Wunschliste für den nächsten Teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bora schrieb:

      Mit den Wünschen ist es so seine Sache.
      Aber so lange die Wunschliste die Verantwortlichen bei THQ nicht erreicht bleiben es Wünsche. Ausser jemand von den Entwicklern hat zufällig die Gleichen Ideen und kann/darf sie umsetzen. ;)

      mein freund hatte mal gesagt das man an thq auch ideen schreiben kann vll steht was auf der hompage. Und jeder kann was auf ENGLISCH dazu schreiben und mit etwas glück kommt das ja dann da vor:t-up: :t-up:
      Bannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt
    • jetzt sammel wir ja die wünsche und vörschläge und im januar / februar schicken wir die liste thq.

      was mir noch einfällt das man bei gm modus noch einstellen kann ob jemand ins match eingreift.

      und dieser special schiedsrichter soll automatisch immer das trikot anhaben

      und ich will mit legenden die season spielen.muss ja nicht deren original stimme dann sein wenn sie schon tod sind oder keine lust haben sie zu sprechen.
    • Meine Vorschläge

      In Story Mode das voice weg wieder text aber dafür mehr storys find ich aufjedenfall besser weil voice brauch man nicht unbedingt!!!

      Aktuelle Attieres,AKtuelle Stabbels,Dann Manager das Edge in Story mode mit Lita zum Ring kommt.

      Dann mal Richtige Legenten nicht immer fast die selben viele wollen owen hart,Mr Perfect haben oder Randy Savage Yokozuna solche müssen.Nicht solche wie Andre The Giant er ist zwar einer aber brauch nicht wirklich jemand.

      THQ sollte sich mal knappe 2 Jahre zeit für WWE Smackdown nehm damit es endlich mal ein IDEALES Game würd.

      Ansonsten mehr Title Matches und mir ist der Seasone mode wichtig bitte ein schön langer mode mit text da hat man mehr davon als Voice.
    • rouven schrieb:

      jetzt sammel wir ja die wünsche und vörschläge und im januar / februar schicken wir die liste thq.

      was mir noch einfällt das man bei gm modus noch einstellen kann ob jemand ins match eingreift.

      und dieser special schiedsrichter soll automatisch immer das trikot anhaben

      und ich will mit legenden die season spielen.muss ja nicht deren original stimme dann sein wenn sie schon tod sind oder keine lust haben sie zu sprechen.

      Ich weiss aber net wie man die zu thq schickt
      Bannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt
    • - ich will mich endlich in einem spiel für die sony konsole auf dem apron frei bewegen können
      - mehr interaktionsmöglichkeiten für den partner. zb das er nach dem gegner greift und ihn an den armen hebt so das der im ring in ruhe auf ihn schlagen kann (zurück zu alten konsolen ;) )
      - wenn der gegner in der ecke ist und ich zieh von außen in der näge vom pfosten sollten solche moves wie der figure4leglock um den ringpfosten oder das bein gegen den ringpfosten schlagen, möglich sein
      - nachdem entrance sollte man seinen wrestler bereits steuern können, sodass man zb den anderen plötzlich während dem einzug angreifen kann
      - 4vs4 und 5vs5 Matches.
      - verbesserte KI
      - sehr viele Wrestler und Legenden
      - einen perfekten CaW Modus in dem man Logos und vllt sogar eigene Kleidung kreiren kann oder zumindest T-shirts etc in mehrere Teile teilen kann um sie unterschiedlich zu färben.
      - Ein schön langer Season Mode der auch real scheint und bei dem manche handlungen einfluss haben auf die beliebtheit zb
      - sollten mehr als 6 wrestler möglich sein, natürlich ein schönes Lumberjack match mit bis zu 4 leuten auf jeder Seite :)
      - und vieles mehr

      naja im grunde gäbe es soviele tolle sachen aber das würde wohl ewig dauern und soviel platz könnte man noch nicht finden, um wirklich alles zu verwirklichen. Ich würde mir zb auch mal ein Wrestling game Wünschen, in dem 95% aller Wrestler der WWF/WWE von 1980-Erscheinungsjahr vorhanden sind in allen bisher dagewesenen Matcharten :)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • 1.Keine Storyline wiederholung
      2.Stroryline für 2 spieler im tag team modus
      3.bessere entrance musik für caws
      4.General mode sollte verbessert werden z.b. (das man als manager auch mal zum Ring geht und da kurzfristig ein match fest setzt)
      5.Mehr Legenden z.b. Yokozuna,Ultimate Warrior
      6.besser bzw mehr Attiere

      und vielleicht noch kleinigkeiten aber das oben genannte würde mein Herz für die Smackdown reihe noch höher schlagen lassen.
    • BDS schrieb:

      Vll sollten manche sich erstmal Hirn wünschen...


      :lol: denk ich mir auch, wenn ich sachen höre wie "human torch" oder "barbed wire" match...Dies ist die WWE - nicht die CZW oder die XPW...

      @Topic:

      - CAW-Mode: War ja dieses ja schon sehr gut, aber es geht bei weitem besser. ( Die Möglichkeiten von DoR + angemessene und PLASTISCHE Texturen und er wäre perfekt gewesen.)
      - Story-Mode: 3 - 4 Jahre mit UNTERSCHIEDLICHEN Storys sollte schon drin sein. Vor allem sollten wieder mehr Entscheidungsmöglichkeiten her.
      - Legenden: Thema für sich...Standardmäßig würde ich Bret Hart, Hulk Hogan, OLD SCHOOL Mankind (das legendäre braune Kartoffelsack-Attire ;)), Stone Cold, Greg Valentine, Owen Hart und vielleicht noch Randy Savage sagen.
      - Classic Arenas: Hat mich sehr gefreut, dass es diesmal nicht nur Wrestler-Legenden bzw. Classic-WWE Stars ins Spiel geschafft haben sondern auch die dazu passenden Arenen. Wäre nett, wenn dies in der Serie nun öfter geschieht (Ich denke da an den Summerslam `92 oder die In-Your-House-Arenen).
      - In-Game: "Gummiball-Effekt" wenn man vom Käfig fällt oder runtergeworfen wird nervt GEWALTIG. Muss unbedingt üerarbeitet werden, genauso wie dieses dämliche ohne-grund vom Hell in a Cell fallen. Hier sollte eine unsichtbare Grenze her, ähnlich wie bei den WWE-Spielen auf dem Gamecube (ausser man packt den gegner am Hals und schleudert ihn weg, siehe Undertaker's Moveset). Auch sollten mehr Waffengrapples her (z.B. Pedigree, Tombstone oder Chokeslam). Das Brechen der Tische sollte auch besser aussehen, genau wie die Tische selbst.

      So, bisschen lang, aber mir fällt bestimmt noch mehr ein :)
      I've got the Straight Edge!
    • Alf2011 schrieb:

      1.Keine Storyline wiederholung


      Wie soll das gehen? Irgendwann werden sich SL´s immer wiederholen, weil man nur eine bestimmte Anzahl auf die CD pressen kann.
      Ich würde mir nur eigentlich wünchen dass das Motion Capturing in den Entrances wieder enfternt werden. Dadurch wirken die Animationen nämlich total merkwürdig. In SvR1 sahen die Animationen im ENtrance besser aus, obwohl es kein Motion Capturing gab.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Meine Wünsche : -Die Ring Ansage soll flüsiger werden ! -Mehr Storis in der Season (am besten für jeden wrestler ) -Mehr Entrance music auswahl (cool währe es wenn man mit Max Drive neue drauf machen kann oder wenn es auf der PS3 rauskommt auf die festplatte machen !) -Mehr Roster -Besser Creat a Entrance mode (wie bei DOR1-2) -Mehr Attire für Diven und auch Wrestler
    • Eine DVD hat eine größe von 4,5 GB. 8,5 wär auch ne möglichkeit um es auf ne DVD zu pressen.Ich meine natürlich das mit dem Storyline modus sollte man auf jedenfall verbessern und es wäre auch schon mal ein anfang jeweils für Raw als auch Smackdown 2 komplett verschiedene Storys zu machen.
    • Alf2011 schrieb:

      Eine DVD hat eine größe von 4,5 GB. 8,5 wär auch ne möglichkeit um es auf ne DVD zu pressen.Ich meine natürlich das mit dem Storyline modus sollte man auf jedenfall verbessern und es wäre auch schon mal ein anfang jeweils für Raw als auch Smackdown 2 komplett verschiedene Storys zu machen.


      Die Storys von Raw und Smackdown sind dieses Jahr verschieden :p
    • Mr. WHOOO!!! schrieb:

      Mankind sollte vor allem bei seiner Mandible Claw Mr.Socko rausholen und über die Hand ziehen. Quasi ein neuanimierter Move ;)


      Sei doch überhaupt erstmal froh dass man zum erstenmal Mr.Socko sieht wenn die Mandible Claw ausgeführt wird.....

      Alf2011 schrieb:

      Ja, jeweils "1"!!!! Ausser bei Leuten wie Triple H,Taker, da sie dort ein anderen anfang hat!!!


      Eine Story pro Roster reicht doch auch. Ich hab lieber zwei gute Storys alls viele schlechte.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████