New WWE Diary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss hier nochmal was klarstellen, was den meisten von euch wahrscheinlich nicht klar war:
      ich habe für den diary das roster von day of reckoning 2 gewählt, weil ich diese wrestler am besten kenne und auch immer gucken kann wie ihre moves (besonders die specials) heißen.
      Naja, es passt sich ganz gut, denn so kann ich die matches dort auch immer simulieren.
      Die meisten von euch denken jetzt bestimmt: Das ist ja bescheuert, dafür gibts doch schon die DOR2 Liga. Aber dieser Diary soll keine DOR2 Liga werden. Er soll viel realistischer werden und mehr ähnlichkeit mit der wwe haben.
      Ich hoffe euch macht das nicht so viel aus.
      Bitte lasst euch deshalb nicht davon abhalten, eure "Jobs" weiterhin zu machen oder einen Wrestler hier im Diary zu haben.
      Am schlimmsten fände ich, wenn ihr einfach abhaut. Wenn euch das nicht passt, sagts mir lieber, dann können wir uns auch auf eine andere lösung einigen. Bitte schreibt mir eure Meinung.

      PS: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man fotos in Beiträge einfügt? Ich würde gerne ein paar pics zu den berichten reinstellen.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • 619619 schrieb:

      Ich hab mal eine Frage kann ich auch mitmachen ?
      Wie würde das funktionieren ?
      Und wenn ich mitmachen darf kann ich dann Batista haben ?


      Klar kannst du mitmachen und Batista haben, der ist noch frei. Als Superstar solltest du, wenn du einen Match-wunsch hast, eine nachricht an den betreffenden Generalmanager schreiben und für einen storyline-wunsch eine nachricht an den storylinewriter. soll ich dich eintragen?
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • 619619 schrieb:

      Danke

      Du bist ja jetzt bei Smackdown und ich bin für die Show´s zuständig.
      Wenn du eine bestimmte Storyline haben möchtest schick mir eine PN.Dazu mußt du dur auf meinem Namen drücken und dann Persönliche Nachricht schicken.

      Welcome to Smackdown:bier:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • The Big Show schrieb:

      Will denn hier keine zu meiner Show, ZU BESSEREN SHOW? :D

      Funktioniert deine Tastatur nicht oder bist du blöd im Kopf.Die Wrestler kommen doch alle zur besseren Show also zu Smackdown:f-you: :D

      Mit ein bisschen bestechung geht doch alles.Man muß den Usern nur versprechen dass sie Titlematches bekommen.Smackdown wird die A-Show werden steht auch schon in meiner Sig
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • 619619 schrieb:

      ja wäre nett :cool:
      aber ich habe eben gelesen das batista bei raw ist..
      ich mag raw einfach nicht wenn rey mysterio noch frei ist hätte ich gern den
      Und dann habe ich noch eine blöde Frage was bedeutet PN


      ok habe dich als rey mysterio eingetragen, hast ja auch den passenden usernamen.:t-up:
      ich versuche heute raw online zu stellen. wenn nicht bestimmt morgen. Ich hab leider keinen eigenen pc und wenn mein bruder dran muss verzögert sich das leider ein bisschen.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • juju schrieb:

      ok habe dich als rey mysterio eingetragen, hast ja auch den passenden usernamen.:t-up:
      ich versuche heute raw online zu stellen. wenn nicht bestimmt morgen. Ich hab leider keinen eigenen pc und wenn mein bruder dran muss verzögert sich das leider ein bisschen.

      Müsste heute nicht Smackdown kommen oder hast du eine neue Einteilung.
      Wie gesagt wenn du hilfe brauchst nur eine PN und ich versuche dir zu helfen denn du bist mein Chef
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • 99ergraz schrieb:

      Müsste heute nicht Smackdown kommen oder hast du eine neue Einteilung.
      Wie gesagt wenn du hilfe brauchst nur eine PN und ich versuche dir zu helfen denn du bist mein Chef


      Ne erst kommt raw, weil ich bringe die shows immer sofort wenn ich sie fertig habe und nicht wenn grad der richtige wochentag wär (wrestlemania kam ja auch nicht an einem sonntag, sondern mittwoch). also der wochentag, der gerade im diary ist, hat nichts mit dem aktuellen wochentag in der "richtigen welt" zu tun. wisst ihr wie ich das meine?
      also, wenn ihr immer die neuesten shows lesen wollt, müsst ihr wohl alle paar tage mal nachgucken, und nicht zum beispiel nur jeden montag und freitag.

      EDIT: so kann ich zum beispiel am wochenende, wenn ich vielleicht mal drei shows fertig kriege, sie sofort online stellen und muss nicht erst bis zum richtigen wochentag warten. das ist der vorteil bei der sache.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • 99ergraz schrieb:

      Funktioniert deine Tastatur nicht oder bist du blöd im Kopf.Die Wrestler kommen doch alle zur besseren Show also zu Smackdown:f-you: :D

      Mit ein bisschen bestechung geht doch alles.Man muß den Usern nur versprechen dass sie Titlematches bekommen.Smackdown wird die A-Show werden steht auch schon in meiner Sig


      Was laberst du man? SmackDown! Ist die 3. B-Show, und das wirst du schon noch merken :f-you: :D
    • sabu99 schrieb:

      Wenn London noch frei ist dann nehm ich ihn.
      Finisher: Shooting Star Press/450 Pin
      Face/Smackdown


      Ja der ist frei, ist aber bei Raw, weil die Superstars neu eingeteilt wurden. Willst du ihn trotzdem haben?

      @619619 und The Big Show: Jo ich bin grad am schreiben, aber eben erst angefangen weil ich heute nachmittag ein fußballspiel hatte.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...