Was war euer schwerstes match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das schwerste Match war ein Elimination Tag zwischen CAw und The Rock (ich hab beide gespielt) und Hulk Hogan und Hollywood Hogan . Das hat 62 Min gedauert bis es geschafft hab den Pin durch zubekommen davor ist der andere immer daszwischen gesprungen . Bei dem Pin ist er mit seinem Elbow Drop dann aber vorbei gefallen und der Pin ging bis drei . Danach war das dannn natürlich kein Problem mehr Hollywood Hoagn zu besiegen .

      Länge des Matches : 70 Min
      Schwierigskeitsgrad : Schwer

      Ich finde die Tag Team Matches machen irgendwie kein Spaß mehr die gehn bei jedem Pin dem man Ansetz in den Ring und gehen dazwischen ...
    • Meine schwerstes Match war ein ganz normales Single Match. Schwierigkeit Legend
      Intercontinental Championship
      Shelton Benjamin(C) vs. Rob Van Dam(Ich)
      Das Match ging hin und her. Nach ca. 30 Minuten hab ich zum ersten mal den 5*Star Frogsplash durchgebracht aber Shelton kam raus! Danach habe ich einen T-Bone Suplex gekontert eine Swining Neckbomb und ein Spider Suplex gemacht dann nochmal der Frogsplash und dann endlich gewonnen nach 34:23 min.
    • Mein schwerstes Match war ein 6-man Elimination Tag-Team match. Ich mit der NWO (selbsterstellt) gegen drei andere CAW's. Schwierigkeit: hard (nur!)
      nach ca. einer Stunde waren immer noch alle 6 im Rennen. Nach 80 min. (immer noch alle drin) wurde es mir zu doof und ich habe den ontroller weggelegt und mich besiegen lassen. Dafür haben sie trotzdem noch bis zur 95. Minute gebraucht.
    • Mein Schwerstes Match hatte ich eben in meinem Selbst erstellten Royal Rumble :

      60min Iron Man Match for The WWE Champion (auf Legende)
      John Cena (c) vs Edge

      In der 57 minute habe ich durch einen F-U und Danach dem ST-FU das 1-0 gemacht danach hatt ich in der 57:59 minute einen spear einstecken müssen somit stand es nach dem pin fall 1:1 aber dann in der 59min machte ich den F-U und in der 59min und 10sek hatte ich den letzten :cool: punkt ergattert und somit

      Sieger durch 2:1 stand und Still WWE Champion : JOHN CENA !:cool:
    • Bei der anzahl an matches ist es für mich nicht ganz einfach das schwierigste rauszupicken.Aber da dieses themas ist versuch ichs mal!
      Knapp aber doch eindeutig mein schwerstes match war ------>

      Nomal Single/No Manager
      Location: Wrestlemania19Halle - Here Comes The Pain
      Brock Lesner(Ich) - Kurt Angle(Kumpel)
      Vor über nen jahr

      Anzumerken ist das mein kumpel Oliver(Kurt Angle) smackdown seit Smackdown1 spielt und somit genauso lange wie ich dabei ist und dehm entsprechend natürlich ein Exzelenter spieler ist!

      Das Match ging sehr ausgeglichen über die ersten minuten dan jedoch konnte ich mich schon durchsetzen und klar die oberhand gewinnen.Nach um die ca 35 minuten war ich schon im Angle Lock.Was die finisher betrifft haben wir uns beide nichts geschenkt und sehr viele abgeblockt.Ich habe mich nach um die 50 minuten dan durchgesetzt mit 3 F5´s hintereinander.
      Danach gratulierte er mir ehrenwürdich, es war wirklich nicht nur mein schwerstes sondern zugleich mein besten und am spaßigstes(gibbet das wort überaupt?:hi:)match das ich biser gezockt hatte!

      Eine lustige sequenz war auch das ich mit der shooting star press verfehlt hatte,wie es einst bei WM19 war dessen wir auch das match nachempfunden haben!

      Eines meiner anderen eigendlich nicht schwierichsten vielmehr besten matches hatte ich auf SM_JBI mit Rock - Austin ging auch über ne stunde.
    • Hmm, das schwerste hatte ich mit Orlando Jordan gegen den Taker (Buried Alive)..wär aber nicht so lange gegangen hätte ich gewußt daß es auch diese Casket Finisher gibt...irgendwann hab ich mich aus Frust in den Sarg sperren lassen...aber mein schönstes (und eigentlich schwerstes) hatte ich gerad eben.

      Shawn Michaels(Ich) vs. Ric Flair(COM) Submission Match (38 Min. nochwas)
      Ich weiß nicht wie oft ich Flair in diesem Match

      - in die Ringecke gewhippt hab um anschließend einen Top Rope Suplex zu zeigen
      -die SCM verpaßt hab
      - in den Sharpshooter nahm
      - Missile Dropkicks vom Top Rope verpaßt hab

      Beinah hätte er noch durch einen simplen Headlock gewonnen obwohl er schon blutete wie Sau...wir waren beide total ko, Body Damage bei Flair total rot, ich hatte auch nicht mehr viel zuzusetzen, bin aber trotzdem total geschwächt aufs seil und mit einem Diving Elbow Drop auf ihn runter...ich hab ihn sogar mal in seinen eigenen Finisher genommen, aber er wollte einfach nicht im Figure Four austappen...ich setz sofort mit nem Sharpshooter nach, aber er weigert sich einfach aufzugeben... irgendwann hab ich ihn dann in die Mitte des Rings gezogen, wieder den Sharpshooter angesetzt..und immer schön von den Seilen weg...und nach endlos langen 38 Minuten tappt Ric Flair endlich in HBK's Sharpshooter und Shawns Entrance Theme erklingt zum Zeichen des Siegs..."I'm just a Sexy Boy..."...Wahnsinn! Ich glaub das war wohl mein SvR 2006 MOTY und gerockt hats ohne Ende...da ist man echt stolz und weiß was man geschafft hat!:rockt: :puh: :t-up:
    • Hatte heute wieder ein sehr schweres Match um den CW Title!
      Paul London(C) vs. Amazing Red(ich)
      Nach 43 Minuten zeigt ich meinen Finisher Sunset Flip 3 glaub ich Paul London war überall bis auf die Arme Rot und trotzdem kam er noch bei 1 raus! Da war ich wütend zeigte eine Kopfschere vom 3 ringseil und meinen anderen finisher Corkscrew Bodypress und dann hatte ich gewonnen!
    • Hi jungs hatte eben noch ein schweres match!
      undzwar:einen Triple Threat Tornado Tag match!
      in der 15:52 minuten, musste ich einen Chokeslam einstecken,
      das pin ging aber nur bis 2, weil mein tag team partner mir geholfen hat.
      in der 22:38 minute musste ich noch ein five star frogsplash einstecken,
      un das pin ging diesmal bis 3 und habe verloren.:motz:

      PS: das spiel war auf LEGEND modus!

      MFG: chease992:t-up:
      SmackDown! vs. Raw 2010 will change this World !
    • mein schwerstes match war das buried alive match vs undertaker in der season.

      Randy Orton(ich)vsUndertaker(com)

      1:43 oda so
      ich wusste nich wie ich den in den sarg kriege weil ich dussel das heft verloren hatte:wall: :wall: und dann hat der typ versucht mir nen finischer zuverpassen:motz: aba ich habe den geblockt:p und ihn damit bersiegt :no: :no: und ungefähr so sah randy danach aus:eek: .man war ich glücklich
    • Gestern hatte ich ein Double Title Match:
      Hardcore Champion Mankind vs. Intercontinental Champion RVD(ich)
      Das Match ging eine gute Stunde. Nach 50 Minuten zeigte ich den Five * Frogsplash vom Kommentatorentisch! Cover 1-2-Kickout wir beide waren fast komplett rot. Wieder im Ring schlug mit einem Stuhl auf Mankind 1-2- Kickout!
      Und zum Schluss als Mankind einen Grapple Move ansetzen wollte machte er den Double Arm DDT und dann war schluss! Mankind hat nun alle beide Titel! Heute mach ich ein Rematch!
    • Hi,
      Mein scwerstes match war:
      Ein Ultimade Submission match um den World Heavyweight Champion!
      SCSA (c) vs. JOHN CENA

      Am anfang ging ja alles gut aber zwischen in der 15. und 16.min.
      hab eich einen Stunner abgekriegt und habe einen Submission noch dazu
      gekriegt. Aber zum glück konnte ich mich noch befreien. in der 18:37.min.
      habe ich SCSA einen F-U verpasst und den STFU eingesetzt. Aber auch
      er konnte sich befreien. In der 25:17.min. habe ich noch einen stunner abgekriegt, aber zum glück keinen submission, weil ich schon ganz rot war.
      In der 28:nochwas.min. habe ich SCSA noch einen F-U verpasst und dann noch einmal den STFU gezeigt und er hat aufgegeben.:puh:

      Here is youre winner and the new WHC Champion: JOHN CENA !!!!!!!
      john ist jetzt bei mir WWE und WHC Champion ! aber SCSA wird noch Reamatch kriegen!
      bis jetzt war dass mein schwerstes match!:)
      SmackDown! vs. Raw 2010 will change this World !
    • mein schwerstes match war ein triple threat hardcore match.
      yokozuna (ich) vs hulk hogan (kumpel) vs kurt angle (kumpel)

      das match ging 46 minuten mit undendlich finish moves und nearfalls, wir waren alle komplett rot, das ende des matches war das ich per irish whip von hulk hogan aus dem ring befördert wurde und dann kurt angle den angle lock an hulk hogan zeigte und ich den save nichtmehr rechtzeitig schafft . grml die niederlage ärgert mich jetzt noch
    • Mein schwerstes war, glaube ich eine legenden Challenges. Ich war bret hart(oder stone cold) gegen (bret hart oder Stone cold)

      Zeit: 40min

      Das match war echt schwer besonders mein gegner wollte nie aufgeben.Und beide waren schon ganz rot bluteten. Am ende habe ich es doch gewonnen, aber hat wirklich lange gedauert immer die aufgabe moves.