GM Mode SL - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The kane vs big show zum erten mal in der geschichte das die beiden aufeinander treffen und das erste match überhaupt von KANE!!!

      "this is the big show.....da kommt er,stampft zum ring aber mit einem leicht verunsicherten blick.Der nachteil von show ist sicher das keiner weiß was the big red machine drauf hat,er konnte sich keine matches ansehen um seinen gegner zu studieren.

      "ein knall" die halle färbt sich charakteristisch in rot und Kane macht sich auf den weg zum ring,deutlich entschlossener als Big show.Das Monster will den Undertaker und wer sich in den weg stellt läuft gefahr überrannt zu werden.

      Nach Kane´s ring pyro stehen sich die beiden gegenüber.Big show nicht viel größer als Kane vielleicht kann er den gewichtsvorteil für sich nutzen....mal sehn.......(den ablauf des matches überlasse ich wie immer euch...)

      ....Big show will den showstoper zeigen doch big red packt show ebenfalls beim hals contert und hebt den Riesen hoch und zieht den chokeslam durch und das mit so einer gewalt das big show durch den ringboden kracht und nur mehr der oberkörber rausschaut wie bei einem regenwurm der nach den ersten regentropfen ausschau hält.Kane verläst den ring und sucht sich einen stahlstuhl.der ref. versucht in noch dafon abzuhalten doch den stößt er beiseite wie nichts.Kane geht zurück in den ring und klopft mit der stuhlkante ein paar mal neben shows kopf auf den boden.the machine hebt den stuhl mit beide arme hoch und visiert Big shows kopf an....

      Doch plötzlich schlägt ein blitz in einer der ringpfosten ein und das licht geht aus und auch gleich wieder an nur wo ist big show???
      Kane steht radlos im ring und sieht sich um,show kann nur durch das loch im ring entkommen sein.Kane wirft den stuhl zur seit und verläßt den ring um die rampe hoch zu gehen als wieder das licht flackert bis es komplet erlischt.

      auf den titanthron werden einige sequenzen gezeigt die an "the Ring" erinnern
      bis man das Gesicht des Undertakers sieht und er sagt:

      "Kane!!das was mit dir passiert ist hab ich nicht gewollt,und das du lebst wuste ich nicht,mir wurde gesagt "you rest in Peace"
      Las die finger von den sterblichen die hiermit nichts zu tun haben.Und auch wenn Steve austin dir ein match verspricht für Backlash.
      Ich werde nicht gegen dich kämpfen!!!

      Raw2 geht offline. (bitte rating abgeben)
    • Hallo und willkommen zur ersten ECW show ich sag mal seit der neueröffnung von Ted dibiasi aus Texas!!

      Da sich dibiasi die gesamten recht sichern konnte sieht man zur einstimmung auf den heutigen abend gleich ein paar videoclips aus vergangenen ecw tagen bis das bild auf die halle wechselt.Es ist eine geile stimmung in der halle obwohl sie recht zusammengewürfelt wirkt.Die absperrung errinert eher an alte wwf tage aber ich glaube das ist den fans hier in texas egal,sie wollen nur die ecw zurück haben.

      Money money mony.Umd man sieht dibiasi auf den weg zum ring.Er trägt keinen anzug sondern schwarze hose und t-shirt mit der aufschrift ECW anarchy rules.Präsentiert sich ziemlich locker und überhaup nicht so wie man ihn aus der wwe gewohnt ist.

      Ted dibiasi:Ladies and gentelman,boys and girls,children of all ages,Ted dibiasi present the best hardcoreliga of the world ECW!!!(zit.Road dog)
      Es freut mich euch das zu geben was ihr euch gewünscht habt..gegen geld natürlich ha ha ha!!!!
      Aber alleine hätte ich das nicht geschaft ohne diesen mann der jetzt gleich kommt währe das wahrscheinlich nicht möglich gewesen.Bitte begrüßt mit mir den 50% bestitzer der neuen ECW!!!!The mouth Jimmy Hart!!!

      Wahnsinn jimmy hart ist der 50% besitzer der ecw???Seine musik wird gespielt und the mouth betritt die halle,auf dem weg zum ring schreit er immer wieder ECW in sein megaphon was die fans mit jubel gleich bestädigen.Naja sie kennen sich von früher und sind alte hasen in dem geschäft.Er währe nicht jimmy hart wen er nicht gleich das mikro schnappen würde um was zu sagen.

      Jimmy Hart:Hallo faaansss,Ich bin ein hall of famer der WWEgoismus,nur wenn ich mir die liste ansehe wer noch so alles H.O.F.ist müßte ich entweder tot sein oder in pension.Keine frage alles großartige wrestler und persönlichkeiten doch ich liebe das buisness zu sehr um schon in ruhestand zu gehn.Und deshalb wahr ich gleich dafür als ted dibiasi mir das angebot machte die ECW neu zu gründen.Einige wrestler wahren da meiner meinung und sind auch mit auf das boot gesprungen.

      Ted dibiasi:das ist richtig und deshalb stehen unter ECW vertrag:Chris Benoit(yeahhh)RVD(yeahhhh)Edge(Yeahh)Booker t(yeahh)Spike,tajiri,...

      Jimmy: and I dont lie I steal from wwe!!!!Eddie guerrero(yeahh) und Batista!!!!!!!!!!!

      Ted dibiasi:Es laufen noch verhandlungen mit zb.chris Jericho !!!!Und ihr Fans könnt wählen wer noch zur ecw kommen solte(Mankind mankind mankind!!!!)

      Jimmy:ihr wolt mankind???Hier ist er der ECW hardcore champion MANKIND!!!

      Mankind Theme wird gespielt und alle sehen zum eingang doch er kommt nicht raus.....die kamera sucht die halle ab und da ist er mitten durchs puplikum wie es für einen ECW Hardcore champion gehört.

      Mankind:als erstes möchte ich euch danken das ihr mir gleich dan titel gegeben habt und obwohl meine frau dagegen ist das ich zur ecw gehen muß sie verstehne und wird sie verstehen das das mein leben ist!!!!Den Hardcore Titel muß man sich verdienen und deshalb möchte ich ihn nicht geschenckt.Ich setzt in heute abend gleich aufs spiel in einem 4 Way elemenation Hardcore match gegen Rob van Dam,Chris benoit,und Booker T!!!!!

      fortsetzung folgt....
    • Fortsetzung ecw

      Ladies and gentelman its time for the main event!!!
      Das nächste match ist ein 4 mann ausscheidungs match um den ECW hardcore titel!!!

      Als erstes kommt rob van dam zum ring und bringt gleich seine eigene waffe mit einen Kendo stick.Er wird natürlich mit den üblichen RVD rufen begrüßt!!!
      Die musik von Benoit wird eingespielt.Hat er auch eine waffe dabei??Nein aber ein kleines schwarzes samtsäckchen!hmm??Can you dig it su...!!!!Booker-T mit einem baseballschläger mit dem er noch auf die ringtreppe klopft bevor er den ring betritt und zu benoit starrt.
      Mankind!!!Ich brauch wohl nicht zu sagen welche waffe er bei sich hat???Hat was mit stacheldraht und einem holzpflock zu tun.......
      Alle 4 contrahenten stehn im ring.Obwohl es sich um einen 4 way dance handelt hab ich den eindruck das sich alle auf Booker T konzentrieren,besonder der rappit w....hat ihn im visier.
      Der ringgong ertönt und die schlacht beginnt.............................
      ....................circa 15 min später....

      .....Crippler crossface!!!!!Benoit hat Mr.five time im crossface..wird er aufgeben???Booker greift zum ringseil was natürlich nichts bringt is ein HARDCORE match was ihm der ringrichter auch zu verstehn gibt.Der kanadier verstärkt seinen griff und hängt seinen ganzes gewicht rein.Oh gott der bricht ihm das rückgrad wenn er nicht aufgibt und !??und???
      TAP out Tap out!!!Booker T gibt auf.Benoit steht auf und sieht sich um was mit Mankind und Rvd ist während Booker vom ringrichter betreut wird.

      Rvd bearbeitet mankind neben dem spanischen commentatoren-pult als Benoit dazu kommt und ihm zu verstehen gibt das sie beide zu erst "MR Socko"ausschalten um sich dann später auszumachen wer neuer Hardcore champ wird.
      Doch mankind kontert verpasst rvd einen headbut und benoit ein paar harte punshes.Schnappt sich einen stuhl und schlägt widerum auf Rvd ein der zu boden geht.cover 1...2...nein kick out.
      Benoit trifft mankind von hinten mit dem Baseball schläger von booker t.Rvd richtet sich auf nimmt den stuhl und wirft ihn mankind zu um den RVD kick zu zeigen(sorry weiß jetzt nicht wie der heist:engel: ).Doch mankind duckt sich und van dam trifft benoit.Mick greift sich den perplexen van dam toe kick,double arm DDD.Pin 1....2.....3!!!!!!van dam ist raus!!!Benoit wolte es noch verhindern doch Rvd wird nicht neuer Hardcore champion!!!!!

      Mankind und der crippler liefern sich einen schlagabtauch den benoit für sich entscheiden kann.wiph in auf das pult und ein paar schläge hinterher sollen dafür sorgen das er liegen bleibt.
      Benoit zeigt seinen geste was andeuten soll das flying headput zeit ist!!!!
      Er steigt auf den ringpfosten,noch ein blick ins puplikum und springt....J belive he can fly!!!Und trifft.cover 1......2......kick out!!!!Benoit entäuscht dachte sich bestimmt das wars wie viele andere bestimmt auch in der halle.

      Er hebt Mankind hoch und zieht ihn in den ring zurück.Bodyslam und der blick zur ringecke wo noch immer sein unberührtes samtsäckchen liegt.Geht hin und hebt es auf.Benoit hat ein bischen schwierigkeiten es aufzubekommen doch es gelingt ihm und streut den inhalt auf den ringboden.Wer sich jetzt noch nicht denken kann was das ist.....es sind reiszwecke.

      Mankind richtet sich langsam auf ,hat aber noch nichts mitbekommen was sich am ringboden befindet.Benoit greift sich Mankind von hinten und setzt zu seiner 3er german suplex serie an.Doch er zeigt nur einen doch der reicht aus da mankind mitten auf den reiszwecken landet.Auch chris hat was abbekommen und windet sich am boden.Es ist blut auf seinem rücken zu erkennen.Bei mankind kann man nichts erkennen da er ja sein hamd trägt.

      Sie stehn beide fast zeitgleich wieder auf.Benoit will mankind wieder mit chops zusetzen doch mick kontert zu einer art angelslam auf die reiszwecke.
      Diesmal trifft es benoit voll.Mankind steht auf und zieht seinen "tag team"partner aus der hose wo deutlich die buchstaben ECW zu lesen sind.Er wartet bis benoit von selbst wieder aufsteht und setzt die mankibel claw an.Benoit taumelt doch er kontert zum crippler crossface und beide landen auf den reiszwecke.zieht durch und nach ein bischen zögern gibt Mankind auf.

      Und neuer ECW HARDCORE CHAMPION Chris BENOIT....

      Rating abgeben und bitte vorschläge wer noch in die liga soll
    • The Boogeyman Präsentiert:

      Friday Night Smackdown!

      The General Manager:

      Ich

      Die Kommentatoren:

      Michael Cole & Tazz

      Das Roster:

      Batista
      Boogeyman
      Booker T
      Chris Benoit
      Doug Basham
      Funaki
      Hardcore Holly
      Heidenreich
      JBL
      Jillian Hall
      Joey Mercury
      Johnny Nitro
      Juventud
      Ken Kennedy
      Kid Kash
      Lashley
      Matt Hardy
      Melina
      Nunzio
      Orlando Jordan
      Paul Birchill
      Paul London
      Psicosis
      Randy Orton
      Rey Mysterio
      Road Warrior Animal
      Scotty 2 Hotty
      Sharmell
      Simon Dean
      Stacy
      Steven Richards
      Super Crazy
      Sylvan
      Undertaker
      Vito
      William Regal

      Die Champions:

      World Heavyweight Champion: Batista
      United States Champion: Vakant
      Cruiserweight Champion: Juventud
      Tag Team Champions: Joey Mercury & Johnny Nitro


      Smackdown am 15.12.05...


      Michael Cole & Tazz:

      Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Smackdown! liebe Wrestling Fans!

      Und da hören wir schon JBL´s Musik und er kommt mit seiner Managerin Jillian Hall zum Ring.
      Er nimmt sich das Mikro und will anfangen zu reden, hören wir mal was er zu sagen hat...

      JBL:

      Es ist schon ein bisschen her das ich Mr. Smackdown! schon lange keinen Match um den World Heavyweight habe...
      Ich war es der den Titel monate lang hielt.
      Außerdem verdiene ich es weil ich der Wrestling.... God bin.

      Michael Cole & Tazz:

      Hörst du das Tazz?
      Diese Überheblichkeit ist ja kaum noch mehr zum übertreffen.
      Ja, Cole was er da sagt ist ja der totale stuss.

      Und da ertönt die Musik von Orlando Jordan!
      Da macht er sich auch schon in den Ring mit Doug Basham!
      Anscheinend haben die beiden da auch noch ein wörtchen mit zureden.

      Orlando Jordan & Doug Basham:

      JBL, was redest du da bitte?
      Wer stand als du den Titel gehalten hattest an deiner Seite und hat dir geholfen bei deinen Matches die du ohne uns verloren hättest?

      Ohne mich und Doug hättest du den Titel niemals solange gehalten!

      JBL:

      Wie bitte?
      Ihr wollt mir erzählen das ihr beide taugenichtsen mir damals geholfen habt?
      Seht es ein ich hatte euch nur benutzt und wollte euch nur als Backup haben, sonst wäre ich damals mit euch niemals zusammen.

      Orlando Jordan & Doug Basham:

      Achso wenn das so ist, dann...

      Micheal Cole & Tazz:

      Oh mein Gott was ist das!
      Orlando und Doug gehen beide auf JBL los!
      Diese Prügelei muss von ein paar offizielen gestoppt werden das kann nicht so weitergehen...

      Was ist das?
      Die Musik von unserem neuen General Manager ertönt!
      Die Offiziellen trennen die Wrestler nun und der General Manager beginnt nun an zu reden...

      [Ich]:

      Nungut, wenn ihr kämpfen wollt dann tut das wenn ihr ein Match habt!
      Da JBL sich nicht grade freunde gemacht hat lege ich für heute dieses Match fest!:

      Orlando & Doug Basham vs. JBL with Jillian Hall

      Michael Cole & Tazz:

      Eine sehr gute entscheidung des neuen Managers!
      Es sieht aber so aus als wäre JBL grade nicht so glücklich über diese Entscheidung...

      ---Werbung---

      Michael Cole & Tazz:

      So, hier sind wir zurück aus der Werbung!
      Jetzt geht es weiter mit dem 3 - Way Tag Team Dance mit den Mexicools, LoD und den MNM´s...

      MNM vs. Mexicools vs. LoD No 1. Contender :

      Das Match beginnt auch schon mit den 3 aktiven Wrestlern von jeweils jedem Team im Ring mit Joey Mercury, Super Crazy und Heidenreich.
      Super Crazy und Heidenreich stürmen aufeinander schon los während Joey Mercury sich sehr passiv verhält in dem Match und Super Crazy läuft in eine Clothesline von Heidenreich rein!
      Heidenreich befördert nun Super Crazy über den dritten Ringseil wo sich Animal draußen um ihn kümmert.
      Nun zählt der Referee bis 10 doch Animal hält weiter Super Crazy draußen aber Psicosis versucht zu helfen und Super Crazy in den Ring zu bringen bevor der bis 10 ausgezählt wird doch Animal hindert ihn daran während Heidenreich bearbeitet wird von MNM.
      Heidenreich wird immer weiter am Fuß bearbeitet und da hat der Referee auch schon bis 10 gezählt und die Mexicools sind draußen.
      Animal klettert nun wieder auf die Ringecke und streckt die Hand weit aus und ruft Heidenreich zu sich.
      Heidenreich versucht sich auf zu rappeln aber Mercury hindert ihn daran mit Nitro in dem sie sich ständig abwechseln und versuchen weiter Heidenreich zu bearbeiten.
      Doch Heidenreich kann sich befreien und kriecht zu Animal während Nitro ihn versucht zu hindern in dem er den Fuß von Heidenreich halten will doch Heidenreich schafft es!
      Animal stürmt nun in den Ring und streckt Nitro und Mercury nieder mit Clotheslines.
      Nun wird Mercury über den dritten Ringseil befördert während Melina sich draußen um ihn kümmert.
      Dann gibts auch noch den Doom Device gegen Nitro und Animal pinnt ihn erfolgreich!


      Michael Cole & Tazz:

      1...2...3!

      Ja, die LoD hat es geschafft.
      Sie sind die Nummer 1 Herausforderer auf die TT Titel von MNM bei Armagedon.
      Das wird bestimmt ein spannendes Match!

      ---Werbung---

      Michael Cole & Tazz:

      Wir sind wieder zurück aus der Werbung!
      Nun geht es weiter mit...

      JBL with Jillian Hall vs. Orlando Jordan with Doug Basham:

      Das Match beginnen Orlando und JBL.
      Doug und Jillian sind am Ringrand und beobachten das Match.
      JBL dominiert mit Clotheslines, Big Boot, Shoulder Block und harten schlägen.
      JBL setzt ein Submission Headlock an und Orlando Jordan wird von den Fans und Doug angefeuert und er befreit sich und gibt JBL ein paar harte schläge whipt ihn in die Ringseile und wo grad JBL sich in den Ringseilen befindet reißt Doug den Fuß von JBL hinunter und JBL fällt runter auf seinem Knie.
      Der Referee ermahnt gerade Doug für die Aktion wo gerade Orlando JBL aufheben will doch da verpasst JBL ihn einen Low Blow den der Referee nicht sieht.Langsam rappelt sich Orlando auf doch er wird niedergestreckt von JBL mit der Clothesline from hell.
      JBL will nun Orlando pinnen aber Doug lenkt den Referee ab und tritt auf JBL.
      Doch während der Referee Doug nach draußen schicken will gibt ihm Jillian Hall einen Low Blow.
      Jillian Hall wird nun der Halle verwiesen und Doug liegt am Boden.
      Jillian Hell geht lachend aus dem Ring weg und verlässt die Halle.
      Der Referee dreht sich um und zählt das Cover von JBL durch woduch Orlando und Doug beide bewusstlos am Ring liegen und JBL den Ring verletzt und zu Jillian Hall am Backstage Bereich geht.


      Michael Cole & Tazz:

      Das war ein Match!
      Dieses Match war ganz und gar nicht in Ordnung und ich denke Tazz, dass das noch ein nachspiel haben wird.

      ---Werbung---

      Michael Cole & Tazz:

      So, jetzt geht es weiter mit der No. 1 Contender WHC 6 Man Over The Top Rope Battle Royal mit...

      Randy Orton, Chris Benoit, The Undertaker, Boogeyman, Rey Mysterio and Booker T:

      Das Match fängt sehr passiv an doch plötzlich stürmen fast alle außer dem Boogeyman auf den Undertaker zu und versuchen ihn rauszuschmeißen doch er währt sie alle ab mit harten schlägen und Big Boots.
      Der Boogeyman nimmt sich nun Rey Mysterio vor und versucht ihn über das dritte Ringseil zu befördern doch Rey schafft es nicht rausgeschmissen zu werden.
      Der Boogeyman hebt Rey Mysterio auf während Randy, Chris, Undertaker und Bookert heftig Brawlen.
      Nun will der Boogeyman Rey einen Sideslam zeigen aber Rey kontert und schickt Boogeyman auf den zweiten Ringseil.
      Wir wissen nun was gleich passieren wird - 619 Time
      Rey will den 619 zeigen doch der Boogeyman weicht aus und hebt Rey mit beiden armen auf und schmeißt Rey in einer art Gorilla Press aus dem Ring der sehr hart auf dem Boden landet und von den Referees draußen geholfen wird aus dem Ringboden getragen zu werden.
      Während dies geschah tappte Booker T im Crossface von Benoit auf und danach wurde Benoit auch von Taker mit dem Tombstone eliminiert und das rausschmeißen war nur noch eine Formsache.
      Jetzt stehen nur noch Taker, Boogeyman und Orton im Ring.
      Nachdem der Taker aber Benoit über dem dritten Ringseil beförderte und sich umdrehte verpasste Randy ihm hinterrücks den RKO!
      Als Orton den Taker nach draußen befördern wollte half der Boogeyman der sich erholte dem Taker und verpasste Randy anschließend einen Super National Driver.
      Randy wurde dann auch gleich danach eliminiert vom Boogeyman der lächelte und als der Taker aufstand mit seinem berühmten Stil war das lachen ein bisschen weniger vom Boogeyman.
      Beide verpassen sich harte schläge und der Boogeyman gibt ein bisschen nach.
      Als Taker dann dominiert whipt der Deadman den Boogeyman über den dritten Seil der sich aber festhalten kann.
      Taker steht dann am Vorrderand der Ringseile und wollte den Boogeyman den Chokeslam verpassen der sich allerdings wert und beide fallen gleichzeitig runter und die Referees sind sich nicht einig wer der Sieger ist.


      Michael Cole & Tazz:

      Hast du das gerade gesehen?!
      Ja, und ich kann es immer noch nicht glauben!
      Warte!, da ertönt die Musik von unserem neuen Manager!

      [Ich:]

      Da sich die Referees nicht einig sind wer gewonnen hat, muss ich sagen das keiner von euch der Sieger ist.

      Michael Cole & Tazz:

      Was soll das?
      Keiner ist der Sieger?
      Dann war ja diese ganze Battle Royal umsonst?!
      Ja, Cole wieso lässt er nicht einfach das Match wieder starten mit Taker & Boogeyman?

      [Fans: Buhhhh]

      [Ich:]

      Der Sieger ist keiner weil es ein Unentschieden war und dementsprechend werdet ihr nächste Woche gegen Batista in einem Triple Threat Match kämpfen für den WHC!

      Michael Cole & Tazz:

      Oh mein Gott!
      Was für eine gute entscheidung von unserem neuen General Manager!
      Ja, Cole ich bin schon gespannt wer nächste Woche gewinnen wird.

      [Und mit diesen Bildern geht Smackdown zu ende...]
      -----------------------------------------------------------
      Bitte Raten!
    • Genial wobei ich eher glaube das das ein Diary ist oder hast du

      Kid Kash
      Lashley
      Hardy
      Jillian Hall
      Boogeyman
      Funaki
      Holly
      MNM
      Animal
      Juventud
      Kennedy
      Melina
      Nunzio
      Burchill
      Vito
      Crazy
      Dean
      Psicosis

      erstellt.Ich freue mich schon auf das Triple Thread Match:t-up:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ich gebe dir ***sterne .wegen der arbeit.und ich find es gut das immer mehr hier ihre show posten.Konkurrenz belebt das geschäft :bier:

      Ich würd mir nur wünschen wenn mehr ihre wertung abgeben würden den keine show macht spaß ohne puplikum.

      Und Boogy:hi:es wurde hier mal gewünscht nur main storys zu schreiben und bin auch der meinung das es intressanter ist.Aber jeder wie er möcht......
    • Bourne Identität schrieb:

      Ich gebe dir ***sterne .wegen der arbeit.und ich find es gut das immer mehr hier ihre show posten.Konkurrenz belebt das geschäft :bier:


      Schließ mich dir an
      Bannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt
    • Ich gebe der Show von The Boogeyman ****, allein schon deshalb, weil man die Story ordentlich lesen konnte (was bei BOurne manchmal etwas unübersichtlich wirkt), besonders toll finde ich das vernünftige Deutsch :p Hoffe es geht spannend weiter, freue mich zumindest ^^
    • Das meine rechtschreibung teilweise sehr schlecht ist tut mir leid.Habe mit tastatur schreiben noch nicht so viel am hut gehabt bis jetzt.(2-3 finger technik :( )....Und wegen der gestaltung übersicht und so dachte ich mir das die "buch"form wie ich sie schreibe einfach weniger platz braucht.Aber wenn das nicht so schlimm ist werd ich mir überlegen das auch so zu machen wie der Boogeyman.Wenns hilft und mein rating steigt.Ich denke mir mal habe jetzt schon 3-4 sterne wertung,wenn dan die rechtschreibung past und die übersicht müßen dan ja 4-5 sterne drinn sein :rockt:
    • Raw 3!!!Aus Detroit,die letzte show vor Backlash!!!

      Stone cold steve austin der gm der wwe steht schon im ring und hat was zu sagen!!

      Stone cold:Ich bin jetzt seit 3 wochen GM der wwe und ich denke mir mal meine shows sind gut und bringen gute ratings!!!
      Aber es gibt einige unter euch die über meine rechtschreibung lästern!!!!
      Ich habe 2 wörter für euch!!!!!!F... you!!!!!:f-you:
      Nun zu Kane!!Beweg deinen arsch in den ring!!!!

      Ein knall mit zeitgleichn feuer pyros und kane erscheint am eingang,zieht seinen handschuh fest und macht sich auf den weg in den ring.
      Dort angekommen stehn sich austin und kane gegenüber.
      Austin mustert die big red machin und sagt!

      Austin:Kane!Ich hab dir den undertaker bei backlash versprochen wenn du dein match gegen big show gewinnst.
      Allerdings hab ich keinen pin gesehen vorige woche also war das ende mehr ein double count out.Da big show verschwunden ist und du den ring verlassen hast.
      Aber ich glaub die fans wollen euch beide im ring sehen und wenn das so ist und stone cold recht hat dan gebt mir ein Hell yeah!!!!!(fans:Hellllll yeaaahhh!)
      Also geb ich dir noch eine chance und zwar heute abend in einem match gegen shawn michaels!!!!!!!

      Kane nickt mit dem kopf und austin sieht sich nach einem sex pack um als plötzlich die musik von HBK gespielt wird.
      Der sexy boy kommt zum ring allerdings mit keinem erfreuten gesicht,macht einen großen bogen um kane und nimmt steve austin das mikro ab.
      Was dem nur recht ist da er in der linken hand schon 3 dosen bier hält.

      Shawn Michaels:Austin sag mir bitte warum ich mit diesem "freak"in den ring steigen soll und meine gesundheit aufs spiel setzten.

      Austin:naja wann warst du das letzte mal wwe champ??

      Michaels:ist schon ein bischen her....warum?

      Austin:Der undertaker ist herausforderer nr.1 aber da er bei Backlash schon was vor hat dachte ich an dich als herausforderer Nr.1.

      (Michaels grinst)

      Austin:Also,tritt kane heute abend in den arsch und du bekommst ein match gegen HHH bei Backlash!!!!Sicher!!!Und wenn du auch noch diesen big red mouther fu....besigst,darfst du dir das match aussuchen.
      Wenn du verlierst entscheitet Hunter wie er seinen titel verteitigen möchte!!!

      Austin reicht michaels eine dose bier und bietet auch kane eine an.
      Alle drei öffnen ihre dose und stoßen an.
      Kane versucht durch den kleinen schlitz in der maske sich bier in den rachen zu schütten während austin und michaels ihre ex aussaufen.

      fortdetzung folgt morgen.....Michaels gegen Kane!!!

      (beschimpfungen sind reine gimmik sache und dürfen bitte nicht ernst genommen werden mfg)
    • The Boogeyman Präsentiert:

      Friday Night Smackdown!

      Smackdown am 22.12.05...


      Michael Cole & Tazz:

      Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren ausgabe von Friday Night Smackdown!
      Wir heißen sie willkommen und fahren auch schon mit der Show fort!
      Und da ertönt auch schon die Musik von Orlando Jordan der zusammen mit Doug zum Ring kommt.
      Letzte Woche mussten die beiden eine harte niederlage gegen JBL und ihre Managerin einstecken.
      Mal sehen was Orlando und Doug sagen wollen...


      Orlando & Doug Basham:

      Orlando: Ich und Doug wollen ein Rematch haben!
      Orlando: Letzte Woche war es nicht fair was Jillian & JBL gemacht haben deshalb wollen wir noch ein Match!

      Michael Cole & Tazz:

      Michael Cole: Ja, ich kann das nachvollziehen wieso er ein Rematch haben will denn der Low Blow von Jillian war ganz und gar nicht in ordnung.
      Tazz: Ja Cole, ich denke mal das sie das als letzten ausweg gesehen hatte, denn sonst hätten sie verloren!
      Michael Cole: Warte Tazz! Unser Manager macht sich auf dem Weg zum Ring.

      Ich:

      Orlando und Doug, wenn ihr wirklich ein Rematch haben wollt dann kriegt ihr es auch! Damit aber nicht das gleiche geschieht wie letzte Woche wird euer nächstes Match bei Armagedon sein unszwar wird das Match wie folgt aussehen:

      Hardcore Match:
      JBL with Jillian Hall vs. Orlando with Doug Basham

      Michael Cole & Tazz:

      Michael Cole: Eine vernünftige entscheidung!
      Ich bin schon ganz gespannt auf das Hardcore Match und freue mich schon.
      Tazz: Ja, Orlando & Doug scheinen wohl der gleichen Meinung zu sein wie du denn sie verlassen grinsend den Ring und scheinen sich schon zu freuen.
      Michael Cole: Und soeben haben wir auch schon unser zweites Match auf unserer Armagedon Card!
      Tazz: Ja, und nun fahren wir auch schon fort mit dem nächsten Match!
      Tazz: Rey Mysterio vs. Chris Benoit vs. Booker T für den No. 1 Contender Titel: United States Champion!


      ---Werbung---

      Michael Cole & Tazz:

      Willkommen zurück!
      Wir sehen nun alle drei Wrestler im Ring.
      Diese drei Wrestler sind verbissene leute.
      Wer sich aber nun fragt was Rey in diesem Match zusuchen hat, dem sei gesagt das Rey in das Match kam wegen unserem neuen Manager.
      Der entschiedt sich das Rey wegen seiner großartigen leistung letzter Woche als trost in ein erneutes Titel Match steckt doch genug mit dem reden das match fängt an!

      Rey Mysterio vs. Chris Benoit vs. Booker T(with Sharmell) für den United States Champion Titel:


      Booker und Chris beginnen das Match mit einem Lock Up und Booker T nimmt auch gleich Chris in ein Headlock.
      Doch Rey Mysterio dropkickt Booker T weg und Benoit liegt auf dem Boden.
      Rey hebt Booker T hoch will ihn in die Ringseile whippen doch Booker hält Rey weiter an der Hand und whipt ihn in die Ringseile als Rey dann von den Ringseilen zu Booker T zurück kommt kriegt er ein harten Spinebuster ab und liegt am Boden.
      Booker covert der Referee zählt doch Benoit ist an stelle und unterbricht das Cover.
      Benoit will nun auf den etwas benommenen Booker seine 3 German Suplexes zeigen und dies gelingt ihn!
      Rey hat sich in der zwischenzeit auf der Ringecke hochgerappelt und gibt dem Benoit einen Kick gegen den Fus und darauf gleich der zweite kick auf den Fuß.
      Dropkick auf den Rücken von Benoit der in das zweite Ringseil fliegt und er will den 619 zeigen was ihm auch gelingt.
      Benoit liegt am Boden und Booker T erholt sich solangsam von den Suplexes von Benoit und steht auf und Rey kommt vom dritten Ringseil angesprungen auf Booker T der allerdings konternt und Rey mitten im Flug mit einer harten Clothesline abfängt!
      Cover von Booker zu Rey und Benoit kann nichts tun weil er vom 619 noch bewusstlos am Boden liegt und der Referee zählt Eins, Zwei, Zwei einhalb!
      Rey kommt raus und Booker kann es nicht fassen sowie Sharmell!
      Booker tretet nun auf Benoit einbisschen ein und hebt Rey hoch whipt ihn in die Ringecke und zeigt harte Chops bei Rey.
      Danach bewegt er Rey in die mitte des Ringes wo Benoit liegt und whipt ihn in eine andere Ringecke.
      Als dann Booker T auf Rey zu rennt kontert er mit einem Kick ins Gesicht und Booker T läuft wegen dem tritt rückwärts.
      Booker taumelt ein paar Schritte rückwärts herum als dann hinter ihm der aufgestandene Benoit an stelle ist und einen gewaltigen German Suplex zeigt, während Rey auf dem obersten Ringpfosten ist und runter auf Benoit springen will wenn Benoit aufsteht.
      Benoit steht auf dreht sich um zu Rey der angeflogen kommt aber Benoit schafft es noch auszuweichen!
      Rey und Booker liegen nun auf dem Boden!
      Benoit sieht nun seine Chance zeigt seinen Taunt für den Diving Headbutt und klettert auf den obersten Ringpfosten.
      Nun zeigt er gegen Booker T seinen Diving Headbutt und man sieht das sich Benoit ein bisschen weh getan hat aber er reißt sich zusammen und kriecht rüber zu Rey während Booker ausgeknockt ist.
      Jetzt zeigt er den Crippler Crossface bei Rey und es ist nur noch eine frage der Zeit wann Rey aufgibt - Sharmell versucht Booker irgendwie aufzuwecken das Booker noch rechtzeitig den Submission Hold von Benoit stören kann aber er ist ausgeknockt!
      Der Referee fragt Rey ob er aufgibt aber er sagt immer noch nein!
      Doch dann muss er aufgeben und wir haben einen neuen United States Champion!


      Michael Cole & Tazz:

      Cole: Tazz, hast du das gesehen?
      Cole: Das war das aller verbissenste Match was ich je in meiner Zeit als Kommentator gesehen habe!
      Tazz: Ja, ich habe es gesehen und kann es immer noch nicht fassen...

      ---Werbung---

      Michael Cole & Tazz:

      Willkommen nocheinmal zurück!
      Jetzt kommen wir zu unserem letzten Match und warscheinlich zum besten Macth des Abends - Dem WHC Match
      Doch bevor das Match anfängt möchten wir ihnen nocheinmal zeigen wie sich das Match ergeben hat:

      Promo von letzter Woche vom Boogeyman, Taker und dem Manager (Ich).

      Michael Cole & Tazz:

      So, nun kommen auch die Wrestler rein.
      Unser WHC Champion Batista sieht heute etwas angespannt aus...


      World Heavyweight Championschip Match:
      Batista vs. Undertaker vs. Boogeyman


      Alle drei Contender gehen aufeinander los und ein massen Brawl entsteht!
      Es ist nur eine frage der Zeit wer mehr Konditionen hat.
      Doch Batista kann den Deadman abwehren in dem er ihn fürs erste in die Ringseile whipt.
      Als der Boogeyman sich um Batista kümmern will der grad den Taker gewhipt hatte zeigt Batista aber überraschend den SpineBuster!
      Boogeyman am Boden und der WHC Champion will sich um Taker kümmern, renn t auf den Deadman zu doch der Deadman kickt ihm ins Gesicht.
      Dann läuft Taker auf Bastita zu whipt ihn in die Ringecke und will seinen Seiltanz zeigen, was ihm auch gelingt!
      Als sich Boogeyman wieder solangsam aufrappelt kümmert der Taker sich um ihn und whipt den Boogeyman in die Ringseile und Big Booted ihn.
      Taker wartet nun bis Batista auf steht denn er will den Tombstone zeigen.
      Tombstone ansatz aber Batista entkommt dem Tombstone weil sich der angeschlichene Randy Orton Batista runtergezogen hat und als Taker sich umdreht gibt es den RKO für den Deadmen!
      Taker am Boden.Randy Orton verlässt den Ring mit einem lächeln und Batista rappelt sich auf sowie der Boogeyman.
      Boogeyman mit paar harten schlägen und einem nachfolgenden Super National Driver ansatz, doch Batista weicht geschickt aus, zeigt seine Batista Bomb gegen Boogeyman und pinnt ihn erfolgreich bis 3, während der Taker am Boden KO. liegt vom RKO.
      Somit hat der WHC Champion erfolgreich seinen Titel verteidigt!


      Mit diesen Bildern geht Smackdown off air...
    • RAW 3 fortsetzung Main event!!!

      It´s time!!!!it´s time!!!! it´s Main event time!!!
      Michaels gegen kane tonight live from detroit!!!!!In einem no DQ match!!!!

      Die musik des hbk wir gespielt und er betritt die halle, tantzt mehr oder weniger in richtung ring.
      Bleibt natürlich in der mitte von der rampe stehn um seine pose zu zeigen.
      Doch wo eigentlich seine pyroshow kommen soll entfacht das feuerwerk von kane.
      Als michaels sich verwundert umdreht steht the big red schon hinter ihm und begrüßt hbk mit ein paar punshes die michaels in richtung ring drängen.
      Dort angekommen gelingen hbk einige chops die aber bei kane verbuffen wie wasser auf einem heißen stein.
      Mittlerweile stehn beide im ring und erst jetzt ertönt der gong.
      Das Match beginnt!!!!

      Kane prügelt regelrecht auf shawn ein.Das ist kein match das ist eine hinrichtung und wenn michels nicht balt conter zeigt sehe ich schwarz für ihn.
      Als kane bereits jetzt zu seinem chokeslam zeigen will kan sich michaels ducken und zeigt die sweet chin musik!!!sweet chin......!!!!!!
      Kane taumelt doch kann sich noch auf den beinen halten.Michaels wirft sich in die seile und kommt mit einem flying forarm geflogne die kane zu boden streckt.
      Kane liegt am boden, das ist big show vorige woche nicht gelungen.
      Michaels stehlt sich in die ringecke un stampft mit dem rechten fuß am boden derweil kane sich langsam aufrichtet.
      Sweet chin musik!!!!Da zeigt sich kane´s unerfahrenheit in einem wretlingmatch.Michaels covert!! !1......2......kick out!!

      Kane kommt raus nach 2 sidekicks von michael.Was für ein match!!!!
      Beide sind erschöpft und ich glaube kane ist richtig angeschlagen.
      Michaels verlässt den ring um sich einen stuhl zu schnappen wärend kane noch am boden liegt.
      Michaels zurück im ring und wartet bis kane aufsteht um ihm den stuhl auf den kopf zu schlagen.
      Kane richtet sich auf wie man es vom Undertaker kennt,dreht sich um und michaels trifft!!Er schlägt mehrmals auf kane mit dem stuhl ein.
      Das letzte mal hab ich so etwas gesehn bei der aussernantersetzung Rock vs Goldberg!!!
      Doch da kommt HHH aus dem puplikum mit einem vorschlaghammer.michaels sieht ihn zu spät und bekommt einen schlag ab der locker ausreicht um ihn auszunocken.
      HHH rüttelt kane um ihn zu verstehn zu geben das er michaels pinnen soll.
      Was er auch macht!!1......2.........3!!!!!!Kane besiegt den HBK!!!!

      Doch er gibt sich mit dem sieg nicht zu frieden und beide schlagen auf dem boden liegenden Michaels ein.

      Lights out!!!The undertaker steht im ring!!!!Der deadmann ist hier und schlägt auf kane und HHH ein.Hunter gibt sofort fersengeld.
      Im ring befinden sich nur mehr noch kane,der undertaker und den am bodenliegenden Shawn Michaels!!!
      Der taker stellt sich schützent über den HBK um kane von ihm fern zu halten.
      Kane zeigt auf den Taker, macht eine geste die ihm zu verstehen gibt das seine zeit gekommen ist und verlässt den ring.
      Der undertaker fordert ein mikro und sagt:

      Undertaker:Kane ich steig mit dir bei Backlash in den ring um das ein für alle mal zu beenden!!In einem Hell in a cell match!!!
      Kane you will REST IN PEACE!!!!!!


      Demnächst The undertaker gegen Kane in einem Hell in a cell match!!
      und shawn michaels gegen HHH um den WWE champion titel bei Backlash!!!

      Its time Its time Its RATING time......