Wunschliste für den nächsten Teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ich mir noch wünchen täte wäre ein CAE Modus wie in DoR2, wo man nicht ewig warten muss biss der Entrance geladen ist, wenn man eine Vorschau will. Da drückt man auf Preview und es gibt keine Ladezeiten. Ausserdem sollte man auf einer kleinen Grafik sehen können, wo ungefähr die Kamera positioniert ist.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich habe das Spiel zwar noch nicht , aber was ich gerne hätte wäre ein " geast Referee" mod. Man könnte ihn ja in die Storyline mit einbauen. Oder wenn einfach nur 2 Spieler um einen Titel kämpfen. Stell ich mir auch sehr Lustig vor.
      " Mit jedem Tag meines Lebens steigt die Zahl derer, die MICH am ARSCH lecken können "
    • ja am cae muss viel getan werden,mir ist ausserdem noch aufgefallen das die caws stockend oder ruckelnd laufen wenn man keine andere kamera einstellt,und was ich noch bemerkt habe das wenn man den finisher mit vollem momentum macht und diese schwarz weiss bild kommt sind die texturen der caws sehr pixelig.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Capt_Chaozz schrieb:

      Ich habe das Spiel zwar noch nicht , aber was ich gerne hätte wäre ein " geast Referee" mod. Man könnte ihn ja in die Storyline mit einbauen. Oder wenn einfach nur 2 Spieler um einen Titel kämpfen. Stell ich mir auch sehr Lustig vor.


      es gibt doch Special Referee, ist doch das gleiche oder nicht?
      [COLOR="Red"]Have a nice Day!!![/COLOR]
    • ich werd auch mal ein paar Punkte aufzählen! zuerst was mich am neuen Spiel nervt und was verbessert werden sollte:

      1. die Tag Team Matche

      sind ja schrecklich, wenn der Tag Partner der CPU immer eingreift beim Pinnversuch

      2. die Refs

      stehen oftmal sinnlos im Weg rum

      3. der Saison Mode

      nett, aber nicht das was ich mir vorstelle

      4. Freispielen

      ist ne nette Sache, aber wieso muss ich mir dauernd alles freispielen bzw. wieso können die Legenden nicht einfach alle entweder schon da sein oder eben alle gleich zu kaufen sein

      das mit Jake Roberts ist ne Frechheit!!!

      5. mehr Kleidung für alle Wrestler

      ---

      was ich mir für das nächste SD! Spiel wünsche!!

      1. abwechslungsreicher Story Mode

      - er sollte unendlich gehen
      - alles Wrestler (alle Legenden, alle Caws) sollten mit einbezogen werden können... spielbar sein...
      - alle Titel - kaum zu glauben, dass man sich sowas WÜNSCHEN muss und es nicht im Spiel (Saison) ist
      - editierbare Roster
      - nicht (so sehr) liniear
      - Aufbau ähnlich wie der bei HCTP
      - Mischung aus Voice Over und Text - denn die Voice Over Geschichte macht doch das ganze Spiel kaputt
      dem Voice Over verdanken wir
      a) den frühen Roster Cut
      b) die liniearen Stories
      c) das GRÖSSTENTEILS Wegfallen der CAWS und Legenden im Saison Mode

      für mich Gründe genug, da was zu unternehmen und was zu ändern!!!

      2. neue Matcharten

      - ganz wichtig ist hier das Survivor Series Elimination Match - egal ob 4x4 oder 5x5 ...

      - Stretcher Match oder Inferno Match wären auch ne Idee

      3. verbesserter GM Mode

      - mehr Geld
      - grösserer Roster

      4. Überarbeitung mancher Matcharten

      - Tag Matche, wegen dem dauernden Eingreifen der CPU bei Pinns
      - Leitermatchen. wegen dem dauernden Erklimmen der Leiter der CPU
      - Elimination Chamber, wegen dem Eingreifen bei Pinns
      - Royal Rumble, wegen dem blöden Eliminationssystems - es ist ganz okay, aber wo bleiben denn die anderen Arten der Elimination!? Bodydrop, Schläge, Closthlines etc.!!!

      5. mehr Legenden, mehr aktuelle Wrestler - aktuelleres Roster!!

      6. Kleinigkeiten

      - wieso kommen die Champions bei nem None-Titel Match OHNE Gürtel raus?
      - verschiedene unpassende Ansagen - wie bei nem Titelmatch nicht zu sagen um welchen Titel es geht...
      - mehr gescheite Entrance Musik!!
    • tobi612 schrieb:

      die Champs kommen doch mit gürtel rein !


      hm, im GM Mode hatte bei mir die Legion of Doom die Titel und ich hab nen None-Titelmatch gegen Money Inc. angesetzt - die LOD kam ohne Titel zum Ring...
      hab dann die nächste Woche ein Titelmatch zwischen den beiden Teams angesetzt und diesmla kamen sie mit den Titeln rein!!!
    • Ich habe das EC Match noch nicht gespielt aber wenn es stimmen sollte dann ist es schon ein Problem. Ok meistens sind die Gegner ja beschäftigt aber wenn die ihren Gegner sitzen lassen um mich dann beim Cover zu stören dass würde richtig nerven.

      PS. Mean MC meinte dass man überarbeiten muss dass sie einen nicht mehr eingreifen sollen im EC Match!!!
    • Ich möchte auch,dass wenn man vom HIAC runterspringt,man nicht ständig mit dem Genick auf die Bande von der Zuschauerabsperrung fällt.Man kann nämlich nur vom HIAC runterspringen,wenn entweder der Gegner auf einem Kommentatorentisch oder im Gang liegt.
      R.I.P Eddie Guerrero
      Viva La Raza 4 ever!!!
    • Crazy Frog schrieb:

      Ich habe das EC Match noch nicht gespielt aber wenn es stimmen sollte dann ist es schon ein Problem. Ok meistens sind die Gegner ja beschäftigt aber wenn die ihren Gegner sitzen lassen um mich dann beim Cover zu stören dass würde richtig nerven.

      PS. Mean MC meinte dass man überarbeiten muss dass sie einen nicht mehr eingreifen sollen im EC Match!!!


      dank dir - genau so hab ich das gemeint und geschrieben!!!
    • Vll das man im publikum kämpfen kann
      das man 1-3 Refrees nehmen kann
      Im publikum die absperrung durch rammen (summer slam Btze gegen JBL)
      Mehr Wrestler:also auch Teddie long, brian hebner tazz cole... bischoff (wurde Stinkent gefeurt :lol: )
      Ein sudden death bei iron man oder ultimate submit(oderso)
      Das wen man z.B. cena als refree hat das er schneller aufsteht
      Das jemand in der season "sterben" Kann
      Mehr Waffen
      Das Waffen man wieder werfen kann
      Bannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt
    • Kane-93 schrieb:

      Vll das man im publikum kämpfen kann
      das man 1-3 Refrees nehmen kann
      Im publikum die absperrung durch rammen (summer slam Btze gegen JBL)
      Mehr Wrestler:also auch Teddie long, brian hebner tazz cole... bischoff (wurde Stinkent gefeurt :lol: )
      Ein sudden death bei iron man oder ultimate submit(oderso)

      Zu dem in bei den zuschauern kämpfen gebe ich dir Recht.
      Das mit der Absperrung wäre nur ein kleines Minifeature
      Das mit den Wrestlern ist Lächerlig erstens sind das keine Wrestler sondern irgendwelche Pisser(Arbeiter) und 2. sei froh dass Smackdown vs Raw 2006 so viele hat denn DOR2 hat nicht so viele.
    • 1. Man sollte die Superstars selbst wieder verändern können.so wie bei den N64 games (wenigstens die Kleidung)
      2.CAE mod. is gut aber es fehlt der feinschliff.
      3.Meine Frau zwingt mich gerade zu schreiben das die Musik nicht so nerven soll,nach 4 stunden kanns schon mal wem auf die nerven gehen wenn ich ich spiele und sie ein buch lesen will oder so.
      4.nicht immer die selben Legenden Andre nervt schon auch wenn er eine GROßE Legende ist.
      5.Das sie die Tag Team AI versaut haben braucht man hier woll nicht mehr erwähnen.


      Da ich hier neu bin möcht ich den Machern dieser seit gratulieren :bier: .Ich bin seit 2006 SVR raus is als Gast hier dabei und bin mitlerweile süchtig.Danke

      Und nur kurz zu mir:Bin seit ca 10 Jahren Wrestling Fan hatte alle wrestlinggames die hier erhältlich sind(hab sie nach und nach verkauft).Habe mir damals den N64er nur gekauft wegen ich glaub wcw irgendwas.
      Die Playst.1 und 2 auch nur wegen den wrestlinggames.Ja ich bin zum leidwesen meiner Frau Anonymer wrestlerholiker und deshalb vermisse ich die Zeit als wrestling hier noch populärer war,als man die Zeitschriften noch am Kiosk kaufen konnte...die VHS im Supermarkt bekam und man sich nicht im Internet bestellen muss.Da habt ihr glaub ich in Deutschland noch mehr Glück.
    • Crazy Frog schrieb:

      Musik kannst du auch aus bzw. leister stellen!!

      Ich werde mir jetzt tagtäglich wärend dem Spiel kleine Notizen machen und dann Morgen oder übermorgen posten was mich bei diesem Game stört.



      Mich stört die Musik auch nicht *ggg*......und die Musik austellen??? neeeee!!!!

      Was ich mir noch wünschen würde, da ich hauptsächlich meine eigenen storys spiele....Ein GM mode wo man einen PPV hype oder interfensen etc..auch sehen kann..

      und der PPV mode im 2006er bringt nichts da kein Feuerwerk etc!!oder hab ich das übersehen??