[2006] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke dir....sorry habe das noch nicht gelesen.

      Eine Frage noch bevor ich nochmal ein bisschen zocken gehe.

      Habe im Season Mode mit Batista bei WrestleMania gegen Triple H gekämpft in einem Hell In A Cell....wir standen mitten im ring....und plötzlich greift mich Triple H am kopf und donnert mich mit anlauf gegen den Zaun.....wie geht das??? hab das noch nicht rausgefunden.....ist meine letze frage für heute wird sonst zuviel ;)
    • Also mit dem Possum Pin man kann O halten und immer wieder entweder L2 oder R2 drücken je nachdem was man glaubt das der Computer macht

      mit Kick out of a Possum Pin und mit Steal a Taunt würd ich mit zwei spielern spielen


      mit der Elimination Chamber Trophy man stellt am besten die Stamina anzeige aus in Option dann nimmt man nen Kräftigen z.b: Batista und stellt sich auf auf NR 1 dann als gegner nur cruiserweights nehmen weil die weniger aushalten.

      mit dem Zaun im HIAC man geht aus dem Ring zwischen Käfig und Ring und drück O und ne Richtung




      PS:

      Kann es sein das es zwei Casket Finisher gibt einmal ohne Richtungstaste und einmal mit????
    • übrigens hab ich es mal geschafft, meinen gegner am kopf zu haben (beim stehen) und ihn umherzuziehen....ich habe aber vergessen wie ich das geschafft habe, jetz klappt es jedenfalls nicht mehr. hat jemand rausgefunden wie das geht?

      @BATISTA79: einfach mit nem Power Irish Whip in richtung Käfig wenn ich mich nich irre...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Racheengel schrieb:

      übrigens hab ich es mal geschafft, meinen gegner am kopf zu haben (beim stehen) und ihn umherzuziehen....ich habe aber vergessen wie ich das geschafft habe, jetz klappt es jedenfalls nicht mehr. hat jemand rausgefunden wie das geht?


      Du nimmst den Gegner in einen Grapple schlagst dann mit x auf ihn und dann kannst du ihn ziehen.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • 99ergraz schrieb:

      Du nimmst den Gegner in einen Grapple schlagst dann mit x auf ihn und dann kannst du ihn ziehen.
      genau das klappt ja nemmer, denn nachdem ich mit x geschlagen habe und dann ihn wieder ziehen will mit kreis, macht er wieder nen Move...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Racheengel schrieb:

      genau das klappt ja nemmer, denn nachdem ich mit x geschlagen habe und dann ihn wieder ziehen will mit kreis, macht er wieder nen Move...



      Den Gegner in einen Grapple nehmen...und zwar einfach nur O drücken ohne Richtungstaste......wenn du ihn in dem Grapple hast kannst du ihn einfach mit den Richtungstasten ziehen
    • BATISTA79 schrieb:

      Den Gegner in einen Grapple nehmen...und zwar einfach nur O drücken ohne Richtungstaste......wenn du ihn in dem Grapple hast kannst du ihn einfach mit den Richtungstasten ziehen
      achso thx^^
      wenn es auch ganz witzig ist, was genau bringt des eigentlich bzw kann man damit noch was besondres machen?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • naja man könnte dadurch den gegner in eine passende stelle im ring bringen für eine nachfolgende aktion damit man danach gleich pinnen oder sowas kann ohne einen ropebreak zu riskieren... würde mir spontan einfallen, sonst seh ich auch keinen sinn darin.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Yokozuna schrieb:

      Weshalb sind in Season Mode nicht alle Wrestler gedrafted?z.B. Cena bei Ra w und Batista bei smacKdown usw...
      Habe mit dem Undertaker bei sd und mit Batista bei raw gespielt aber nur cena ist bei raw gelandet,die Restlichen wrestler nicht!Weshalb??
      Denke die sind alle aktuell gedrafted auch im Season Mode.Oder??

      Danke für eine Antwort!!


      Die Season wurde angefangen zu programmieren VOR der Draft-Lottery...deswegen wäre es wohl zu viel Arbeit gewesen, alles umzuprogrammieren, alles Texte neu Sprechen zu lassen und alles...so denke ich das.....
    • Wer hat schon die alle Matcharten gespielt? Muss man auch alle Unterkategorien machen?

      Und thx Ingjald
      Smackdown! vs Raw 2006 Ofline Liga: John Cena
      Stable: The Legend Killers mit Randy Orton (Dark_Sebi)
      Wins: /
      Loses: /
      Draws: /
      Titel: /
      Hubert Legandu Rulez!