Wunschliste für den nächsten Teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga schrieb:

      Titel History wäre auch cool also wenn man anfängt sollte die Titel History auf dem orginalen Stand sein und ab dem man das Spiel spielt,soll es vom Player fortgesetzt werden können.

      ähmm das gibs schon!
      wenn man im locker room auf title geht ist dort title history;)

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • Also ich würde mir auf jeden fall wünschen das, das Buried Alive Match und das Casket Match getrennt sind!

      Dann sollte es ein verbessertes Hell in a Cell Match geben (Auch mit Waffen)

      Es sollte mehr bedeutende Legenden geben, wie Mr. Perfect, Owen Hart usw. wer will schon Foley mit allen Gimmicks sehen dafür gibt es Attire!

      Dann einen überarbeiteten Royal Rumble Modus, der ist zu langweilig!

      Season Mode auf jedenfall zu zweit!

      im Season Mode mehr auswahlmöglichkeiten!
    • Das finde ich auch season mode zu 2 ich hab mit meinen freund immer das problem das wir nur imme die normalen matches machen können, ein season mode zu 2 würde da mehr pepp bringen.

      Dann noch mehr schöne waffen eben die auswahl die man auch bei HCtP hatte und die waffen sollten sich auch nicht in Luft auflösen.

      mehr Attires für jeden Superstar!!! Schließlich laufen die in echt auch nicht immer im gleichen fummel rum. (Ausnahmen wie Undertaker und Kane sind ja nicht so schlimm)
    • Jar Yatarion schrieb:

      Ein besseres Gewichtssystem...

      Wenn ich schon wieder höre, dass Helms Matt Hardy nicht hochheben kann, weil der im Spiel offiziell als Heavyweight eingeschrieben ist, bekomme ich einen Krampf.
      Es ist ja ok, wenn man das in Cruiserweights, Heavyweights und Super Heavyweights einteilt, aber dies sollte dann nur als Bezeichnung für die Division gelten in der sie kämpfen.
      Die für Cruiserweights gesetzte Grenze liegt - soweit ich weiß - bei 225 lbs, sagen wir also mal einer der Wrestler wiegt 220 lbs und ist somit noch ein Cruiserweight und der andere 230 lbs und ist offiziell ein Heavyweight. Dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass dieser CW den Heavyweight auf jeden Fall noch locker ausheben kann. Warum geht das nicht!?

      Meiner Meinung nach sollte man diese Einteilung der Wrestler in verschiedene Division auf jeden Fall beibehalten, aber die Frage, ob ein Wrestler einen gegnerischen hochheben kann, sollte abseits dieser Einteilung entschieden werden, z.B. nach deren Werten bei den Charakter-Eigenschaften wie "Strength". Bis jetzt ist es nämlich automatisch so, dass ein Cruiserweight auch automatisch nicht mehr als 6,5 oder 7 Punkte bei Strength hat, dies sollte man aber individuelle einstellen können. Der CW kann ja trotzdem keine Super Heavyweights heben, aber halt die leichteren Heavyweights, wenn er dort z.B. 8 Punkte hat.

      Das muss ich ganz klar bekräftigen. Mich hat es immer rutergezogen wenn
      ich als "Andre the Giant" einen Gorilla Press Slam von "Batista" einstecken musste.
      Außerdem will ich ein Inferno Match was leider sehr unrealistisch ist, da es meines Wissens nur 2mal in der WWE gab.
      Und unbedingt Reiszwecken, diese Dinger wären verdammt interesant wenn sie plötzlich im Rücken des Gegner stecken würde. :cool:
      Allgemein will ich mehrere Waffen, Schraubernzieher, whatever.