WM-Auslosung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gokz schrieb:

      Hätt ich WM-karten würd ich die verschenken. Scheiss WM!


      Dürften wir ein Argument von dir hören, warum sie scheiße ist


      Von der Auslosung bin ich leicht enttäuscht hätt mich auf Holleand statt Polen gefreut, weil genau das das Spiel ist was ich sehen werde

      Deutschland - Polen

      Ich pass auf mein Auto auf:hi:
    • Oh Mr Dicke Hose! Das glaubt dir doch niemand! Oder bist du zu verpeilt, um zu erkennen, dass ein Spiel bei der WM ein RIESEN-Spektakel ist, dass man höchstwarscheinlich nur einmal im Leben erlebt, dazu im eigenen Land?
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • The Big Show02 schrieb:

      Dürften wir ein Argument von dir hören, warum sie scheiße ist


      Fahr mal auswärts mit deiner Mannschaft und erleb den Sicherheitswahn, dann weißt du warum mir diese WM auf den Sack geht.
      Außerdem is in den Kneipen und drumherum eh viel mehr los als im Stadion selber, wo Finanzheinis sitzen, die ihre Karten umsonst von ihrer Firma bekommen hab.

      Soft schrieb:

      Oh Mr Dicke Hose! Das glaubt dir doch niemand! Oder bist du zu verpeilt, um zu erkennen, dass ein Spiel bei der WM ein RIESEN-Spektakel ist, dass man höchstwarscheinlich nur einmal im Leben erlebt, dazu im eigenen Land?


      machn Kopp zu!
      Das hat nix mit dicke Hose zu tun oder sonst was, aber laber du mal weiter Müll ohne nur ne leiseste Ahnung zu haben...
    • Rosicky und Koller im Westerwald

      Wem es interesiert hier mal ein kleiner aber feiner überblick, wo einige Manschaften übernachten werden!!! ;)

      Bisher haben sich 29 von 32 WM-Startern in der Quartierfrage festgelegt



      München - Die Nationalmannschaft Tschechiens wird ihr Quartier während der Weltmeisterschaft in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) im Westerwald aufschlagen.

      Die Delegation der Mannschaft mit den Bundesliga-Legionären wie Tomas Rosicky und Jan Koller wird das Lindner Hotel und Sporting Club Wiesensee in Westerburg beziehen.

      Tschechen bewohnen separaten Trakt

      Dreimal wurde das Hotel von den Verantwortlichen des tschechischen Nationalteams sowie Trainer Karel Brückner begutachtet, bevor der Zuschlag erfolgte. Das tschechische WM-Team wird während der gesamten WM einen separaten Trakt bewohnen.

      Das Hotel verfügt über einen Rasenplatz und einen Golfplatz und war in der Vergangenheit schon mehrfach Trainingslager nationaler und internationaler Fußballmannschaften.

      Spanier bestätigen Quartier in Kamen

      Unterdessen bestätigte der spanische Verband RFEF am Freitag, dass man während der Endrunde in Kamen bei Dortmund wohnen und wie schon geplant in der Sportschule Kaiserau trainieren werde.

      Am 20. Januar wird eine Delegation der Spanier, die in der Gruppe H auf die Ukraine (Leipzig/14. Juni), Tunesien (Stuttgart/19. Juni) und Saudi-Arabien (Kaiserslautern/23. Juni) treffen, nach Kamen reisen.

      Sheva und Co. in Potsdam

      Die Nationalmannschaft der Ukraine wird bei der WM 2006 ihre Zelte in Potsdam aufschlagen.

      Das bestätigte Teammanager Oleg Taradej, der Heiligabend gemeinsam mit Co-Trainer Andrej Bal nochmals das Seehotel am Templiner See in der brandenburgischen Landeshauptstadt begutachtete. Die Mannschaft um Superstar Andrej Schewtschenko vom AC Mailand trifft in der Vorrunde auf Spanien, Tunesien und Saudi-Arabien.

      Quelle: Sport1.de
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Köln - Das kann ja heiter werden. Jetzt gibt es für den Fußball-Fan sogar eine WM-Kleiderordnung ...

      Schauen Sie doch einmal ins Kleingedruckte auf Ihrem WM-Ticket. Darauf werden Sie freundlich darauf hingewiesen, nur Produkte der WM-Partner zu tragen.

      Heißt im Klartext: Mit einem Trikot des 1. FC Köln oder Bayer Leverkusen kommt niemand ins Kölner Stadion. FC-Hauptsponsor Gerling und Leverkusens Partner RWE sind nämlich nicht offizielle Partner der WM.

      Trikots von Nike oder Puma müssen ebenfalls auf links gedreht werden oder werden am Eingang konfisziert. Schließlich ist der Sportartikelriese adidas der offizielle FIFA-Partner und genießt absoluten Vorrang.

      Natürlich werfen die Ordnungshüter auch einen geschärften Blick in die Taschen und Rücksäcke der Anhänger. Konkurrenzprodukte des US-Softdrink-Herstellers Coca-Cola landen im Abfalleimer. Selbst Milchprodukte stehen auf dem Index.

      Für die Fans heißt das: Die FIFA greift vehement in das Persönlichkeitsrecht ein, kritisieren die Juristen.

      Aber auch die VIPs müssen Einschnitte hinnehmen. Wer mit seiner Mercedes-Luxuskarosse vor der Stadioneinfahrt auf Einlass wartet, wird abgewiesen. Beckenbauer und Co. dürfen nur in Schlitten des koreanischen Partners Hyundai ins WM-Gebiet.

      Eine Ausnahme wird nur für Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel gemacht. „Aus Sicherheitsgründen“, wie man aus der FIFA-Zentrale in Zürich hört.


      Quelle: express.de/servlet/Satellite?p…7&artikelid=1135350640786

      Da habt ihr eure scheiss Kommerz-WM...
    • Klar. Jeder der was nicht hauptsponsormäßiges anhat, muss nackt ins Stadion gehen.

      Und 2 Stunden nach Anpfiff ist das Stadion dann halbvoll, weil ja alle Trikots gewendet werden müssen.
      Wer es dann im Stadion trotzdem wieder richtigrum anzieht, kriegt lebenslanges Stadionverbot.
      Uh, ich hab ja so ne Angst :rolleyes:....
    • Heute sind meine 4 WM Karten eingetroffen :)

      Niederlande - Argentinien
      Portugal - Iran
      Korea - Togo
      England - Paraguay

      Alles Vorrundenspiele, in Frankfur (Kategorie 2).

      In dem kleinen Päckchen (per DHL verschickt) war neber den Karten noch eine Folie wo man die WM Karte(n) aufbewahren kann, ausserdem ein Umhängeband mit Gelb/Roter Karte^^
      Noch ein Spielplan, kleiner Reiseführer + die wichtigsten Übersetzungen in diversen Sprachen.

      Jetzt kribbelt es auch bei mir langsam :)
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!