folgen. Gefiel mir eigentlich immer ganz gut.

      Am geilsten wäre es, wenn Logan der "Kopf" hinter der Verschwörung und den Atombomben ist. Mein Wunsch wird aber bestimmt nicht erhört^^

      The-Codebreaker-93 schrieb:

      Das Problem dabei sich alte Staffeln anzugucken ist: Wenn ich sie mir ausleihe (Videoverleih) dann muss ich mindestens 2 oder 3 Tage bezahlen, denn reale 24 Stunden, das schaff selbst ich nicht mal :D ;)


      Ich habe ja alle zu Hause, also kein Problem:D
      Aber RTL2 zeigt doch auch noch die alten Staffeln. Am 20.08 fängt Tag 3 an. Keine Möglichkeit das aufzunehmen?!
    • Auch von mir herzlichen Dank, denn Staffel/Tag 3 ist, die Staffel, die ich damals völlig verpasst habe. Alle anderen habe ich geguckt. Das bedauer ich und freue mich deshalb das nachholen zu können. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick