New WWE Diary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sorry, dass so lange nichts kam! Ich hoffe euch gefällt diese SD Show trotzdem. Bilder kommen nach!

      FREITAG, 8. APRIL 2005
      SMACKDOWN!



      SMACKDOWN! Beginnt mit einem Riesenfeuerwerk und dann begrüßen uns Michael Cole und Tazz.



      MICHAEL COLE: Hallo und herzlich Willkommen zu SMACKDOWN! Heute stehen uns viele interessante Matches bevor.

      TAZZ: In der Tat. Theodore Long hat das Gold Rush Tournament um den World Heavyweight Championship Gürtel angesetzt. Und davon sehen wir heute zwei Matches, und zwar Kurt Angle gegen Eddie Guerrero und im Main Event: Rob Van Dam gegen Triple H!

      COLE: Ja, aber wir haben heute auch noch drei Titelmatches. Um den Intercontinental Titel stehen sich Carlito und Ric Flair gegenüber. Dann haben wir noch ein interessantes Fatal 4 Way Match um den Cruiserweight Titel, an dem Rey Mysterio, Tajiri, The Hurricane und Chavo Guerrero teilnehmen.

      TAZZ: Starten tun wir jetzt aber erstmal mit einem Tag Team Match um die WWE Tag Team Gürtel.

      1. MATCH
      WWE TAG TEAM CHAMPIONSHIP
      BIG SHOW & KANE VS KENZO SUZUKI & SNITSKY

      Zuerst ertönt Kanes Musik und Kane und Big Show kommen zum Ring. Dann kommen auch Suzuki und Snitsky in Begleitung mit Tajiri zum Ring und das Match beginnt.
      Zuerst stehen Big Show und Suzuki im Ring. Sie beginnen mit einem Lock Up, den Big Show entscheidet, indem er Suzuki hochhebt und aus dem Ring wirft. Snitsky und Tajiri kümmern sich um ihren Partner, doch dann kommt Kane, verpasst Snitsky den Big Boot, schubst Tajiri vor die Absperrung und wirft Suzuki zurück in den Ring. Big Show mit dem Whip In mit anschließendem Shoulder Block. Doch als Big Show sich gerade in der Nähe von Snitsky aufhält, kassiert er von ihm einen Low Blow. Big Show geht zu Boden, Suzuki kann zu Snitsky kriechen und wechseln. Der bearbeitet Big Shows Beine. Big Show kann nicht wechseln, aber Snitsky und Suzuki wechseln immer wieder und bearbeiten weiterhin Big Shows Beine. Big Show kann gar nicht mehr aufstehen. Doch als Snitsky einen Elbow Drop zeigen will, weicht Big Show aus und gelangt endlich zu Kane, der im Ring erstmal Snitsky den Sidewalk Slam verpasst. Es folgt ein Whip In mit anschließendem Big Boot. Kane macht die Chokeslam Pose. Snitsky steht auf und wird direkt am Hals zum Chokeslam gepackt. Doch Suzuki steigt aufs Ringseil und rettet Snitsky mit dem Missile Dropkick! Tolle Aktion, und Kane liegt am Boden. Snitsky hebt ihn auf und nimmt ihn in den Sleeperhold. Doch Kane greift ins Seil und verpasst Snitsky anschließend einen harten Schlag. Er geht zu Boden und Kane kann wechseln. Big Show kommt rein, doch auch Snitsky kann sich aufraffen und wechseln. Suzuki betritt grad den Ring, da will Big Show auch schon den Show Stopper zeigen! Doch Suzuki kontert mit einem Iron Claw STO! Währenddessen tritt Tajiri Kane zwischen die Beine, so dass er vom Apron fällt. Suzuki covert schnell…1….2………..3……das Cover geht durch! Was für eine Überraschung!

      WINNER AND NEW WWE TAG TEAM CHAMPIONS: KENZO SUZUKI & SNITSKY

      Nach dem Match feiern die Champions mit Tajiri. Big Show steigt aus dem Ring und hilft Kane wieder auf die Beine. Der ist sehr sauer auf Tajiri, doch er ist schon mit den Champions im Backstagebereich verschwunden.



      Es folgt das übliche „Please. Don´t try this at home!“



      Dann folgt das nächste Match.



      2. MATCH
      WWE INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP
      RIC FLAIR VS CARLITO

      Zuerst kommt Ric Flair in den Ring. Dann hört man Carlitos Musik. Er kommt mit dem Apfel in die Halle und legt ihn neben den Ring. Dann betritt er den Ring und das Match wird angeläutet. Flair verpasst Carlito sofort einen harten Chop. Nach dem zweiten geht er zu Boden. Als Carlito aufsteht, kommt Flair angestürmt, doch er fängt sich den Manhattan Drop ein. Es folgen weitere unfaire Aktionen. Der Referee ermahnt Carlito, doch der schleudert Flair jetzt aus den Ring. Draußen will er ihn vor die Ringtreppe werfen, doch Flair kontert und Carlito fliegt vor die Treppe. Es folgt noch ein Tritt zwischen die Beine, gefolgt vom lauten ,,Whooo!“. Flair geht in den Ring zurück und wartet auf Carlito. Der beißt noch ein Stück von seinem Apfel ab und geht dann in den Ring. Dort spuckt er Flair die Apfelstücke ins Gesicht und will direkt die Neck Crank Rolling zeigen, doch Flair kontert mit einem Stich in die Augen. Es folgt direkt der Nature Boy Figure 4. Carlito rauft sich die Haare und Flair greift auch noch ins Seil, doch der Referee sieht es nicht. Nach wenigen Sekunden gibt Carlito auf.

      WINNER VIA SUBMISSION AND NEW WWE INTERCONTINENTAL CHAMPION: RIC FLAIR

      Nach dem Match feiert Flair seinen Titelgewinn. Er küsst den Gürtel und verlässt die Halle und legt dabei noch einen kleinen Tanz hin.



      Carlito rastet im Ring aus, verheddert sich in den Seilen und fällt hin. Die Fans lachen, doch Carlito findet das gar nicht lustig. Er spuckt Apfelstücke ins Publikum und verlässt die Halle. Dabei wird er laut ausgebuht.



      Nun sind Rob Van Dam und Rey Mysterio bei Steve Romero.

      STEVE ROMERO: Rob Van Dam, du hast heute im Main Event ein Match gegen Triple H. Es ist das Viertelfinale des Gold Rush Tournaments. Der Sieger wird zum World Heavyweight Champion ernannt. Wie weit hoffst du zu kommen?

      ROB VAN DAM: Natürlich ist es mein oberstes Ziel, dieses Turnier zu gewinnen, auch wenn die meisten mir das nicht zutrauen. Doch ich denke von Match zu Match, also ist es erst einmal wichtig, gegen Triple H zu gewinnen.

      Triple H kommt und unterbricht die beiden.

      TRIPLE H: Du glaubst wirklich, du hättest eine Chance gegen den Cerebral Assassin? Denkst du nicht, das ist ein bisschen unrealistisch? Niemand hat eine Chance gegen mich, und du wirst es heute Abend zu spüren bekommen! Ich werde dich besiegen, und ich werde World Heavyweight Champion werden!

      REY MYSTERIO: Sorry, Triple H, aber niemand hat dich gebeten zu kommen und niemand will deine Meinung hören. Also hau ab!

      TRIPLE H: Ach, Rey du bist auch hier, ich hab dich gar nicht gesehen!

      RVD: Halts Maul, Hunter! Oder willst du, dass ich dich kampfunfähig mache, bevor der Kampf begonnen hat?

      TRIPLE H: Oh, sollte das eine Drohung vom gefürchteten Rob Van Dam sein? Vor dir hab ich keine Angst, du ******!

      Triple H schlägt Rob Van Dam zu Boden, doch Rey Mysterio hilft seinem Freund. WWE-Mitarbeiter bereinigen die Situation und trennen die drei Männer, die sich immer noch beschimpfen.

      Es folgt das erste Viertelfinale im Gold Rush Tournament.

      3. MATCH
      GOLD RUSH TOURNAMENT
      QUARTER FINAL
      KURT ANGLE VS EDDIE GUERRERO

      Die beiden Kontrahenten kommen zum Ring und das Match beginnt. Kurt Angle dreht sofort auf und verpasst Eddie viele Uppercuts, Suplexes und viel mehr. Eddie liegt schon nach 2 Minuten regungslos am Boden und Kurt Angle covert…..1……2…….Kickout! Angle will sofort einen weiteren Suplex zeigen, doch Eddie kontert und befördert ihn mit einem Suplex gegen den Referee. Jetzt nutzt Eddie die Gelegenheit, geht aus dem Ring und holt sich einen Stuhl, mit dem er sofort zuschlägt. Er versteckt ihn wieder und hilft dem Referee auf die Beine. Jetzt covert er……1……..2……..Kickout! Angle rafft sich auf und verpasst Eddie einen Low Blow. Der Referee ermahnt ihn, doch Angle tritt jetzt vor Eddies Kopf. Da sieht man wie Bret Hart die Arena betritt und sich zu den Kommentatoren setzt. Angle beugt sich jetzt aus dem Ring und wechselt unfreundliche Worte mit ihm. Da kommt Eddie von hinten mit einem Missile Dropkick! Angle federt ins Seil und zurück. Whip In in die Ringecke. Eddie kommt mit einem Flying Forearm, doch Angle weicht aus und zeigt direkt den High Angle Slam! Das Cover……..1………2……….3 es geht durch und Kurt Angle steht im Halbfinale.

      WINNER: KURT ANGLE

      Nach dem Match feiert Kurt Angle und Bret Hart betritt den Ring mit einem Mikrofon.



      BRET HART: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg, Kurt! Glück für dich, dass ich nicht der Gegner war, stimmts?

      KURT ANGLE: Was willst du hier? Ich hätte dich auch besiegt. Bei WrestleMania hab ich dich natürlich gewinnen lassen, glaub ja nicht, dass du besser bist als ich!

      HART: Du meinst, du wärst besser? Wie wärs wenn wir das noch mal genauer testen. Ich fordere dich zu einem erneuten Submission-Match heraus. Diesmal darfst du auch ruhig ein bisschen besser kämpfen.

      Er klopft Angle auf die Schulter.

      ANGLE: Oh, du willst mich zu einem erneuten Submission-Match herausfordern? Ich nehme es an: Kurt Angle vs Bret Hart in einem Submission-Match! Und es wird bei Judgment Day stattfinden! Diesmal wirst du im Ankle Lock aufgeben, das schwöre ich dir!



      HART: Das werden wir ja sehen.

      Jetzt verpasst Angle Hart einen Chop und will den Angle Slam zeigen, doch Hart kontert und nimmt Angle in den Sharpshooter! Doch nach ein paar Sekunden lässt er los und schnappt sich das Mikrofon.

      HART: Du musst wohl noch ein bisschen üben!

      Zu seiner Musik verlässt er die Halle und lässt sich von den Fans feiern.



      Als Angle die Halle verlässt, beginnen die Fans mit ,,You tapped out!“ Chants. Angle ist darüber sehr wütend.



      Jetzt sieht man Triple H in seinem Lockerroom. Er bereitet sich auf das Match vor und boxt vor einen Boxsack. Dabei sagt er immer wieder: ,,Ich werde World Heavyweight Champion! Ich werde World Heavyweight Champion!“

      Es folgt ein Fatal 4 Way Match um den Cruiserweight Titel.



      4. MATCH
      WWE CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP
      FATAL 4 WAY MATCH
      REY MYSTERIO VS TAJIRI VS THE HURRICANE VS CHAVO GUERRERO

      Zuerst kommt Rey Mysterio in den Ring. Er wird von den Fans gefeiert. Dann kommt Tajiri in Begleitung von Snitsky und Kenzo Suzuki, die ihre Tag Team Gürtel dabei haben. Während Tajiri den Ring betritt, lauern die beiden auf der Rampe. Als nächstes kommt The Hurricane. Dann kommt Chavo Guerrero. Doch auf der Rampe muss er erst einmal einen Double Back Body Drop von Snitsky und Suzuki über sich ergehen lassen. Sie lachen und werfen ihn jetzt zu zweit in den Ring. Das Match beginnt endlich. The Hurricane befördert Rey Mysterio mit einem Missile Dropkick zu Boden, während Tajiri den noch am Boden liegenden Chavo Guerrero bearbeitet. Jetzt betritt Kenzo Suzuki den Ring und lenkt so den Referee ab. In der Zeit schnappt sich Snitsky schon einen Stuhl und betritt den Ring. Tajiri hält Chavo fest und Snitsky langt voll zu. Chavo geht zu Boden. Jetzt nimmt sich Tajiri den Stuhl und schlägt auf Chavos rechtes Knie ein. Jetzt wirft er den Stuhl aus dem Ring, denn der Referee wendet sich wieder dem Kampfgeschehen zu. The Hurricane ist gegen Mysterio klar überlegen und befördert ihn immer wieder zu Boden. Währenddessen will Tajiri gegen Chavo einen Knee Drop zeigen, doch Chavo weicht aus. Er ist natürlich sehr wütend und verpasst Tajiri einen Low Blow. Der Referee ermahnt Chavo, doch den stört das überhaupt nicht: Zwei weitere Low Blows und ein Stich in die Augen folgen. Der Referee hat genug gesehen und disqualifiziert Chavo. Doch den stört auch das nicht. Er schlägt weiter auf Tajiri ein. Dann kommen Snitsky und Suzuki zu Hilfe. Sie ziehen Chavo aus dem Ring, doch dort packt sich Chavo die beiden Köpfe und haut sie zusammen! Schimpfend verlässt er die Halle. Nun ist es also zu einem Triple Threat Match geworden. Mysterio kontert eine Aktion von The Hurricane und trifft dabei den Referee, der ebenso wie The Hurricane zu Boden geht. Snitsky und Suzuki nutzen dies aus. Sie stürmen in den Ring, Suzuki nimmt seinen Tag Team Gürtel mit! Snitsky hält Mysterio fest und Suzuki teilt Schläge mit dem Gürtel aus. Drei Mal trifft er dabei mit voller Wucht seinen Schädel. Er geht zu Boden und es hat sich eine Platzwunde geöffnet. Das Blut sickert unter seiner Maske durch. Suzuki und Snitsky verlassen zufrieden den Ring. Als der Referee aufsteht, sieht er Rey Mysterio. Er guckt ihn sich an und ruft sofort Sanitäter, die ihn abholen. Somit sind jetzt nur noch Tajiri und The Hurricane im Ring. Suzuki lenkt noch einmal den Referee ab. Tajiri nutzt das und spuckt The Hurricane den Poison Mist ins Gesicht! Als der anschließende Buzzsaw Kick folgen soll, weicht The Hurricane aus und vollführt den Final Cut! Das Cover…….1……..2………3 The Hurricane hat gewonnen!

      WINNER AND NEW WWE CRUISERWEIGHT CHAMPION: THE HURRICANE

      The Hurricane feiert den Titelgewinn mit den Fans, während sich Snitsky und Suzuki um Tajiri kümmern und ihn aus der Halle tragen.



      Jetzt sieht man, wie die Limousine von Eric Bischoff ins Parkhaus fährt! Die Türen öffnen sich und neben Bischoff kommen auch noch Heidenreich und Batista heraus! Beide haben einen Schlagstock dabei.



      Jetzt sieht man Big Show und Kane. Sie reden über das verlorene Tag Team Match.

      BIG SHOW: Ich sage dir, Kane. Wir werden ein Rematch gegen diese zwei Punks bestreiten und wir werden uns noch die Gürtel holen. Keiner kann uns stoppen, glaub es mir! Ich hol mir mal eben ne Flasche Wasser, komm sofort zurück.

      Big Show geht weg und lässt Kane alleine im Flur. Da kommt auf einmal der Undertaker! Kane erschreckt sich und zuckt zusammen, doch der Undertaker geht einfach an ihm vorbei ohne ein Wort zu sagen.

      Big Show geht gerade an den Damen-Umkleideräumen vorbei. Plötzlich wird er von Batista und Heidenreich angegriffen. Sie schlagen ihn mit den Schlagstöcken zu Boden und betreten mit Bischoff die Umkleideräume von Christy Hemme und Stacy Keibler. Von drinnen hört man Schreie, dann kommen Heidenreich und Batista mit Christy und Stacy heraus. Die Diven versuchen sich zu wehren, haben aber gegen diese beiden Riesen keine Chance.

      ERIC BISCHOFF: Bringt sie in die Limousine, schnell!

      Sie kommen jetzt ins Parkhaus, doch Big Show und Kane kommen von hinten angerannt! Batista lässt Christy los und verpasst Kane den Spinebuster! Christy will fliehen, doch sie wird von Bischoff festgehalten. Big Show verpasst Heidenreich den Big Boot. Er muss Stacy jetzt loslassen, doch Batista hält sie fest. Heidenreich revanchiert sich bei Big Show mit einem Schlag mit dem Schlagstock. Big Show und Kane sind jetzt am Boden. Die Diven werden in die Limousine gezerrt, die Türen geschlossen und Bischoff fährt los.



      Nach diesem Vorfall folgt der Main Event!

      5. MATCH
      MAIN EVENT
      GOLD RUSH TOURNAMENT
      QUARTER FINAL
      TRIPLE H VS ROB VAN DAM

      Zuerst betritt Triple H die Arena.



      Dann kommt Rob Van Dam.



      Das Match beginnt und RVD zeigt sofort einen wunderbaren Missile Dropkick! Triple H geht zu Boden, und RVD bearbeitet ihn weiter. Nach vielen Attacken kommt Triple H wie aus dem Nichts mit einem DDT zurück. Er ruht sich ein bisschen aus und zeigt dann einen Knee Drop. Rob Van Dam krümmt sich vor Schmerz. Triple H zeigt jetzt einen Whip In in die Ringecke und kommt mit einem Elbow angerannt. Es folgt direkt ein krachender Superplex vom obersten Ringseil. Beide Superstars liegen auf dem Boden, doch sofort kann sich Triple H aufraffen. Er ruht sich erst einmal ein bisschen aus. Als RVD aufsteht, wird er mit einer Clothesline aus dem Ring geschickt. Draußen muss er gegen die Ringtreppe. Es folgt ein Back Body Drop ebenfalls auf die Ringecke. Triple H zieht RVD jetzt zurück in den Ring und macht das Zeichen, dass er das Match beenden will. Er hebt RVD in die Pedigree Position, und dann geht der auch durch! Das Cover ……………1………..2……3 und das Match ist schon vorbei!

      WINNER: TRIPLE H

      Nach dem Match schnappt er sich ein Mikrofon.

      TRIPLE H: Das war eine Kraftdemonstration, und ihr habt gesehen, dass mich keiner besiegen kann! Ich werde World Heavyweight Champion werden und ihr Fans könnt mit euren Buhrufen nichts dagegen tun! Ich bin zurück und werde Smackdown dominieren, so wie ich einst Raw dominiert habe!
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • bsgun schrieb:

      Ja nur so macht man leute unzufrieden!Ich denke ja mal das undertaker main event staus hat aber mal sehn was nächste woche passiert!Wenn ich da nix tolles finde muss ich mal den gm ansprechen!HAb aber einen verdacht wegen dem segment!

      Ich kann nur 5 Matches pro Shows booken und du bist auch im Gold Rush Turnier und eine Fehde ist auch schon in Planung:hi:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • The Big Show schrieb:

      ICh gebe hiermit meinen JOB als GM ab, da ich doch in der Schule sehr viel streß habe. ICh würde aber Chris BEnoit gerne behalten.


      OK schade eigentlich, hattest ganz interessante matches bisher ausgedacht.
      Also, wer will neuer gm von raw werden? Wenn sich keiner meldet muss ich das vorrübergehend machen.

      @bsgun: bitte guck mal deine PNs nach und antworte auf meine PN
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • 619619 schrieb:

      Ich würde gern den gm machen !
      Musst mir nur noch mal sagen was ich machen muss.
      Hoffe das Rey Mysterion nicht ernsthaft verletzt wurde.


      keine angst, du bist nicht ernsthaft verletzt und bist wieder kampffähig :)
      ok du kannst gm sein. du musst mir einfach immer die matches für die nächste ausgabe schicken (+Heat) und darauf achten, dass titleshots etc gerecht vergeben werden (deshalb solltest du ein bisschen siegesstatistik führen, brauchst du mir aber nicht schicken). Willst du dann auch storylinewriter sein? Dann kannst du mir immer ideen zu neuen fehden usw schicken.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • JA Ok ich mach au den Storylinewriter :rockt:
      Muss ich die Matches auch schreiben oder machst du das ?
      @ 99ergraz: werde mich bemühen RAW vergleichbar mit Smackdown zu machen (Wenn´s geht was ich net glaub)
      [COLOR="Red"]WWE Diary 2: Rey Mysterio[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]Besucht doch bitte mal die WWE Diary 2. Dort sind noch viele Wrestler frei.
      [/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]Bushido 4 ever[/COLOR]
      http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=17243
    • @619619 ich schick dir noch mal ne pn

      so, hier ist velocity:

      SAMSTAG, 9. APRIL 2005
      VELOCITY



      Velocity beginnt und es ertönt sofort die Musik von Chavo Guerrero. Mit einem Mikrofon kommt er zum Ring.



      CHAVO GUERRERO: Gestern wurde ich beim Cruiserweight Titelmatch unfair von Snitsky attackiert! Ich war natürlich sauer, rächte mich und wurde disqualifiziert! Das ist unfair! Tajiri hätte disqualifiziert werden müssen, das haben alle gesehen! Also, ich wurde weder gepinnt noch habe ich jemals aufgegeben, aber meine Titelchance ist weg! Das kann nicht wahr sein! Deshalb fordere ich The Hurricane hier und jetzt auf, mir eine Titelchance zu geben!

      Die Musik von The Hurricane ertönt und auch er kommt mit einem Mikrofon und dem Cruiserweight Gürtel zum Ring.

      THE HURRICANE: Du forderst ein Titelmatch? Du kannst eins haben!





      1. MATCH
      WWE CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP
      THE HURRICANE VS CHAVO GUERRERO

      Ein Referee kommt hinzu und das Match beginnt. Es beginnt mit einem Lock Up, den The Hurricane für sich entscheidet. Er befördert Chavo in die Ringecke und setzt mit einem Kick nach. Dann nimmt er Anlauf und kommt mit einem Missile Dropkick angeflogen. Chavo geht zu Boden, doch als The Hurricane ihn in einen Griff nehmen will, kontert er und zeigt den Manhattan Drop. Dann schlägt er hart zu und setzt auch noch mit einer Clothesline nach, die The Hurricane aus dem Ring befördert. Draußen geht’s mit vielen Tritten weiter, bis The Hurricane auf einmal wie aus dem Nichts einen Snap Suplex gegen die Ringtreppe durchzieht. Dann befördert er Chavo in den Ring und setzt ein Headlock an. Chavo regt sich nicht mehr, er befindet sich nun schon eine Minute im Headlock. Da macht der Referee die Armprobe: Der Arm fällt zum ersten Mal………..zum zweiten Mal……….zum dr…nein Chavo hält den Arm oben! Jetzt rafft er sich wieder auf, packt sich den Kopf von The Hurricane, und zeigt den Brainbuster! Er lässt sich auf The Hurricane fallen, das Cover…1……….2………3 das Cover geht durch und The Hurricane hat seinen Titel schon verloren!

      WINNER AND NEW WWE CRUISERWEIGHT CHAMPION: CHAVO GUERRERO

      Chavo wird der Gürtel überreicht. Dann nimmt er sich ein Mikrofon.



      CHAVO: Wow, ich denke wir sollten The Hurricane Respekt zeigen! Ich kenne keinen Cruiserweight Champion, der so lange seinen Titel verteidigen konnte! Hahahaha…

      Dann verlässt er zu seiner Musik die Halle. The Hurricane liegt im Ring und kann es nicht fassen.

      Es folgt „Please don´t try this at home.“



      Dann ist es Zeit für das nächste Match.

      2. MATCH
      KENZO SUZUKI & TAJIRI VS REY MYSTERIO & ROB VAN DAM

      Die Musik von Suzuki ertönt und gemeinsam mit Tajiri betritt er den Ring. Dann kommen Mysterio und RVD. Das Match beginnt mit Suzuki und Mysterio. Der ist natürlich sauer auf Suzuki, denn der hatte gestern in sein Fatal 4 Way Match einggriffen und ihn mit dem Tag Team Gürtel K.O. geschlagen. Mysterio schlägt Suzuki zu Boden und setzt mit Schlägen gegen den Kopf nach. Jetzt kommt der Wechsel mit RVD. Der zeigt einen Whip In mit anschließenden Ellbogen Stößen. Immer wieder wechseln sie, während Suzuki Tajiri nicht erreicht. Gerade ist Mysterio im Ring. Er tritt Suzuki mit einem Dropkick in den Rücken, so dass der in die Seile fällt. Es soll der 619 folgen. Mysterio nimmt anlauf, doch auf einmal kommt Tajiri in den Ring gelaufen und verpasst ihm eine Clothesline. Jetzt kommt auch RVD in den Ring um seinem Partner zu helfen, doch er fängt sich einen Monkey Toss von Tajiri ein, der auch den Referee umreißt! Er geht zu Boden. Suzuki klettert nach draußen und holt sich seinen Tag Team Gürtel. Damit schlägt er auf Mysterio ein, wie schon gestern bei Smackdown. Auch Tajiri holt sich eine Waffe, und zwar ein Metallrohr. Sie bearbeiten Mysterio, der gar keine Chance hat. Doch da kommt RVD und stößt Suzuki und Tajiri weg! Den Gürtel wirft er aus dem Ring, doch das Metallrohr benutzt er und schlägt auf Tajiri ein, der aus dem Ring fällt! Jetzt dreht RVD sich um und gibt auch Suzuki einen harten Schlag mit. Doch plötzlich ertönt der Ringgong! Der Referee war inzwischen wieder zu sich gekommen und hatte die Schläge von RVD gesehen. Der ist wütend und diskutiert mit dem Referee, doch er nimmt seine Entscheidung natürlich nicht zurück.

      WINNER VIA DISQUALIFICATION: KENZO SUZUKI & TAJIRI

      Frustriert verlassen Mysterio und RVD die Halle.



      Backstage sieht man jetzt Chavo Guerrero. Er poliert seinen Cruiserweight Gürtel und pfeift dabei fröhlich ein Lied. Da kommen zwei junge Frauen. Sie bewundern Chavo und sagen, wie toll er ist. Chavo sagt, dass er das weiß. Plötzlich fallen die Frauen ihm um den Hals und wollen ihn küssen.

      Die Kameras schalten wieder in die Arena. Die Musik von Snitsky ertönt, denn der Main Event steht an.

      3. MATCH
      MAIN EVENT
      SNITSKY VS BOOKER T

      Snitsky betritt den Ring und hat seinen Tag Team Gürtel dabei, den er neben dem Ring ablegt.



      Jetzt ertönt die Musik von Booker T und der 5-Time WCW Champion kommt in den Ring.



      Das Match beginnt mit einem Lock Up, den Snitsky für sich entscheidet. Er zeigt einen Whip In mit anschließendem Big Boot. Er hebt Booker T wieder hoch und gibt ihm eine Kopfnuss, die Booker T in die Knie zwingt. Snitsky stößt einen lauten Kampfschrei aus und stürmt auf ihn zu. Doch Booker T fängt ihn mit dem Book End ab! Das Cover…..1…….2………Snitsky kann ins Seil packen. Jetzt rollt er sich schnell aus dem Ring und holt sich seinen Gürtel! Er geht zurück in den Ring und hebt grad den Gürtel um zu schlagen, da tritt Booker T ihn in den Bauch. Der Gürtel fällt auf den Boden und Booker T nimmt Anlauf zum Scissors Kick, der auch durch geht. Beim Aufprall auf den Boden fällt Snitsky außerdem mit dem Gesicht auf den Gürtel. Regungslos liegt er im Ring, das Cover……..1………2………..3 der Sieger heißt Booker T!

      WINNER: BOOKER T

      Mit einem feiernden Booker T geht Velocity off.




      EDIT: Wie gefällts euch eigentlich? Bitte gebt eine Rückmeldung und sagt, was ihr gut fandet und was ich verbessern sollte. So sehe ich auch, wer den Diary eigentlich alles verfolgt.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • ja, hast recht, ist wirklich sehr kurz. ich versuche die matches besser zu machen, aber wenn sie zu lang sind, ist es ein bisschen langweilig finde ich.
      so, jetzt kommt heat:



      SONNTAG, 10. APRIL 2005
      HEAT



      Heat beginnt, es ertönt die Musik von Heidenreich und er kommt in den Ring. Er hat ein Mikrofon dabei und einen Titelgürtel. Sehr seltsam, denn er ist gar kein aktueller Titelhalter.



      HEIDENREICH: Habt ihr gesehen wie ich bei Smackdown zusammen mit Batista Big Show und Kane zu Boden geschlagen habe? Eine solche Kraft wie ich hat kein zweiter und deshalb sollt ihr mich von jetzt an nur noch den K.O. Champion nennen! Ich habe mir sogar schon diesen Gürtel anfertigen lassen!

      Heidenreich hält den Gürtel hoch, auf dem die Aufschrift „K.O. Champion“ zu lesen ist.

      HEIDENREICH: Ich habe Lust noch mehr Gegner K.O. zu schlagen! Deshalb setze ich hier und jetzt meinen Gürtel aufs Spiel! Wer will gegen mich antreten? Der Verlierer wird übrigens den Rest des Tages diese Jacke anziehen.

      Heidenreich hält eine Zwangsjacke mit der Aufschrift: „K.O.-Loser“ in die Luft. Doch niemand erscheint.

      HEIDENREICH: Na los doch! Kommt und kämpft gegen mich! Habt ihr etwa Angst?

      Plötzlich ertönt die Musik von William Regal und er kommt zum Ring.



      WILLIAM REGAL: Ich trete gegen dich an!

      HEIDENREICH: OK. Also meine Damen und Herren, hier ist der Herausforderer: ………..Äh, wie heißt du noch mal?

      Regal verpasst Heidenreich einen harten Schlag und daraufhin ertönt der Ringgong.

      1. MATCH
      HEIDENREICH INVITATIONAL
      HEIDENREICH VS WILLIAM REGAL

      Nach dem Schlag geht Regal weiterhin mit vielen Schlägen auf Heidenreich los. Er dreht richtig auf und kann auch einen German Suplex zeigen. Danach wirft er Heidenreich aus dem Ring und schlägt seinen Kopf draußen mehrmals gegen die Absperrung. Dann stellt er sich die Ringtreppe zurecht und will Heidenreich mit einem Brainbuster darauf fallen lassen, der kontert mit seinem Shoulder Buster! Der Referee kommt und macht die Armprobe bei Regal. Der Arm fällt zum ersten Mal…………zum zweiten Mal……….doch dann hält Regal den Arm oben und steht auf, doch er fängt sich direkt eine harte Clothesline ein. Jetzt wirft Heidenreich Regal zurück in den ring und nimmt sich einen Stuhl mit. Damit schlägt er voll zu! Wieder die Armprobe, doch der Arm fällt kein Mal, sofort kann Regal ihn oben halten und aufstehen! Heidenreich will noch mal mit dem Stuhl zuschlagen, doch Regal kann das verhindern und verpasst ihm einen Low Blow! Jetzt geht Regal aus dem Ring und holt sich seinen Schlagring. Er lässt Heidenreich aufstehen und schlägt dann voll zu! Heidenreich kann sich jedoch auf den Beinen halten. Jetzt tritt Regal ihn in den Bauch, läuft in die Ringseile und zeigt die Running Knee Attack! Heidenreich taumelt ein paar Sekunden und fällt dann wie ein Baumstamm zu Boden. Die Armprobe…….der Arm fällt zum ersten Mal………zum zweiten Mal……….und zum dritten Mal! Heidenreich ist K.O.!

      WINNER: WILLIAM REGAL

      Regal nimmt sich den K.O. Titel und ein Mikrofon, während Heidenreich im Ring von Sanitätern versorgt wird.

      REGAL: Ich bin der neue K.O. Champion! Ich kann jeden von euch Raw Superstars K.O. schlagen, ihr braucht nur herzukommen! Oh, fast hätte ich es vergessen.

      Er schickt die Sanitäter weg, nimmt sich die Zwangsjacke und zieht sie Heidenreich an, der immer noch regungslos auf dem Boden liegt. Dann stellt er sich über ihn, stemmt den Gürtel nach oben und lässt sich feiern. Zu seiner Musik verlässt er anschließend die Halle.

      Es folgt:



      Jetzt ertönt die Musik von Eugene, denn es folgt das nächste Match.

      2. MATCH
      EUGENE VS PAUL LONDON

      Nachdem Eugene im Ring ist, kommt auch schon Paul London in den Ring gelaufen. Nach seinen üblichen Saltos gibt er Eugene die Hand und sie wünschen sich ein faires Match. Der Ringgong ertönt und das Match beginnt mit einem Lock Up, den Eugene für sich entscheidet, indem er einen Suplex ansetzt. Doch London kontert mit einem Einroller………1………2…………Kickout! Da wäre das Match fast schon ganz früh vorbei gewesen. Jetzt kommt Paul London mit einem Missile Dropkick, der Eugene aus dem Ring befördert. Doch London folgt ihm nicht, sondern wartet im Ring auf ihn. Als er wieder in den Ring kommt, kommt London auch schon mit einem Flying Forearm angeflogen. London dominiert das Match und kann viele Würfe zeigen. Doch als London einen Whip In ansetzt, kann Eugene kontern und als London wieder zurückkommt einen Rock Bottom zeigen! Jetzt imitiert Eugene die berühmte Hulk Hogan Pose, die er immer vor dem Running Leg Drop zeigt. Das dauert sehr lange und Paul London ist schon wieder auf den Beinen. Eugene sieht das nicht und lässt sich immer noch feiern. London packt ihn sich von hinten und zeigt den Waffle Face! Das Cover………1………………2…………….3 London hat gewonnen.

      WINNER: PAUL LONDON

      Nach dem Match hilft London Eugene wieder auf die Beine. Sie geben sich wieder die Hand und London verlässt feiernd die Halle.



      Backstage sieht man jetzt Heidenreich, der in seiner Zwangsjacke auf einem Stuhl sitzt. Da kommt William Regal vorbei. Er hat seinen K.O. Championsgürtel dabei.

      REGAL: Hi Heidenreich, wie geht’s? Ne schöne Jacke hast du da an! Oh, was steht da drauf? K.O………..Loser? Hahaha, guck dir das mal an.

      Regal hält Heidenreich seinen Gürtel vor die Nase.

      REGAL: Ich bin der K.O……..Champion!

      Heidenreich guckt sehr wütend und Regal verlässt ihn wieder.

      Es folgt der Main Event.

      3. MATCH
      MAIN EVENT
      EDGE VS ORLANDO JORDAN

      Zuerst ertönt die Musik von Edge und gemeinsam mit dem United States Champion Christian kommt er zum Ring.




      Danach kommt Orlando Jordan, der von JBL begleitet wird.




      Der Referee kommt hinzu und das Match kann beginnen. JBL und Christian stehen draußen, bereit jederzeit einzugreifen. Das Match beginnt mit einem Lock Up, den Orlando Jordan gewinnt indem er einen Whip In mit anschließendem Shoulder Block zeigt. Als Edge wieder aufsteht, kontert er einen Whip In in die Ringecke. Dort schlägt er auf Jordan ein, bis der Referee die beiden trennen muss. Edge befördert Jordan mit einem Armdrag zu Boden und steigt jetzt aufs Ringseil, während sich der Referee um Jordan kümmert. Doch JBL zieht an Edges Beinen, so dass der zwischen den Beinen voll auf dem Ringpfosten landet. Edge fällt in den Ring, da folgt das Cover von Jordan………1……….2………..Kickout! In der Zwischenzeit knüpft sich Christian JBL vor und will ihn vor die Ringtreppe schubsen, doch JBL kontert und Christian muss selbst vor die Ringtreppe. Im Ring hat sich Edge wieder erholt und tritt Jordan vor das Knie. Der geht zu Boden und Edge setzt einen Haltegriff an Jordans rechtem Bein an. Der kann sich nicht befreien. Währenddessen steht auch Christian wieder. Jetzt kann sich Jordan doch befreien und verpasst Edge einen mega-harten Faustschlag, der ihn zu Boden befördert. Es soll der Knee Drop folgen. Jordan malt seine Initialien in die Luft und läuft zum Anlauf in die Seile. Doch da ist Christian und hält seinen Fuß fest. Jordan fällt hin, steht aber sofort wieder auf und beschimpft Christian. Jetzt kommt JBL auf Christian zugerannt und will die Clothesline aus der Hölle zeigen, doch Christian weicht aus und zieht den Unprettier durch. Jordan kann es nicht fassen und dreht sich wieder zu Edge, der schon wieder auf den Beinen ist und ihn mit dem Edgecution überrascht! Das Cover………….1………….2…………3 Edge hat gewonnen!

      WINNER: EDGE

      Nach dem Match kommt Christian in den Ring und feiert zusammen mit Edge den Sieg. Heat geht off.





      so, ich hoffe es hat euch gefallen.
      PS: ein bisschen mehr Kommentare als bei velocity dürfens ruhig sein, oder war 99ergraz der einzige der es gelesen hat? gebt ruhig alle euren kommentar ab!
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...