[2006] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Challenge FAQ

      Fragen zu den CHALLENGES

      Welche Belohnungen gibt es für die Challenges ?
      Amateur Herausforderungen: Wrestlemania 21 Arena
      Rising Star Herausforderung: Ecw Arena, 2 Kostüme (Carlito und Cena)
      Superstar Herausforderungen: Wm 9 Arena
      Legend Herausforderungen: Hardcore Belt und Million Dollar Belt

      Wie entkommt man aus dem Sarg in der Rising Challenge Herausforderung ?
      Sobald der Gegner versucht den Deckel zu schließen und der Kreis sich herunterbewegt, muss man diesen mit L2 oder R2 im markierten Feld stoppen.

      Was bedeutet die Receive 2 Finisher Challenge ?
      Der Spieler muss 2 Finisher vom Gegner abbekommen und dann noch das Match gewinnen

      Was ist der Sinn der Slobber Knocker Challenge ?
      Man muss den erstplatzierten im Slobber Knocker Modus enttronen. Dafür muss man 31 Gegner im SK Modus besiegen. Dies schafft man am besten mit dem Finisher eines Wrestlers. Stone Cold Steve Austin und sein Stunner sind ein Geheimtipp

      Wie hebt man einen Gegner im Royal Rumble aus dem Ring ?
      Am besten Andre the Giant oder als 2. Wahl Big Show nehmen. Mit diesen dann den Toe Kick (meist schräg runter + X) und dann O+Hoch und er stemmt ihn hoch. Damit kann man den Gegner direkt aus dem Ring werfen.

      Wie funktioniert der Possum-Pin
      Der Spieler muss am Boden liegen. 1 Finisher muss gespeichert sein. O gedrückt halten. Sollte der Gegner nun treten einfach L2+O und sollte er einen Grapple ansetzen R2+O

      Wie zeigt man einen Finisher in den Sarg ?
      Du brauchts einen gespeicherten Finisher und eine volle Momentum-Anzeige. Dann whipst den Gegner gegen den Sarg und kannst dann L1 fürn Finisher drücken

      Wie spanke ich eine Diva ?
      Also du zeigst einen Whip-In gegen das Bett. Wenn deine Gegnerin vor dem Bett kniet drückst du einfach den Kreis und dann erscheint das Spank-Meter. Du bewegst den R-Stick dann nach oben und sobald diese kleine Hand indem markierten Bereich ist, musst du den R-Stick ganz schnell nach unten bewegen.

      Wie kontert man am besten einen Finisher ?
      Finisher blocken geht eigentlich ganz leicht. Man muss nur das richtige Timing finden. Beispiel: Der Gegner hat einen Finisherpunkt und verpasst mir einen Toekick. In dem Moment drücke ich schnell (vorsichtshalber 2 oder 3 mal) L2+R2 und kontere den Finisher.
    • bei dieser match veteran trophy (alle matches im exhibition spielen) muß man da wirklich alle unter-matcharten von allen matches spielen? ich habe bisher alles gemacht fast, muß nur noch bei den main events die letzten vier matches machen (steel cage, TLC, submission und noch irgendwas)
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Thread wieder offen - Alle beantworteten Fragen wurden übernommen, die offenen stehen gelassen, der Spam gelöscht.

      Auch wenn es einige nach den ganzen Tagen immer noch nicht verstehen : Schaut in Posting 1 und 2 ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde. Es nervt 10x am Tag die Frage "wie mache ich einen Finisher in den Sarg!" oder ein "Wie verhindere ich den Possum Pin" zu lesen und zu löschen.
    • Also, dann stell ich die Frage nochmal. Wie kann man mit einem Wrestler die zweite Season in einer anderen Show starten. Hab z.B mit dem Taker die Smackdown Season durch, aber so wie ich das verstanden hab kann man ja mit jedem Superstar jeweils bei Smackdown und RAW spielen, nur das man zuerst nur in der vorgegebenen Show starten kann...

      Und als zweite Frage. Wie kann ich im GM Mode eine Fehde beenden, die z.B schon ein paar Wochen dauert und schlecht bewertet wird. Die beiden einfach nicht mehr gegeneinander antretten lassen is klar, nur kann man nicht auch ein entscheidenes letztes Match ansetzten dass die Fehde automatisch beendet?
    • Hi trauer Freunde !:(

      Ich habe bei den Rising Star alles gemacht ausser die Slobber Knocker aufgabe ich habe jeztz schon 4 mal auch denn 1 platz geschafft und es ging trotz dem nicht ! muss ich eine besondere einstellung machen ?

      PS: Bitte um schnelle antwort !
      PS: Die antwort oben hatt mir nichts geholfen ! :t-down:
    • Mickey_Knox schrieb:

      Weiss jemand, ob es diesen Special Anklelock (den mit dem armbar und anschliessendem Ankle Lock) wieder gibt? Ist vielleicht einer der freischaltbaren Moves...

      Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, den Ankle Lock als normalen Move einzusetzen, oder?

      Gruss

      Mickey


      Der Move wird mit dem erspielen der Movesets 1-3 freigeschaltet.
      Müßte Anklelock 3 sein
    • tobi612 schrieb:

      Hi trauer Freunde !:(

      Ich habe bei den Rising Star alles gemacht ausser die Slobber Knocker aufgabe ich habe jeztz schon 4 mal auch denn 1 platz geschafft und es ging trotz dem nicht ! muss ich eine besondere einstellung machen ?

      PS: Bitte um schnelle antwort !
      PS: Die antwort oben hatt mir nichts geholfen ! :t-down:


      Antwort: Wenn du so weit bist, musst du dich einfach pinnen lassen. Hab auch 3 Versuche gebraucht. Mein Fehler war aber, dass ich beim ersten mal 66 Leute gepinnt hab und dann das Spiel einfach abgebrochen hab. Beim zweiten mal 68. Bis ich es gepeilt hab musste ich nochmal 69 Leute pinnen>:(
    • The One schrieb:

      Fragen zu den CHALLENGES

      Welche Belohnungen gibt es für die Challenges ?
      Amateur Herausforderungen: Wrestlemania 21 Arena
      Rising Star Herausforderung: Ecw Arena, 2 Kostüme (Carlito und Cena)
      Superstar Herausforderungen: Wm 9 Arena
      Legend Herausforderungen:



      Bei Legend kommt noch den Hardcore;-) und Million Dollar Belt dazu;)
      Leider weiß ich noch nicht genau, ob und was man als Reward geschenkt bekommt, weil mir selber noch 2 fehlen.

      edit: fehler beseitigt