New WWE Diary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gebe euch mal einen guten Tip. Bereitet besonders PPV-Cards optisch besser auf! Vielleicht so..


      WWE Heavyweight Title Match

      John Cena(C) vs Tajiri

      nur als Beispiel...vielleicht aber so, wie ich es bevorzuge:


      1.Singles Match:Shawn Michaels vs Hiroshi Tanahashi
      2.Six Man Tag Match:Evolution vs MNM
      3.WWE Cruiserweight Title Match:Paul London(C) vs Rey Mysterio
      4.Ironman Match:Manabu Nakanishi vs Yoshihiro Takayama
      5.WWE Heavyweight Title Match:John Cena(C) vs Kenta Kobashi
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Hier nochmal die Card zum tippen

      Single Match um den no.1 contender für den U.S. Title:
      Booker T vs Masters

      Gold Rush
      Mankind vs Bret Hart

      Gold Rush
      Taker vs Randy Orton

      Tag Team Championship
      The Hurricane&RVD vs Kenzo&Tajiri (C) (w.Snitsky) vs Show&Kane

      U.S. Championship
      Flair vs Carlito
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • sorry für doppelpost, aber hier ist RAW. Bitte schreibt wieder, wie ihr es fandet.



      MONTAG, 11. APRIL 2005
      RAW



      Raw beginnt mit einem Feuerwerk. Dann begrüßen uns Jerry Lawler und Jim Ross.



      JERRY LAWLER: Hallo liebe Fans und herzlich willkommen zu Monday Night Raw! Heute gibt es sicherlich wieder viele tolle Matches zu sehen. Zwei Matches sind schon angekündigt worden.

      JIM ROSS: Ja, genau. Da wäre zum Beispiel das zweite Halbfinale im World Tag Team Tournament: Der United States Champion Christian und Edge gegen Eugene und den „K.O. Champion“ William Regal.

      LAWLER: Ja, der hat sich gestern bei Heat diesen inoffiziellen Titel gegen Heidenreich erkämpft. Aber wir sollten auch noch erwähnen, dass das erste Halbfinale zwischen dem Cabinet und der Intercontinental Connection keine Entscheidung herbeigeführt hat, denn beide Teams wurden ausgezählt und somit gibt es ein Rematch, aber noch nicht heute, vielleicht ja in einer Woche.

      ROSS: Das denke ich auch, aber es liegt in der Hand von Eric Bischoff. Das zweite Match, das er für heute angesetzt hat, ist übrigens ein #1 Contenders Match für den United States Titel von Christian. In diesem Match stehen sich Muhammad Hassan und Shawn Michaels gegenüber.

      LAWLER: Genau, aber jetzt sehen wir uns erstmal Chris Jerichos Highlight Reel an.

      Seine Musik ertönt und er kommt mit einem Mikrofon in den Ring, der bereits passend eingerichtet ist.



      CHRIS JERICHO: Hallo, liebe Jerichoholics auf der ganzen Welt und Willkommen beim Highlight Reel! Letzte Woche hatte ich ein WWE Titelmatch, aber ich wurde feige attackiert und konnte nicht teilnehmen. Mit Chris Benoit sprang nur ein unwürdiger Ersatzmann ein. Mein heutiger Gast ist der Mann, der dieses Match gewann, der WWE Champion, Stone Cold Steve Austin!



      Seine Musik ertönt und auch er kommt in den Ring und nimmt sich ein Mikrofon.

      JERICHO: Hi Steve Austin!

      STEVE AUSTIN: Hi Chris.



      JERICHO: Hast du den Titelgewinn gut gefeiert?

      AUSTIN: Ja, bei nem Freund mit viel Bier.

      JERICHO: Das kann ich mir vorstellen. Aber kann man überhaupt stolz auf den Titel sein, wenn man ihn nur mit großer Hilfe von Chris Benoit gewonnen hat?

      AUSTIN: Was redest du da? Benoit hat mir nie geholfen.

      JERICHO: Oh doch! Er war es, der mich aus dem Match genommen hat, indem er mich unfair attackierte.

      AUSTIN: Woher willst du das wissen?

      JERICHO: Ich kann dir sagen, woher ich das weiß: Der Maskierte hatte einen schlimmen Mundgeruch, wie er nur von Benoit sein kann!

      Backstage sieht man Chris Benoit, der das Ganze am Bildschirm verfolgt und jetzt ziemlich sauer ist.

      AUSTIN: Selbst wenn er dich nicht attackiert hätte: Du wärst auch kein Problem für mich gewesen!

      JERICHO: Ok, dann beweise es! Ich fordere dich zu einem Match heraus!

      AUSTIN: Das Match kannst du haben!

      Austin schlägt auf Jericho ein. Da kommt Benoit zum Ring gerannt und prügelt ebenfalls auf Jericho ein. Dann guckt er Austin an und schlägt auch ihn.



      Zwischen den dreien entwickelt sich eine wilde Prügelei, die von Offiziellen unterbunden wird.

      Die Kamera schaltet in Eric Bischoffs Büro. Dort redet Bischoff gerade mit Christy Hemme und Stacy Keibler.

      ERIC BISCHOFF: Ich bin froh, dass ihr beiden jetzt bei Raw seid, denn ihr seid zu gut für Smackdown! Gefällts euch denn hier?

      Die Diven antworten nicht, sie sind immer noch sauer.

      BISCHOFF: Ja, ich verstehe. Ihr müsst euch erst einleben.

      Shelton Benjamin betritt das Büro.

      BISCHOFF: Was gibt’s?

      SHELTON BENJAMIN: Ich bin unzufrieden. Ich bin der #1 Contender für den WWE Titel, aber ich bekomme kein Titelmatch! Stattdessen bekommen Jericho heute Abend und Benoit bei Backlash Titelmatches. Wieso ich nicht?

      BISCHOFF: Mein Gott, Benjamin! Du hast noch nie nach einem Titelmatch gefragt! Aber jetzt ist es zu spät, denn der Main Event für Backlash steht schon. Frag danach mal wieder.

      Benjamin schüttelt den Kopf und verlässt das Büro wieder.

      Endlich ist es Zeit für das erste Match.

      1. MATCH
      WORLD TAG TEAM TOURNAMENT
      SEMI FINAL
      EDGE & CHRISTIAN VS EUGENE & WILLIAM REGAL

      Zuerst kommen Edge und der United States Champion Christian. Danach kommen Eugene und der “K.O. Champion” William Regal. Edge und Eugene beginnen das Match mit einem Lock Up, den Edge mit einem Whip In in die Ringecke entscheidet. Es folgen harte Schulterstöße und dann wechselt Edge mit Christian. Der zeigt einen DDT und posiert danach ein bisschen. Eugene steht wieder und will von hinten mit einem German Suplex zurück kommen, aber Christian wehrt sich mit einem Rücktritt zwischen die Beine. Eugene zappelt am Boden und Christian schlägt auf seinen Kopf ein. Jetzt wechselt Christian mit Edge, aber bevor er den Ring verlässt zeigen sie noch einen Double Suplex! Edge will mit einem Back Body Drop nachlegen, aber Eugene kontert mit einem Bulldog! Jetzt kann auch er wechseln und William Regal kommt in den Ring. Da sieht man Shawn Michaels am Eingang stehen, der natürlich noch eine Rechnung mit Edge und Christian offen hat. Er winkt jemanden zu sich, und es erscheint Paul London ebenfalls im Eingang. Gemeinsam stürmen sie in Richtung Ring, doch Christian stellt sich ihnen entgegen. Sie belauern sich auf der Rampe und plötzlich schlägt London auf Christian ein. Doch der kommt mit einem eigenen Schlag zurück und dreht sich jetzt um, doch da kommt Michaels mit der Sweet Chin Music, aber Christian weicht aus und die Sweet Chin Music erwischt unglücklicherweise Paul London! Jetzt verpasst Christian Michaels einen Low Blow und HBK und London liegen auf der Rampe. Christian dreht sich wieder zum Ring, wo Edge gerade die Edgecution bei Regal zeigt! Das Cover…..1………2………3 Edge und Christian sind im Finale!

      WINNERS: EDGE & CHRISTIAN

      Feiernd gehen Edge und Christian an Michaels und London vorbei.




      Im Ring hilft Eugene Regal auf die Beine. Da erscheint JBL am Eingang.



      JBL: Wen haben wir denn da? Edge und Christian, die beiden, die souverän ins Finale eingezogen sind. Aber lasst euch eins gesagt sein: Dort ist Endstation gegen das Cabinet, ihr werdet keine Chance haben, genauso wie die Intercontinental Connection im Rematch keine Chance haben wird!

      Edge und Christian gehen einfach an JBL vorbei aus der Halle raus.

      JBL: Hey, bleibt hier und hört zu, wenn der Wrestling Gott redet!

      Dann wirft JBL sein Mikrofon weg und verlässt ebenfalls die Halle.

      Es folgt:



      Jetzt ist John Cena im Ring. Er rappt über Shelton Benjamin und lästert, weil der als #1 Contender kein Titelmatch bekommt.



      Plötzlich kommt er mit einem Mikrofon in den Ring gelaufen.



      BENJAMIN: Ja, rappen kann er, unser John Cena! Es wäre schön, wenn er auch wrestlen könnte!

      JOHN CENA: Um dich zu verprügeln muss man nicht gut wrestlen können.

      Cena holt seine Kette und holt gerade aus, da ertönt die Musik von Eric Bischoff. Auch er kommt mit einem Mikrofon zum Ring.



      BISCHOFF: Lass es sein, Cena, sonst muss ich dich leider feuern. Du wirst heute Abend noch genug Möglichkeiten haben, Benjamin zu verprügeln. Denn ich habe mir gerade ein schönes Match ausgedacht: Shelton Benjamin gegen John Cena und Batista in einem Handicap Match!

      Benjamin ist entsetzt, doch Cena grinst und gibt Bischoff die Hand.

      Jetzt ist Steve Austin bei Todd Grisham.

      TODD GRISHAM: Steve Austin, Sie haben heute Abend eine WWE-Titelverteidigung gegen Chris Jericho. Was wird passieren, wenn Sie verlieren sollten?

      AUSTIN: Das ist sehr unrealistisch, ich weiß, dass ich Jericho besiege.

      GRISHAM: Aber Sie haben ein Match gegen Chris Benoit, bei Backlash. Und es soll eigentlich ein WWE Titelmatch werden. Sollten Sie heute verlieren, was wäre dann mit diesem Match.

      AUSTIN: Fragen Sie Bischoff, der sollte diese Frage beantworten können. Oder schauen Sie sich mein Match heute an, dann dürfte diese Frage geklärt sein.

      GRISHAM: Werden Sie jemals wieder das Highlight Reel besuchen?

      AUSTIN: Klar, wenn ich eingeladen bin. Ich habe doch keine Angst vor Jericho!

      GRISHAM: Vielen Dank für das Interview und viel Glück für Ihr Match.

      AUSTIN: Danke.

      Nun folgt das 2. Match.

      2. MATCH
      #1 CONTENDERS MATCH FOR THE WWE UNITED STATES CHAMPIONSHIP
      SHAWN MICHAELS VS MUHAMMAD HASSAN

      Zuerst kommt Shawn Michaels zum Ring, dann kommt Muhammad Hassan zusammen mit Rene Dupree. Das Match beginnt mit einem Lock Up, den Hassan für sich entscheidet, indem er einen Whip In zeigt. Doch Michaels kommt mit einem Flying Forearm aus den Seilen, der Hassan umhaut. Michaels hebt Hassan hoch und zeigt einige Handkantenschläge, bis Hassan einen Schlag abfängt und einen Neck Breaker durchzieht. Danach zeigt er noch eine Clothesline und einen Suplex. Das Cover………1………..2………….Kickout! Doch Hassan macht sofort mit harten Kniestößen weiter. Whip In, es soll eine Clothesline folgen, Michaels weicht aus, federt ins Seil und zeigt die Sweet Chin Music! Jetzt lässt er sich feiern und klettert auf das oberste Ringseil, als er Edge und Christian am Eingang sieht! Er verlässt den Ring und läuft auf die Beiden zu. Er kann auch den Neck Breaker bei Edge zeigen, doch dann schlägt Christian mit seinem US-Gürtel zu! Michaels fällt zu Boden und Christian hilft Edge wieder auf die Beine. Als Michaels sich wieder aufrafft, rammt Edge ihn mit dem Spear um! In der Zwischenzeit hat Dupree Hassan auf die Beine geholfen. Edge und Christian wollen Michaels jetzt wieder in den Ring werfen, aber Dupree unterbricht sie und sagt etwas zu Christian. Der nickt und zeigt auch noch den Unprettier bei Michaels, der völlig K.O. ist. Jetzt wird Michaels zurück in den Ring geworfen, wo Hassan zu guter Letzt auch noch den Modified STO durchzieht. Das Cover………..1…………..2……………..3 Michaels kommt natürlich nicht mehr raus.

      WINNER AND THE NEW #1 CONTENDER FOR THE WWE UNITED STATES CHAMPIONSHIP: MUHAMMAD HASSAN

      Nach dem Match feiert Hassan mit Dupree den Sieg.



      Edge und Christian wollen wieder gehen, aber Hassan bittet sie noch mal in den Ring. Er schnappt sich ein Mikrofon.

      MUHAMMAD HASSAN: Danke, Edge und Christian, für eure Unterstützung! Jetzt bin ich #1 Contender. Aber wisst ihr was? Ich will diesen verdammten Gürtel!

      Er zeigt auf den US-Gürtel von Christian und schlägt ihn danach zu Boden. Edge kommt angerannt, wird aber von Dupree abgefangen und aus dem Ring geworfen. Jetzt nimmt sich Hassan den Gürtel und posiert vor den Fans, die ihn nur ausbuhen.

      HASSAN: Ich werde der neue United States Champion!

      Backstage sieht man Trish Stratus, die mit ihrem Womens Gürtel herumspaziert.



      Da kommt Torrie Wilson.

      TORRIE WILSON: Na, du Schlampe!

      Sie ohrfeigt Trish und die schlägt natürlich zurück. Es entsteht eine Prügelei, die von Offiziellen unterbunden wird.

      TORRIE: Ich will sofort ein Rematch!

      Trish akzeptiert.

      Doch im Ring sieht man jetzt erst einmal Bischoff, Christy und Stacy. Bischoff hält eine Rede.

      BISCHOFF: Liebe Raw-Fans. Ich wollte euch unsere beiden neuen Diven vorstellen: Christy Hemme und Stacy Keibler! Es war leicht, sie aus der B-Show zu befreien. Sie werden unsere Womens Division bereichern und ich bin mir sicher…

      Backstage sieht man Kane und Big Show. Sie suchen nach Christy und Stacy.



      BIG SHOW: Im Umkleideraum sind sie nicht.

      KANE: Vielleicht haben sie gerade ein Match. Komm, wir suchen einen Bildschirm.

      Sie werden von Heidenreich gesehen.

      HEIDENREICH: Hey, was wollt ihr hier?

      Kane geht auf ihn zu und packt ihn am Hals.

      KANE: Wo sind Christy und Stacy?

      HEIDENREICH: Sie sind im Ring.

      Jetzt zieht Kane den Chokeslam durch, doch als er und Big Show sich umdrehen, werden sie vom Cabinet attackiert. Jetzt kommt auch noch Hulk Hogan dazu und Kane und Big Show haben keine Chance. Sie werden gnadenlos verprügelt, bis sie stark bluten und bewusstlos sind.

      JBL: Lasst uns sie in den Ring bringen. Orlando, hol mal zwei Tragen.

      Orlando Jordan holt zwei Tragen, dann machen er, JBL, Hogan und Heidenreich sich auf den Weg zum Ring. Kane und Big Show transportieren sie natürlich auf den Tragen.

      BISCHOFF: …..daher werden wir noch bessere Matches sehen. Oh, was ist das?

      Die vier Raw-Superstars bringen die beiden Smackdown-Superstars in den Ring und legen sie dort ab. JBL schnappt sich ein Mikriofon.

      JBL: Entschuldigung für die Unterbrechung, aber die haben wir im Gang gefunden. Sie wollten zu Christy und Stacy.



      BISCHOFF: Ist das wahr? Da seht ihr es: Smackdown ist zu schwach, um bei Raw einzufallen. Sie werden ganz leicht abgewehrt. Ich habe einfach nur Mitleid, wenn ich mir Smackdown so angucke.

      Es folgt ein Promo zu Backlash.


      3 weeks away

      Und jetzt das nächste Match.

      3. MATCH
      WWE WOMENS CHAMPIONSHIP
      BRA & PANTIES MATCH
      TRISH STRATUS VS TORRIE WILSON

      Zuerst kommt die Womens Champion Trish Stratus. Zur Verwunderung der Fans zieht sie sich sofort selbst das Oberteil aus, in dem sie dann den Gürtel versteckt. Jetzt kommt Torrie Wilson, doch sie wird sofort mit dem versteckten Gürtel zu Boden geschlagen! Der Gong ertönt und Trish packt den Gürtel wieder aus und wirft ihn aus dem Ring. Mit dem Oberteil würgt sie nun Torrie. Die kann sich nicht befreien und bewegt sich auch nicht mehr. Der Griff dauert nun schon zwei Minuten. Die Fans pfeifen, denn außer Trishs BH haben sie noch nichts Schönes gesehen, vor allem kein Wrestling. Endlich nimmt Trish ihr Oberteil aus Torries Gesicht. Die ist ganz blass. Trish nimmt sie hoch und zieht die Stratusfaction durch! Ganz leicht kann sie beide Kleiderstücke von Torries Leib reißen.

      WINNER AND STILL THE WWE WOMENS CHAMPION: TRISH STRATUS

      Trish verlässt feiernd die Halle.

      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Backstage sieht man jetzt Edge und Christian.

      CHRISTIAN: Ich schwöre dir, Edge. Niemals wird mich Muhammad Hassan besiegen. Ich werde United States Champion bleiben!



      EDGE: Oh ja. Und wir werden auch World Tag Team Champions. Egal wer noch ins Finale einzieht, sie haben keine Chance gegen uns!

      Plötzlich steht JBL vor ihnen.

      JBL: Redet keinen Schwachsinn! Das Cabinet wird sich die Gürtel holen!

      CHRISTIAN: JBL, niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt! Außerdem: Zieht erstmal ins Finale ein, dann können wir weiterreden!

      EDGE: Ach und noch was: Du hast Mundgeruch!

      Edge und Christian lachen, während JBL wütend weg geht.

      Es folgt das Handicap Match.

      4. MATCH
      HANDICAP MATCH
      SHELTON BENJAMIN VS BATISTA & JOHN CENA

      Zuerst kommt Benjamin, gefolgt von Batista. Zum Schluss kommt auch noch Cena. Das Match beginnt mit Batista gegen Benjamin. Es beginnt mit einem Lock Up, den Batista für sich entscheidet, indem er Benjamin in die Ecke drängt. Es folgen sehr harte Whip Ins in alle vier Ringecken. Benjamin tut der Rücken weh und Batista wechselt Cena ein, der aggressiv auf Benjamin losgeht und ihm viele Uppercuts und zum Schluss einen Suplex verpasst! Cena will sich feiern lassen, wird aber natürlich nur ausgebuht. Er diskutiert mit den Fans, während Benjamin schon wieder aufsteht. Als Cena sich umdreht wird er eingerollt………..1………2……Kickout! Das war knapp! Cena wechselt Batista ein, der einen Whip In zeigt. Als Benjamin zurückfedert muss er den Spinebuster einstecken! Batista macht das Zeichen für die Batista Bomb, doch da wechselt Cena sich selber ein. Batista ist völlig verwirrt, verlässt aber den Ring, während Cena noch den F-U zeigt! Das Cover……….1……………2……….3 Batista und Cena haben gewonnen.

      WINNERS: BATISTA & JOHN CENA

      Nach dem Match verlässt Cena zu seiner Musik die Halle, während Batista Benjamin auf die Beine hilft und ihm die Hand gibt.





      Zusammen verlassen sie die Halle.

      Backstage unterhalten sich Chris Benoit und The Rock.



      Es ist Zeit für den Main Event!

      5. MATCH
      MAIN EVENT
      WWE CHAMPIONSHIP
      CHRIS JERICHO VS STEVE AUSTIN

      Zuerst kommt der Herausforderer, Chris Jericho.



      Dann kommt der WWE Champion, Steve Austin.



      Das Match beginnt mit einem harten Chop von Austin! Jetzt tritt er Jericho in den Magen und will schon den Stunner zeigen, aber Jericho schubst ihn weg. Unglaublich, wie früh Austin das Match entscheiden wollte. Jericho ist nun am Drücker und zeigt einen kurz gezogenen Suplex. Dann folgt ein Armdrag. Jetzt will Jericho das Match entscheiden und setzt zur Walls of Jericho an! Doch Austin stößt Jericho mit den Füßen weg. Jetzt ein Whip In von Austin, doch bevor Jericho beim Seil ankommt, springt er ab und vollführt den Lion Sault, doch Austin fängt ihn auf und hämmert ihn mit einem Rib Breaker zu Boden. Jericho schreit vor Schmerz. Austin setzt nun zum STF an, aber Jericho stößt ihn weg, Austin fliegt ins Seil und als er zurückkommt, setzt Jericho wieder die Walls of Jericho an! Diesmal kann sich Austin nicht befreien und er muss schon fast aufgeben, als Chris Benoit in Begleitung von The Rock zum Ring kommt! Jericho löst den Griff und geht nach draußen, um Benoit zu attackieren, doch The Rock zieht den Rock Bottom durch! Jericho liegt regungslos auf dem Boden, während Austin wieder auf den Beinen ist. Der Referee zählt Jericho an, weil der sich außerhalb des Rings befindet………1……2…..3…….4……5…….6……..7………8…..Jericho rafft sich so langsam wieder auf…….9………Austin bittet den Referee, nicht zuende zu zählen, weil er das Match nicht so beenden will. Und er schafft es so immerhin, den Referee abzulenken, so dass Jericho ein bisschen mehr Zeit bekommt. Jetzt steht wieder und will grad in den Ring klettern, da verpasst Benoit ihm von hinten einen Low Blow! Jericho sinkt zu Boden. Austin kann den Referee nicht weiter ablenken……..10 Jericho wurde ausgezählt!

      WINNER VIA COUNT OUT AND STILL THE WWE CHAMPION: STEVE AUSTIN

      Nach dem Match beschimpft Austin Benoit. Doch von hinten kommt The Rock und schlägt Austin mit einem Baseball Schläger zu Boden! Jetzt kommt auch Benoit in den Ring.



      The Rock hält Austin fest und Benoit schlägt auf ihn ein. Nach zahlreichen Handkantenschlägen und Low Blows nimmt sich Benoit noch den Baseballschläger und schlägt immer wieder auf Austins Kopf ein, der schon anfängt stark zu bluten! Jetzt nimmt sich Benoit den WWE Titel und ein Mikrofon Er hält den Titel Austin vor die Nase.

      CHRIS BENOIT: Hey, Austin, du blutest! Kannst du diesen Gürtel sehen? Das ist meiner, denn ich werde bei Backlash gewinnen. Du hast keine Chance, denn diesmal ist kein Hogan dabei, der für dich aufgibt! Nur du und ich, in einem Hardcore Match! Obwohl,……

      Benoit guckt The Rock an und lacht dabei.

      BENOIT: Vielleicht nehme ich noch einen Freund mit.

      Dann verpasst Benoit Austin einen Schlag mit dem Gürtel. The Rock lässt ihn los und er sinkt zu Boden. Benoit und The Rock verlassen feiernd die Halle, werden aber ausgebuht.



      RAW geht off.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • gute Show und ich muss sagen, dass die Bilder die ganze Sache doch sehr auflockern. 6/10 Wörtliche Rede würde ich rauslassen und wenn dann auf englisch.
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • danke für die Bewertung, Soft.

      ich mache mal eine Tipp-Tabelle:

      1. The Big Show-(2 richtige Tipps)

      Glückwunsch, Big Show. Beide Tipps richtig zu deiner Abschlussshow, damit bist du Spitzenreiter ;)

      Ich hoffe auf weitere Bewertungen (siehe PNs)
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Sehr tolle Show und wortliche Reden wurde ich sogar drin lassen.

      Smackdown wird von Bischoff als B-Show bezeichent:no:
      Dann werde ich ihn bei der nachsten HEAT woll einen besuch geben.


      Segmente:Sehr viele und auch sehr gute 8/10
      Matches:Sehr lang und auch das mit den Zufall Matches ist sehr gut 8/10
      Fazit:Solide Show aber Smackdown wird besser.

      @Soft
      Nimm dir doch einen Wrestler von Smackdown den der SD GM erfullt dir fast jeden Wunsch.

      Nochmal ein grosses Lob an juju:rockt:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ok, danke für die Bewertungen. wer noch nicht bewertet hat kann das natürlich noch tun.

      Ich weiß noch nicht, wann es weitergeht. Heute war ich in Aachen (gegen Paderborn) und morgen hab ich einen Arzttermin. Dienstag Training. Aber ich werde zwischendurch auch noch weiterschreiben.

      Eure Tipps habe ich gelesen, mal sehen ob The Big Show Spitzenreiter bleibt (hab schon simuliert, aber verrate ich natürlich noch nicht).

      Eine letzte Frage: Was haltet ihr von Softs Idee, dass ich Dialoge auf Englisch schreibe?
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • The Big Show schrieb:

      Nix. Bei der SvR und der DoR 2 Liga ist es ja auch alles auf Deutsch.

      Bei bestimmten Spruchen ware es schon gut z.B. Angle ist im Ring dann ist besser man schreibt:I am a truth american Hero anstadt Ich bin ein wahrer Amerikanischer Held:schlafen:

      EDIT:Meldet euch noch an.AM besten bei Smackdown
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Hallo Mitglieder dieses Diarys,

      Mir tut es sehr Leid, aber leider muss ich es jetzt loswerden:
      Ich muss leider hiermit aufhören. Ich werde keine New-WWE Berichte mehr schreiben. Ich dachte echt, das könnte hier was werden, aber leider habe ich den Zeitaufwand unterschätzt! Ich möchte mich nun mal auch mit Freunden treffen und so, aber das geht nicht, wenn ich vorm PC sitze und Berichte schreibe. Meine Eltern haben sich manchmal schon Sorgen gemacht, wieso ich so lange vorm PC sitze. Ich habe auch zwei Mal die Woche Fußballtraining und am Wochenende ein Spiel.
      Ich finde es sehr schade, dass ich nicht mal bis zum ersten PPV gekommen bin, und ihr wisst nicht wie schwer es mir fällt den Diary aufzugeben, denn es war wirklich mein Wunsch so etwas auf die Beine zu stellen.
      Ich bin auch nur ein 14 jähriger Junge, der nicht in der Bude hocken will, sondern rausgehen, Freizeit haben, Freunde treffen. Beschimpft mich meinetwegen, nennt mich unehrgeizig. Aber vielleicht versteht ihr mich ja auch.
      Es tut mir besonders Leid für die Mitglieder: 99ergraz, The Big Show, 619619, sabu99, bsgun, DDP.

      Ich entschuldige mich ganz besonders bei 619619, der RAW-GM wurde, aber dennoch keine Show bekommen hat.
      Bei 99ergraz als Smackdown-GM, weil er nur eine Show bekommen hat.
      Es tut mir sehr Leid.

      Meinen besonderen Dank an 99ergraz: Du hast mir Hilfe angeboten und hattest mit Smackdown wohl sehr viel vor. Ich hoffe du hast deinen Smackdown-Diary nicht wegen diesem Diary aufgegeben, ansonsten tut es mir noch mehr Leid.

      Ich hoffe es gibt auch Leute, die mich verstehen und mir das nicht so übel nehmen, ansonsten kann ich eure Enttäuschung aber gut verstehen.
      Von daher:

      Hier ist leider Schluss:hi:
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Naja sehr schade obwohl ich dir immer geholfen hatte.
      Schau mal in meinen Smackdown Diary.Ich habe gerade einen Post geschrieben und du kannst dir ja noch einen Wrestler aussuchen.

      Danke fur den coolen Diary


      EDIT:Ware es auch moglich deinen Diary fortzusetzen.Deiner ist halt ausgereifter als meiner.Ich werde es mir nochmal uberlegen
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]