WWE Diary von 619619 Smackdown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, ich war lange abwesend aber jetzt verfolge ich die Shows wieder. Ich schick dir mal ne PN, 99ergraz, wegen Kane.
      Die Fehden sind sehr gut. :t-up:

      EDIT: Schade nur, dass ich kein Tag Team Champion mehr bin, aber ich werde mir das Gold wiederholen!
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Leider bin ich nicht so gut wie du im Segmente schreiben aber ich komm schon klar.Und wenn ich Hilfe brauche würde mir auch bsgun helfen oder?:D

      Und bitte sagt wie ihr das mit den News findet und ob die Matchlänge passt.
      Kritik ist erwünscht.


      News:

      Ab nächster Show werde ich immer die ganze SHow in den ersten Thread posten das diest zur übersicht.Und ausserdem werden die User die oft Ratings abgeben einen Push erhalten (Einen kleinen)

      Kane vor Push?,Test verletzt.Boogeyman,Comeback,Matt Kraincher

      Laut PW Insider steht das Monster vor einem rießen Push aber da werden wir bei Judgment Day noch genaueres erfahren

      Test hat sich bei Smackdown verletzt.Er hat einen Schulteriss und eine kleine Oberschenkelzerrung


      Boogeyman ist nun auch auf wwe.com aufgelistet was bedeutet das ihn wwe tatsächlich gekauft hat.


      Jamie Knoble steht will sein WWE Comeback bestreiten.Allerdings wird er zurzeit noch nicht freigegeben


      Matt Kraincher soll der neue Name von Mark Jindrak sein.Er wird in die Intercontinetal Division gepuscht und spielt ein Gimmick einen unaufhaltbaren und somit wird er und Test kein festet Tag Team obwohl man so spekuliert hat
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Meine Tipps:
      Kurt Angle & Carlito def. Mankind & Eddie Guerrero

      Mmh, ich glaube das andere Match tipp ich lieber nicht ;)
      schließlich geht es ja um meinen Tag Team Partner. Man könnte ja noch auf falsche Gedanken kommen.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Also ich sag mal meine Meinung dazu:
      Die News sind sehr interessant, aber mir würde es besser gefallen, wenn solche Sachen wie "Kane wird gepusht" nicht da stehen würden. Man sieht es ja in den Shows und so ist es spannender, auch wenn mich diese Nachricht natürlich erfreut :)

      die Bilder lockern die Berichte auf, aber ich weiß, dass es noch mehr Arbeit macht, passende Bilder zu finden.
      Also: ich finde sie gut, ich würds dir aber auch nicht übel nehmen wenn du sie weglassen würdest.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • OK ich habe gerade eine PM an juju geschickt und ich hoffe er ist einverstanden

      Vielleicht wisst ihr es ja schon aber ich sage es euch auch hier

      juju wird vielleicht RAW übernehmen ohne Heat und Bottom Line.

      Nun zur PM:
      Ich habe ihn gefragt ob er eine Draft Lottery machen will.Ich finde das ist eine gute Idee denn der andere GM hat keinen Einfluss darauf das heißt er könnte mir einen Topstar ala Undertaker oder Bret Hart wegnehmen oder auch einen Champion.Dann muss ich natürlich reagieren und mir seinen Champ holen so wie in echt (Batista)

      Also wie findet ihr dass?
      Ich glaube man hat auch keinen Nachteil wenn man getauscht wird da wir ca. gleich gute Shows schreiben.

      Würdet ihr das Risiko eingehen und auch getauscht werden können?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • off:Nun das Hell in a Cell Match und das Tag Team Match.Bitte Feedback abgeben

      Eddie Guerrero&Mankind vs Carlito&Kurt Angle

      Zuerst kommen Eddie Guerrero und Mankind zum Ring.Die Fans chanten auch schon:Eddie,Eddie,Eddie




      Dann kommen auch schon Kurt Angle und Carlito


      Doch als Kurt´s Pyro aufhört wird er von dem Hitman attakiert.Der Hitman schlägt auf Angle ein und nimmt ihn dann in den Sharpshooter.Carlito will seinem Partner helfen aber Bret verschwindet auch schon wieder.Die Sanitäter kommen und tragen Kurt Backstage.Carlito kann es nicht glauben aber er muss antreten.
      Er geht in den Ring und da wird er schon von Mankind attakiert.Mankind zeigt einen Gutbuster und dann einen Neck Lock Suplex.Cover:1..................2.............Kickout.Kurt Angle der schon fast draußen ist rollt sich von der Trage herunter und schlägt die Sanitäter zusammen.Er humpelt zum Ring und stellt sich hinters Seil.Also haben wir wieder ein Tag Team Match aber Carlito kann sich nicht wehren er muss einen Bodyslam einstecken und danach einen Low Blow.Ein Whip In von Mankind gegen Carlito in die Ecke.Der Wechsel mit Eddie Guererro und es gibt einen Double DDT und einen Double Elbow.Eddie zeigt einen Whip In und danach einen Backbodydrop der Carlito nach draußen auf den Mattenboden schickt.Kurt Angle geht besorgt zu seinem Partner aber dann kommt auch schon Eddie mit einem Plancha nach draußen und Angle als auch Carlito müssen zu Boden.Eddie zeigt einen Snap Suplex gegen Angle und dann rollt er Carlito wieder in den Ring.Er steigt aufs Top Rope und will den Frogsplash zeigen aber Carlito weicht aus.Er grappelt in seine Ecke aber Angle liegt noch immer draußen am Boden.Eddie kommt zum Wechsel mit Mankind der sich sofort Carlito schnappt.Ein Whip In und eine Clothline.Nun kommt auch Angle wieder auf die Beine und er geht in seine Ecke und Carlito liegt am Boden.Es sieht sehr schlecht aus für Kurt Angle und Carlito Carribean Cool.Ein Sleeperhold gegen Carlito.Mankind lässt aber gleich wieder los und er schlägt einfach in Carlitos Gesicht bis dieser blutet.Mankind hört nicht auf und er schlägt immer weiter mit Faustschlägen auf Carlito ein.Mankind zeigt nun den Double Arm DDT gegen Carlito und dann holt er sich Mister Socko.Die Fans jubeln wie wild.Der Mandible Claw gegen Carlito folgt aber dann kommt auch sofort Angle und er hilft seinem Parnter.Dann kommt auch Eddie und es entsteht ein Brawl.Dann gewinnen die Faces die Oberhand und zeigen einige Double Team Moves gegen Kurt Angle während Carlito noch immer regungslos am Boden liegt.Eddie und Angle müssen wieder raus aber Eddie darf nach einem Wechsel von Mankind auch wieder rein.Es gibt auch gleich die Tres Amigos und dann denn Frogsplash.Das Cover:1......................2........................3 und somit gewinnen die Faces ohne das die Heels auch nur eine Aktion zeigen konnten.Eddie und Mankind jubeln doch dann werden sie hinterrücks von Angle und Carlito attakiert.Carlito zeigt seinen Overdrive gegen Mankind und danach den Cool Breaker.Angle zeigt den Angle Slam gegen Eddie aber danach stürmt erneut der Hitman zum Ring und danach auch noch Triple H und er hilft den Heels.Alle Wrestler rennen nun zum Ring und es folgt ein risiger Brawl zwischen Faces und Heels und zum Schluss stehen nur mehr der Hitman,Mankind,Angle und Carlito.Es folgt ein kurzes Tornado Tag Team und dann wirft Carlito Mankind nach draußen.Dort schlägt er mit dem Title auf Mankind ein und auch dieser blutet.Im Ring gibt es den Sharpshooter gegen Kurt Angle aber dann kommt auch schon Carlito wieder rein und er hilft Angle indem er auch Bret mit dem Title umschlägt.Und Angle nimmt Bret dann in den Ankle Lock.Doch wie aus dem nichts erscheinen die RAW Superstars aus dem Backstagebereich.Hinten auf der Stage halten Batista und Heidenreich Hemme und Keibler in den Händen.Angle lässt Bret sofort los und geht auf Cena los und dann stehen auch schon wieder die anderen Smackdown Superstars und während alle beschäftigt sind rennt Eddie Guerrero zu Batista und Heidenreich.Er versucht alles aber es hilft nichts.Heidenreich kann den Shoulderbreaker zeigen und Batista die Batista Bomb.Eddie Guerrero liegt nun auf dem Boden und Batista und Heidenreich lachen und gehen dann Backstage.Im Ring sind nun auch schon Sicherheitskräfte die die Wrestler trennen.

      Winner by Pinfall:Eddie Guerrero&Mankind

      Tazz:Cool mir fehlen die Worte aber sieh dir den Ring an der ist voller Blut
      Cole:Ist ja egal denn im nächsten Match wird es noch härter zu Sache gehen
      Tazz:Nun folgt das Hell in a Cell Match zwischen Big Show und dem Taker

      Well,Well its the Big Show ertönt und er kommt zum Ring


      Gong.................Gong

      Der Taker wird ausgebuht und geht zum Ring

      Als beide im Ring sind starren sie sich erstmal an.Big Show ist ein bisschen größer als der Taker.

      Plötzlich geht das Licht erneut aus und es wird rot
      Kane kommt und geht zum Kommentatoren Pult.Er nimmt neben Cole&Tazz Platz und das Match beginnt
      Der Taker starrt Show immer noch an aber dieser schlägt mit der Faust gleich zu.Er will einen weiteren Schlag zeigen aber diesmal kontert Undertaker und er schlägt zurück.Ein Schlaghabtauch beginnt und sie hören nicht auf.Nach 1 Minute fallen beide zu Boden.Big Show grappelt zum Taker und er schlägt weiter auf ihn ein.Der Taker dreht sich und nun schlägt er zu.

      Tazz:Was soll den das das ist doch kein Match
      Kane:Na und mir gefällts sie kämpfen ja immerhin um mich
      Kane lacht

      Big Show fängt an zu bluten und nun lässt der Taker erstmals von Show ab.Er steht auf und hebt dann auch Show auf.Der Taker nun mit einem Big Boot und wieder geht Big Show zu Boden.Er hebt Show erneut auf und zeigt er will nun einen Bodyslam zeigen aber er kann Big Show nicht aufheben und dieser zeigt dann den Bodyslam gegen den Taker.Ein Elbow Drop und ein Legdrop folgen.Er will noch einen Legdrop zeigen aber diesmal setzt sich der Taker auf und Big Show kracht auf die Matte.Der Taker zeigt nun seinen Swinging DDT.Cover:1.....................2.............Kickout.Der Taker setzt mit 2 Shoulderblocks nach.Dann steigt er aufs Seil und zeigt den Seiltanz.Der Taker ist nun klar überlegen und er zeigt einen Whip In gegen Show und dann die Springing Clothline.Er wirft nun Show aus dem Ring.Ein weiterer Schlagabtausch folgt und nun blutet auch der Taker und dann schickt in Show gegen den Käfig.Nun gehen die 2 zur Tür und Big Show macht sie auf.Anschließend geht er hinaus und den Taker zieht er an den Haaren mit hinaus.Nun haut er den Kopf vom Undertaker auf die Stahltreppe.Nun zieht er ihn zum Kommentatoren Pult und er legt ihn hinauf.Er schanppt sich ein Kabel und würgt den Taker und sagt dann zu Kane

      Siehst du bald sind wir wieder ein Tag Team

      Big Show bindet den Taker dann mit dem Kabel am Käfig fest.Er schlägt nun mit einem Stuhl auf den Taker ein der sich nicht wehren kann.Kane geht zu Show und fragt ihn was das soll?Big Show lacht und sagt das er den Taker vernichtet.Kane nimmt sich Show plötzlich am Hals und zeigt den Chokeslam.Er bindet den Taker dann los.Als er sich wieder zu Cole setzt fragt dieser Kane

      Cole:Warum hilfst du denn Taker?
      Kane wird sauer und sagt dann:Warum ich ihn helfe willst du wissen?Weil er mein Bruder ist.Wir haben das selbe Blut

      Der Taker kommt sehr langsam wieder zu sich und dann legt er sich auf Big Show:1....................2..................Kickout.Der Taker holt sich nun die Ringtreppe und schlägt mit der auf Big Show ein.Dann klettert er langsam den Käfig hoch.Big Show kommt wieder auf die Beine und klettert hinterher.Oben angekommen gibt es wieder einen Schlagabtausch und die Klamotten der beiden sind auch schon blutverschmiert.Der Taker zeigt nun mit letzter Kraft einen Sidewalkslam.Cover:1..................2...............aber erneut kommt Big Show heraus.Der Taker hebt Big Show auf und packt ihn am Hals.Er zeigt einen Chokeslam von oben auf das Kommentatoren Pult.Der Taker klettert ganz langsam wieder hinunter und dann covert er Big Show:1..........................2........................Kickout.Der Taker steht langsam wieder auf und er hebt Big Show zum Tombstone hoch und der gelingt auch und das auch noch auf einen Monitor.Der Taker verschrenkt Big Show´s Hände:1..............................................2.........................................3 und der Sieg für den Taker.Der Taker geht zu Kane und umarmt ihn.Das Licht geht aus und die 2 gehen Backstage.Big Show steht wieder auf und sagt dann leise zu sich selbst:Ich werde euch überall hin verfolgen.


      Winner and Kane´s Tag Team Parnter:The Undertaker



      Judgment Day geht mit einem blutenden Big Show off air
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Die zwei letzten Matches sind sehr gut, ehrlich!
      Bei der Schlägerei nach dem Tag Team Match hab ich zwar ein bisschen den Überblick verloren, aber das liegt bestimmt an mir und so eine Schlägerei ist ja auch schwer zu beschreiben.
      Das Hell in a Cell Match ist auch cool, wie ich eingreife und so. Ein sehr gutes Ende mit dem wütenden Big Show.

      Ich vergebe mal

      9/10 Pkt.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...