Wunschliste für den nächsten Teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da mittlerweile die Beiträge hier im smck 2006 Forum immer langweiliger werden freue ich mich jetzt schon auf den nächsten teil und hoffe das ihr alle nächstes mal wieder debei seit.Ich wünsche mir auch das es dann nicht heißt Smck vs Raw 2007 sonder wieder etwas wie know your role oder HCTP.Ich glaub auch das die Entwickler bewusst nie das perfekte Spiel herausbringen sondern immer was auslassen damit man den nächsten "besseren" Teil kauft.Aber sie sind auf den richtigen weg den das game wird immer weniger arcade und immer mehr Wrestlingsimulation!!!
    • Crazy Frog schrieb:

      Ja aber der nächste Teil erscheint auf Ps3. Sagten zumindest viele und da werden ihn sich hier nicht so viele leisten können. Da sich nicht jeder gleich am Anfang ne Ps3 kauft!!!


      Das kann ich mir nicht vorstellen.Ich galub und hoffe es das das game auf der ps 3 raus kommt.Und es werden die meisten hier auch dieses game besitzen.Immerhin wird es bestimmt wieder ende des jahres kommen und die ps3 glaub ich anfang des jahres(oder lieg ich da jetzt falsch???)Und dan heist es sparen sparen sparen.......
    • ich wünsch mir.

      - bessere ki (vor allem die in den leitermatches sind im aktuellen grausig)
      - topaktuelles roster (mehr wrestler - mehr legenden)
      - endloss season mode
      - besserer und nicht wiederholender story mode
      - keine only über psp vergübar freischaltbare sachen
      - mehr waffen
      - noch mehr wrestler im ring
      - besserer royal rumble, table matches
      - stamina anzeige sollte nicht so schnell sinken
      - mehr caw plätze !!!

      und noch vieles mehr, aber mehr fällt mir im moment nicht ein
    • Ich fand es in diesem Teil scheiße das das Hell in a Cell Match wieder genauso ist wie vorher. Wenn man mal sich die matches wie das letzte Hell in Cell Match Taker Vs Orton anguckt dann merkt man das viel im bereich zwischen Ring und Käfikwand gekämpft wird. Wärend dies in Day of Reckoning
      gut funktioniert, muss man sich in den SD! Teilen wie auch in SD! vs. Raw 2006 damit begnügen, nur den Gegner gegen die Wand werfen zu können und sonst garnichts. man kann auch keine Waffen unter dem Ring wegholen da diese draussen liegen. Dies stimmt aber mit der Realität nicht überein. Deshalb sollte vor allem das Hell in a Cell Match überarbeitet werden. Ausserdem sollten Burried Alive und Casket match voneinander getrennt werden. Season sollte natürlich länger sein. Ich würde mir auch das mit der Aktuallität wünschen, damit wir nicht sämtliche aktuellen Wrestler die nicht im Spiel sind selber machen müssen. Leider werden die Leute von Yukes das nie hinbekommen, weil es wenn sie mit den Spiel beginnen es eine andere Aktuellität gibt als die wenn das Spiel fertig ist.
    • ich wünsch mir.

      - bessere ki (vor allem die in den leitermatches sind im aktuellen grausig)
      - topaktuelles roster (mehr wrestler - mehr legenden)
      - endloss season mode
      - besserer und nicht wiederholender story mode
      - keine only über psp vergübar freischaltbare sachen
      - mehr waffen
      - noch mehr wrestler im ring
      - besserer royal rumble, table matches
      - stamina anzeige sollte nicht so schnell sinken
      - mehr caw plätze !!!

      von Styles85

      Er hat alles gesagt
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Viele Move sounds müssen überarbeitet werden,weil die nicht genug Krachen.
      Die aufführung ist zwar OK aber da der sound nich stimmt wirken die moves sehr schwach, spontan fälllt mir da zum Beispiel der Outsiders Edge von Scott Hall ein oder viele Powerbombs. Diese Moves müssen einfach mehr krachen. Auch der Zerbrech Sound von den Tischen müsste überarbeitet werden...
    • Ich wünsche mir für den nächsten Teil:

      -verschiedene Referees mit unterschiedlichen Eigenschaften UND UNTERSCHIEDLICHEN STIMMEN:motz: (Seid Smackdown 1 die gleiche Stimme), Ähnlich wie WWE RAW2

      -Beim RoyalRumble: Endlich das verlassen des Rings durch die Seile (ohne Ausscheiden) zulassen können (auch wie bei RAW2)

      -Das Blut sollte liegenbleiben (evtl in den Optionen ausschaltbar)


      Was meint ihr?
    • twc schrieb:

      Ich wünsche mir für den nächsten Teil:



      -Das Blut sollte liegenbleiben (evtl in den Optionen ausschaltbar)


      Was meint ihr?


      Das mit dem Blut ist sone Sache dass dann das Spiel FSK18 wäre und somit würden es viele Teenies nicht kaufen(können). Aber ich finde dass es nach paar Sekunden weg geht eigentlich voll ok.

      Das mit den Verschiedenen Refrees finde ich so in Ordnung. Ebenso mit der Stimme.
      Beim Royal Rumble finde ich es so auch gut da sonst die Spieler draussen sich immer verstecken. Ausser man würde ein 10 Count Limit machen dann wäre das Problem gelöst!^!!!!
    • -über arbeititer GM Modus
      -I-quit match,Barber wire steel cage match,Sechs man leiter match
      -Neu waffen z.b.stahlkette,money in the ladder koffer,
      -Storrie modus so wie bei hctp
      -waffen untern ring beim hiac match

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer