Wunschliste für den nächsten Teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 99ergraz schrieb:

      Hab ich das richtig gehört.

      Der Storymode war in SDVSRAW 2006 besser als in HCTP:eek:

      Das finde ich nicht der bei HCTP war sogar weit besser allein schon die NWO Storyline


      Sorry Mods ich weiß dass gehört hier nicht rein aber ich muss......

      Der Storymode in diesem Jahr ist sowas von genial. Die Segmente(bombastisch) die Stimmen(geil) die Storys(rulen) Einfach alles.................
    • Wurde denn nun schon offziell bestätigt, dass es ein next-gen game wird? War nicht in einem Interview, vor dem Release von SDvR2006, die Rede davon, dass der nächste Titel noch auf der PS2 erscheint?
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Möcht auch mal meinen wunschzettel *g* schreiben.

      * Mehr Wrestler & Aktuelle Roster
      * 4-5 Alte Arenen wie eben auch WM 9.
      * Aktuelles Outfits
      * Anständige Menü Musik
      * Längerer Story Modus (2 Jahre sollten auf der PS3 Speichermässig schon möglich sein)
      * Bessere KI
      * Ausgebauten GM Mode
      * Mehr Challenges

      Man Merkt das mir das spiel gefällt und das im großen und ganzen nur verbesserungen der akteullen feturings sind!
    • und was noch besser wer "unauffäligere" Konter

      Wenn ich einen 619 mache will ich nicht gleich gekontert werden sondern am besten der Wrestler den es treffen sollte duckt sich einfach ab und auch beim Last Ride.

      Wenn der Move gekontert wird hebt der Taker die Hand nicht da weiß ich es ja schon und dann ist es nicht spanndend imo.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Also ichb finde,dass die PS3 wirklich was gutes an WWE Games bringt.

      +Viele Matcharten
      +Komplettes Roster (sollte ja jetzt möglich sein,alle WWE Wrestler zu integrieren)
      +Grafik TOP
      +Langer/unendlicher SM mit Voice Overs
      +Mehr Realismus
      +Keine Futuristischen Menüs mehr
      +Bekletterbare Titrantrons
      +Alle Arenen
      +Mehr Interaktivität allgemein
      suckaaaa
    • Es waren ja alle Arenen drin + Wrestlemania 9

      Komplettes Roster wirst du auch nicht finden weil wenn du ein komplettes Roster mit Diven und Staff (Vince,Tazz) willst dann sind das sicher um die 80

      Und wenn du auch Legenden willst dann sind das um die 95

      Ohne STaff währen das um die 90


      Langer Storymodus ist ja schön und gut aber mit Voice Overs ist er mit sicherheit sher linear


      Bekletterbare Titantrons
      AUch wenn es schon mal drin war (SYM?) glaube ich nicht das es drin sein wird weil es klettert nie jemand auf den Titantron (Heidenreich bei Gedichten) und einmal Shane glaub ich bei einem Match gegen Kane

      Interaktivität
      Das ist sehr gut weil man dann zum Beispiel ARenen nutzen kann.
      Zum Beispiel bei der Judgment Day Arena will ich auch dort hinten kämpfen wie Cena und JBL.JBL´s Limo sollte stehen bleiben während dem Match und auch benutzbar.In den Backstagearenen kann man ja sehr viel z.B. einen Suplex durch das Buffet


      Was ein Futuristisches Menü ist weiß ich leider nicht
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Crazy Frog schrieb:

      Wenn er unendlichs ein sollte wiederholt er sich trotzdem wieder. Weil irgendwann ist Schluss mit Programmieren....:abgelehnt


      99ergraz schrieb:

      Langer Storymodus ist ja schön und gut aber mit Voice Overs ist er mit sicherheit sehr linear


      Also auch bei Here comes the Pain war der Season Mode ziemlich Lineär. Duch die paar Entscheidungen die man gewählt hat war es trotzdem linear (?).

      Sorry 4 Dp hatte eigentlich ändern gedrückt.. Wird entweder das System oder mein PC schuld sein.
    • 99ergraz schrieb:

      Warum postets du immer das was der über dir schon gepostet hat


      Und wer hat das gleiche über mir schon gesagt? Du? Du sagtest nur Langer Story Mode schön und gut aber mit den Voices wird er bestimmt linear... Ich habe was ganz anderes gepostet.

      Road Dogg: Ja aber in einem Jahr kann man nicht soviel programmieren das wird dir hoffentlich klar sein.
    • Road Dogg schrieb:

      Die "Blue-Discs" für die PS3 die CD´s haben aber knapp 90 GB Spiecherplatz ;)


      Nein. Die Blue-Ray Disk wird soweit ich weiß knapp 50 GB Speicherplatz haben zund nicht 90. ;)

      ---------------------------------------------------------------------------

      Nun ich habe das SvR06 nicht von daher werde ich mal meine Wünsche äußern, wo vielleicht Sachen dabei sind, die es schon beim aktuellem Spiel gibt:

      • Größeres, aktuelles Roster.
      • Legenden Anzahl so lassen, soll ja schließlich kein Legends of Wrestling werden.
      • Mehr 2nd und 3rd Attires für alle Wrestler z.B. Booker T nWo Attire, Shawn Michaels nWo und D-X Attire zusätzlich.
      • Moves, di es schon seit Jahren gibt neu animieren. Ich sag nur Kanes Chokeslam.
      • Nicht nur Legenden sondern auch Classic Wrestle nehmen, wie Owen Hart, Scott Hall, Kevin Nash und Yokozuna.
      • Mehr Tag Team und Stable Entrances
      • Eventuell Create an Entrance für Tag Team und Stable Entrance (Aber nicht so, dass man für jeden einzelnen Wrestler im Team eine Bewegung aussuchen muss sondern z.B. Stage Bereich: MNM, Ramp: Team 02, Ring: Team 05.)
      • Alle Titel in der Season einbauen
      • Tag Teams und Stables in der Season berücksichtigen.
      • Wenn bei einem Triple Threat, Fatal 4 Way etc. Match und anderen Mehr-Wrestler Matcharten ein Tag Team vertreten ist, sollen sich die Partner auch gegenseitig helfen.
      • Die künstlich Intelligenz verbessern und bei den Optionen verstellen können.
      • Matcharten, die es in den früheren Spielen gab wieder einführen ( I Quit Match)
      • Keine Hip Hop Hintergrundmusik.
      • Entrances bei jeder Matchart.
      • Leute wie Vince McMahon, Shane McMahon sollen wieder spielbar sein.
      • Special Guest Referee sollten ein Referee Shirt tragen und nicht so schnell k.o. gehen.
      • Grafik = unwichtig. Können sie so lassen. Mir egal.
      • Bei der Season auch SLs einbauen, die in der Wirklichkeit mal vorkamen. Also aus der Season so ein Mix aus SYM und SvR machen.

      Ja mehr fällt mir im Moment nicht ein.

      BTW: Als Legenden Stables käme mit 100% nicht die D-Generation und die nWo. Denn dieses Stables sind keine Legenden Stables. Bei der D-X ist kein Mitglie eine Legende außer Shawn Michaels und bei der nWo sind es auch nur Hulk Hogan und Macho Man Randy Savage. Von daher. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • also ich hätte gerne

      - mehr classic wrestler: Macho Man, Curt Henning, Bigelow, Vader, Yokuzuna, Luger, Sting(wird ja nie passieren),The Rock(98), etc.

      - ein aktuelles Roster
      - wieder alle Arenen + Classic Arenen
      - Classic Match (bodyslam match von hogan gegen andre als beispiel)
      - mehr Matcharten, am besten alle die mal bei wwe tv waren
      - grafik wird sich eh verbessern aber wäre jetzt auch nicht so wichtig
      - individuelle entrance der wrestler heißt sie haben 3 oder 4 und diese können sich je nach storyverhalten zufällig ändern
      - eigene musik + videos importieren
      - gm mode ausbauen (mehr cutscenes zur auswahl)
      - story mode zu 2 spielbar
      - mehr skins im cawmode für kleidung aber bitte endlich mal normale sachen und kein ultrafreakiker scheiß aus der zukunft und der vergangenheit :)
      - besser fangesänge (ist das so schwer)
      - mehr auswahl für cae
      - bewertung für eigenes ppv's

      so da ja wie gesagt blueray erwarte ich dort auch mindestens 40gb voll mit daten und dann sollte man das ja schaffen können ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus