GM Mode SL - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :t-up: Ok die erste Show kommt ca. um 17:00 Uhr , ich gucke mir die Matches selber an , und ich werde beide Roster Nehmen aber nur Raw Schrieben , und Smackdown die Ergebnisse:cool: .
    • Die Roster

      Friday Night Smackdown - Raw

      Torrie Wilson - Lita
      Stacy Keibler - Trish Stratus
      Steven Richards - Paul London
      Shelton Benjamin - Rey Mysterio
      Orlando Jordan - Heidenreich
      Muhammed Hassan - William Regal
      Doug und Danny Basham - Chris Jericho und Benoit
      Calito - Randy Orton
      Chris Masters - John Bradshaw Layfield
      Rene Dupree -Christian
      Sylvain Grenier - Edge
      Daivari - Rob van Dam
      2 Hotty - Shawn Michaels
      Chavo Guerrero - Triple H
      Big Show - The Undertaker
      Ric Flair - Kane
      Booker t - Batista
      John Cena - Kurt Angle
      Eugene - Eddie Guerrero

      Champions :World Big Show -WWE: Eddie Guerrero
      U S :Benjamin - Intercontinetal:RVD
      WWE Tag Team:Bashams - World Tag Team:BOD
      Cruiserweight:Scotty - Women:Lita

      Die Erste Raw Sendung aus Pittsburgh,Pennysylania :cool:

      Das Pyro Startete am anfang der Sendung , und Die Musik von der wwe Womens Champion Lita ertönte , Lita sagt:Trish du kannst mich nicht schlagen . Dann Kam sie und ein Catfight stand bevor , Ein Referee eilte zum ring und der Kampf begann Jetzt.

      1.Match) WWE Womens Championchip
      Lita(c) vs Trish

      Trish hatte die ganze zeit das Match Dominiert , und wer kommt da Angerannt ist das ein Smackdown Superstar , Ja es ist Chavo was macht er hier , er attaktiert die Diven , der Referee schikt ihn nach draußen , und was passiert im Ring Ein Chick Kick , von Trish zwei Lowblows und ein Slepper Hold , ist das das Ende von Lita Der Arm Fällt Ein mal , zwei mal , drei mal das Match ist zu Ende.and here is your new WWE Womens Champion Trish.
      Nach 4:45 Min. Nach einem Slepper Hold.

      2.Match) 4-Man Battle Royal
      London vs Rey vs William vs Heidenreich

      Reihefolge Des Ausscheidens:
      Rey Mysterio Nach 7:05 Min. Nach einem Pin.
      Paul London Nach 11:12 Nach einem Cobra Clutch.
      William Regal Nach Nach ca.13:00 Min Nach einem Shoulder Breaker.

      Ein sehr hartes Match ohne Blut Aber Jeder Wahr fast einmal Rot außer Heidenreich.and here is your Winner Heidenreich.

      3.Match) Elimination Tag Torando Match um den Num.2 Contender
      Orton & JBL vs Jericho & Benoit

      Reheinfolge des Ausseidens
      JBL Nach 9:50 Min. Nach einem Possum Pin von Benoit.
      Orton Nach ca.18:00 Min Nach einem Schol Boy Pin.

      Wahr wieder ein hartes Match , Orton hat als erstes und letztes Geblutet , Orton hat dieses 1 geg. 2 gut überstanden , war sogar Glück für die Winner im Spiel.and here is your winner Jericho and Benoit.

      RVD kam raus und sagte: Bei Wrestlemania have two men attacked from behind Edge and Christan komm on in this very Ring?

      4.Match) TLC Triple Threat from the Intercontinetal Titel
      Christian vs Edge vs Rob van Dam(c)

      Da kommen Edge and Christian mit zwei Leitern und das Match beginnt
      Ein Fight auf der Leiter zwischen Edge und Christian Edge mit einem belly to belly , RVD hat kaum eine Chance und Christian ist am Stärksten , Edge mit einem Slam gegen RVD auf die Leiter , Edge mit einem Spear gegen Christian , Edge mit einem Scholl Boy gegen RVD Christian kommt grad bei 2,5 dazischen , wieder ein fight auf der Leiter zwischen Edge und Christian diesmal gewinnt Christian , Edge mit einer Edgegution gegen RVD Er Blutet , Unpretter von Christian gegen Edge 1 2 3 ! and here is your new IC.Christian.:eek:
      Nach 11:13 Min. Nach einem Unpretter


      5.Match) Hell in a Cell Tornado Tag from The World Tag Team Championchip
      DX vs Brothers of Destruction(c)

      Was muss mann hier schriben , diese zwei Teams in einem Hell in a Cell
      viele gute harte Moves viele Finisher , und Totales Hardcore.and here is your winner and new World Tag Team Champions D-Genarition X
      Nach 15:00 Nach einer Sweet Chin Music

      6.Match) Steel Cage Triple Threat for the WWE Championchip
      Batista vs Kurt Angle vs Eddie Guerrero(c)

      Ein gutes Match Nach einem Suplex von Batita an Angle Klettern beide raus , Angle holt Batista züruck für Eddie ist es zu spät. and here is your winner and Still Champion Eddie Guerrero
      Nach 5:00 Min. durch verlassen des Cages

      Vince kommt zum Ring , Er hat was zu sagen : Liebe Wrestlingfans hier und zuhause , Ich habe zwei Neuigkeiten , 1. Next Pay Pay View ist Backlash und da müssen alle Matches Einen Hardcore Crad haben. 2. Bei Wrestelmania bin ich der Special Referee.

      Smackdown Ergebnisse

      1.Match) Torrie vs Stacy winner Torrie

      2.Match) Steven vs Hassan winner Hassan

      3.Match) US Title Shelton(c) vs Hassan vs Jordan winner Hassan

      4.Match) WWE Tag Team Bashams(c) vs La Res. vs Carlito and Masters winner Bashams

      5.Match) Cruiserwight Daivari vs Scotty(c) vs Chavo winner Daivari

      6,Match) World Hea. Big Show(c) vs Flair vs Booker vs Cena vs Eugene winner Booker

      Smackdown 2 Sterne :p , Raw 2.5 Sterne >:( , Raw gewann 70,000 Fans.

      PS:Soll Ich weiter machen oder nicht bis heute abend möchte ich es gerne wissen.
    • Ich weiß nicht wann ich weiter mach wegen Meiner Internetverbindung wenn alles Gut Geht Spä.Mittwoch , Feedback ist Naturlich Erlaubt Und Nochmal , Ich bin Neu deswegen Nicht so gut.
    • Ich hoffe es ist mir ein weiteres mal Doppelposts zu Kassieren , Ich wollte Fragen:was und Warum ich am anfang keine Linie ziehen konnte

      PS:Ich habs noch immer nicht verstanden
    • Wie wäre es mal, wenn du den -Button verwenden würdest? Doppelposts sind verboten außer es ist mindestens ein Tag (24 Stunden) Abstand dazwischen. Unterlasse Doppel-, Dreifach- und Vierfachposts in Zukunft.

      BTW: Was hast du immer noch nicht verstanden?

      Les dir mal die Regeln durch.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Siehst du dass Smackdown und Raw fast zusammen sind ich hatte es sogar getrent.

      PS:Ich weiß ich hatte das Forum , sehr lange beobachtet , weil diese Doppelposts wollte ich garnet , aber weil ich noch zu , unerfahren hier bin brauch ich starthilfe , ich schätze spätentens Im Nächsten Jahr habe ich mich dran gewöhnt Danke.
    • Ich hab doch gesagt ich habe internetprobleme , kann sein in den Nächsten Tagen , kann aber auch erst Nächstes Jahr sein.

      PS:Meine Dritter Post war ein Internet Fehler , Der Letzte war aber Absicht.