[2006] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soory für Doppelpost brauche aber eine Antwort

      -auf welchem schwirigkeitsgrad muss man die match vateran trophy machen (die trophy wo man alle matcharten gewinnen muss)
      -und welche muss man alle machen
      -reicht von jedem ein normales 1vs1 match oder muss man auch noch 2vs.2 und so machen

      bitte brache es dringend will es noch durchkriegen bevor ich 2007 bekomme
      danke im voraus
    • 1. Der Schwierigkeitsgrad spielt bei dieser Trophäe keine Rolle.
      2. Nein, du musst alle Match-Arten machen.
      3. Nein, wie bereits gesagt: Du musst jedes Match (auch jede Unterart: Single No Manager; Single No Manager vs. Manager; Single Manager vs. Manager usw.) mindestens einmal absolvieren (ein Sieg oder eine Niederlage spielt dabei keine Rolle).
    • In die Zuschauer kommt man rein es gibt doch irgendwo einen Thread , wo erklärt wurde schau da reinhier bei WG das heißt glaube ich Man kan in die Zuschauer oder Irgenwie such einfach.
    • Nochmal für alle:
      Man machst sich einen CAW der sehr klein ist, zB wie Reyrey. Dann gibt man sich selbst diese Attacke wo er sich danach abrollt und wenn er nicht trifft hält er sich das Knie. Ich weiß jetzt nicht wie die heißt aber es ist ne Clothesline glaube ich.
      Im Match whippt man den Gegner (den kleinen) gegen die Barriere und rennt dann auf den Ring zu. Kurz bevor man vor dem Ring steht drückt man Viereck und man steht auf dem Apron. Jetzt die Clothesline, die oben beschrieben wurde anwenden. Fertig.

      Und für die Match Veteran Trophy reicht es wenn du nur ein Single usw. machst. Du musst nicht noch mit Manager etc. machen. Also ein Single, ein Tag, ein Triple Threat, ein Fatal 4-Way, ein Royal Rumble, einaml von jedem Main-Event.
    • Du musst eine PSP und SvR06 für PSP haben. Die beiden verbindest du und machst einen Datenausgleich und Schwupps hast du ihn. Du kannst aber auch ein Cheat-Tool wie AR Max benutzen, wenn du dir für Jake keine PSP+Spiel kaufen willst, was aber nicht verständlich wäre. Es ist ja ganz normal, dass jeder für eine Bonusfigur 300 Euro ausgibt :rolleyes:
    • Dafür braucht man ein Cheattool wie AR Max. Da gibt es Codes, die dir Wrestler freischalten, dir erlauben ohne den vorher beschriebenen Bug in die Zuschauer zu kommen, aber eben auch, mehrere Tische in jeder beliebigen Matchart zu haben. Wenn du AR Max hast, kannst du dich ja im Internet auf diversen Cheat-Sites nach Codes umsehen.
    • Ganz einfach er hat die einfach das Theme (von Goldberg und Lesnar) dazu gepackt.
      Ein Beispiel: Du nimmst dir einen Entrance von Randy Orton ohne Ton auf. Dann öffnest du das Video mit dem Movie Maker, zum Beispiel kann aber auch jedes andere Programm zum bearbeiten von Videos sein. In dem Video ist ja kein Ton, dann kannst du einfach das Randy Orton Theme, sofern du es auf der Festplatte hast, in den Audio Kanal des Video packen. Fertig. Schon, hast du wieder den echten Randy Orton Entrance mit Theme. Alles verstanden?

      P.S.: Natürlich weiß, dass Randy Orton bei SVR 2006 dabei war; ist ja nur ein Beispiel.
    • Also...bin neu hier und hab die ganze Zeit schon still mitgelesen. Das Forum ist super :D

      Aber jetzt zur meiner Frage: Wie schaffe ich es wenn ich mit einem Gegner auf der Leiter stehe, ihn ein bisschen herunterzuschlagen um dann einen Superplex zu machen?

      Ich krieg das nicht hin...
      Danke schonmal für antworten =)
    • Wenn du gegen den Computer spielst ist das nicht immer ganz leicht. Das beste ist, wenn er die oberhand gewinnt, drückst du Kreis, dann macht dein Typ einen anderen Schlag. Der zählt zwar nicht viel, ist aber schneller als der andere. Das beste was ich dir empfehlen kann ist, am besten in einem Singles-Match oder in anderen Matcharten weit von anderen Gegnern weg, folgende Taktik anzuwenden: Hau ihn um, wenn er schon irgendwo rot ist. Stell schnell die LEiter auf uns kletter drauf. Halte X gedrückt, dan "lädt" dein Typ einen Schlag auf. Jetzt warte, bis der Gegner fast oben ist, aber noch im Klettern ist, lässt du los. Der Gegner fällt von der Leiter. Halt wieder X gedrückt, der Gegner steht schnell von allein auf. Lass ihn hochklettern, warte aber, bis er ganz oben ist. Er muss jedoch sofort wieder hochklettern und nciht erst jemand anderen ansehen oder kurz warten. Dann lass los. Wichtig: Du musst ihn zuerst treffen. Wenn du alles richtig gemacht hast ist der Gegner sofort in dieser KO-Position und du kannst ihn grappeln.
      Wenn du als Finisher Walls of Jericho oder Swanton Bomb hast (ich weiss aber nicht mehr, welche. Du musst eben herumprobieren), macht dein Wrestler diese Attacke in der Leiter-Version.
      All of Chuck Norris' genes are dominant.
      Chuck Norris has no hair on his body. Hair doesn't grow on steel.

      J.B.L über die Xbox 360-Version von SvR2007;385746 schrieb:

      wen da zumbeispiel ein ein benoit in den ring kommt der sieht aus wie ein frosch weil die augen so dumm aussehen