[2006] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dann halt nochmal!!!
      Ich hätte da mal ein paar fragen zur PSP-Version:
      1. Wird es den GM Mode geben?
      2. Hört man das Entrance-Theme der Wrestler?
      3. Meint ihr man kann sich ein Roster-Update oder ähnliches (wie Voice-Overs für Ringsprecher oder so) downloaden und auf die Speicherkarte ziehen?
      4. Können dann beim Royal Rumble auch mehr als 4 Mann im Ring stehen? (bei DoR für die GC waren es nur 4 und bei SD vs. Raw 2006 für PS2 können 6 in den Ring)
      XBOX 360 Gamertag: shutty3108
      ADDET MICH!
      card.mygamercard.net/DE/gel/shutty3108.png

    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Wie kann man in einem Leitermatch die Leiter umstoßen, wenn jemand auf der Leiter ist? Wenn ich nur Viereck drückt steigt mein Character auf die Leiter, genauso wie wenn ich Viereck+Richtungstaste drücke.


      Gar nicht

      Benchi schrieb:

      hi

      Ich hätte damal 2 ´Fragen zu den Challenges.

      1:Was muss ich bei der Challang machen(Break 4 weapons)
      2:Was muss ich bei der Challang machen(Sreal Taunt). Besiger gesagt wie macht man das ^^


      4 Waffen kaputtmachen
      finisher speichern dann taunt und L1 dann machst nen taunt vom gegner,irgendwie sowas die tasten,vielleicht auch L1 und Taunt gleichzeit,irgendwie sowas:D
    • batista18 schrieb:

      Hallo ich wüste gerne fwie kann man feden machen in der sesong


      Im Seasonmode garnicht.
      Im GM-Mode musst du bei einer Promo "Start a Rivalry" und die beiden Wrestler dafür wählen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Chris Benoit2005 schrieb:

      Es wurde mal gesagt dass man beim CAW Mode auch die Stimmen der bereits vorhandenen Wrestler nehmen kann aber irgentwie gehen nur die 5 Voices
      die da stehen als Voice-1 bis 5.
      wisst ihr was darüber
      genau das wollt ich auch fragen...wenn man dann viele caws hat, haben sie ja dann sonst zwangsläufig gleiche stimmen...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • schnuffbaer78 schrieb:

      Hi,



      kann mir jemand weiterhelfen bei der Amateur Challenge muß man bei Challenge#9 "Possum!" eine Possum Attack ausführen, wie kann man diese ausführen und den Challenge bestehen..????


      lesen, dann fragen

      The One schrieb:

      Fragen zu den CHALLENGES

      Wie funktioniert der Possum-Pin
      Der Spieler muss am Boden liegen. 1 Finisher muss gespeichert sein. O gedrückt halten. Sollte der Gegner nun treten einfach L2+O und sollte er einen Grapple ansetzen R2+O

      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Wie kann man in einem Leitermatch die Leiter umstoßen, wenn jemand auf der Leiter ist? Wenn ich nur Viereck drückt steigt mein Character auf die Leiter, genauso wie wenn ich Viereck+Richtungstaste drücke.


      Also ich habs jetzt schon mehrmals probiert: Und zwar bin ich umittelbar neben der Leiter gestanden und hab nur simpel auf Viereck gedrückt - schon flog das gute Ding ;).

      @Pancho: bist du Koleriker? in jedem Thread in dem du vertreten bist, lesen sich deine Posts ZIEMLICH unfreundlich...ausserdem isses Sache der Mods und Admins hier im Forum für Ordnung zu sorgen - aber dies nur nebenbei.
      I've got the Straight Edge!
    • bei mir geht das mit der leiter nur wenn auf der leiter sind!!!

      kann mir jemand nen tipp geben bei der "spank" challenge???

      krieg das einfach nicht hin!! wäre nett
      Eddie Guerrero R.I.P

      Deutschland Weltmeister 2010

      Poker bestes Spiel hinter Fußball xD
    • Du musst beim Possum Pin wenn du auf dem Boden liegt und er schlägt o+l2 drücken und wenn er nen grapple macht o+r2 drücken...Wenn er z.B. schlägt und du o+r2 drückst dann verlierst du deinen gestoreten Finisher..Muss ja auch ein Riskio drin sein:lol:
      R.I.P Eddie Guerrero
      Viva La Raza 4 ever!!!
    • ^Frage : Habe die ersten 3 Challanges geschafft !
      Warum kann ich die LEGEND Challange nicht machen ?
      Muss ich noch was anderes machen ?
      Hab auch Wrestler freigekauft
      Fehlen nur noch Tedi biasi , Jake snake R und Jimmy Hart !?
      Kan neienr helfen ?????
      Danke
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • monkeyx schrieb:

      weiß schon jemand welche movesets zu welchem wrestler gehören?
      nummer 15 is jeff hardy. und 17 glaub ich goldberg

      zum possum pin.
      ich hab gerafft wie es gehn soll.
      aber es geht nicht!!!
      immer wenn ich O + R2 in meinem fall drück
      macht der gegner seinen move und ich verlier mein finisher...
      WHAT'S UP WITH THAT???


      Preset Movesets:
      Moveset 1: Hardcore Holly
      Moveset 2: Val Venis
      Moveset 3: ?Rick Steiner?
      Moveset 4: ?Maven?
      Moveset 5: Rhyno
      Moveset 6: Bubba ray dudley
      Moveset 7: D-von Dudley
      Moveset 8: Luther Reigns
      Moveset 9: Lance storm
      Moveset 10: Rikishi
      Moveset 11: Ultimo dragon
      Moveset 12: Billy Gunn (?)
      Moveset 13: Chuck Palumbo
      Moveset 14: Matt Hardy
      Moveset 15: Jeff Hardy
      Moveset 16: Tazz
      Moveset 17: Goldberg
      Moveset 18: Scott Steiner
      Moveset 19: Sting
      Moveset 20: X-pac
      Moveset 21: Kevin Nash
      Moveset 22: Razor Ramon
      Moveset 23: Animal
      Moveset 24: Hawk
      Moveset 25: Ultimate Warrior


      Quelle
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."