WWE Diary von 619619 Smackdown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachste Smackdown Show kommt warscheinlich am Wochenende weil ich Doonerstag schularebit habe


      Es gibt aufjedenfall folgende Matches

      Kurt Angle vs Bret Hart (Submission GOld Rush)

      Triple H vs Undertaker (Gold Rush)

      Show&Kane v Hardy Boyz???? (wird klage aufgehoben)

      Carlito vs Mankind

      RVD vs Booker T

      Vielleicht noch als Bonus Dark Match (Dark Match nur als Ergebniss ohne Bericht)
      Eddie Guererro&Test&Jindrack vs Masters&Flair&Randy Orton
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Smackdown wird noch lange dauern da ich schon 4 Matches hatte doch dann hatte ich mich vertruckt und jetzt ist alles geloscht.

      Smackdown News:

      Klage gegen Hardy,Masters suspendiert,Judgment Day


      Die WWE hat TNA 20 000 Euro gegeben und darauf hat TNA die Klage gegen Jeff Hardy aufgehoben.Jeff Hardy ist aber trotzdem fur das nachste Match nicht bereit da er eine Schulterverletzung erhielt

      Laut Amerikanischer Zeitung war Chris Masters in eine Kneipenschlagerei verwickelt.2 jugendliche haben in ausgelacht.Daraufhin soll Masters ausgetickt sein und auf die beiden losgegangen sein.DIe Frage ist ob das Konsequenzen haben wird


      Judgment Day wird dieses Jahr in Ontario Kanada stattfinden.Die Tickets sind bereits ausverkauft.Somit wird es eine tolle Stimmung geben.Auch gilt der Sieg von Bret Hart fur sicher da er ein "Heimspiel" hat


      Und biite postet mal was zu den News den sonst glaube ich keiner liest es und dann amche ich es nichtmehr
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Tazz:Hallo und herzlich willkommen zu Smackdown
      Cole:Heute haben wir folgende Smackdown Matches fur sie.
      Im Gold Rush Halbfinale trifft der Taker auf Triple H und Kurt Angle auf Bret Hart in einem Submission Match
      Tazz:Auserdem noch das Match zwischen dem Champ Carlito und Mankind
      Cole:Aber nun sehen wir einen Velocity Ruckblick wo RVD und Booker T sich zerstritten.Und auf WUnsch von Booker haben auch die zwei heute ein Match


      Carlito vs Mankind

      Zuerst kommt die Legende Mankind



      Dann kommt auch schon Carlito mit seinem Title der nicht auf dem Spiel steht und einem Apfel



      Carlito beginnt das Match indem er Apfelreste in Mankinds Gesicht spuckt.Mankind sieht nichts und Carlito nutzt dies aus und er tritt gleich auf Mankind ein.Dann folgt auch schon ein Back Suplex von Carlito.Ein Whip In und ein Hip Toss von Carlito.Ein Sleeperhold.Carlito lasst diese Aktion nicht los und der Referee macht die Armprobe.Der Arm von Mankind fallt zum ersten Mal.Dann zum 2 mal.Aber beim dritten mal bleibt der Arm oben und Mankind kommt wieder auf die Beine.Ein Schlagabtausch folgt den Mankind fur sich entscheiden konnte.Mankind nun mit einem DDT.COver:1..................2..............aber Carlito greift mit der Hand ins Seil.Ein Whip In von Mankind soll folgen aber Carlito halt sich am Referee fest und Mankind zieht nocheinmal fest nach und der Referee geht zu Boden.Mankind geht nun zum Referee und will diesen helfen aber von hinten kommt Carlito und er zeigt einen Low Blow.Das Cover und ein anderer Ref. rennt zum RIng:1.................2......................3 und somit hat Carlito tatsachlich gewonnen.
      Carlito geht nach draussen und holt dort seinen Title.Er geht wieder in den Ring und zeigt den Title Mankind.Dann geht er zufrieden Backstage.

      Winner:Carlito



      Tazz:Wow Carlito hat wirklich gegen Mankind gewonnen.
      Cole:Das ist richtig und somit hat er sein Versprechen wahr gemacht
      Tazz:Und auch die Klage gegenuber Jeff Hardy wurde von TNA aufgehoben und deshalb hat er und sein Bruder Matt heute ein Tag TEam Title Match gegen Show&Kane
      Cole:Und das haben wir auch jetzt fur sie

      Zuerst kommen die Herausforderer Matt&Jeff Hardy zum Ring.Sie werden mit lauten Pops empfangen.

      Dann kommen auch schon die Titeltrager Big SHow&Kane zum Ring.Bei ihnen sind die Fans geteilter Meinung




      Big Show schnappt sich ein Mic.



      Er geht zu Matt Hardy hin und fragt ob das Match ein Tornado Tag TEam Hardcore Match sein soll?Matt schnappt sich das Mic und er ist einverstanden.Show nimmt sich wieder das Mic und sagt:Na dann kanns ja losgehen
      Show schlagt mit dem Mikro auf Matt ein.Jeff will ihm helfen aber Kane hindert ihn mit einer Clothline daran.Jeff muss nach draussen.Kane geht hinterher.Draussen muss Jeff Hardy gegen die Stahltreppe.Im Ring verpasst Show Matt einen harten Headbutt der Matt Hardy zu Boden schickt.Draussen will Kane Jeff Hardy einen Tombstone auf die Treppe verpassen aber der kontert mit einer Hurracanranna gegen Kane.Jeff geht in den Ring und schleicht sich an Big Show ran.Show will gerade einen Bodyslam gegen Matt Hardy zeigen aber Jeff hindert Show mit einem Dropkick daran.Die Hardy Boyz gehen nun im Ring zusammen auf Big Show los.Es gibt einen Double Dropkick und danach den Extreme Legdrop.Kane will wieder in den Ring steigen aber Jeff tritt Kane in den Magen und dieser muss wieder nach draussen.Nun springt Jeff mit einem Corkscrew Body Splash hinterher.Kane muss zu Boden aber auch Jeff ist ausgenockt.Im Ring gibt es den Twist of Fate gegen Big Show.Matt steigt aufs Seil und zeigt die Swanton Bomb.Das COver:1.............................2............................3 und somit haben wir neue Tag Team Champions.

      Winner:Hardy Boyz

      Matt und Jeff gehen feiernd in den Backstagebereich aber Jeff humpelt noch ein bisschen.Dann geht auf einmal das Licht aus.Der Taker erscheint auf dem Titantron.Er sagt Kane das sie verloren haben.Dann fragt er Kane warum sie verloren haben?Kane will etwas sagen aber der Taker spricht weiter:Ihr habt verloren weil du Big Show so schwach bist.Kane versucht Big Show zu verteidigen aber der Taker kritisiert ihn weiter:Kane wir waren mal ein Tag Team und uns konnte keiner aufhalten aber jetzt wo du mit Show zusammenbist verlierst du gegen Jeff und Matt wer auch immer die sind.Der Taker fragt Kane ob sie wieder ein Tag Team werden sollen.Big Show schaut fragend zu Kane.Kane sagt:Ich weis nicht ob ich dir vertauen kann Taker aber du bist schon ein wenig besser wie Big Show.Big Show wird sauer und unterbricht Kane:Der Taker ist besser als ich?Das ich nicht lache.Aber wenn du es glaubst muss ich es dir beweisen das ich besser bin.Hmmmmmm....... hast du eine Idee Kane.Kane schaut zum Taker und danach zu Big Show.Wie ware es mit einem Hell in a Cell Match zwischen euch 2 bei dem Smackdown PPV Judgment Day nachste Woche.Big SHow und der Taker nicken und danach gehen Show&Kane auch schon Backstage.





      Tazz:Ein wahnsinns Match aber was danach geschah war einfach nur geil.

      Cole:Ja ein Hell in a Cell Match bei Judgment Day zwischen Show und dem Taker

      Tazz:Ich hore gerade das es Backstage ein Interview mit Carlito geben soll.

      Die Cams schalten Backstage wo Carlito bei Steve Romero steht.Bevor das Interview beginnt kommt allerdings Randy Orton hinzu und er sagt das Carlito ihn nicht nachmachen soll.Carlito weis nicht was Randy meint.Randy sagt dann das er der einzige Legendkiller ist.Carlito sagt das Randy uncool ist und er macht was er will.Carlito beist in den Apfel und spuckt auf Randy Orton.Dieser wird sauer und es entsteht ein Brawl.Nach ca.3 Minuten kommen Flair&Masters vorbei und sie trennen die 2.Carlito zeigt nun auf den Titel und alle 3 anderen (Randy&Flair&Masters) sagen das selbe.Alle sagen das sie den Title haben sollten.Randy wirt wutend auf Flair und auf Master weil auch sie den Title wollen.Randy will den RKO gegen Flair zeigen aber Masters hindert ihn daran.Er sagt das sie (Randy&Flair&Masters) heute ein Tag Team Match bestreiten


      Bitte Feedback zu den 2 Sgementen da ich wissen will ob es gut war
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Wrestler siehst du auf der ersten Seite

      Diary:
      Ich schreibe Matches und Storylines.
      DU kannst mir dabei (musst aber nicht) helfen und mir auch PNs schreiben wenn du eine Fehde oder einen Titleshot oder was auch immer willst.

      Ansonsten nimm dir einen Wrestler und mach einfach nichts.Aber bitte wenn du einen hast gib immer dein Rating ab (das motivird mich:D )
      Auf der ersten Seite steht auch wer Champ ist.

      Bret Hart und Kurt Angle sind zum Beispiel sehr stark.

      Matches fur Teil 2

      Kurt vs Bret Hart

      RVD vs Booker T

      Triple H vs Undertaker
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • So hier siehst du wie die Fehde begann und zwar bei Wrestlemania

      1. Match:
      Submission-Match
      Kurt Angle vs. Bret Hart

      … Kurt Angle dreht richtig auf und zeigt seine German Suplex Serie. Danach folgt noch der Angle Slam. Bret Hart liegt völlig regungslos auf der Matte. Mit Leichtigkeit kann Angle den Ankle Lock ansetzen. Die Zuschauer wissen: Das Match ist gleich vorbei. Doch Bret Hart gibt einfach nicht auf! Er schreit vor Schmerzen und schüttelt seinen Kopf. Kurt Angle erhöht den Druck und zerrt wie ein Verrückter an dem Bein. Nach einer Minute löst Kurt Angle frustriert den Griff. Er kann es nicht fassen, dass Bret Hart nicht aufgeben musste. Angle verlässt den Ring und holt sich einen Stuhl. Der Ringrichter ermahnt Kurt Angle, nicht auf den umhertaumelnden Bret Hart einzuschlagen. Doch Angle stößt den Schiri weg und hebt den Stuhl. Im selben Augenblick schlägt Bret Hart zwischen die Beine von Kurt Angle und nimmt ihn sofort in den Sharpshooter! Der Ringrichter kommt zurück und fragt Kurt Angle, ob er nicht aufgeben wolle. Der schreit vor Schmerzen, zögert kurz und muss aufgeben.

      Sieger:
      Bret Hart

      Nach dem Match feiert Bret Hart seinen Sieg. Doch der frustrierte Kurt Angle verpasst ihm von hinten einen Low Blow und nimmt ihn in den Ankle Lock. Bret Hart fleht Kurt Angle an, aufzuhören, doch der grinst nur. Nach zwei Minuten löst er endlich den Griff, tritt noch auf Bret Hart ein und verlässt dann die Arena.

      Hier kannst du einmal Wrestlemania anschauen
      board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=17243
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Stimmt hast recht.Tut mir leid hast du den Legendkiller.

      Schau dir mal bei der SHow die ich gerade geschrieben habe das Segment an.

      Hier:

      Die Cams schalten Backstage wo Carlito bei Steve Romero steht.Bevor das Interview beginnt kommt allerdings Randy Orton hinzu und er sagt das Carlito ihn nicht nachmachen soll.Carlito weis nicht was Randy meint.Randy sagt dann das er der einzige Legendkiller ist.Carlito sagt das Randy uncool ist und er macht was er will.Carlito beist in den Apfel und spuckt auf Randy Orton.Dieser wird sauer und es entsteht ein Brawl.Nach ca.3 Minuten kommen Flair&Masters vorbei und sie trennen die 2.Carlito zeigt nun auf den Titel und alle 3 anderen (Randy&Flair&Masters) sagen das selbe.Alle sagen das sie den Title haben sollten.Randy wirt wutend auf Flair und auf Master weil auch sie den Title wollen.Randy will den RKO gegen Flair zeigen aber Masters hindert ihn daran.Er sagt das sie (Randy&Flair&Masters) heute ein Tag Team Match bestreiten


      Ich hoffe es macht dir nichts das du momentan um den U.S. Title fehdest.Kannst auch einen Tag Team Partner suchen


      Wichtige Bitte an 619619

      Bitte gib mir Chris Benoit (Mit dem werde ich die Fehde des Jahrhunderts starten)
      Die Fehde beginnt bei Judgment Day.Ihr werdet es dann kaum noch aushalten vor spannung.
      Wenn nicht hat Randy Orton (Team Canada die Ehre)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Team Canada schrieb:

      Also das Segment finde ich gut.Und nein mir macht es nichts aus um den US Title zufehden im gegenteil es passt mir sogar sehr gut :D

      Ja nur weil du dort eine grosse Chance hast zu gewinnen:D

      OK ich habe mich anders entschieden.Du wirst die beste Fehde aller Zeiten haben.Hast du Geduld?
      Wenn ja ist es die perfekte Fehde fur dich.
      Ich schreib dir gleich ne PM
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]