New WWE Diary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • juju schrieb:

      Ja der ist frei, ist aber bei Raw, weil die Superstars neu eingeteilt wurden. Willst du ihn trotzdem haben?

      @619619 und The Big Show: Jo ich bin grad am schreiben, aber eben erst angefangen weil ich heute nachmittag ein fußballspiel hatte.


      Ich nehm in trotzdem :rolleyes:
      Kannst du mal das Roster von beiden Shows posten

      Shut the fuck up she said
      I'm going fucking deaf
      You're always too loud
      Everything's too loud...


    • sabu99 schrieb:

      Ich nehm in trotzdem :rolleyes:
      Kannst du mal das Roster von beiden Shows posten


      ok ich trag dich ein. die roster:

      Raw: Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock, Chris Benoit, John Cena, Shawn Michaels, Batista, Shelton Benjamin, Chris Jericho, JBL, Edge, Christian, Muhammad Hassan, Eugene, Rene Dupree, Paul London, William Regal, Orlando Jordan, Heidenreich, Trish Stratus, Torrie Wilson

      Smackdown: Kurt Angle, Bret Hart, Undertaker, Triple H, Eddie Guerrero, Mankind, Rob Van Dam, Randy Orton, Rey Mysterio, Ric Flair, Kane, Booker T, Big Show, Carlito, Chavo Guerrero, Tajiri, The Hurricane, Chris Masters, Snitsky, Kenzo Suzuki, Christy Hemme, Stacy Keibler
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • juju schrieb:

      RAW ist fertig. Ich setz jetzt nur noch Bilder ein dann stell ichs online.

      Nachstes Mal werde ich dir Bilder mitschicken wenn du willst.Die beste Seite fur Bilder ist www.wwe4live.de und dann aud Picscorner.

      An The Big Show
      Diesmal ist RAW sicher besser wie Smackdown denn ich habe drei Matches geschrieben.;)
      Ich helfe eben der Konkurrenz:engel:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • so, hier ist dann RAW:

      MONTAG, 4. APRIL 2005
      RAW




      Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von Monday-Night-Raw seit der Neugründung der WWE. Heute stehen viele interessante Matches an, hier ist die heutige Matchcard:

      WWE Womens Championship
      Bra & Panties Match:
      Trish Stratus vs. Torrie Wilson

      Generation Next Fatal 4 Way Match
      #1 contenders match
      John Cena vs. Batista vs. Shelton Benjamin vs. Paul London

      World Tag Team Championship Tournament Round 1
      The Cabinet vs. Rene Dupree und Muhammad Hassan

      WWE United States Championship
      Shawn Michaels vs. Christian

      WWE Championship
      Fatal 4 Way Match
      Steve Austin vs. Hulk Hogan vs. The Rock vs. Chris Jericho

      Jetzt ertönt die Musik von Eric Bischoff und er betritt den Ring.



      ERIC BISCHOFF: Ladies and Gentlemen, herzlich Willkommen zu Monday-Night-Raw. Die heutige Show wird die beste Raw-Show der Geschichte werden, denn es ist die Neueröffnungsshow und es stehen drei Titelmatches an. Außerdem das Generation Next Fatal 4 Way Match um einen Titleshot! Zudem haben wir ein Turnier um die World Tag Team Titles angesetzt. Den Modus seht ihr auf dem Titantron.

      TITANTRON:
      Semifinal 1:The Cabinet vs. The Intercontinental Connection
      Semifinal 2:Edge & Christian vs. William Regal & Eugene
      Final: Winner Semifinal 1 vs. Winner Semifinal 2

      BISCHOFF: Das Highlight der heutigen Show ist natürlich das Fatal 4 Way Match um den WWE Titel, in dem Steve Austin, Hulk Hogan, The Rock und Chris Jericho aufeinandertreffen. Ich wünsche euch viel Spaß und gute Wrestlingunterhaltung.

      Als Bischoff den Ring verlassen will, ertönt die Musik von Chris Benoit und er kommt mit einem Mikrofon zum Ring.



      CHRIS BENOIT: Warte einen Moment, Bischoff! Sagtest du gerade, in dem WWE Championship Fatal 4 Way Match stehen Austin, Hogan, The Rock und Jericho? Wo ist der Canadian Crippler, wo ist Chris Benoit? Chris Benoit, der beste Wrestler der WWE, der bei WrestleMania das Fatal 4 Way Match gewonnen hat?

      BISCHOFF: Benoit, merke dir eins: Du hast nicht gewonnen! Steve Austin hat gewonnen!

      BENOIT: Ach ja? Ich sage dir eins, Bischoff! Ich bin der wahre Sieger, denn The Rock hat eher aufgegeben als Hogan! Jeder hat es gesehen! Und was bekomme ich als Belohnung für den Sieg? Nichts! Hogan hat aufgegeben: Er bekommt einen Titleshot! The Rock hat aufgegeben: Er bekommt auch einen Titleshot! Aber was mich am meisten aufregt ist, dass dieser Loser Chris Jericho einen Titleshot bekommt. Er hat in seiner ganzen Karriere nichts erreicht und bekommt einfachso die Chance WWE-Champion zu werden! Ich fordere folgendes: Stell mich ins Match anstatt Jericho, denn ich bin der wahre Sieger von WrestleMania und Jericho hat sich das Titelmatch nicht verdient!

      BISCHOFF: Wenn du denkst du könntest dir Titelmatches erbetteln dann geh zu Smackdown! Da kannst du das vielleicht! Aber das hier ist Raw und hier kann man sich keine Titelmatches erbetteln. Ende der Diskussion.

      Bischoff ist sehr sauer. Er wirft sein Mikrofon auf den Boden und verlässt den Ring. Chris Benoit bleibt sprachlos stehen und schüttelt den Kopf.

      Es folgt ein Promo zu Backlash:

      WWE Backlash



      4 weeks away

      Jetzt folgt auch schon das erste Match:

      1. MATCH
      WWE WOMENS CHAMPIONSHIP
      BRA & PANTIES MATCH
      TRISH STRATUS VS TORRIE WILSON




      Zuerst kommt die Favoritin Trish Stratus zuversichtlich zum Ring. Danach kommt Torrie Wilson.
      Beide beginnen mit einem Lock und Trish Stratus bearbeitet Torrie in der Ringecke. Ein Tritt in den Magen folgt gegen Torrie und nun schickt sie sie auf die Matte, in dem sie ihr an die Haare zieht. Der erste Versuch ein Kleidungsstück zu entreißen misslingt und dann kann Torrie einen Abdominal Stretch ansetzen und dabei Trish´s Shirt ausziehen. Nun soll auch schon die Hose doch dies klappt noch nicht. Trish zeigt dann wie aus dem nichts eine Ohrfeige gegen Torrie Wilson und dann kann sie auch Torrie´s Shirt ausziehen so, dass diese nur noch in ihrem BH anhat . Torrie verhindert weiteres kassiert aber dann einen Double Axe Handle Blow. Torrie kontert wieder und zieht eine Flying Clothesline sowie einen Dropkick durch. Ein Suplex und ein Monkey Flip klappen ebenfalls. Dann kann Trish Torrie in die Ecke befördern und auch noch ihre Hose ausziehen. Somit geht der Sieg an Trish Stratus

      WINNER AND NEW WWE WOMENS CHAMPION: TRISH STRATUS

      Trish bekommt den Gürtel überreicht und sie feiert ausgelassen. Torrie hingegen ist schnell im Backstagebereich verschwunden.

      Es folgt die Bitte: "Please. Don´t try this at home!"

      John Cenas Musik ertönt und somit ist es Zeit für das nächste Match:

      2. MATCH
      GENERATION NEXT FATAL 4 WAY MATCH
      #1 CONTENDERS MATCH
      JOHN CENA VS BATISTA VS SHELTON BENJAMIN VS PAUL LONDON


      Zuerst kommt John Cena. Die Fans rufen "Cena, Cena"
      Dann kommt auch schon Paul London und auch er wird vom Publikum bejubelt. Paul London steigt auf´s Toprope um sich weiter bejubeln zu lassen doch John Cena stellt sich unter London und zeigt eine knallharte Powerbomb. Für diese Aktion hört man auch schon einige Buhrufe. Nun kommen auch Shelton Benjamin und Batista in den Ring.
      Während Cena noch immer auf den am Boden liegenden London einprügelt beginnen die anderen Teilnehmer mit einem Lock Up. In diesem Duell hat Shelton Benjamin natürlich gar keine Chance gegen das Tier der WWE Batista. Batista drückt Benjamin in die Ecke und dort zeigt er 3 harte Shoulderblocks gegen Shelton. Shelton taumelt jetzt schon leicht durch die Gegend bis er von Batista einen Side Walk Slam einkassiert. Das Cover folgt:1................2............doch Cena bekommt das mit und er schubst Batista von Shelton Benjamin herunter. London hat schon eine kleine Platzwunde und er rollt sich aus dem Ring. Doch Shelton Benjamin springt durchs mittlere Seil auf Paul London hinterher. Shelton Benjamin landet dabei unglücklich mit dem Kopf an dem Absperrgitter. Im Ring setzt Cena zum F-U an aber Batista kontert mit einem Side Back Breaker.Cover:1..................2...............Kickout. London kommt wieder auf die Beine während Benjamin sich erstmal ausruhen muss. London kommt wieder in den Ring. Sein Aufenthalt im Ring dauert nicht einmal 5 Sekunden, denn er wird von Batista mit einer Clothesline wieder nach draußen befördert. Im Ring rollt Cena Batista ein:1..................2..............Kickout. Cena zeigt einen Whip In gegen Batista aber London hält Batista von draußen fest. Dann zeigt Cena eine Spinning Out Powerbomb gegen Batista.Es soll den 5 Knuckle Shuffle geben aber während Cena Anlauf nimmt wird er von London weggeschubst. Cena fällt genau auf den Referee und dieser geht K.O..London hebt Batista auf und will eine Hurricanrana zeigen aber Batista fängt London ab und will die Batista Bomb zeigen doch von hinten kommt Cena und er zeigt einen Lowblow gegen Batista. Nun steigt er nach draußen und holt sich einen Stuhl.Er geht wieder in den Ring und schlägt damit auf London und Batista ein. Nun geht er erneut nach draußen und er holt eine Flasche Wasser. Er schüttet sie über den Referee der danach auch wieder auf die Beine kommt. Nun wirft Cena London aus dem Ring und im Ring zeigt er den F-U gegen Batista.Cover:1.......................2............doch Shelton Benjamin unterbricht. Er konnte sich unbemerkt ausruhen und auch der Referee hat ihn nicht ausgezählt. Cena ist jetzt wütend und kommt mit einer Clothesline herangestürmt, aber Benjamin kontert mit seinem T-Bone Suplex mit direktem Cover. London und Batista liegen noch am Boden……1……..2………3 und wir haben einen neuen No1 Contender.

      WINNER AND #1 CONTENDER FOR THE WWE CHAMPIONSHIP: SHELTON BENJAMIN



      Benjamin lässt sich von den Fans feiern, doch Cena ist sehr wütend und holt seine Kette raus. Er attackiert Benjamin damit von hinten. Die Fans pfeifen Cena aus aber dem macht das überhaupt nichts. Stattdessen hebt er Benjamin auf seine Schultern in die F-U Position. Dann macht er das „You can´t see me“ Zeichen und vollführt den F-U. Die Fans pfeifen noch lauter. Cenas Musik ertönt und er verlässt die Halle, während er mit Fans abklatschen will. Die verweigern ihm jedoch den Handschlag. Sanitäter tragen jetzt Benjamin aus der Halle.

      Backstage sieht man jetzt Chris Jericho in seinem Lockerroom. Er bereitet sich auf sein Match vor. Die Tür geht auf und ein maskierter Mann tritt ein.

      CHRIS JERICHO: Hey, wer bist du? Was willst du?

      Der Mann antwortet nicht. Stattdessen holt er eine Eisenstange hervor und schlägt voll zu. Er verpasst ihm noch weitere fünf harte Schläge. Jericho blutet stark. Der Mann hebt ihn auf und wirft ihn durch eine Glasvitrine. Jetzt nimmt er sich ein Telefonkabel und würgt Jericho so lange bis er das Bewusstsein verliert. Zufrieden verlässt er den Raum und lässt einen blutenden und bewusstlosen Jericho zurück.

      Es folgt das erste Halbfinale des World Tag Team Tournaments.

      3. MATCH
      WORLD TAG TEAM TOURNAMENT
      SEMIFINAL 1
      THE CABINET VS THE INTERCONTINENTAL CONNECTION


      Das Kabinett kommt zuerst. Danach ertönt auch schon die Musik des Arabers und dann die des Franzosen.
      Jordan und JBL steigen gleich aus dem Ring und sie attackieren Dupree und Hassan. John Bradshaw Layfield schickt Dupree gegen die Stahltreppe während Orlando Jordan einen Bodyslam gegen Muhammad Hassan zeigt. Der Referee ermahnt Orlando Jordan und JBL. Die beiden gehen dann auch zurück in den Ring. Das offizielle Match beginnen dann Jordan und Rene Dupree. Orlando Jordan beginnt mit einer Clothesline gegen Dupree. Nun teilt Orlando Jordan Faustschläge und Chops aus bevor er mit JBL wechselt. JBL macht dort weiter wo Orlando Jordan aufgehört hat. Mit Faustschlägen. Dann zeigt er einen Whip In gegen Dupree und einen hohen Backbodydrop .Nun geht es wieder in die Ecke von Orlando Jordan und JBL wo JBL aber noch nicht wechselt. Er würgt Rene Dupree mit dem Seil. Dann ermahnt in der Ref. was Orlando Jordan ausnutzt um Dupree weiterhin zu würgen. Nun wechselt JBL auch mit Orlando Jordan. Orlando Jordan will den Overdrive zeigen aber nun kontert Dupree mit einem Hip Toss. Nun kriechen beide Kontrahenten zu ihren Partnern. Dupree schafft es zuerst und dann auch Orlando Jordan. Hassan dreht jetzt erst richtig auf. Er zeigt einen schnell ausgeführten Bodyslam gegen John Bradshaw Layfield. Nun stürmt auch Orlando Jordan wieder in den Ring aber er fängt sich gleich einen Dropkick ein. Das Cover gegen JBL:1.......................2..................Kickout. Hassan will nun seinen Cobra Clutch gegen JBL zeigen aber Orlando kommt seinen Partner zu Hilfe. Nun kommt auch Dupree in den Ring und es entsteht einen Brawl. Nun kommt ein zweiter Ringrichter zum Ring um die Sache zu bereinigen. Ein Referee schickt Orlando Jordan hinaus während der andere Dupree hinausschickt. Im Ring ist JBL wieder am Drücker und er setzt mit einem Spinebuster nach. Der Fallaway Slam folgt und danach gibt es die Powerbomb. JBL versucht das Cover:1...............2...............aber Hassan schafft gerade noch den Kickout. Nun soll die Clothesline aus der Hölle kommen aber Muhammad Hassan weicht aus und zeigt einen Modified STO. Cover:1.....................2.............aber Orlando Jordan kommt JBL wieder zur Hilfe. Nun spricht der Referee ernste Worte mit Orlando Jordan. Hassan will noch einen STO zeigen aber diesmal kontert JBL mit einem Neckbreaker. Der Wechsel mit Orlando Jordan gelingt. Orlando Jordan zeigt gegen Hassan gleich den Flatliner.Cover:1....................2................aber Dupree unterbricht das Cover und schleudert Jordan aus dem Ring. Er und Hassan gehen zu Jordan aber JBL kommt ihm zur Hilfe. JBL schlägt Dupree zu Boden, doch völlig unerwartet kommt der Modified STO gegen Jordan. Hassan will in den Ring zurück um nicht ausgezählt zu werden aber JBL hindert ihn daran. Hassan schubst ihn daraufhin weg, doch das macht JBL wütend und er kommt mit der Clothesline aus der Hölle angestürmt. Die hat voll gesessen! Der Referee ist mit dem Auszählen schon bei 5. JBL versucht Jordan in den Ring zu schieben aber Dupree steht wieder und schlägt auf JBL ein, der zu Boden geht. Jetzt versucht Dupree seinerseits Hassan in den Ring zu schieben, aber ihm fehlt die Kraft. Der Referee ist schon bei 8 und Jordan und Hassan liegen regungslos außerhalb des Rings. …………..9…………………10. Der Referee bricht das Match ab.

      NO CONTEST

      JBL steht wieder. Er packt sich Dupree und schreit ihn an.

      JBL: Was fällt dir ein, mich umzuschlagen, wenn ich versuche dieses Match zu retten? Wir hätten weiterkämpfen können, wenn ich Jordan in den Ring geschoben hätte. Jetzt muss das Match wiederholt werden. Aber eins sag ich dir, das Rematch wird ein Hardcore Match werden, damit ihr euch nicht auszählen lassen könnt und dann werden wir euch fertigmachen!

      JBL schubst Dupree um und verlässt mit Jordan, der wieder auf den Beinen ist, die Halle.

      Backstage sieht man nun Eric Bischoff. Er trinkt eine Tasse Kaffee. Da kommt ein WWE-Mitarbeiter angelaufen.

      WWE-Mitarbeiter: Mr. Bischoff! Wir haben Chris Jericho in seinem Lockerroom gefunden. Er wurde schwer verletzt, er blutet und ist bewusstlos.

      BISCHOFF: Was? Aber er hat noch ein Match. Er steht im Main-Event um den WWE Titel. Er muss wieder fit werden!

      MITARBEITER: Das ist unmöglich, er hat schwere Verletzungen am Kopf. Er wird ein paar Wochen pausieren müssen!

      BISCHOFF: Das kann doch nicht wahr sein! Ich muss einen Ersatz finden, sonst ist der Main-Event ruiniert. Verdammte Sch…..

      MITARBEITER: Wieso machen Sie nicht einfach ein Triple Threat Match?

      BISCHOFF: Spar dir deine idiotischen Kommentare. Ich habe den Fans ein Fatal 4 Way Match versprochen und daran halte ich mich auch! Wir sind hier nicht bei Smackdown!

      MITARBEITER: Aber…

      BISCHOFF: Halts Maul und geh mir aus dem Weg!

      Bischoff schubst den Mann weg, verlässt den Raum und knallt die Tür hinter sich zu.

      Jetzt folgt das nächste Match.

      4. MATCH
      WWE UNITED STATES CHAMPIONSHIP
      SHAWN MICHAELS VS CHRISTIAN


      Shawn Michaels betritt die Arena, gefolgt von Christian. Das Match beginnt mit einem Lock Up, den Christian für sich entscheidet. Es folgt der Whip In in die Ringecke. Doch als Christian heranstürmt weicht HBK aus, schubst ihn in die Ringecke und zeigt einen Superplex. HBK bearbeitet jetzt Christians rechte Schulter. Dann hebt er ihn hoch, Whip In und der Backtoss. Christian ist deutlich unterlegen. HBK schlägt jetzt lange auf Christian ein und es folgen einige Handkantenschläge. Als HBK erneut anstürmt fängt er sich allerdings einen Dropkick ein. Jetzt ist Christian am Drücker und setzt den Sleeperhold an. Nach ein paar Sekunden kann HBK sich befreien, doch Christian schlägt auf ihn ein und zeigt einen Whip In. Doch als HBK zurückkommt fliegt er mit einem Forearm heran. Er springt auf und stimmt die Sweet Chin Music an. Als Christian sich aufrafft kommt sie auch. Christian liegt am Boden und HBK klettert aufs oberste Ringseil. Der Elbow soll folgen, doch da sieht HBK, dass Edge die Arena betreten hat und am Ring steht. Die beiden beschimpfen sich und Edge schafft es, HBK so lange abzulenken, dass Christian wieder auf den Beinen ist. Er packt sich HBK und wirft ihn genau gegen den Referee. Der geht sofort zu Boden. Als Christian einen Haltegriff ansetzen will, fängt er sich einen Low Blow ein. Dann schlägt HBK Christian ins Gesicht und stampft wieder auf den Boden. Die Sweet Chin Music soll ein zweites Mal folgen doch als HBK Anlauf nimmt, stürmt Edge in den Ring und verpasst ihm den Spear! Dann hebt Edge ihn hoch und Christian kann den Unprettier zeigen. Das ist die Entscheidung. Doch Edge fordert Christian auf, noch einen Unprettier zu zeigen, während er den Referee auf die Beine hilft. Auch der zweite Unprettier geht durch. Das Cover 1…….2…………..3 und wir haben einen neuen US-Champion.

      WINNER AND NEW WWE UNITED STATES CHAMPION: CHRISTIAN



      Gemeinsam mit Edge feiert Christian seinen Titelgewinn. Die Fans jedoch pfeifen sie gnadenlos aus. Shawn Michaels bleibt regungslos im Ring liegen.

      Backstage sieht man Steve Austin bei Todd Grisham.

      TODD GRISHAM: Steve Austin, sie haben gleich die Chance, WWE Champion zu werden. Was sind ihre Gedanken zu diesem Match?

      STEVE AUSTIN: Meine Gedanken zu diesem Match sind, dass ich heute gnadenlos Stunners verteilen werde.

      GRISHAM: Viele Leute sagen, Sie seien zu alt für einen Titelgewinn.

      AUSTIN: Es interessiert mich nicht, was die Leute labern. Heute Abend werden sie aber sehen, dass ich nicht zu alt bin.

      GRISHAM: Chris Jericho wurde bewusstlos in seinem Lockerroom gefunden. Wissen Sie, wer das angerichtet haben könnte?

      AUSTIN: Es ist mir scheißegal.

      GRISHAM: Ah, ….ok. Wer denken Sie wird seinen Platz einnehmen?

      AUSTIN: Das ist mir auch scheißegal.

      GRISHAM: Ok. Danke für dieses sehr… aufschlussreiche Interview und viel Glück für ihr Match.

      Steve Austin verlässt Grisham und betritt die Halle, denn seine Musik ertönt schon.



      Danach kommen Hulk Hogan und The Rock. Die drei stehen im Ring und alle warten gespannt, wer der vierte Gegner sein wird. Es ertönt die Musik von Eric Bischoff. Er betritt den Ring und schnappt sich ein Mikrofon.

      BISCHOFF: Nein, ich bin nicht der vierte Teilnehmer. Ich werde ihn jetzt verkünden. Also,…. Es tut mir Leid aber ich hatte keine Wahl. Es gab keinen anderen Wrestler der bereit war…also, der vierte Teilnehmer ist…….Chris Benoit.

      Benoits Musik ertönt und er betritt die Halle, während Bischoff sie wieder verlässt. Als sie aneinander vorbeigehen wirft Bischoff Benoit einen hasserfüllten Blick zu.

      5. MATCH
      MAIN EVENT
      WWE CHAMPIONSHIP
      FATAL 4 WAY MATCH
      STEVE AUSTIN VS HULK HOGAN VS THE ROCK VS CHRIS BENOIT


      Das Match beginnt und Steve Austin geht sofort auf Chris Benoit los, während Hulk Hogan sich um The Rock kümmert. The Rock zeigt einen Suplex und bearbeitet danach Hogans Beine. Währenddessen verpasst Benoit Austin harte Chops. Hogan kommt wieder auf die Beine, doch The Rock kommt schon mit der Peoples Clothesline herangeflogen. Hogan kann ausweichen und The Rock erwischt den referee, der zu Boden geht. Das nutzt Benoit aus. Er geht aus dem Ring und holt sich ein Eisenrohr, mit dem er auf Austin einschlägt. Der liegt nach dieser unfairen Attacke bewegungslos auf dem Boden. Benoit macht das Zeichen, dass er das Match beenden will. Er steigt aufs Toprope und wird dabei ausgebuht. Dann folgt der Diving Headbutt. Bei Austin hat sich von diesen harten Attacken eine Platzwunde geöffnet. Der Referee steht nun wieder. Benoit will jetzt die German Suplex Serie zeigen, aber Austin kontert mit einem Tritt zwischen die Beine. Der Referee ermahnt ihn. Jetzt schubst er Hogan weg und verpasst The Rock den Stunner. Danach verpasst er auch den heranstürmenden Benoit den Stunner. Das Publikum tobt. Jetzt widmet er sich Hogan und will den Stunner zeigen, doch der fängt den Tritt ab, zeigt mit dem Zeigefinger auf Austin („YOOOUUUUU“) und zeigt die Hulk Up Combination. Er posiert jetzt noch und es folgt der Running Leg Drop. Den heranstürmenden Benoit wirft er ebenso aus dem Ring wie The Rock, um Covern zu können, doch als er sich umdreht steht Austin wieder und verpasst nun auch Hogan den Stunner. Er lässt sich feiern, doch anstatt zu Covern nimmt er Hogan in den STF. Wie schon bei WrestleMania. Hogan versucht sich zu befreien und will nicht aufgeben. Außerhalb des Rings steht Benoit wieder. Er sieht was los ist, doch als er in den Ring will hindert ihn The Rock daran, der nicht gesehen hat, dass Hogan im STF ist. Er zeigt jetzt den Rock Bottom, doch einen Moment später muss Hogan aufgeben.

      WINNER VIA SUBMISSION AND NEW WWE CHAMPION: STEVE AUSTIN



      Austin bekommt den Gürtel überreicht und feiert danach wie gewohnt mit Bier. The Rock kann es nicht fassen, es nicht gesehen zu haben und verlässt frustriert die Halle. Benoit steht wieder. Er schnappt sich wieder sein Eisenrohr, geht in den Ring und schlägt Austin damit erneut zu Boden. Dann schlägt er noch so lange auf ihn ein, bis eine kleine Blutlache neben seinem Kopf ist. Jetzt geht Benoit zu Hogan und schreit ihn an.

      BENOIT: Du Loser, es ist mit dir immer dasselbe. Du gibst im STF auf, einem schwachen, harmlosen Aufgabegriff. Du kannst gar nichts, du hast mir schon wieder den Sieg gekostet. Du solltest dich schämen. Wenn man zu alt fürs Wrestling ist sollte man aufhören!

      Er verpasst ihm einen harten Chop und Hogan geht zu Boden. Es ertönt die Musik von Eric Bischoff. Wieder betritt er mit einem Mikrofon den Ring und baut sich vor Benoit auf.

      BISCHOFF: Benoit, du hast immer eine große Fresse. Wieso zeigst du nicht mal was im Ring statt immer nur am Mikrofon? Du sagst, Hogan hat dir den Sieg gekostet? Du glaubst du kannst Steve Austin besiegen, wenn Hulk Hogan nicht dabei ist?

      BENOIT: Genau das meine ich, ja!

      BISCHOFF: Warum beweist du es nicht?

      BENOIT: Beweisen?

      BISCHOFF: Ja, in vier Wochen ist Backlash. Wie wärs? Steve Austin vs. Chris Benoit in einem Hardcore Match um den WWE Titel!

      Zu seiner Musik verlässt Bischoff die Halle. Chris Benoit guckt sehr wütend.
      RAW geht off.


      ich hoffe es hat euch gefallen

      EDIT: sorry für die riesen-bilder. ich weiß nicht wie man die kleiner kriegt. aber kann mir mal jemand sagen wie man bilder von wrestling-pix.de.vu einfügt? Ich kriegs nur mit denen von google-bildersuche hin.
      @99ergraz: ja, die seite ist gut, aber als ich davon ein bild einfügen wollte, stand im bericht nur ein link. wie geht das?
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Du musst das Bild kopieren dann auf die Seite www.imageshack.de und dann auf Transload an Image drucken.Dann fugst du die kopierte URL dort ein und dann kopierst du das letzte.Ist eigentlicg gany einfach wenn man es einmal gemacht hat.Ich habe einen ganyen Ordner voller umgewandelter Bilder.

      Hoffe du schaffst es.

      Ansonsten Gute Show vorallem wie du mein geschriebenes Fatal Four Way umgewandelt hast;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • The Big Show schrieb:

      Tja, wenn der meiste Bookt und sich Storylines audenkt :D
      Ne, nur Spass

      Nin auf SmackDown gespannt.

      Bin auf deine Heat Show gespannt.

      Die ersten drei Shows sind sicher von Raw besser weil ich die Fehden noch aufbaue aber dann nach dem 1.PPV hat RAW keine Chance mehr und sie wird zur C.Show nach SD und Velo:cool: .
      Hoffentlich kommt als nachstes SD dann siehts du wer der beste Booker (T) ist.:D
      Du hats ja schei.. Fehden.Drei Fehden mit Chris Benoit:D :lol: :abgelehnt
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • also, nur noch mal, warum ich drei benoit fehden eingetragen hab:
      gegen austin und hogan ist ja klar, siehe ende der raw show. gegen bischoff: naja, keine wirkliche fehde aber sie können sich nun mal nicht sehr gut leiden.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • 619619 schrieb:

      Wann kommt den die nächstes Show ?
      RAW war schon ganz okay

      Ich hab in der woche leider wenig zeit zum schreiben (Schule, Hausaufgaben, Dienstags und Freitags Fußballtraining, und ich will ja auch noch was anderes machen als am pc zu sitzen). Deshalb kann es auch mal längere Wartezeiten geben, aber ich versuche das am wochenende aufzuholen, so das je eine raw und smackdown show mindestens in der woche rauskommt. Ich werde gleich noch ein wenig an bottom line und afterburn schreiben.

      @The Big Show: Die Eric Bischoff-Fehde kann ich streichen, er hatte mit benoit ja nur ein bisschen streit. was die hogan-fehde angeht: ja, die fehde wird beendet, aber wie wäre es zum abschluss mit einem match benoit gegen hogan (hogan fordert dich heraus) bei der nächsten raw-show? geht das von deinen planungen her in ordnung?
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Sorry für Doppelpost, aber hier ist erstmal Bottom Line zum Überbrücken der Wartezeit:

      DIENSTAG, 5. APRIL 2005
      BOTTOM LINE




      Bottom Line beginnt mit der üblichen Anfangssequenz. Danach folgen Rückblicke auf WrestleMania und der gestrigen Raw-Ausgabe. Es werden alle Matches noch mal von Todd Grisham zusammengefasst.

      Wrestlemania XXI:
      Steve Austin def. Hulk Hogan, The Rock und Chris Benoit.
      KOMMENTAR VON TODD GRISHAM: Man hat gesehen, dass Austin nicht nur den Stunner kann, sondern mit dem STF auch noch eine andere tolle Aktion draufhat.

      Raw:
      Trish Stratus def. Torrie Wilson (new Womens Champion)
      GRISHAM: Mit Trish hat die klare Favoritin gewonnen und ist erneut Womens Champion. Sie ist einfach die beste Diva der WWE.

      Shelton Benjamin def. John Cena, Batista und Paul London (#1 Contender)
      GRISHAM: Unglaublich, wie Cena sich präsentiert hat! Viele seiner Fans hat er jetzt wohl verloren. Benjamin hätte ausgezählt werden müssen, aber der Schiri hat ihn wohl vergessen. Wie er nach dem Match von Cena attackiert wurde, war jedoch sehr überflüssig und brutal.

      The Cabinet vs. The Intercontinental Connection (no Contest)
      GRISHAM: Hätte JBL es geschafft, Jordan in den Ring zu schieben, hätte das Match weiter gehen können, doch Dupree hinderte ihn daran. Wie JBL ihn nach dem Match anschrie, war jedoch auch unnötig, denn JBL hatte vorher Hassan am betreten des Ringes gehindert.

      Christian def. Shawn Michaels (new US Champion)
      GRISHAM: Ohne die Hilfe von Edge hätte Christian nicht gewonnen. Schade, dass Shawn Michaels der Titel auf diese Art weggenommen wurde.

      Steve Austin def. Hulk Hogan, The Rock und Chris Benoit (new WWE Champion)
      GRISHAM: Schade, dass The Rock nicht gesehen hat, dass Hogan im STF war, er hätte den Griff unterbrechen können. Aber egal, ich gönne Austin den Titelgewinn, denn er hat tolle Fähigkeiten im Ring. Benoits Aktionen nach dem Match waren ziemlich daneben! Bei Backlash muss er nun beweisen, dass er nicht nur eine große Fresse hat, sondern auch ein guter Wrestler ist.

      GRISHAM ZU DER ATTACKE AUF CHRIS JERICHO: Ich kann mir nicht vorstellen, wer diese Attacke ausgeübt hat! Viele meinen es sei Chris Benoit gewesen, wieder andere reden von William Regal, der von früher noch eine Rechnung mit Jericho offen hatte. Auf jedenfall ist das ein Fall für die Polizei, ich denke, wenn sie herausfindet, wer der Täter war, wird man ihn nicht mehr in der WWE sehen.

      GRISHAM: Und jetzt begrüßen wir unseren heutigen Gast, John Cena!

      JOHN CENA: Hallo.

      GRISHAM: Was sagen Sie zu ihrem Match von gestern?

      CENA: Ein völlig unverdienter Sieg von Benjamin, denn er hätte schon lange zuvor ausgezählt werden müssen.

      GRISHAM: Und Sie hätten disqualifiziert werden müssen!

      CENA: Ach was! Wenn der Referee liegt, kann man ruhig mal clever sein und sich einen Stuhl nehmen.

      GRISHAM: Sie nenne es Cleverness?

      CENA: Ganz genau.

      GRISHAM: Interessant. Aber durch dieses Verhalten und vor allem auch für die miesen Attacken nach dem Match haben Sie fast alle Ihre Fans verloren!

      CENA: Na und? Meine Fans interessieren mich nicht! Ich brauche keine Fans und wenn sie mich ausbuhen rührt mich das nicht. Guck dir doch mal die Wrestlingfans an: Alles übergewichtige, fette Loser die voll verplant sind und keinen Style haben. Ich habe keinen Respekt vor ihnen.

      GRISHAM: Wir rechnen damit, dass sie bald ein Match gegen Benjamin haben werden, sobald er wieder fit ist. Wissen Sie schon etwas darüber?

      CENA: Nein. Wenn er ein Match haben will, dann kann er eins haben. Ich hab keine Angst vor ihm!

      GRISHAM: Danke für das Interview.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • juju schrieb:

      Ich hab in der woche leider wenig zeit zum schreiben (Schule, Hausaufgaben, Dienstags und Freitags Fußballtraining, und ich will ja auch noch was anderes machen als am pc zu sitzen). Deshalb kann es auch mal längere Wartezeiten geben, aber ich versuche das am wochenende aufzuholen, so das je eine raw und smackdown show mindestens in der woche rauskommt. Ich werde gleich noch ein wenig an bottom line und afterburn schreiben.

      @The Big Show: Die Eric Bischoff-Fehde kann ich streichen, er hatte mit benoit ja nur ein bisschen streit. was die hogan-fehde angeht: ja, die fehde wird beendet, aber wie wäre es zum abschluss mit einem match benoit gegen hogan (hogan fordert dich heraus) bei der nächsten raw-show? geht das von deinen planungen her in ordnung?

      Zu einer Hogan BEnoit Fhede sollte es garnicht kommen. Es war nur Benoit V.S. Austin gedacht.
    • The Big Show schrieb:

      Zu einer Hogan BEnoit Fhede sollte es garnicht kommen. Es war nur Benoit V.S. Austin gedacht.


      Sagst du das als GM oder als Benoit?

      Wenn du es als Benoit sagst, sorry ich dachte nur du wolltest ein heel sein und deshalb dachte ich dass du auch mal sauer bist, wenn dir hogan zwei mal hintereinander durch eine aufgabe den sieg kostet. Das ist doch ein normales Verhalten für einen Heel. Es ist ja auch keine dauerfehde nur ein kleiner streit im grunde genommen. das nächste mal frag ich dich vorher.

      wenn du es als gm sagst: Du bist zwar auch storyline-writer. Das heißt, dass du dir Raw-Storylines ausdenken darfst und ich die dann auch umsetze. Aber auch ich denke mir ein bisschen dazu aus (sind ja nur kleinigkeiten), denn sonst kann das ja keiner, weil ich ja als einziger weiß, wer gewinnt. Was ich meine: Was nach einem match passiert hängt ja davon ab, wie das match ausgeht. und da ich es weiß, schreibe ich dann auch das verhalten der wrestler nach dem match und berücksichtige dabei, ob sie heel oder face sind.

      schreib mir bitte wie du es meintest (ob du den streit mit hogan als gm nicht wolltest oder als benoit)
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • juju schrieb:

      Sagst du das als GM oder als Benoit?

      Wenn du es als Benoit sagst, sorry ich dachte nur du wolltest ein heel sein und deshalb dachte ich dass du auch mal sauer bist, wenn dir hogan zwei mal hintereinander durch eine aufgabe den sieg kostet. Das ist doch ein normales Verhalten für einen Heel. Es ist ja auch keine dauerfehde nur ein kleiner streit im grunde genommen. das nächste mal frag ich dich vorher.

      wenn du es als gm sagst: Du bist zwar auch storyline-writer. Das heißt, dass du dir Raw-Storylines ausdenken darfst und ich die dann auch umsetze. Aber auch ich denke mir ein bisschen dazu aus (sind ja nur kleinigkeiten), denn sonst kann das ja keiner, weil ich ja als einziger weiß, wer gewinnt. Was ich meine: Was nach einem match passiert hängt ja davon ab, wie das match ausgeht. und da ich es weiß, schreibe ich dann auch das verhalten der wrestler nach dem match und berücksichtige dabei, ob sie heel oder face sind.

      schreib mir bitte wie du es meintest (ob du den streit mit hogan als gm nicht wolltest oder als benoit)


      1. Zu Benoit sicht.
      ICh kann es ja verstehen das Benoit als Heel streit sucht. Aber aus
      2. GM Sicht
      sollte die Fhede eigentlich nur zwichen Benoit und Austin laufen. Von Sahe bitte nur noch mit Benoit fortführe. ;)
    • DONERSTAG, 7. APRIL 2005
      AFTERBURN




      Afterburn beginnt mit der gewöhnlichen Anfangssequenz, dann begrüßt uns Steve Romero.

      STEVE ROMERO: Hallo und herzlich Willkommen zu Afterburn, ihrem wöchentlichen Smackdown-Magazin. Wir haben heute nur ein Match, um das wir uns kümmern können, denn seit der Neugründung der WWE fand noch keine Smackdown-Ausgabe statt. Daher bleibt uns nur das WrestleMania Match vom Sonntag, Angle gegen Hart.

      WrestleMania:
      Bret Hart def. Kurt Angle (Submission Match)
      KOMMENTAR VON STEVE ROMERO: Ein schönes Match, jeder hatte schon mit dem Sieg für Kurt Angle gerechnet, doch Bret Hart konnte sich aus dem Ankle Lock befreien und zum Sharpshooter ansetzen. Natürlich musste Angle aufgeben. Nach dem Match attackierte er aber Hart und nahm ihn in den Ankle Lock. Wirklich sehr unsportlich!

      ROMERO ZUR WRESTLERAUSWAHL VON THEODORE LONG: Bravo, ich bin sehr zufrieden! Smackdown hat sehr gute Superstars abbekommen: Kurt Angle, Bret Hart und natürlich Triple H! Was mich aber am meisten freut: Neben dem Undertaker konnte Long auch Kane verpflichten! Ich glaube da stehen uns interessante Smackdown-Shows bevor.

      ROMERO: Und unser heutiger Gast ist der Gewinner von WrestleMania, Bret Hart!

      BRET HART: Hallo Steve!

      ROMERO: Bret, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg am Sonntag.

      HART: Danke.

      ROMERO: Du konntest aus dem Ankle Lock entkommen und Angle zum Tappen bringen. Wirklich großartig!

      HART: Vielen Dank.

      ROMERO: Aber was sagst du zu Kurt Angles Attacke nach dem Match?

      HART: Dazu kann man nicht viel sagen. Einfach nur unsportlich und feige!

      ROMERO: Das finde ich auch. Konntest du dich denn gut erholen oder tut dein Bein noch weh?

      HART: Nein, nein, es geht schon wieder. Ich bin topfit!

      ROMERO: Wirst du dich morgen bei Kurt Angle rächen?

      HART: Es ist nicht mein Stil, andere Wrestler so zu attackieren. Auch nicht so einen Idioten wie Kurt Angle. Er verliert und er ist ein schlechter Verlierer, deshalb greift er mich nach dem Match an!

      ROMERO: Steht für dich morgen eigentlich ein Match an?

      HART: Geplant ist noch nichts, aber kurzfristig kann sich immer ein Match ergeben.

      ROMERO: Aber Kurt Angle trifft morgen im Gold Rush Tournament auf Eddie Guerrero. Bleibst du bei deiner Devise: Keine Rache?

      HART: Ich werde nicht in dieses Match eingreifen. Eddie wird ihn auch so besiegen.

      ROMERO: Noch eine ganz andere Frage: Wann wirst du deine Wrestlingkarriere beenden?

      HART: Wenn ich merke, dass meine Knochen das nicht mehr mitmachen. Aber im Moment fühl ich mich wie mit 20! Ich werde sicherlich noch nicht aufhören.

      ROMERO: Das freut die Wrestlingfans. Ich bedanke mich für dieses Interview und viel Erfolg weiterhin bei Smackdown!

      HART: Danke.



      EDIT: @The Big Show und 99ergraz: Bitte wundert euch nicht, wenn in den Shows vielleicht auch mal kleine Streitereien reinkommen, die ihr gar nicht geplant habt (wie im fall hogan-benoit). Das hab ich mir dann ausgedacht, weil ich den Matchausgang sehe und dann schreibe wie sie reagieren. Keine Angst: Ich werde nie eine Fehde starten, die über viele Shows geht! Die großen Haupt-Fehden schreibt ihr mir, das ist eure sache. aber so kleinere fehden, die über 1-2 shows gehen sind doch nicht der rede wert und die schreib ich dann in die shows rein und die werden auch schnell wieder beendet. Seht ihr das ein?
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...