General Manager Mode enthüllt (Der Thread zum Modus)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war ein Fake. Es wird keine ECW Wrestler im Spiel geben. ;):ja:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bis auf die, die bei WWE unter Vertrag sind^^
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • tobias schrieb:

      ich hätte eine frage bin neu hier wan kommst sd vs raw 2006 in österreich raus? wäre nett wen ihR antworten würdets
      danke im vorraus


      Ich komme zwar nicht aus Österreich, allerdings habe ich mal einen Link herein gesetzt von einem sehr guten Händler aus Österreich.

      Wie du siehst wird er es wie bei uns um den 9/10/11. November erhältlich sein.

      Gameware.at
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • TheChosenOneRules schrieb:

      Ich komme zwar nicht aus Österreich, allerdings habe ich mal einen Link herein gesetzt von einem sehr guten Händler aus Österreich.

      Wie du siehst wird er es wie bei uns um den 9/10/11. November erhältlich sein.

      Gameware.at


      thq.de hat den 11ten als veröffentlichung angegeben

      wie is das eigentlich kann man auch mit CAW's den GM Mode bestreiten
      ich hab nämlich kein bock auf diesen zappelpfilip von Long und Bishoff kann ich auch nit leiden.
      Aber was ich bis jetzt gesehen habe reicht mir um zu sagen ,, Das game wird der Hammer!!! ''
    • DAJOKER schrieb:

      Das der GM Mode jetzt bestätigt ist ist einfach genial.Diesen Mode werde ich öfter nutzen als alle anderen.Das CAWs als reeagents eingestellt werden können is sowas von genial, ich hoffe das man jeden Wrestler + CAW als GM nehmen kann,es gibt ja keine Voice over für den Mode.


      man kann keinen wresler oder sonstwas als gm auswählen.
      Man muss sich was so vorstellen das man sich aussucht bei raw oder sd zu sein....und dann schlüpft man in die rolle von bischoff oder long....man wird dann wie gesagt ein menü haben, von dem man alles kontrollieren kann
    • Soweit ich es gelesen habe, wurde nirgendwo was von Eric oder Teddy gesagt. Doch ist es sehr warscheinlich.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Eins verstehe ich nicht so ganz am GM Mode (auf den ich mich sehr freue, besonders auf dem MP): wenn ich meinetwegen booke dass Cena gegen Angle verliert, ich dann das Match selbst spielen will aber aus welchem Grund auch immer mit Angle gegen Cena verliere... was dann? Wie soll denn das funzen?
    • Du kannst nicht festsetzen wer gewinnt. Da die WWE sich auch im Spiel als "real" verkaufen will. Deshalb kann man nur simulieren oder spielen :)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • vllt kann man ja bei den simulationen zusehen^^ Wer weiß das schon
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • mastersick schrieb:

      Also ich werde im GM mode eh alle Matches selber spielen, macht doch am meisten spaß ;)


      Finde ich auch ;)

      Zumal ich bei dem Storymode eh immer vor der Qual der Wahl stehe, mit welchem Wrestler ich nun spielen soll, da mir meißten immer mehrere Wrestler zusagen.
      Von daher kommt mir ein GM Mode, wo sich die Möglichkeit bietet, viele vers. Wrestler zu spielen natürlich sehr gelegen.
      Außerdem bin mag ich Wrestling-Manager ala EWr etc.
      Leider kann man dort ja nicht selber wrestlern, noch daher noch ein Pluspunkt für den GM-Mode

      Ich persönlich könnte sogar ganz auf den Storymode verzichten, wenn sich die Möglichkeit bieten würde, einen so umfangreichen GM-Mode zu erstellen, daß sich quasi der jetzige GM-Mode mit dem Storymode kombieniert.

      Sowas fand ich genial. "EWR meets SvR"
      Das wäre mein Traum-Wrestlinggame.
      :D
    • aber mal zu gucken und ne schöne kühle cola dabei drinken ist doch auch nicht schlecht oder??

      also wenn man zu gucken kann mach ich es nen paar matches so wie oben beschrieben:D :lol:
      Eddie Guerrero R.I.P

      Deutschland Weltmeister 2010

      Poker bestes Spiel hinter Fußball xD