Was war euer schwerstes match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eminem schrieb:

      Mein schwerstes war, glaube ich eine legenden Challenges. Ich war bret hart(oder stone cold) gegen (bret hart oder Stone cold)

      Zeit: 40min

      Das match war echt schwer besonders mein gegner wollte nie aufgeben.Und beide waren schon ganz rot bluteten. Am ende habe ich es doch gewonnen, aber hat wirklich lange gedauert immer die aufgabe moves.


      Die Challenge ging ja noch find ich aber das Ironman-Match Eugene vs. JYD is schon der Hammer.
    • bei mir ist es beim online modus wen ich z.b jon cena nehme gegen ein anderen online typn und drücke x reagiert mein john cena erst 5 sekunden oda so später was is los meine anderen online spiele gehen auch ganz normal ist das schon immer so gewessen ? habt ihr auch das problem weil das is ur nervig deswegen hab ich keine lust mehr online zu spielen
    • tobias schrieb:

      bei mir ist es beim online modus wen ich z.b jon cena nehme gegen ein anderen online typn und drücke x reagiert mein john cena erst 5 sekunden oda so später was is los meine anderen online spiele gehen auch ganz normal ist das schon immer so gewessen ? habt ihr auch das problem weil das is ur nervig deswegen hab ich keine lust mehr online zu spielen


      Das gehört hier eigentlich nicht rein!!!!:f-you:
      mfg mario

      ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
    • Zitat von tobias
      bei mir ist es beim online modus wen ich z.b jon cena nehme gegen ein anderen online typn und drücke x reagiert mein john cena erst 5 sekunden oda so später was is los meine anderen online spiele gehen auch ganz normal ist das schon immer so gewessen ? habt ihr auch das problem weil das is ur nervig deswegen hab ich keine lust mehr online zu spielen



      Da hat Blitz 2212 schon Recht,dass gehört hier wirklich nicht rein!Versuch´s mal im Frage & Antworten Thread
    • @Blitzt2212 , Eddie Guerrero For ever und tobias : Könnt ihr bitte aufhören zu spammen !


      @ Topic : Ich hatte gestern Folgendes :

      Hell in a Cell for the World Heavyweight Championship
      Kane (masked) (c) vs Shawn Michaels
      nach ca. 1std 10min gewinner nachdem ich den Cell rubtergefallen bin : KANE ;z
    • Eines meiner schwersten Matches war das "Unification Match" der World und WWE Tag Team Titel.

      Elimination Tag , No DQ. Legend Modus

      Ich : Team : Big Evil : Kane & Big Show World Tag Team Champions

      vs.

      Com :Team : Los Guerreros : Eddie & Chavo Guerrero WWE Tag Team Champions

      Nach 46 min. war Chavo endlich draußen , Eddie griff andauernd ein und unterbrach jedes cover.
      Eddie war dann zum Glück nur noch Formsache , habe ihn mit Kane in die Ringecke geschleudert und dann mit Show eingewechselt ,
      Double Chokeslam , Pin , Sieg nach 48min.

      Geiles und spannendes Match :puh:
    • Das wirklich allerschwerste Match was man bei SD vs RAW 2006 haben kann ist Anyone Vs. Hogan 80ts auf legendschwierigkeit. Hogan ist dann kaum zu besiegen. Er konntert extrem viel und bekommt vielleicht nach der 20 Aktion mal Schaden. Ich hab ihn schon auf Heel und auf Face gestellt aber bisjetzt hat noch nichts geklappt. Nur bei Hardcore habe ich einmal gewonnen,das hat aber auch gedauert. Mein Freund hat mal mit seinen einem Wrestler gegen Hogan 80ths gekämpft. Er hat nach 20 Min. verloren weil Hogan ihm seinen Special/Finisher Move geklaut hat. Ich war schon bei 30 Min. Ich hätte ihn fast besiegt abe dann musste ich zu meiner Mutter und habe irgendwie vergessen Pause zu drücken. Als ich nach oben kam konnte ich nur noch die 3(three) hören.
      Ich hab deswegen auch noch nich dei Challenge Ted DiBiase gegen Hogan 80ths with Jimmy Hart geschafft
    • Vanni schrieb:

      stimmt,das is wirklich sau schwierig und kaum zu schaffen..


      Diese Challenge ist doch einfach, DQ ausstellen, Stuhl holen und dann immer auf den Magen gestanzt, bis er rot ist und dann der Fist Drop und fertig
      Zitat von Deadman, Phenom, Undertaker

      Chuck Norris macht Schalke zum Meister.


      Ribery = Fussballgott
    • Lobo schrieb:

      Mit Abstand das Ironman Match mit Eugene gegen Junkyard Dog bei den Legend Challenges. Erst beim dritten Versuch habe ich das Match gewonnen. Bei den ersten beiden Versuchen hatte weder JD noch Ich einen Punkt.
      Auch schwer fand ich die ECW Battle Royal, Big Show -vs- Rey & London und eines das ich grad vergessen hab.


      Das Ironman Match fand ich total einfach hab den gegner immer von dem Ring weg geschleudert und ihn auszählen lassen und das so 5 mal und da ein normales match geführt^^

      Ansonsten ein Selbsgemachtes Handicap mattch
      one on three

      Goldberg vs. Brock Lesnar & Batista & Undertaker

      Wie lange das gedauert hat keine Ahnung! :ja:
    • The Big Show02 schrieb:

      Diese Challenge ist doch einfach, DQ ausstellen, Stuhl holen und dann immer auf den Magen gestanzt, bis er rot ist und dann der Fist Drop und fertig


      LoL das kontert er doch auch..

      Ich hab Hogans Moveset auf Stacy Keibler gestellt, trotzdem hat er mich einmal besiegt...soviel dazu.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte