GM Mode SL - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 99ergraz schrieb:

      Beide Shows genial aber Boogeymans ein bisschen besser.Ich finde es gut wenn ihr 2 sozusagen eine Konkurrenz seid so wie beim GM Mode

      Find ich auch nur wie gesagt macht das ganze keinen spaß wenn so wenig ihre ratings abgeben.Aber an den hits sieht man das viele die storys lesen.

      Und ich werde die ECW story abgeben da ich es einfach zeitlich nicht schaffe 2 shows zu posten.Vielleich hat ja jemand lust die show zu machen.Dan haben wir raw,smackdown,und ecw.Und mein stone cold wird dann zum raw GM unbenannt da er jetzt ja wwe gm ist laut meiner story.
      Und was wir dann auch noch machen müssten wäre zu draften da bei boogey zb ein Undertaker vorkommt und bei mir auch.....

      Also bitte wer eine story ließt bitte rateing abgeben!Tut nicht weh....
    • Bourne Identität schrieb:

      Backlash morgen bis spätestens 12 uhr mittags fertig!!!!!

      Und noch mal!!!wir suchen jemanden der die ECW story schreibt!!!!Also wer lust hat einfach posten!!!!!!

      Smackdown vs Raw!!!!Boogeyman vs Bourne!!!Hier auf wrestlinggames.de :bier:

      ich hätte interese die ECW Story zu schreiben und muss es eine fortsetzung von deiner sein?
    • Nein natürlich nicht kannst deine eigene schreiben.Wir müssen nur noch ausmachen wer welche wrestler bekommt.Ich würd sagen Backlash mach ich noch fertig damit meine undertaker/kane Fehde zu ende ist.Dann könnte einer von den beiden wechseln.Würd nur gerne HHH, Shawn michaels,stone cold, behalten.Und einen wrestler der morgen bei Backlash auftaucht.

      Bitte posten wer welchen superstar haben möcht.Beziehungsweise an die leser wer welchen wrestler gerne in wessen show sehen will!
    • Wen der Boogeyman und Bourne nicht mit den aufgezälten wrestlern einverstanden sind dann sagen.

      1. Booker T
      2. Chris Benoit
      3. Chris Jericho
      4. Eddie Guerrero
      5. Rey Mysterio
      6. Rob Van Dam
      7. Spike Dudley
      8. Tajiri
      9. Edge ( with Lita )
      10. Christian
      11. Chavo Guerrero
      12. Mankind


      Und noch zwei weitere wrestler die nicht im Spiel SDvs.RAW 2006 enthalten sind ist ein Tag Team die gerade bei TNA wrestlern ich sage die Namen der beiden nicht weils es eine überraschung ist aber ihr könnt mal raten

      Und wenn ihr noch vorschläge habt dan schreibt es hin wer noch in mein roster kommen soll

      Meine Gürteln

      ECW World Heavyweight Champion gürtel
      ECW TV Gürtel
      ECW Tag Team Gürtel
      Hardcore Gürtel

      Dan haben wir die gleich anzahl an Titeln in der Show von uns dreien

      PS. schreibt wer in eure Liga kommt ihr zwei
    • Raw präsentiert Backlash!!!Live aus Miami, Florida!!!

      Hallo und willkommen zu Backlash,hier aus der ausverkauften Halle in Miami!!!
      Heute hab ich die ehre nicht alleine zu berichten sonder ein "special guest commentator"gibt mir die ehre.

      Er hat keine weite anreise gehabt.Ladies and gentelman ich präsentiere den
      most elektrfying man in sports entertaiment!!!!!

      If you smelllllllll........!!!!!!The Rock!!!!

      Damit hat in der Halle keiner gerechnet, vielleicht haben es einige geahnt oder gehofft da die show ja hier in miami stattfindet der hometown von Dwayne johnson.

      Er macht einen sehr erfrischten Eindruck in seiner schwarzen Hose und dem 3000 dollar shirt.
      Hey rock!!

      The Rock says:Hey Bourne eigentlich wollte ich heute ins Kino mir den neuen Dwayne johnson Film ansehen.
      Bourne hast du ihn schon gesehen???

      Bourne:Nein ich wol.......

      The rock:Es spielt keine rolle ob du ihn schon gesehen hast oder noch sehen wirst.Es spielt keine rolle,den es gibt Millionen und ich meine MILLIONEN!!!Die ihn schon gesehen haben.

      Bourne:ok rock kommen wir zum match das gleich starten wird.Wer wird deiner meinung nach als champ nach hause gehn???

      The rock:Ich denke mir......

      Bourne:Es spielt keine rolle was....

      The rock:He bourne!!Psssstt psssst....!Hast du die peoples Augenbraue??
      schrein die mädels wenn du in die halle kommst???

      Bourne:ahmm nein.

      The rock:Then shut yor mouth and know your role!!!

      Bourne:.......ich sehe gerade das HHH backstage was zu sagen hat.Schalten wir zu Jerry the king lawler.

      (Backstage)
      King:HHH heute Abend mußt du deinen Titel gegen Shawn Michaels verteitigen und du darfst dir das match aussuchen da shawn bei raw gegen Kane verloren hat.Auf welche matchart dürfen wir uns freuen.

      HHH:King!!I am the game und ich kenne shawn schon sehr lange deshalb habe ich mir sehr lange überlegt welches match ich haben möchte.
      Ich habe mich für ein Leitermatch entschieden.

      King:Aber das ist ein großer vorteil für HBK.Er liebt Leitermatches!!!!

      HHH:Genau deshalb hab ich das match gewählt um der welt zu zeigen das Shawn Michaels kein champion material ist und er nicht mehr so in form ist wie er einmal wahr.
      Aber "I am that damm good!!!!!"Und nur ich habe es verdient champ zu sein.

      Das Bild schaltet um auf den eingang und die musik von HBK wird gespielt der mit jubel vom puplikum begrüßt wird.
      Als nächstes kommt HHH der gleich seine eigene leiter mitbringt.Er stellt sie neben dem ring auf macht noch ein paar schlückchen mineral bevor er die flasche ins puplikum wirft.Diesmal steigt er nicht auf das apron sonder erklimmt die leiter um seine Fontaine zu zeigen.

      Bourne:HHH und Shawn stehn sich gegenüber und wie Hunter schon gesagt hat sie kennen sich schon lange.

      The Rock:Aber das HHH ein Leitermatch gewählt hat wundert mich zum 1.Es ist wirklich Michals matchart und 2.Flair ist nicht in der Halle der wurde ja nach einem autounfall gestern verhaftet.

      Im Ring geht es derweil schon richtig rund und man sieht nichts mehr davon das die beiden mal Freunde wahren.Hunter klopft the kid durch den ring wie einen 3 Jährigen und ist klar im vorteil.Doch shawn kann den backbraker versuch contern und zeigt einen russiann leg sweeb ,gefolgt von ein paar kicks die Hunter aus dem kontzept bringen.
      Michaels steigt aus dem ring um sich die leiter zu hohlen doch als er sich umdreht kommt HHH mit einem Baseball slide.Das match verlagert sich nach draußen und shawn muß ein paar harte schläge mit der leiter einstecken.

      Bourne:Wow die beiden schencken sich nichts und ich bin froh die besten Plätze in der Halle zu haben.

      Die beiden befinden sich mittlerweile vor dem commentatoren bult von Rock und Bourne.Und Michaels steckt einen whip in gegen den ringpfosten ein.
      Doch was macht Hunter er dreht sich um und spuckt the Rock mitten ins gesicht.Der steht auf und geht auf HHH los.

      Bourne:Das wahr sau dumm von tripple H.Er solte sich eher auf Michaels konzentririen und sein match gewinnen.

      The Rock schlägt auf Hunter und Hunter schlägt auf The Rock ein.
      Michaels hat das mitbekommen und schleicht sich derweil mit der Leiter in den Ring.Stellt sie in der Mitte auf und beginnt richtung des champion gürtel zu klettern.Tripple H zeigt gegen The rock eine harte clothessline die ihn über die absperrung ins puplikum wirft.

      HHH sieht das michaels den gürtel fast erreicht hat und eilt in den Ring zurück doch er wirft die leiter nicht um sondern zieht einen stift heraus der die Leiter zusammenklappen läßt.

      Bourne:Deshalb hat Hunter seine eigene Leiter mitgebracht....Er hat sie manipuliert!!!

      Der HBK kracht hart auf den Ringboden und hat sich am Knie verletzt.Hunter stellt die leiter wieder auf und steckt den stift wieder hinein.Steigt auf die Leiter und greift nach dem Gürtel.Doch da kommt the Rock wieder und steigt auch auf die leiter.HHH schlägt auf the rock ein doch der duckt sich weg und setzt zum rock bottom an.

      Bourne:Er wird doch nicht den Rock bottom von der Leiter zeigen???Doch!!!
      Was für ein move.

      The rock richtet sich wieder auf beschimpft Hunter und verlässt den Ring bez.die Halle.Shawn steigt auf die leiter was ihm aber durch seine verletzung am knie schwer fällt doch es gelingt ihm den gürtel zu greifen.Hunter zu wieder zu sich gekommen versucht noch die Leiter umzuwerfen doch Michaels kann sich am gürtel festhalten und hängt in der luft.

      Bourne:schaft er es ihn zu lössen???Ja wir haben einen neuen champion!!!!
      HBK Shawn Michaels!!!!!!!

      Hunter verläßt entäuscht den Ring und Michaels feiert trotz schmerzen.....



      (Zweiter Teil folgt heute abend Kane gegen The Undertaker)
    • The Boogeyman präsentiert:

      WWE Armagedon


      am 27.12.05


      Michael Cole & Tazz:

      Hallo und Herzlich Willkommen bei Armagedon der letzte PPV in diesem Jahr!
      Nun möchten wir mit ihnen schnell nocheinmal die Card durchgehen...

      WWE Tag Team Championschip Match:
      MNM vs. LoD


      Hardcore Match:
      JBL with Jillian Hall vs. Orlando Jordan


      United States Championschip Match:
      Chris Benoit vs. ?

      World Heavyweight Match:
      Batista vs. ?


      Die Card sieht gut aus bis auf die Titel Matches...
      Ja, Cole mal sehen wie das der General Manger regeln will...
      Und wenn man vom Teufel spricht, da ertönt seine Musik!
      Er macht sich auf dem Weg zum Ring und will glaube ich die restliche Card bekannt geben.

      [Ich]:

      So, da nun beide Herausforderer fehlen für den WHC und USC werden heute die Contender rausgefunden unszwar in einem Elimination Chamber Match!

      Die Teilnehmer werden folgende leute sein...

      The Boogeyman, Rey Mysterio, Booker T, Ken Kennedy, Lashley und Matt Hardy!

      Und hier die extra Regeln für die Chamber:
      Wer als letzter Wrestler steht und alle eliminiert sind der kriegt ein Titelshot auf den WHC!
      Wer als vorletztes eliminiert wurde der kriegt ein Shot auf den USC!

      Dann möchte ich noch ein Match für heute bekannt gegeben das sich seit dem letzten Smackdown! ereignet hat:

      Randy kostete dem Undertaker den Sieg.
      Der Undertaker wäre WHC Champion geworden hätte Randy nicht eingegriffen und das auch noch vom hinterhalt.
      Deshalb wird es zwischen ihnen heute ein Last Man Standing Match geben!

      Doch das reicht mir immer noch nicht, es wird heute noch ein Match geben:

      Chris Benoit, Batista, Juventud (with Mexicools)

      In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß!
      Hola Hola Hola!:D

      Michael Cole & Tazz:

      Wow, Tazz es sind folgende neue Matches dazugekommen, sehen wir uns die neue Card nochmal an:

      WWE Tag Team Championschip Match:
      MNM vs. LoD


      Hardcore Match:
      JBL with Jillian Hall vs. Orlando Jordan


      Last Man Standing Match:
      The Undertaker vs. Randy Orton

      Elimination Chamber:
      The Boogeyman, Rey Mysterio, Booker T, Ken Kennedy, Lashley und Matt Hardy!

      Champions vs. Champions Match: (Non Titel)

      Batista vs. Chris Benoit vs. Juventud (with Mexicools)


      Einfach genial was unser Manager noch mit der Card gemacht hat!
      Und das erste Match beginnt auch schon... MNM vs. LoD!

      WWE Tag Team Championschip Match:
      MNM vs. LoD

      Die Leute die als erstes antreten sind Heidenreich und Mercury.
      Mercury und Heidenreich in einem Lockup doch Heidenreich scheint der stärkere zu sein.
      Jetzt ein wundervoller Backbreaker von Heidenreich an Mercury.
      Cover... Eins, Zwei! Nein, Mercury schafft es rauszukommen...
      Jetzt zieht Heidenreich Mercury an die Ringecke wo Animal steht und lässt sich auswechseln.
      Räumt mit Mercury den Boden auf doch Mercury kontert geschickt läuft schnell rüber zu Nitro auswechseln doch Animal räumt weiter den Boden auf mit Nitro.
      Jetzt geht auch noch Joey rein und Heidenreich und die Lod behält die Oberhand Joey Mercury wird nach oben getragen von Animal.
      Heidenreich macht sich auf dem Weg in die Ringecke klettert rauf, doch Melina will ihn stören aber er tretet Melina weg springt ab und es gibt dem Dommday Device!
      Cover Eins, Zwei, DREI!


      Neue Tag Team Champions:
      LoD!

      Michael Cole & Tazz:

      Wow, das war ein sehr spannendes Match!
      Während die LoD feiert gehen wir in die Werbung

      ---Werbung---

      Willkommen zurück!
      Es geht weiter mit dem Hardcore Match zwischen Orlando und JBL!

      Hardcore Match:
      JBL with Jillian Hall vs. Orlando Jordan

      JBL geht sehr agressiv rein in einem Staredown.
      Orlando am Boden ein Elbow Drop von JBL.
      Jetzt hebt JBL den Arm nach oben und wartet bis Orlando aufsteht und es gibt den Clothesline from Hell!
      Cover Eins, Zwei, Nein, Orlando kommt noch raus!
      Jetzt kommt aber Doug Basham rein und schlägt mit dem Stuhl auf JBL ein 1 mal, 2 mal, 3 mal, 4 mal und das 5te mal auf den Kopf von JBL der sich nun eine Platzwunde zugezogen hat.
      Jetzt nimmt er Orlando legt ihn auf JBL und lässt den Referee zählen, Jillian kann nichts tun weil Doug ihr mit dem Stuhl droht in dem Ring, Eins, Zwei, Zwei Einhalb, NEIN! JBL schafft es rauszukommen!
      Doug schaut etwas verwundert auf JBL und kann es nicht fassen und dann gibt Jillian Doug den Low Blow!
      Orlando und JBL rappeln sich auf aber JBL ist schneller und es gibt den 2ten Clothesline From Hell für Orlando der Pin von JBL Eins, Zwei, Drei!


      Michael Cole & Tazz:

      Tazz, ich glaube hier haben wir die Konkurrenz für den Nature Boy, was meinst du?
      Ja, Cole, da sollte Ric Flair sich eine unfaire Scheibe von denen abschneiden...

      Last Man Standing Match:
      The Undertaker vs. Randy Orton

      Beide im Ring, Randy sehr angsthasig...
      Ein schlag von Randy ins Gesicht vom Undertaker.
      Der Schlag verpufft einfach und es gibt harte Boxer schläge vom Taker für Randy.
      Randy Orton am Boden, Taker hebt ihn auf bringt ihn in die Ringecke und es gibt den Seiltanz!
      Jetzt wartet der Taker bis Randy aufsteht, nimmt ihn in den Last Ride ansatz hebt ihn hoch doch Randy kontert mit einem DDT raus.
      Beide liegen am Boden der Referee zählt sie beide an 1, 2, 3, 4... Nein, Taker steht früher in seinem Stil auf und paar sekunden später auch Randy.
      Taker nun sauer, whipt ihn in die Ringseile und eine harte Clothesline.
      Jetzt reicht es dem Taker er streift seinen daum um seinen Hals rum wartet auf Randy macht den Tombstone ansatz und der Tombstone gelingt!
      Jetzt sagt der Taker dem Ref er soll Randy auszählen während er dies tut...
      1,2,3,4,5,6,7,8,9,10!

      Taker ist der Sieger!


      Michael Cole & Tazz:

      Mein Gott, dieses Match aufjedenfall in die Wrestling Geschichte eingehen!
      Ja, Cole...
      Jetzt gehts weiter mit der Chamber, doch bevor es weitergeht gehen wir nocheinmal kurz in die Werbung...

      Michael Cole & Tazz:

      Wir sehen schon alle Wrestler im Ring in den Chambern drinne...

      Elimination Chamber:
      The Boogeyman, Rey Mysterio, Booker T, Ken Kennedy, Lashley und Matt Hardy

      Das Match beginnen Rey Mysterio und Lashley.
      Lashley gibt Rey einen harten Shoulderblock für Rey und Rey kriegt einen harten Powerslam von Lashley ab als er aufsteht.
      Und schon ist die Zeit vorbei und ein neuer Wrestler wird freigelassen doch wer wird es sein.
      Es ist... Mr. Kennedy!
      Lashley und Kennedy arbeiten zusammen und suplexen Rey einmal nach dem anderen weg.
      Lashley pinnt Rey... Eins, Zwei, Nein!
      Rey befreit sich kickt Lashley in den Fuß und dropkickt Lashley in die Ringseile und will den 619 zeigen und das gelingt ihm!
      Jetzt der Sprung von den Ringseilen der Pin, 1, 2, 3!
      Während dies passiert schaute Kennedy sich das ganze ganz gemütlich an...
      Rey steht auf und will sich um Kennedy kümmern doch der whipt ihn in die Ringseile.
      Rey kommt zurückgewhipt von den Ringseilen, Kennedy will einen Shoulderblock zeigen doch Rey rutscht durch Kennedys Füße.
      Während Kennedy sich wundert und sich umdreht gibts ein Dropkick von Rey auf Kennedy.
      Doch Kennedy taumelt vor sich hin und Rey dropkickt ihn wieder, doch Kennedy taumelt immer noch...
      Jetzt ist die Zeit vorbei und ein neuer wird freigelassen und es ist Booker T!
      Alle guten dinge sind drei und Rey dropkickt Kennedy schon zum dritten mal und er fällt endlich in das zweite Ringseil.
      Es ist 619 Time, Rey mit dem 619 Kennedy fliegt auf den Boden will aufstehen doch es gibt den Sissor Kick(Oder wie der heißt Oo") für Kennedy der Pin Eins, Zwei, Drei!
      Kennedy ist draußen.
      Jetzt gibt es noch einen kleinen Staredown den aber Rey gewinnt mit einem Schlag ins Gesicht.
      Jetzt rennt Rey in die Ringseile und will einen Move zeigen doch Booker fängt ihn ab mit einem Spinebuster, hebt ihn hoch doch Rey konternt mit einer Kopfschere.
      Und schon wieder ist das Signal da.
      Ein neuer Wrestler wird reingelassen und es ist Matt Hardy!
      Booker T steht auf während Rey auf Matt Hardy start und whipt Rey in die Ringecke es folgen harte Chops von Booker zu Rey doch Matt geht dazwischen.
      Matt whipt nun Booker in die andere Ringecke rennt auf ihn mit einer harten Clothesline zu und zeigt seinen Twist of Fate!
      Der Pin Eins, Zwei, Drei!
      Booker T ist eliminiert!
      Kaum ist Matt aufgestanden vom Pin, zeigt Rey einen wunderschönen DDT!
      Nun kommt wieder ein neuer Wrestler rein und es ist der Boogeyman!
      Er holt seine Würmer raus steckt sie sich in sein Mund und hebt Matt Hardy auf und verpast ihn seinen Finisher dem Super National Driver!
      Der Pin ist nur noch eine Formsache Eins, Zwei, Drei!
      Matt Hardy ist eliminiert.
      Rey Mysterio liegt immer noch auf dem Boden, denn seine Kraft ist fast am Ende, weil er schon von Anfang an im Chamber war mir Lashley!
      Boogeyman hebt dann auch noch Rey auf und verpasst ihm auch seinen Super National Driver!
      Der Pin Eins, Zwei, Drei!
      Die Sieger dieses Matches sind der Boogeyman und Rey Mysterio!
      Die Shots kriegen...

      WHC:
      The Boogeyman

      USC:
      Rey Mysterio


      Michael Cole & Tazz:

      Was für ein Match!
      Ich hatte gedacht man kann das Last Man Standing Match zwischen Taker und Orton nicht mehr überbieten aber das EC Match wird glaube ich ewig in erinnerung bleiben!

      ---Werbung---

      Michael Cole & Tazz:

      So, wir sind zurück.
      Jetzt folgt das letzte Match dieses Sonntag Abends unszwar das:

      Champions vs. Champions Match: (Non Titel)

      Batista vs. Chris Benoit vs. Juventud (with Mexicools)

      Chris Benoit und die Mexicools machen ihren Entrance doch der WHC Champion ist nicht da?!
      Wo kann er abgeblieben sein?

      Aber Chris Benoit und Juventud beginnen das Match auch schon.
      Ein Test of Strength den Benoit für sich entscheiden kann.
      Juventud am Boden.
      Benoit hebt Juventud hoch und zeigt ihm harte Chops und drei Headbutts.
      Juventud steht wieder auf und Benoit gibt ihm einen harten Shoulderblock.
      Benoit mit seinem Taunt für den Diving Headbutt klettert rauf auf das oberste Seil und lässt sein Diving Headbut der gelingt.
      Das Cover von Benoit 1, 2, Nein!
      Juventud hebt den Arm noch hoch.
      Benoit will zum Sharpshooter ansetzen doch Super Crazy und Psicosis wollen dazwischen gehen doch die beiden kriegen einen harten German Suplex von Benoit!
      Sie rollen langsam aus dem Ring raus, Juventud ist aufgestanden will Benoit einen harten Schlag ins Gesicht verpassen doch er konternt zum Crippler Crossface.
      Juventud muss dann nach wenigen Sek. aufgeben und der Sieger dieses Matches Abends ist Chris Benoit!

      Mit einem feiernden Benoit geht der letzte PPV in diesem Jahr zuende...