[2006] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche lizensierten Musikstücke sind eigentlich im Spiel? Hab dazu immer noch nichts gefunden, vielleicht bin ich auch einfach nur blind.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Morgen wird der FAQ-Thread hier wieder geupdatet, also versucht bis dahin bitte so viele Fragen wie möglich zu beantworten, auch die von den vorherigen Seite, damit der Thread Morgen wieder gesäubert werden kann.

      Jar Yatarion
    • Redmike schrieb:

      Wie funktioniert das mit dem Online Mode?
      Brauch ich dafür etwas besonderes und wie viel kostet es online zu sein?

      Falls du die "alte" ps2 hast musst du einen netzwerkadapter kaufen,wenn du die "neue" hast brauchst nur die kabel etc,online kosten entstehen keine ausser natürlich die von internet.
    • D-Devil schrieb:

      Hallo, eine Frage. Macht es einen Unterschied ob ich die Seanson auf amateur oder z.b. Legend durchspiele? Also spielt man sich am Ende dann andere Dinge frei?


      Es macht keinen Unterschied

      Pegasus Kid schrieb:

      Welche lizensierten Musikstücke sind eigentlich im Spiel? Hab dazu immer noch nichts gefunden, vielleicht bin ich auch einfach nur blind.


      Immer wenn in irgendeinem Menü ein neuer Song startet erscheint unten eine Einblendung mit Namen des Titels und der Band.
      Spontan wüsste ich Start a War von Static X und Symphonie of Destruction Remix von Megadeth
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Frage zur Challenge "Eliminiere 10 Gegner im Royal Rumble":
      Muss ich dazu den Rumble auch gewinnen? Hatte mit Triple H bereits 10 Gegner eliminiert, auch die Meldung erschien bereits am Bildschirm (Aufgabe erfüllt), allerdings wurde ich dann eliminiert und die Challenge galt anschließend im Locker-Room nicht als geschafft.

      Oder war es mein Fehler, da ich nach meinem Ausscheiden mit HHH, mit einem anderen Wrestler weitergespielt habe, und mit diesem die 10 Gegner nicht geschafft habe?

      Bitte um Antwort! Thx! :)
    • Antwort
      Man muss ihn gewinnen.
      Zumindest klappte es bei mir solange nicht, bis ich mit dem selben Wrestler auch gewann.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Frage & Antwort

      Es gibt schon seit SD! HCTP den Super Neckbreaker Pin ist genau der Ego Trip.

      Ich habe mich jetzt mal an die Challenges gewagt und habe nun ein Problem, bei der Slobber Knocker Challenge geht der eliminierte Gegner nicht aus dem Ring, deswegen komme ich nicht vorwärts. Was tun?
    • Jar Yatarion schrieb:



      Es gibt schon seit SD! HCTP den Super Neckbreaker Pin ist genau der Ego Trip.


      Ist der Ego Trip nicht ein Whiplash?
      Den gibt es nämlich nicht.

      P.S. K, habe es gerade auf den Vidz bei WWE.com gesehen.
      Scheinbar ist der Ego Trip nunmehr ein leicht modifizierter swinging Neckbreaker. In dem Falle wäre der Super Neckbreaker Pin ne gute Wahl.
      Als anderen Finisher würde ich ihm den Elbow Drop Pin 2 geben
    • Pegasus Kid schrieb:

      Welche lizensierten Musikstücke sind eigentlich im Spiel? Hab dazu immer noch nichts gefunden, vielleicht bin ich auch einfach nur blind.


      Bumpy Knuckles - Bang Bang
      Ron J - I Ain't Going Nowhere
      Not Forgotten - Waiting
      Megadeth - Symphony Of Destruction (Remix
      Static-X - Start A War
      Billy Ray - Scream At Me
      Poet - Crush Kill Destroy
      Vada - King Of The Mat
      Bumpy Knuckles - You Don't Want War
      Fireball Ministry - The Broken
      Dillinger Escape Plan - Unretrofied
      Dark New Day - Pieces
    • Jar Yatarion schrieb:

      Es gibt schon seit SD! HCTP den Super Neckbreaker Pin ist genau der Ego Trip.

      Ich habe mich jetzt mal an die Challenges gewagt und habe nun ein Problem, bei der Slobber Knocker Challenge geht der eliminierte Gegner nicht aus dem Ring, deswegen komme ich nicht vorwärts. Was tun?

      ;z match neu starten,scheiss AI scheint wohl zu hängen,der muss ja raus:lol:
    • Um die Ladebildschirme der Legenden frei zu spielen, musst du die Legend Tour im Season Mode gewinnen.
      Um die Legend Tour zu bekommen, nehm einfach einen Wrestler der im normalen Season Mode vorkommt. zB Undertaker, Triple H,...
      Um die Ladebildschirme der Raw & SD Stars zu bekommen, musst du die Elimination Chamber auf Legend spielen und gewinnen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ingjald schrieb:


      Um die Legend Tour zu bekommen, nehm einfach einen Wrestler der im normalen Season Mode vorkommt.


      Was meinst du mit NORMALEM Season Mode? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • naja den der abgespielt wird wenn man einen Wrestler nimmt, der keine tragende Rolle hat.

      zb hat Undertaker die Story um die Urne bei der auch eddie eine wichtige rolle hat, JBL und Orlando Jordan sind in der Torrie Wilson Story wichtig, RVD und Cena wegen dem Anfahren von Long, Eugene und Regal bei der Sl um die Tag Team Titel, HHH, Flair und Benjamin sind in der Uneasy Allies SL vorhanden etc. und wenn man jetzt einen von dene nimmt hat man mehr oder weniger einer der größeren und somit kommt statt der SL in der die mitspielen u.a. die Legend tour.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Hier haben sich doch einige gefragt wie man alle Moves freichaltet. Laut Gamefaqs.com tut man dies in dem man die Tough Enough Trophy gewinnt und sämtliche Legenden freischaltet.

      @ Ingjald: Wenn ich also z.B. mit Cena spiele bekäme ich die Legend Tour, aber wenn ich mit jemanden wie Benoit oder Orton spiele nicht? Hab ich das richtig verstanden?

      Dann noch eine allgemeine Frage: Wo finde ich den Locker Room Shop in dem man Gegenstände für den Locker Room freischalten kann?
      Und wie bekommt man die Legend Battle Royal im Season Mode? In dem man mit Orton spielt? Wäre ja IMO passend, wo er doch der Legend Killer ist.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Hier haben sich doch einige gefragt wie man alle Moves freichaltet. Laut Gamefaqs.com tut man dies in dem man die Tough Enough Trophy gewinnt und sämtliche Legenden freischaltet.

      @ Ingjald: Wenn ich also z.B. mit Cena spiele bekäme ich die Legend Tour, aber wenn ich mit jemanden wie Benoit oder Orton spiele nicht? Hab ich das richtig verstanden?

      Dann noch eine allgemeine Frage: Wo finde ich den Locker Room Shop in dem man Gegenstände für den Locker Room freischalten kann?
      Und wie bekommt man die Legend Battle Royal im Season Mode? In dem man mit Orton spielt? Wäre ja IMO passend, wo er doch der Legend Killer ist.


      1. Das von Gamefaqs stimmt
      2. Benoit und Orton hab ich noch nicht gespielt, aber müsste eigentlich so sein, wobei ich mir bei Benoit nicht ganz sicher bin.
      3. Beim Schreibtisch hats den Computer und da kann man mit R1+2 und L1+2 zwischen den ganzen Sachen rumschalten. L2+R2 sind für die größeren Kategoieren und die anderen für die kleineren
      4. Legend Battle Royal ist ein Teil der Legend Tour
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."