General Manager Mode enthüllt (Der Thread zum Modus)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genial!!! zu sagen,dass es nach all den Gerüchten "ja, klar wa, dass der GM im Spiel ist" wäre sicher falsch... aber es war abzusehen...

      der GM hört sich sehr sehr gut an und genau sowas hatte ich mir immer gewünscht!!!
      da können sie sich ihre Saison mit nur den beiden World Titeln und Voice Over in die Haare schmieren!!! zwinker...

      das einzige, was mich noch etwas an der ABSOLUTEN Genialität des GM zweifeln lässt, sind Fragen wie
      1. kann man Legenden und CAWs auch zu Beginn einer GM Saison schon wählen
      2. in wie weit spielt das Geld ne NEGATIVE Rolle
      3. verlier ich vielleicht schnell den ein oder anderen meiner Lieblingswrestler, weil er unzufrieden ist

      zu Punkt 2 und 3: es sollte ja nun auch nicht so sein, dass ich aus Geldmangel unflexibel werde und nur noch mit Leuten wie Spike Dudely, Charlie Haas oder Mark Jindrak spielen kann bzw. wenn ich ne Hulk Hogan verpflichte, ich danach nur noch Pfeifen einstellen kann, weil der Hulkster soviel kostet...
      genauso wenig will ich aufgrund der Moral meine Topleute verlieren...

      sicher, es ist ne Art Manager und man muss ahlt die Wrestler dann besser einsetzen - nur sollte es nun auch nicht zu krass sein...
      warten wir es ab!!
      ABSOLUTES DAUMEN HOCH ZUM GM!!!
    • Zum dem Modus habe ich nur eines zu sagen: Ganz nett, nicht mehr und nicht weniger.
      Wo er jetzt drin ist werde ich ihn auch mal nutzen, aber ich wäre auch nicht traurig gewesen wäre dieser Modus nicht enthalten gewesen. Hauptsächlich werde ich immer noch Exhibition Matches machen, wie in jedem WWE Spiel.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • bei mir ist es so wie bei cr@zy_doc

      ganz nett werde ihn benutzen ll. 1,2x mal vll. mein bruder noch aber ich wäre auch nicht ausgerastet wenn er nicht drin wäre!!
      Eddie Guerrero R.I.P

      Deutschland Weltmeister 2010

      Poker bestes Spiel hinter Fußball xD
    • Hellraizer schrieb:

      Bekommen wir hier das beste WWE spiel aller zeiten? Vieles deutet nun darauf hin! WOW, so viele modi, so viele features, das game kann nur der hammer werden!!!


      Bin ganz deiner Meinung ! Ich habe ja schon bei SVR Nächte und Nächte am Spiel verbracht und Spiele es immer und immer wieder !!! Ich glaube wenn SVR 2006 erscheint werde ich nie mehr :schlafen:
      Bin sehr gespannt was noch kommende Tage über die GM Mode bekannt gegeben wird ! Hoffe mal auf ein Video !
    • für mich sieht momentan alles nach dem BESTEN Spiel aller Zeiten aus...

      ich bemägel zwar etwas den "unflexiblen" Saison Mode (nur 2 Titel,linieare Stories) aber denke trotzdem, dass der Saison Mode gut wird!
      und mit dem GM Modus kommt ja praktisch die ENTSCHÄDIGUNG für den "nur guten" Saison Mode gleich mit!
      zudem der tolle Ex-Mode, der grosse Roster, die Top Legenden, geniale Grafik und zahlreiche kleinere Verbesserungen...

      nicht perfekt - wegen dem Saison Mode - aber fast!!!
    • WoW ein GM Mode!

      Auch auf die Gefahr hin mich bei manchen Usern unbeliebt zu machen: Noch ein "Feature" aus KoC 2 das bei SvR 2006 auftaucht. Die Liste wird immer länger ;) :)
      Coole sache, finde das vorteilhaft.
      Nur manche mögen das ja nicht, wenn man im Zusammenhang mit den "gottgleichen WWE-Spielen" ein "dummes Japsen-Spiel" zitiert.

      Werde den Mode auf jeden testen. Bei KoC2 standen doch einige Sprachbarrieren im Wege.

      Geht es dabei jetzt eigentlich "einfach nur" um das höchte Rating (nach der Seasons, nach den einzelnen Shows)?
      Hoffe man bekommt von Vinnie zB auch kleinere Aufgaben gestellt, was zB die Ziele der einzelnen Shows zu sein haben etc.
    • Ja, der GM Mode ist wirklich eine tolle Sache und ich habe mich heute morgen wahnsinnig gefreut, als ich diese Nachricht gelesen habe. Jetzt wird das Warten auf das Spiel noch schwerer. Und für die, die immer noch denken, dass der GM Mode nciht enthalten ist, die sollten mal einen Blick auf den Artikel von IGN werfen, dort sind auch Bilder zu sehen...
    • Also ich weiß was ich zuerst spielen werde: SEASON MODE!

      @ Admins & Mods: Ist der GM Mode dieses ominöse Geheimniss über das ihr nicht reden duftet oder kommt da noch eine Überrachung auf uns zu?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      @ Admins & Mods: Ist der GM Mode dieses ominöse Geheimniss über das ihr nicht reden duftet oder kommt da noch eine Überrachung auf uns zu?

      Tom Angle schrieb:

      So in dem Fall hat IGN endlich das "Geheimniss" was wir seit der Games Convention mit uns herumtragen mussten enthüllt. :/ ;) :)

      ;)
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Also ich weiß was ich zuerst spielen werde: SEASON MODE!

      @ Admins & Mods: Ist der GM Mode dieses ominöse Geheimniss über das ihr nicht reden duftet oder kommt da noch eine Überrachung auf uns zu?


      Sieht so aus:

      Tom Angle schrieb:

      So in dem Fall hat IGN endlich das "Geheimniss" was wir seit der Games Convention mit uns herumtragen mussten enthüllt. :/ ;) :)
      [COLOR="Red"]Have a nice Day!!![/COLOR]
    • Der GM MOdus ist also das Geheimnis? Weiß nicht recht..... Hab mir da etwas besseres erhoft.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Naja was soll Ich dazu sagen? Dann ist der GM Mode halt drin. Ob Ich ihn überhaupt mal nutzen werde weiß Ich nicht. Für mich ist dieser Modus eher uninteressant und unwichtig.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich bin auch total überascht, dass der Modus nun doch im Spiel ist!
      Wird sicher ein wenig mehr werden als nur eine kleine Abwechslung nebenbei. Die Entwickler machens dieses Jahr wirklich besser als letztes Jahr, indem sie sich die größten Neuerungen wirklich bis zum Schluss aufbewahen und nicht schon zu Beginn so viel raushauen von dem sie hinterher die Hälfte doch wieder zurücknehmen müssen.

      ...und wenn mir jetzt noch einer kommt "Die Asis geben sich garkeine Mühe, weil Wrestler XY kein Entrance-Attire hat!" kriegt eine anne Backen. Dieses Jahr bin ich echt zufrieden mit THQs/Yukes Leistung!
    • HumanAnimal schrieb:

      Ich bin auch total überascht, dass der Modus nun doch im Spiel ist!
      Wird sicher ein wenig mehr werden als nur eine kleine Abwechslung nebenbei. Die Entwickler machens dieses Jahr wirklich besser als letztes Jahr, indem sie sich die größten Neuerungen wirklich bis zum Schluss aufbewahen und nicht schon zu Beginn so viel raushauen von dem sie hinterher die Hälfte doch wieder zurücknehmen müssen.

      ...und wenn mir jetzt noch einer kommt "Die Asis geben sich garkeine Mühe, weil Wrestler XY kein Entrance-Attire hat!" kriegt eine anne Backen. Dieses Jahr bin ich echt zufrieden mit THQs/Yukes Leistung!


      behalte deine Hand bei dir... grins.. denn ich denke schon, dass gerade bei den Klamotten noch bisschen mehr Detailliebe nötig gewesen wäre!!!

      aber, dass Spiel dürfte wirklich klasse werden und nach den Schockmeldungen zum Saison Mode vor paar Wochen und meinem und dem allgemeinen Durchhänger dadurch, geht es jetzt wirklich wieder steil bergauf und man kann den Machern zu einem Superspiel gratulieren..

      aber, man kann immer was verbessern!!!