Eddie Guerrero verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jhelai, geh ins Bett es is schon nach 7

      @Topic:

      Dass die TNA einen Tribute in die Show einbringt, ist ja wohl das mindeste. Zumal ja die meisten Wrestler dort schon mit Eddie im Ring gestanden bzw. in der selben Company gearbeitet haben. Ich bin mal sehr gespannt ob die Tribute Show der WWE ähnlich emotional ausfallen wird, wie die, als Owen verstarb.
    • Oh mein Gott.... Ich kanns nicht glauben... Ich habe damals noch zu einem freund von mir gesagt, als er grade anfing als Mitglieg der Radicalz, das dieser EDDIE GUERRERO ein ganz Gróßer wird... als er bei NWO Lesnar platt gemacht hat, wa kla das er es jezz endlich geschafft hat... und nun???

      Ich hoffe er wird sanft von den Engeln in den Himmer gebracht und möge es seiner Familie bald wieder gut gehen..... Er ist ein Engel und passt auf seine Kollegen auf....

      WE WILL MISS YOU!!!!!

      Halla at u HOMEZ!!!!

      RIP EDDIE
      [COLOR="Red"][/COLOR] R.I.P Eddie Guerrero[COLOR="red"][/COLOR]
    • wwe-germany.de schreibt folgendes:

      Der Torch berichtet nun über erste Informationen über den plötzlichen und überraschenden Tod von Eddie Guerrero. Und zwar hat er heute morgen noch zusammen mit Chavo Guerrero (derzeit als Kerwin White bekannt) gefrühstückt. Anschließend soll mindestens ein weiterer Wrestler in seinem Hotelzimmer gewesen sein. Als er dann nicht zu einem geplanten Treffpunkt erschien, sahen einige Freunde nach wo er denn verbleiben würde. Schließlich fand man ihn leblos in seinem Zimmer auf.

      Ob Eddie's Jahre lange "Painkiller" Tablettensucht mit seinem Tod zusammen hängt, ist derzeit noch völlig unbekannt.

      Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald weiteres bekannt ist.

      Quelle: PWTorch.com

      ________________________________________________________________

      Anyway: Machs gut, Eddie

      EDIT:

      gerade eben gelesen:

      Dave Scherer berichtet gerade auf dem PW Insider, dass die ersten Mitarbeiter aus WWE Kreisen mit denen er heute bereits gesprochen habe, natürlich wie alle über den plötzlichen Tod Eddie Guerrero's geschockt sind und ihnen die Worte fehlen. Sie wüssten auch noch nicht die richtigen Worte zu finden.

      Intern heißt es nun, dass sowohl die RAW als auch SmackDown! Aufzeichnungen in der heutigen Nacht komplett umgeändert wurden. Man möchte diese Sendungen zu Ehren Eddie Guerrero's stattfinden lassen. Beide Sendungen werden also nicht ihr geplantes normales Format präsentieren, sondern reine Tribut-Sendungen für Eddie Guerrero sein.

      Quelle: PWTorch.com
      I've got the Straight Edge!
    • Evenflow schrieb:

      wwe-germany.de schreibt folgendes:

      Der Torch berichtet nun über erste Informationen über den plötzlichen und überraschenden Tod von Eddie Guerrero. Und zwar hat er heute morgen noch zusammen mit Chavo Guerrero (derzeit als Kerwin White bekannt) gefrühstückt. Anschließend soll mindestens ein weiterer Wrestler in seinem Hotelzimmer gewesen sein. Als er dann nicht zu einem geplanten Treffpunkt erschien, sahen einige Freunde nach wo er denn verbleiben würde. Schließlich fand man ihn leblos in seinem Zimmer auf.

      Ob Eddie's Jahre lange "Painkiller" Tablettensucht mit seinem Tod zusammen hängt, ist derzeit noch völlig unbekannt.

      Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald weiteres bekannt ist.

      Quelle: PWTorch.com

      ________________________________________________________________

      Anyway: Machs gut, Eddie

      EDIT:

      gerade eben gelesen:

      Dave Scherer berichtet gerade auf dem PW Insider, dass die ersten Mitarbeiter aus WWE Kreisen mit denen er heute bereits gesprochen habe, natürlich wie alle über den plötzlichen Tod Eddie Guerrero's geschockt sind und ihnen die Worte fehlen. Sie wüssten auch noch nicht die richtigen Worte zu finden.

      Intern heißt es nun, dass sowohl die RAW als auch SmackDown! Aufzeichnungen in der heutigen Nacht komplett umgeändert wurden. Man möchte diese Sendungen zu Ehren Eddie Guerrero's stattfinden lassen. Beide Sendungen werden also nicht ihr geplantes normales Format präsentieren, sondern reine Tribut-Sendungen für Eddie Guerrero sein.

      Quelle: PWTorch.com


      hoffentlich lassen sie chavo nicht weiterhin als kerwin auftreten...
    • Auch wenn ich mich nicht mehr so für Wrestling interessiere, ist es doch ein herber Schlag, für mich.
      Eddie ist jemand, der meiner Meinung nach eine sehr emotionale Bindung mit den Zuschauern eingegangen ist und ich werde ihn sehr vermissen, er hat es einfach nicht verdient, so früh zu sterben :(

      R.I.P Eddie Guerrero und mein Beileid an den Rest seiner Familie.
    • Eddie007 schrieb:

      also ich steh wirklich zwischen 2 Seiten!!!

      ist Eddie wirklich tot oder ist das nur ein fake!?


      Es ist kein Fake. Eddie ist wirklich gestorben. Die WWE macht mit sowas keine Scherze.
    • The One schrieb:

      Es ist kein Fake. Eddie ist wirklich gestorben. Die WWE macht mit sowas keine Scherze.


      In dem Fall wäre es mir lieber wenn es ein übler Scherz wäre und Eddie noch leben täte..... :(
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████