[2006] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eddie007 schrieb:

      haben welche schon die elimination chamber trophy?

      bei mir wird immer einer vom Com gepinnt?

      hat jemand tips für mich?



      hab se noch net, aber um die trophy zu bekommen würd ich ma sagen du nimmst n starken wrestler und stellst deine entrance nr auf 1. den gegner gegen die chamber oder den käfig zu whippen is recht wirkungsvoll.
      und net vergessen den gegnerischen pin oder submission zu unterbrechen...

      glaub ich mach mich auch gleich ma an die trophy:)
    • ich hab sie mit meinem bruder zusammen gemacht, sind als erste rein und haben es so hingedreht das ich alle pinne ; )
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • HI @ all ich bin ein Neuer *g*

      Habe mal die eine oder andere Frage.

      Hat sich bei den Tables irgendwas getan (also mir ist nichts in der Sicht aufgefallen eigentlich schade aber vielleicht habt ihr ja was neues entdeckt)

      Welche Sarg Finisher gibt es?
      Also ich hab bissher gemacht:
      John Cena macht den F-U in den Sarg
      Undertacker den Last Ride
      Kane den Chockslam
      Shawn Michaels die Sweet Chin Music
      Rock und Austin nur ne Powerbomb
      Rey M. nen Buldog

      Wollte nicht alle einzen ausprobieren welche habt ihr schon probiert?

      Jetzt zu einem WUSSTET IHR TEIL

      Wenn man ein Polster eines Turnbuckle entfernt und dann mit Irgendeinem Wrestler Shawn Michsels in diese Ecke wippt (Power Irish Whipp) macht er seinen Rücken Rolller beim Pfosten GEIL extremer Mark Move

      Wenn ihr nahe der Ringtreppe dem Apron (normal oder bei der Ecke) oder Zuschauer Absperrung seid und in einem grapplemove befindet drückt in die Richtung des Gegenstandes und er macht auch einen kleinen Move (Kopf gegen die Stufen etc)

      na gut das wars hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw hoffe ich konnte etwas neues sagen was noch keiner wusste
    • Unknown schrieb:

      Wenn ihr nahe der Ringtreppe dem Apron (normal oder bei der Ecke) oder Zuschauer Absperrung seid und in einem grapplemove befindet drückt in die Richtung des Gegenstandes und er macht auch einen kleinen Move (Kopf gegen die Stufen etc)


      Bei mir führt er da nur nen normalen Move aus. Wie soll das genau gehen?
    • Cenafanatic schrieb:

      mit wem kann man die Bar Brawl in der Season machen?
      Sorry falls es die Frage schon gab!


      ist ein Teil der Legendtour bei dem man sich entscheiden muss wen man zuerst angreifen will ... ich weiß die antwortmöglichkeiten dazu leider nichtmehr, aber es ist nicht die mit dem first blood match. soweit ich mich erinnern kann wählt man zuerst austin verprügeln und dann mankind. dann hat man ein match gegen austin im parkin lot brawl und danach gegen mankind in der bar
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Weshalb sind in Season Mode nicht alle Wrestler gedrafted?z.B. Cena bei Ra w und Batista bei smacKdown usw...
      Habe mit dem Undertaker bei sd und mit Batista bei raw gespielt aber nur cena ist bei raw gelandet,die Restlichen wrestler nicht!Weshalb??
      Denke die sind alle aktuell gedrafted auch im Season Mode.Oder??

      Danke für eine Antwort!!
    • Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage. Sorry im vorraus falls es diese Frage schon gegeben haben sollte.

      Wie bekomme ich den possum pin hin?...muss ich o gedrückt halten wenn ich auf dem boden liege und dann R2 bzw. L2? oder muss ich o gedrückt halten um liegen zu bleiben und dann nochmal o+ R2 bzw. L2? Kriege das einfach nicht hin. wäre dankbar für jede hilfreiche antwort. ;)
    • BATISTA79 schrieb:

      Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage. Sorry im vorraus falls es diese Frage schon gegeben haben sollte.

      Wie bekomme ich den possum pin hin?...muss ich o gedrückt halten wenn ich auf dem boden liege und dann R2 bzw. L2? oder muss ich o gedrückt halten um liegen zu bleiben und dann nochmal o+ R2 bzw. L2? Kriege das einfach nicht hin. wäre dankbar für jede hilfreiche antwort. ;)



      possum pin: wenn du n finisher symbol gespeichert hast und aufm boden liegst hältst du kreis gedrückt und zusätzlich wenn der gegner nach dir greift entweder l2 fürn strike oder r2 fürn grapple ---> und schon haste n possum pin
    • Grindbastard schrieb:

      possum pin: wenn du n finisher symbol gespeichert hast und aufm boden liegst hältst du kreis gedrückt und zusätzlich wenn der gegner nach dir greift entweder l2 fürn strike oder r2 fürn grapple ---> und schon haste n possum pin


      Danke dir....aber glaube bin zu blöd dafür*lach*....klappt bei mir einfach nicht :lol:
    • BATISTA79 schrieb:

      Genauso die Challenge wo ich eingreifen soll wenn mein gegner einen gestohlenen Taunt von mir benutzt.....das kam bei mir bisher noch nie vor....also wie soll ich die schaffen???



      probiers so: warte bis der gegner seinen finisher voll hat und sorg dafür, dass er ihn saved. dann geh ausm ring und fang an zu posen. wenn der gegner raus kommt, geh in den ring und juble weiter, meistens fängt der gegner dann auch an zu jubeln und irgendwann klaut er deinen jubel. du gehst raus und schlägst zu....


      wenn dus net hinkriegst lass den gegner vom 2. controller spielen...
    • Grindbastard schrieb:

      probiers so: warte bis der gegner seinen finisher voll hat und sorg dafür, dass er ihn saved. dann geh ausm ring und fang an zu posen. wenn der gegner raus kommt, geh in den ring und juble weiter, meistens fängt der gegner dann auch an zu jubeln und irgendwann klaut er deinen jubel. du gehst raus und schlägst zu....


      wenn dus net hinkriegst lass den gegner vom 2. controller spielen...


      ach das geht auch?? na dann kann ich ja gleich mein brüderle den gegner spielen lassen

      danke dir
    • BATISTA79 schrieb:

      Und was meinen die in der Rising Star Challenge mit dem Casket Finisher??...hab auch mal im Handbuch geguckt da steht aber nix davon drin


      steht im ersten post...

      Jar Yatarion schrieb:

      Wie mache ich einen Finisher in den Sarg im Buried Alive Match ?
      Man muss einen Finisher speichern und dann mit gefüllten Momentum, den Gegner gegen den Sarg whippen. Wenn dieser nun am Sarg liegt, einfach davorstellen und die Finishertaste L1 drücken. Das Match wird sofort enden und es folgt kein Deckel Spiel.