Wunschliste für den nächsten Teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cactusjack schrieb:

      Ein vernünfitig umgesetztes ring exploding deathmatch oder so



      Vll sollten manche sich erstmal Hirn wünschen...

      ____________________________________________
      denk ich mir auch, wenn ich sachen höre wie "human torch" oder "barbed wire" match...Dies ist die WWE - nicht die CZW oder die XPW...
      ________________________________________________
      Solche matches sind doch A sozial
      Bannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt
    • Kane-93 schrieb:

      Vll sollten manche sich erstmal Hirn wünschen...

      l



      strg + c und dann strg + v zeig das etwas hirn dir auch gut getan hätte....

      und können jetzt solche postings in anderen threads weiter geführt werden??

      und an die anderen....klar würd ich gern beim wrestling spiel backstage die trish knallen oder mit ric flair zusammen ein gangbang veranstallten...aber etwas realistische wünsche wären hilfreicher hier.
    • na paar kleine wünsch hätte ich auch ;)

      Die gegner sollen endlich mal liegen bleiben, und nicht nach 1, 2 Sek wieder auf den beinen stehen. Wäre Perfekt mit dem ausdauer System verbind bar. Ist die Ausgauer bei 0, bleibt man solange liegen bis man mal durchartmen konte bzw. ist eben erstmal KO. Ist die Ausdauer amzeige Voll steht man relatiev schnell auf (wie bei SvR 06 jetzt eben) nur wen man keine ausdauer mehr hatt ist man eben weg vom fenster.

      Wieder mehr Backstage Areale, und vor allem auch mehr interaktivität.

      Endlich mal vernünftige WaffenMoves. Wen man nen Finischer hatt, und einen stul in der Hand hält, son man dan automatisch den Finiser auf den Stuhl machen, Das selbe mit Tischen usw.

      Endlich mal ordentliche Tische, wo man auch anständig Moves aus dem Stand durch machen kann, ohne das man 10000 versuche dafür brauch.

      Verschiedene Waffen unterm Ring. also das man nicht immer Links den Stuhl, rechts den Hammer usw. hatt sondern das man immer was anderes rausholt. Mal nen Tisch, mal nen Stuhl, ma ne Leiter usw.
    • na paar kleine wünsch hätte ich auch ;)

      Die gegner sollen endlich mal liegen bleiben, und nicht nach 1, 2 Sek wieder auf den beinen stehen. Wäre Perfekt mit dem ausdauer System verbind bar. Ist die Ausgauer bei 0, bleibt man solange liegen bis man mal durchartmen konte bzw. ist eben erstmal KO. Ist die Ausdauer amzeige Voll steht man relatiev schnell auf (wie bei SvR 06 jetzt eben) nur wen man keine ausdauer mehr hatt ist man eben weg vom fenster.

      Wieder mehr Backstage Areale, und vor allem auch mehr interaktivität.

      Endlich mal vernünftige WaffenMoves. Wen man nen Finischer hatt, und einen stul in der Hand hält, son man dan automatisch den Finiser auf den Stuhl machen, Das selbe mit Tischen usw.

      Endlich mal ordentliche Tische, wo man auch anständig Moves aus dem Stand durch machen kann, ohne das man 10000 versuche dafür brauch.

      Verschiedene Waffen unterm Ring. also das man nicht immer Links den Stuhl, rechts den Hammer usw. hatt sondern das man immer was anderes rausholt. Mal nen Tisch, mal nen Stuhl, ma ne Leiter usw.
    • The Game schrieb:

      Was ich mir wünschen würde?

      -Ein komplett überarbeiteter create mode(create a entrance,moveset,wrestler)
      -verbesserte created titel matches!


      ich füre meine oben genannten wünsche etwas aus!

      1.der create mode MUSS bearbeitet werden,denn 1.der caw mode:Die Kleidung sieht oft wie aufgeklebt aus dann hätten wir da das man auf die hose keine logos machen kann,die tattos und alles andere sieht wie schon gesagt aufgeklebt aus.2.der Create a entrance:wenn man z.b. ein schwarz weisses licht einstellt sehen diie texturen sehr pixelig aus,dann kommt es einem so vor als würde der charakter ruckelnd laufen wenn man die camera nicht verändert,wieso ist der cae mode nicht so gut wie der auf der KLEINEN disk von DOR?

      2.jetzt komme ich zu einem sehr ergerlichen sache,egal wer einen von mir erstellten titel hat ich sag mal the rock,wenn ich dann ein titel match mache und der herasfordere bin dann komme ich mit den titel zum ring egal was ich mache ich habe immer den titel das muss also dringend geändert werden,ausserdem sollte man im exibition mode wie john cena usw mit dem titel den man hat zum ring kommen können auch wenn es ein selbs erstellter ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich bin eigentlich mit SvR2006 zufrieden, aber ein paar dinge sollten noch ausgebessert werden. Das wären:

      Die KI besser machen, zbsp bei Leiter matches das der CPU nicht andauerd auf der Leitern steigt.

      Dann sollten sie auch das Spiel etwas realistischer machen. Wenn man zbsp: vom Turnbuckle springt und man verfehlt den Gegner, das man dann auch etwas liegen bleibt und nicht sofort wieder aufsteht.

      Außerdem sollten Sie viele alte moves Neuanimieren. Boston crap, Kane`s Chokslam usw

      Eventuell sollten Sie sich auch mal um die interaktivität des Ringes bemühen. Ich möchte mich endlich mal, auf den Apron frei bewegen können (so wie bei DoR2)

      Mehr moves mit/auf Stühlen vom Body slam - bis hin zum Chokeslam sollte alles verteten sein.
    • Ich will unbedingt eine Replay Funktion im nächsten Smackdown haben!! (Also wie bei WWF No Mercy,dass man die letzte und Matchentscheidende Aktion nochmal in Zeitlupe und aus verscheidenen Kameraperspektiven sehen kann). Und die Matrix Effekte aus Smackdwon Shut Your Mouth will ich auch wiederhaben.Ne bessere K.I. und weniger Bugs sowie mehr Dinge zum Freispielen und mehr und bessere (animierte) Moves wären auch nicht schlecht.Ansonsten bin ich ganz zufrieden.
    • Also Wie wär es wenn man bei einem hiac Match mit einem Strong Whip aus dem ring nach aussen schleudert Das er dann voll gegen denn cell fliegt oder
      das wenn man z.B. ein big swing nahe am rand vom cell macht das er dann cool weiter fliegt

      Steel Cage Match wenn beide oben sind das eine art mini game kommt das der eine denn anderen runtschubst
      Bannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt
    • entrances bei allen Matcharten
      Fertig-CAWs von ehemaligen Wrestlern
      besseren CAE und vor allem dabei daß nich gleich alle Kameraperspektiven gelöscht werden wenn man einen Entranmce bearbeiten will....es nervt nämlich wenn man nur eine andere Hallenbeleuchtung einstellen will...
      Inferno Match *g*
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Kleinigkeiten:

      - Moves auf Waffen
      - Den Gegner mit Moves aus dem Ring hauen können
      - Noch ein paar Minispiele
      - Momentum System erweitern (nur Taunten bringt irgendwann kein Momentum mehr, ständig selbe Moves ebenfalls. Auch halt mit Negativwirkung. Wenn bsp. die ganze Zeit ein Face wegrennt und tauntet sollen die Fans irgendwann anfangen zu buhen. )
      - Finisher System erweitern(Mit Momentumleiste voll kann man Trademark Moves ausführen[bsp. German Suplex Serie, Spinebuster), mit gespeichertem Finisher + Momentum voll kann man "richtige" Finisher ausführen)
      - Matcharten wie Iron Man und Last Man Standing weiter ausbalancieren(damit mehr Spannung reinkommt)
      - RVD's Sprung auf den Top Rope soll bitte wieder auch bei ihm zu finden sein

      Müsste Yuke's schon etwas arbeiten:

      - Gewichtssystem verändern(Hängt vom richtigen Gewicht + Stärke ab)
      - Stamina auch weiter Auswirkungen auf das Match nehmen lassen.(Langsameres Klettern bei wenig Stamina, länger liegen bleiben u.ä.)
      - Körperschaden ebenfalls mehr Einfluss nehmen lassen(Wenn der Wrestler ziemlich kaputt ist und dann noch die Stamina fast leer ist sollte bsp. ne Powerbomb nicht mehr klappen oder alternativ erst ein Minispiel gemeistert werden)
      - Gameplay weiter verlangsamen. (Ähnlich wie bei Fire Pro. Erst schwache, dann starke Moves)
      - Mehr Möglichkeiten bei Matches (Stipulationen selber einstellen dürfen. Z.B. only Submission Elimination Chamber)
      - Endlich das kleben im CaW-Mode entfernen.
      - Von Fans geforderte Matcharten einbauen (Wer wollte Bra & Panties? Ich kann mich nicht erinnern, eine großartige, positive Ressonanz auf diese Matchart oder die Nachfolgermatchart FYF gesehen zu haben. Aber I Quit wird bsp. jedes Jahr von 9594694597 Leuten gefordert und schafft es trotzdem nicht).
      - GM Mode auf Level eines "ernsthaften" Simulators bringen wie TEW
      - Die Fans etwas mehr einbeziehen (Polls ala "Welche Legende würdet ihr gerne im Spiel sehen", "Welche Matchart?", "Welche legendäre Arena?"
      - CaW's "programmierbarer". Als Beispiel haftet ebenfalls Fire Pro
      - Normale Backstageareale, bitte.
      - Wrestler editieren
      - Wenns Platz auf der DVD gibt: Alte WWE Themes/Videos reinpacken, soviel wie möglich. Ist natürlich nur Füllermaterial, aber wundervoll für CaWs.

      Möglich(auf der PS3):

      - Mehr Wrestler (10, mindestens für ein ordentliches Survivorseriesmatch)
      - Gutes Physiksystem, so dass bsp. das Gewicht der Wrestler auch ne wirkliche Rolle spielt (d.h. ein Armdrag von Bigshow vs. Rey Mysterio ist einfach eine flüssige, Impactvolle Bewegung, während im umgekehrten Fall Mysterio erst ne zeit lang zerrt, bis der Move klappt - dafür aber mit einer Menge Impact. Und natürlich dann dazwichen Zwischenstufen)
      - Ragdoll oder eine Variation dessens, damit man bsp. den Gegner aufs Seil knallen kann mit einem Suplex und er dann hübsch hinfällt.
      - Brawl durch die Zuschauer
      - VIEL weniger Ladezeiten
      - Backstageareale und die Möglichkeit dazwischen zu wechseln, OHNE Ladezeiten (d.h. Arena+Ring+Zuschauerbereich alles EIN Gebiet)

      Man darf auch träumen:

      - Endlich Ausnutzen der Lizenzen(jeden verdammte Wrestler von dem die WWE die Rechte hat auch einbauen)
      - Ein Wrestler, mehrere Attires, mehrere Stärken(Halt wie Hogan, nur halt das man einen Wrestler auswählt und dann die Attires mit verschiedenen Stärken)
      - Karrieremodus, der von ganz unten(winzige Feds mit Random Charakteren) zu Indys(Bsp. OVW, DSW) zu WWE führt, wo man sich allerdings auch erst hocharbeiten muss
      - Indymovesets
      - Japanische Wrestler (wenn Yuke's schon ne eigene Promotion besitzt)
    • Evilkiller schrieb:

      Kleinigkeiten:
      Möglich(auf der PS3):

      - Gutes Physiksystem, so dass bsp. das Gewicht der Wrestler auch ne wirkliche Rolle spielt (d.h. ein Armdrag von Bigshow vs. Rey Mysterio ist einfach eine flüssige, Impactvolle Bewegung, während im umgekehrten Fall Mysterio erst ne zeit lang zerrt, bis der Move klappt - dafür aber mit einer Menge Impact. Und natürlich dann dazwichen Zwischenstufen)


      Ja da hast du recht, aber normal wäre es der Fall das Rey Mysterio ein Big Show nicht einmal ein Armdrag verpassen könnte oder irre ich mich da??? ;z
    • Was mir aufgefallen ist das es meistens die kleinigkeiten sind die verbessert oder hinzugefügt werden müssen/sollten z.b. aktuelle attires,replay funktion usw.

      PS:was mir am cae aufgefallen ist ich habe the rocks entrance und bret harts musik und ungefähr wenn mein wrestler in den ring steigt hört die musik kurz auf und fängt von vorne an,bei dor allerdings fängt die musik ohne kurze pause wieder von vorne an,das muss auch noch verbessert werden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer