Wunschliste für den nächsten Teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bourne Identität schrieb:

      Mich stört die Musik auch nicht *ggg*......und die Musik austellen??? neeeee!!!!

      Was ich mir noch wünschen würde, da ich hauptsächlich meine eigenen storys spiele....Ein GM mode wo man einen PPV hype oder interfensen etc..auch sehen kann..

      und der PPV mode im 2006er bringt nichts da kein Feuerwerk etc!!oder hab ich das übersehen??


      Nö dieses Jahr ist der PPV Mode genauso billig wie letztes Jahr. Matches werden gespielt und das wars. Also eigentlich total unnötig!!
    • Mir fällt gerade noch ein,dass es sehr geil wäre,wenn Kameramänner um den Ring rumaufen würden.Und wenn man draußen wär,die Kameramänner weggehen würden.Und dass man z.B. Leuten den Gürtel ausziehan kann oder den Stuhl,wo sie draufsitzen nehmen kann.Außerdem,dass man Atacken auf Stühle,Ringtreppe usw. machen kann.Weiß nicht ob das schon gesagt wurde.
      R.I.P Eddie Guerrero
      Viva La Raza 4 ever!!!
    • 1.
      Abschaffen der scheißs Move Klassen!
      (das man eine wählt und dan nur dazu gehörige moves wählen kann)
      (Old School,Technik u.s.w)
      Man sollte es wieder wie in HCTP machen....


      2.
      Wieder Mehr Moves!
      (Sie haben die helfte Weggelöscht.. und davon war es ja nicht gerade schwer 40% zu reanimieren.....)
      Es gibt leuter gute moves nicht mehr.. leuter German Suplexes und co.
      richtig scheiße....
    • The Great One schrieb:

      1.
      Abschaffen der scheißs Move Klassen!
      (das man eine wählt und dan nur dazu gehörige moves wählen kann)
      (Old School,Technik u.s.w)
      Man sollte es wieder wie in HCTP machen....


      2.
      Wieder Mehr Moves!
      (Sie haben die helfte Weggelöscht.. und davon war es ja nicht gerade schwer 40% zu reanimieren.....)
      Es gibt leuter gute moves nicht mehr.. leuter German Suplexes und co.
      richtig scheiße....
      jo das stimmt...
      daß es jetz 5 moves pro richtungstaste gib ist zwar gut, aber dadurch daß die Moves durch die Klassen so eingeschränkt sind, it das richtig kacke. man müßte zu jeder Richtungstaste wieder jeden Move einstellen können...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • was ich mir auch wünschen würde im nächsten Teil:(ich weiß jetzt nicht bei welchen smackdown das war)aber da konnte man entscheiden ob man nach dem Match feiert oder den gegner noch verprügelt.....
      und irgendwie gefiel mir das besser wenn man während dem Match zum eingang sieht,ist zwar so wies jetzt is realer aber so sehn die hallen fast gleich aus.Und ja sie dreht sich zwar nach aber is nicht das selbe....
    • Crazy Frog schrieb:

      Beides :D :)) Ich fand das mit dem Blick zum Eingang nicht wirklich toll!!! Und das mit dem verprügeln Respekt.. war auch nur ein kleines Feature das ich nicht brauche!!

      Wenn es im Saison Mode ist dann ware es schon gut wenn man so fehden aufbauen konnte.Das mit dem Eingang sollte man einstellen konnen.Mir gefallt beides.Einmal der Blick ins Publikum und einmal die Halle
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • ich find die musik mega störend
      im GM Mode zu zweit kriegten wir fast das kotzen, dauernd ton ausgestellt ... wenn man musik ausstellt isses auch blöd irgendwie ... jedenfalls nochmal rock rein und nicht dieses kopfschmerzen-ghetto-scheisszeug da ... schlimm

      das mit den Moves fänd ich sehr wichtig, weil es suckt echt, dass es bei oldschool zwei gute moves gibt und man den rest vergessen kann ... das is doof.

      die tag team ki könnte man verbessern, z.B. heel greift öfters ein, face gar net so .... und wenn ich meinem partner schon sagen kann, dass er sich um den draußenstehenden Gegner kümmern soll, soll er das bitte auch tun und net nur innen ring gehen und auf besseres wetter warten.

      create a ppv weg, komplett unnötig, lieber ladezeiten verkürzen und/oder mehr moves rein.
      dann sollte nicht mehr zwischen jedem Wrestler geladen werden, sondern einmal ein wenig länger, dafür kommen die Wrestler dann auch nacheinander ohne ladezeiten rein ... oder halt kurzer split, aber net dauernd laden ...

      ansonsten is das spiel eigentlich perfekt, das sind alles mehr oder weniger kleinigkeiten, SvR06 macht eine Menge Spass und darauf kommts an .. es ist und bleibt ein Spiel, das muss net alles megareal sein, wie z.B. noch langsamer oder so ... mit meinem Highflyer will ich in 5 Sekunden alles niederkicken und mit meinem Brawler in 2 Minuten aus jedem Gegner die Scheisse rausgeprügelt haben *G*


      ganz wichtig finde ich, dass sich die Moves mehr auswirken und dass sich auch die Stamania mehr auswirkt.... Wenn ich nem Gegner nen Finisher verpasse will ich auch, dass der fertig is und liegen bleibt, gerade wenn sein Körper rot is ...
      Kontern erschweren ... z.B. mit zusätzlichen Attributen belegen, weil wenn mans kontern drauf hat, hat keiner ne Chance ... :
      Buried Alive Match gemacht .... Chris Masters gegen Undertaker, kollege und ich können beide sehr gut kontern .. match dauerte 1,5 stunden, dann meinte ich, dass er mich besiegen soll weil ich keine lust mehr hatte *g*

      Mehr Entrance musik .. so wie es jetzt ist, find ichs super, dass man das ganze instrumental und mit akustik auswählen kann.. aber die verfügbaren lieder sind ja echt mal zum kotzen +g+

      Mehr Namen verfügbar .. wenn es schon den Razor's Edge gibt, dann kann der Sprecher doch auch wenigstens Scott sagen ... oder, in Zeiten des Headsets, eine Aufnahme funktion einbauen ...

      Attribute will ich nochmal löschen können ohne gleich den Wrestler neu erstellen zu müssen ...... das is doch auch doof irgendwie, das wär doch kein Thema das ganze nochmal ändern zu können...

      Wenn man schon schwache Musik reinbaut, bitte wie bei FIFA05/06 mit R3 skipbar .. und playlist editierbar ...
      jo, was schon gesagt wurde, viel mehr attires find ich auch sehr wichtig ... Abwechselung erhält den Spielspass ;)

      dann will ich die Season auch selbst steuern können, d.h. wenn ich mit TripleH spiele will ich jedem der mir dumm kommt wegpedigreenieren können ... und net mit Eugene kämpfen MÜSSEN....
      Storylines könnte man auch bissi abwechslungsreicher machen und die Season länger, 2, 3 jahre, am besten natürlich unendlich ...
      Smackdown 2 wars glaub ich, hatte auch ne gute Lösung, da konnte man nach jeder Wrestlemania den Wrestler changen oder behalten ... oder nach jedem PPV sogar ,weis nich mehr genau ...


      joa das wars erstmal *g*
    • was mir noch einfällt :
      create modus :
      Tastaturfähig machen, einfach Zahlen eintippen, fertig ... CAW 50 Stunden schneller created ;)
      Diese Zensurzone (zwischen Beinen, Hintern) WEG!
      das nervt ... ich mach grad Bubba Ray, will den Rücken schwarz machen, geht aba net, weil ich die vom Shirt bedeckte Arschritze net pattern kann... was solln das? :(
    • Ich bin ja so ganz zu frieden aber es wäre toll wenn man wie bei EA´s Titeln auch mal die Musikstücke anwählen könnte!!! Das ist mein einziger Wunsch fürs kommende Jahr!!!
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • 1. Ganz klar die KI verbessern
      2. Wrestler müssen nach Finishern oder wenn sie schon stark geschwächt sind vieeeel länger leben bleiben.Wenn man nen Frogsplash machen will, sind die gegner meistens schon auf den Beinen
      3. bessere Zwischensequenzen (der Stunner von Stone Cold sieht da ja oberbe*****en aus!!)
      4. Mehr Matchtypen (Bullrope-Match, I-Quit, Inferno)
      5. Mehr Stuhlfinisher (Eddie konnte das so gut:lol: R.I.P.)
      6. Man soll die bereits vorhandenen Wrestler verändern können
      7. Mehr Musiktitel im Create an Entrance Modus
      8. Stamina ist gut, soll sich aber nicht so schnell auffüllen
      9. Waffen werfen
      10. Tische stapeln können
      11. Mehr Story-Lines machen
      12. Der Com-Gegner soll nicht immer nachdem er nen Grapple ansetzt, einen Move ausführen wollen.Da kann man echt ALLES blocken!
    • J4cKh@mM3r schrieb:

      8. Stamina ist gut, soll sich aber nicht so schnell auffüllen


      Musst du halt die Option ändern das sich das Stamina schneller entleert dann wirds schon mit dem richtigen Schwirigkeitsgrad keine langeweile aufkommen!!!! denn so schnell wie dei CPU Gegner wieder zu sich kommen!!! da kommt man nicht so schnell zum auffüllen!!!!!!
      ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]