GM Mode SL - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab nicht immer so viel zeit um ganz ausführlich zu schreiben und ich glaub es ist nicht wichtig über jedes einzelne Match zu schreiben wer wehm wann einen bodyslam oder so gab und da es bei mir kein smackdown gibt sondern die wwe liga und die ECW liga von dibiasi ist stone cold GM von WWE.und alle Titer die mit World oder so beginnen sind ECW Titel und die WWE sind natürlich wwe Titel.Zu welcher Liga der Hardcore titel kommt ist wohl klar.cruserweight zu wwe.nur women bin ich mir noch nicht sicher....
    • Meine Main Story

      Alles beginnt bei No Mercy (Das was ich schreibe)

      Der Taker ist Champ.
      Bei No Mercy verteidigt er seinen Title gegen Kurt Angle in einem Submission Match und somit ist diese Fehde beendet.

      Nachstes Monat
      In diesem Monat nach No Mercy greifft Edge in den Main Event (Undertaker vs Batista) ein und bringt somit dem Taker einen DQ Sieg weil Edge den Taker angriff.In 2 weiteren Wochen verliert Edge 2 mal gegen den Taker der somit schon 3 Monate Champ ist.Bei der Series gewinnt der Taker das Buried Alive Match und somit hat Smackdown die Nummer 30 beim Rumble


      3 Wochen vor Armageddon

      Der Taker steht im RIng und er will endlich eine Herausforderung.Plozlich wird das Licht rot und Kane kommt unter jubel heraus.Er wurde von RAW zu Smackdown gedrafted.Der Taker will wissen was Kane will aber dieser antwortet nicht und attakiert den Taker mit einem Chokeslam.In den 2 darauf folgenden Wochen attakiert Kane den Undertaker immer in dessen Matches (vs Angle, vs Jericho)

      Armageddon
      Der Undertaker weis nicht wen er als Gegner hat.Der Taker wartet schon im Ring (HIAC) und plozlich kommt jemand mit komischer Theme und rot schwarzer Maske zum Ring.Dieser gewinnt das Match nach einer Powerbomb.Nachdem Match nimmt er seine Maske ab und es ist....................?

      Bei Armageddon gab es auch ein 6 Mann Battle Royal um den no.1 contender.In diesem Match standen sich Batista,Edge,Angle,Petey Williams,Abyss und Jericho gegenuber.Der Gewinner war Abyss.Somit werde ich in den nachsten Wochen eine spannende Fehde zwischen Abyss und ..........? machen die bis zum Rumble andauern wird.

      Ihr durft einfullen wenn ihr es wisst:ja:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Chairman:JBL/GM:stone cold

      wwe Champ HHH stable mit Ric Flair (EVOLUTION)herausforderer nr.1 Undertaker.

      feden:Michaels gegen Flair
      Cena gegen Angel

      Interconti champ Hasan(mit diavari) herausf.nr.1..Bulldog

      feden:Randy orton(noch neu in der wwe wird aber gepusht) gegen Jordan

      Tag Team Champs Le Resitance gegen Heidenreich und Regal
      (beide rote hosen*gg*)

      Cruserweight champ Chavo gegen Rey Myst(auch noch neu und wird gepusht)

      und noch unter vertrag:Hurricane,London,Haas,
      Gerüchte über comback:Hogen!!kann aber noch nicht bestädigt werden


      so das ist die wwe liga...ECW liga folgt....:ja:
    • fortsetzung Raw New York

      Nach einer kurzen werbeunterbrechung wo das vor kurzem stattgefundene WM 20 beworben wird wo man natürlich den sieg von JBL noch mal vor augen bekommt,kündigt stone cold den Main event an Undertaker VS HHH um den wwe champion title!

      Eigentlich müste Michaels ein Rückmatch von WM 20 bekommen aber der steigt lieber mit Flair in den Ring und verzichtet !!Fordert aber ein Match bei Backlash was im stone cold heute abend noch bestädigen soll.

      wie gefordert überspringe ich die restliche show und geh gleich zum Main Event!!!

      Its time to play the game hört man und HHH kommt zusammen mit Flair zum Ring.was mich wundert da die champs ja meistens zu letzt die Halle betreten aber was solls.Flair und HHH stehn im Ring und sehn Richtung Eingang.

      Gong!!!:nervös:Gong!!!!!Lights out......eine explosion und der Taker steht schon im ring und prügelt sofort auf The game ein wärend Flair aus dem Ring flüchtet....

      (wie der kampf abläuft überlasse ich eurer Phantasie oder ihr spielt es nach)

      .....HHH zeigt den pedigree und will den Deadman couvern als der sich in seiner art wieder aufrichtet auf Hunter losgeht und den Chokeslam zeigt,Flair steigt zum dritten mal auf den apron und wird vom Ringrichter aus der Halle geschickt.Undertaker zieht HHH bei den Haaren hoch doch der sackt wieder zusammen und liegt am Boden.......Lights out!!

      Nanu???was jetzt???eine explosion am eingang und die Halle färbt sich rot,Mystische Musik wird gespielt und ein Mann mit einer Maske betritt die Halle."who is this Big red Monster" hört man von den englishen commentatoren.

      Er betritt den Ring und stellt sich vor dem Undertaker hebt seine Arme um sie dan gleich wider zu boden zu werfen gefolgt von einem Knall und zeitgleich brennen alle 4 Ringpfosten.Das licht geht an und das "Ding" beginnt zu sprechen....(hat kein micro in der Hand aber trozdem hört man ihn über die Lautsprecher)

      "Undertaker falls du dich fragst wer oder was ich bin schau, auf den Titantrhon und erkenne wer vor dir steht"

      es wird ein video gezeigt sehr schlechte Qualität.Dürfte ein Home video zu sein.Man sieht zwei Kinder spielen zwei jungs das eine hat eine packung streichhölzer und zündet eines an....was man jetzt sieht möchte ich nicht beschreiben..

      "Undertaker ich bin dein Bruder KANE"

      mit diesen worten verläst das Monster den ring und geht richtung ausgang,die Kamera schwenkt noch mal zum Taker und die show geht ofline.
    • Raw 2 aus Washington

      Hallo und herzlich willkommen aus Washington zu einer neuen ausgabe von RAW!!!

      Nach dem Intro und ein paar screens von voriger woche wo man das auftauchen von Kane noch mal sieht kommt zeitgleich The "Big red Machine" wie er von den Fans mitlerweile genannt wir zu Ring,
      schnappt sich das micro von lilian dreht sich zum eingang und sagt:

      "Undertaker!!Die ganze welt hat vorige woche gesehen was du mit mir gemacht hast und warum ich diese maske tragen muss.
      Du hast Karriere gemacht...bist jetzt der Deadman!!!!!
      Warum wurdest du zum Undertaker?warum trägst du schwarze Kleidung???
      TAKER ich bin nicht TOT!!!!Ich dein Bruder Kane lebe!!
      Aber anstatt zu fragen was aus mir wurde,oder mich zu suchen trauerst du vor die dahin und begräbst einen wrestler nach dem anderen bei lebendigem leibe!!
      Du hast mich damals verlassen wo ich dich gebraucht hätte,wurde von einer Familie zur anderen geschickt doch keine konnte dieses gesicht ertragen....

      Jetzt bin ich hier und werde Rache nehmen und du wirst bezahlen TAKER!!
      Komm raus und stell dich mir von man zu man von Demon zu Phenom!!!!
    • fortsetzung Raw 2

      Glas zerspringt!!und was kommt ist nicht der Taker sondern Stone cold Steve Austin!!!Der GM von WWE!!
      Bleibt auf der Rampe stehn mit Micro in der hand und sagt:

      Kane!!was glaubst du was das hier ist(WHAT)die super Nanny(WHAT) klärt eure Familienangelegenheiten wo anders(What)das ist ein profes.wrestling Ring und nicht das Familiengericht oder wrestling nach wunsch und schon gar nicht einsatz in 4 ringpfosten(WHAT)!!!!

      Aber ich muss zugeben das Rating letzte Woche fiehl gut aus das heist du bringst einschaltquoten.Wenn ihr diese Big red Maschine heute abend in einem match sehen wolt dan gibt mir ein Hell yeah!!!!(hell Yeah!!!!!!)Stone cold sagt gewinne heute abend ein match und zeig stone cold das du wrestlen kannst und du bekommst taker bei Backlash!!!

      Kane:Und wer soll mein Gegner sein??

      stone cold sagt:the Big show and thets the bottom line then stone cold sad so!!!!

      austin verläßt die rampe,kamera zeigt kane und es folgt ein dont´trey this at home spot

      fotsetzung warscheinlich heute abend oder morgen früh.......
    • Bourne Identität schrieb:

      Doch wird es geben aber dibiasi hat noch mi lizenzen und vertragliche sachen zu kämpfen.aber dan gleich eine umfrage:
      wer solte GM of ECW werden
      2.wo soll die erste show stadtfinden

      ps:natürlich keinen wrestler nehmen der bei meiner Raw sl dabei ist.also bitte aufpassn.

      ich bin für Mandkind oder Ric Flair