Action Replay Codes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheOutlaw schrieb:

      CHEATER !!!

      Alle die Cheats benutzen sollte man das Game wieder abnemen ;)

      So schwer is das spiel schließlich nich ... hab auch schon alles selber freigezockt.


      Bist nen Held, willst nen Orden haben? Lass doch jeden cheaten der will...
    • Bei mir funzen die Codes von codejunkies.com einwandfrei. Ich tippe mal dass diejenigen bei denen es nicht funzt einfach nur irgendwo nen Zahlendreher o.ä. drin haben.

      Zum Thema cheaten oder nicht: ich finde das sollte jeder selbst wissen. Mich interessieren z.B. die Challenges und die Season gar nicht (einmal Season durch bei RAW reicht mir ehrlich gesagt, find's einfach nicht so toll) und es nimmt mir einfach die lästige Pflichtaufgabe alles selber freischalten zu müssen. Mir geht es einfach darum mit mehreren Kumpeln zockend vor meiner PS2 so schnell wie möglich alle Wrestler, Arenen etc zu haben, und das geht nun einmal schneller mit Codes. Die Sache mit Jake Roberts kommt noch erschwerend hinzu (saudämlicher Werbegag für die PSP ehrlich gesagt).

      Ausserdem finde ich diese Tendenz bei Konsolenspielen, Dinge freischalten zu müssen generell ziemlich daneben. Ich bin (bis auf Wrestlingspiele) PC Zocker und da tun sich doch ziemliche Unterschiede auf. Ich finde ein Spiel muss mit Inhalten und nicht mit freischaltbaren Extras überzeugen und motivieren. Die Tatsache dass ich die RAW Story von SvR 2006 nach 3 Stunden durch hatte (bei minimalem Wiederspielwert) sagt mir dass das hier nicht so ist.
    • Gibt es schon ein Code für undenlich Attribut Punkte? Ist der einzige Code der mich interessiert.
      Und kann jemand mal die URL von CodeX posten?
      @ die leute die kritisieren: Es ist doch jedem selbst überlassen ob er zu Cheats greift oder nicht. :rolleyes:
      Ich nehme auch gerne mal Cheats, aber nur wenn ich überhaupt nicht weiter komme in einem Spiel und wenn ich weiter bin stelle ich sie auch sofort wieder aus.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cool, dann wird so ein Code ja nicht benötigt. Hab sowieso vor nach Kane nochmal mit Benoit die Season zu spielen. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • cbx.proboards66.com/ <--- codeX

      jedoch noch keine für svr2006
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • TheOutlaw schrieb:

      Jup, will nen Orden :)

      Cheaten verkürzt einfach die spielzeit bzw. die zeit bis man das spiel "durch" hatt .... und dan jammern wieder alle das das Spiel schnell langweilig wird.

      So was nennt man auch Spammen also wenn jemand cheatet dann cheatet er :f-you: :f-you: schreib doch einfach nicht rein weil wenn du nicht cheaten :f-you: willst :f-you: dann guck:f-you: :f-you: doch erst nicht rein
      Rip Eddie
      El Paso 4ever
      John Cena is allmost the WWE Champion
    • Keuschi schrieb:

      :f-you: :f-you: :f-you: :f-you: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
      So was nennt man auch Spammen also wenn jemand cheatet dann cheatet er :f-you: :f-you: schreib doch einfach nicht rein weil wenn du nicht cheaten :f-you: willst :f-you: dann guck:f-you: :f-you: doch erst nicht rein :f-you: :f-you: :motz:

      und sowas nennt man exessives smilie benutzen,ist auch verboten hier,also sei du mal lieber GANZ ruhig.
    • Die Codes fubktionieren, allerdings sind die mit vorsicht zu genießen.

      Wenn man den "Unlock All"-Code verwendet, spielt ,speichert und das spiel dann OHNE den Code startet, dann muss man fesstellen das manche freigespielten sachen fehlen und andere dazugekommen sind. Irgendetwas stimmt also nicht. Umd wieder alles zu haben muss man den Code verwenden.
    • dann warte ich lieber erstmal n weilchen bis sichere codes raus sind die keinen unerwünschten nebeneffekt haben. bräuchte auch nur noch einen für jake roberts, da ich vorhin alles freigespielt habe...
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • @The Big Show: Da kann man dir nicht helfen. Entweder hast du bei der Eingabe was falsch gemacht, was bei der Länge des Mastercodes durchaus passieren kann, oder dein AR ist zu alt, oder was auch immer. Die Codes stimmen aber.

      Was mich etwas ärgert ist das man Codes posted aber nicht vermerkt ob man die ausprobiert hat oder nicht. Und man sich nichtmal die Mühe macht zu vermeken ob die für die PAL-Version oder NTSC-Version sind, weil man alles so selbstverständlich nimmt.

      Mir bleibt erstmal nichts anderes übrig als alles was ich verloren habe wieder erspielen, das Spiel immer erst mit dem Cheat zu starten oder zu warten bis es vernünftige Codes gibt, die einem nicht den Spielstand vermasseln. Aber ist zum Glück nur ein spiel. :)
    • The Big Show schrieb:

      BEi mir steht das das ein ungültiger AR MAx Codde ist



      hast du mal versucht diesen fix code vor dem mastercode einzugeben?
      AR below 3.14 Fix
      5Q3R-BMGQ-42VKZ
      1QUH-C47A-NCUND
      1Y4R-5DBE-U42FV
      4WVR-1U75-JEY2U
      EXYB-8RFX-XHCGF
      8GQU-G30Y-PNGJ7


      edit: das ist wohl wie ein patch für AR MAX damit die SvR2006 Codes laufen, da Ar Max doch schon etwas älter ist.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ingjald schrieb:

      hast du mal versucht diesen fix code vor dem mastercode einzugeben?
      AR below 3.14 Fix
      5Q3R-BMGQ-42VKZ
      1QUH-C47A-NCUND
      1Y4R-5DBE-U42FV
      4WVR-1U75-JEY2U
      EXYB-8RFX-XHCGF
      8GQU-G30Y-PNGJ7

      was ist ein fix code mit antworten
      Rip Eddie
      El Paso 4ever
      John Cena is allmost the WWE Champion