[2006] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Undertaker schrieb:

      Hab ein Problem in Sachen Challenges Mode.
      Mir fehlen in Amateur noch 3 Aufgaben.
      1: 10 Leute bei einer 30-Man Battle Royal rausschmeissen. Ich habs schon öfter probiert und mit Sicherheit 10 rausgeschmissen. Aber manschmal beteiligt sich wenn ich jemanden rausschmeisse ein ander Wrtestler am rausschmeissen(also zu 2). Wird dies nicht als Rausschmiss gezählt?
      2. Aus Possum Pin rauskommen. Das Problem keinen Kolegen habe der mir helfen könnte und gegen CPU ist dies unschafbar da man nicht weíss wann er den Possum Pin macht.
      3. Special kontern. Das gleiche wie beider Possum Pin rauskommen Aufgabe. Keinen Kumpel. Und bei CPU weis man nicht wan er den Special macht.
      Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh.

      1. Ja, auch wenn man zu zweit einen rausschmeißen tust zählt das auch, als ob du einen selber rausgeschmissen hast. Und außerdem, wenn du 10 Leute rausgeschmissen hast, wirst du das sehen, dann kommt ein Schriftzug im Match der dir bestätigt, das du 10 Leute eliminiert hast.

      2. Wenn der Computer nen Finisher Icon hat, seh mal zu das er nicht seinen Finisher macht, sondern das du ihn auf dem Boden hälst, und dann macht er irgendwann shcon den Possum Pin.

      3. Special kontern ?! Ich weiß nicht, aber ich schein auf dem Schlau zu stehen, kP.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Hallo...vielleicht könnt ihr mir helfen...ich versuche schon die ganze Zeit die Legendkiller Trophy zu bestehen. Ich spiele auf Normal und dachte man muß einfach nur den Battle Royal bei der Legend Tour gewinnen...hab ich schon so oft, aber nix...Jetzt erst gewann ich mit Triple H und besiegte sogar alle 5 Legenden, aber keine Nachricht daß ich die Trophy gemeistert habe, also was mach ich falsch? Muß ich vorher noch andere Trophys wie z.B. die Tough Enough Trophy geschafft haben? Gehts nur mit Orton? Oder sollen alle wirklich gepinnt werden und es darf dabei keiner durch Aufgabe besiegt werden? Bin schon fast am Verzweifeln deswegen:(
    • Normalerweise müsstest du die Trophäe nach beendigung der Legend Tour Story erhalten.Bei mir war es so als ich die Story mit den Taker gemacht habe.
      Da fällt mir was ein Tripple H ist in Raw. Wenn du ihn wählst kommt gleich die Story. Ich hab SD gehabt da kommt sie erst später. Also versuch es mal mit SD.

      Danke Christian für die Tipps.
      Die Poosum Aufgabe hab ich jetzt.
      Das Finisher contern is nicht machbar.Hab gegen Booker T gekämft. Der hat aber nicht in den Bauch getreten sondern seinen Special überraschend im Griff gemacht. Dann hab ichs nochmal probiert. Erst hat er einen Spin Kick gemacht und sofort danach den Special eingesetzt ich hatrte gar keien Zeit um rechtzeitig zu kontern.
      Habe zuletzt eine 30-Men Royal Rumble auf Easy(wie angegeben) gewonnen.
      Habe ungefähr 17 rausgeschmissen die Challenge trotzdem nicht geschafft.
      ???????
      Irgendwie kann das ja nicht stimmen.
    • Knuxi schrieb:

      Ich habe eine wichtige frage und zwar:
      Wie Funkioniert ein Possum pin???

      Du musst einen Finisher gespeichert haben und wenn du am Boden liegt halst du Kreis.Wenn der Gegner zu dir kommt und ein Grapple machen will druckst du R2 aber du musst Kreis geedruckt halten
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • The_619 schrieb:

      Kann man auch beim Steel Cage Match auf die Ecke vom Cage gehen.Komme nämlich nur auf die Seitenteile davon.

      Wollte mal an die Frage erinnern.

      Hier ist auch nochmal ein Bild davon.
      R.I.P Eddie Guerrero
      Viva La Raza 4 ever!!!
    • Hey ho. Hätte mal ne Frage zur Match Veteran Trophy. Wie bekommt man die? Reicht es im Exhibition Mode einfach nur ein Single, Tag Team, Triple Threat, usw Match zu machen oder muss man auch noch jeweils die Untergeordneten Matches machen, also beim Single: No Manager vs. w/Manager und w/Manger vs. w/Manager?
    • Laude Laude ich bin momentan sehr entäuscht über den Saison Modus könntet ihr mir sagen was ich falsch mache?

      Ich habe jetzt seit gestern SD! vs Raw 2006 in meinen Händen und bin auch so ganz zufrieden mit dem Game!! Doch steht hinten auf der Packung das Jeder jawohl Jeder Superstar seine eigene Story hat!! Nur wenn ich mit anderen Charakteren Spiele Wiederholt sich die Story immer und immer wieder!!! Was mache ich falsch?? muss ich das erst noch freischalten oder was? bitte um Antwort und hillfe stellung!!!! und wo ist das Casket Match freizuschalten?? ;z
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • hi @ll

      Ich habe ne frage zur Amateur Challenge:

      ICh schaf die Slober Knocker challenge nicht. Ich habe es 2 mal gemacht und bin auch immer erster aber er sagt dann trotzdem nicht da ich sie gemacht habe. Was mache ich falsch?

      kann mir das bitte einer sagen
    • Bret'the hitman' Hart schrieb:

      Laude Laude ich bin momentan sehr entäuscht über den Saison Modus könntet ihr mir sagen was ich falsch mache?

      Ich habe jetzt seit gestern SD! vs Raw 2006 in meinen Händen und bin auch so ganz zufrieden mit dem Game!! Doch steht hinten auf der Packung das Jeder jawohl Jeder Superstar seine eigene Story hat!! Nur wenn ich mit anderen Charakteren Spiele Wiederholt sich die Story immer und immer wieder!!! Was mache ich falsch?? muss ich das erst noch freischalten oder was? bitte um Antwort und hillfe stellung!!!! und wo ist das Casket Match freizuschalten?? ;z

      casket match heisst glaube ich buried alive casket match und ist bei main events zu finden
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Benchi schrieb:

      hi @ll

      Ich habe ne frage zur Amateur Challenge:

      ICh schaf die Slober Knocker challenge nicht. Ich habe es 2 mal gemacht und bin auch immer erster aber er sagt dann trotzdem nicht da ich sie gemacht habe. Was mache ich falsch?

      kann mir das bitte einer sagen

      du musst dich nachher besiegen lassen und nicht das match abbrechen
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Benny0606 schrieb:

      Hey ho. Hätte mal ne Frage zur Match Veteran Trophy. Wie bekommt man die? Reicht es im Exhibition Mode einfach nur ein Single, Tag Team, Triple Threat, usw Match zu machen oder muss man auch noch jeweils die Untergeordneten Matches machen, also beim Single: No Manager vs. w/Manager und w/Manger vs. w/Manager?

      Es reicht nur z.B. Single.Du musst z.B. nicht Single mit Manager machen usw.
      R.I.P Eddie Guerrero
      Viva La Raza 4 ever!!!
    • FRAGE : Kann man auch wenn beide spieler auf dem cage sind nen Superplex oder hurricanrana machen ? Und hier noch ein tipp : wenn ihr beide oben seit vieseirt eich gegen seitig an und macht dann nen dropkick auf einnander ! Und seht was passiert !;)
    • Weiß jemand wie der Move heißt der bei DoR2 Spin Out Chokeslam heißt? Im alten SvR hieß er Chokeslam 10 oder Chokeslam 9. Dabei nimmt man den Gegner erst wie bei einem Backdrop oder Super Atomic Drop hoch und führt dann einen Chokeslam aus. Ich finde den einfach nicht. Wurde er vielleicht entfernt? Das würde ich verdammt blöd finden, schließlich war das immer der sekundäre Finisher für meinem Cr@zy Doc CAW.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████