TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D2K schrieb:


      Eine Bitte an diejenigen, die hier wieder schreiben "Juhu ich hab es, werd es jetzt zocken". Könntet ihr dann bitte wenigstens auch angeben, wo ihr es gekauft habt (Laden/Ort), wie teuer, und für welche Konsole?


      Gilt auch, wenn es das Spiel noch nicht gibt. "Mein Händler" sagt nicht wirklich viel aus ;)
    • Ahh warum haben das Spiel schon so viele!? WILL AUCH;)

      Naja egal, hab eben auch die Versandbestätigung per SMS bekommen. Da war auch ein Trackingcode bei, und verschickt wird über DHL. Wie kann ich jetzt nachgucken wo das Paket ist? Dazu ist doch diese Nummer oder!?

      Auf der DHL Homepage kann man zwar die Nummer eingeben, nur dazu muss dann noch eine PLZ. Und da sagt die HP mir das er diese PLZ net kennt, bzw das die ungültig ist.

      Was kann ich nun mit dieser Nummer anstellen??
    • Versuchs mal mit der PLZ von Spielegrotte (47877 Willich).

      Ich kann das Spiel aber auch erst heut Nachmittag oder abends zocken, hocke hier noch auf Arbeit rum und lese mir schon mal die Anleitung durch ^^ Ist übrigens noch ein kleines Poster dabei. Auf der einen Seite das Spielecover und auf der anderen Samoa Joe und Booker T.


      Edit@Mattock: Geschmäker sind bekanntlich verschieden oder? Solche Posts sind unsinniger als Geld für ein Spiel auszugeben, auf das man sich sehr lange gefreut hat! ;)
    • Mattock schrieb:

      bin gespannt wie einige reagieren, wenn sie merken das das eine heiden Geldverschwendung ist :)



      :wall::wall::wall:

      SVR Fanboy:p

      Ich werde auf keinen Fall entäuscht, weil ich mich vorher über das Spiel informiert habe und ich finde es nicht schlimm das der Umfang so gering gehalten wurde.

      Immerhin hat Midway ein Spiel geschaffen auf das man aufbauen kann.

      @D2K
      Mir ist eingefallen das ich das Paket vllt erst verfolgen kann, wenn es bei DHL war, aber ich probiers mal mit der PLZ, danke ;)
    • Hab's heute morgen ebenfalls bekommen und bereits mal mit Sting, AJ und Joe angezockt. Die Moves gefallen mir persönlich sehr gut, wobei man die Steuerung nach Jahren SvsR erstmal verinnerlichen muss. Von nahezu gleichen Movesets habe bei den dreien auch nichts gesehen, nur die Konter gleichen sich zumeist.

      Insgesamt habe ich nach ca. 1,5 Spielstunden einen positiven Eindruck vom Gameplay, das Spiel spielt sich arcadelastiger als das THQ-Gegenstück und die Animationen sind butterweich und für mich persönlich das Highlight des Spiels.

      Heute abend geht's weiter, mal sehen wie's mit Angle, Roode oder Cage aussieht.

      Den wichtigsten Punkt, nämlich wie lange das Spiel motivieren wird, wird man jedoch erst in einigen Wochen bzw. Monaten bewerten können. Hier könnten sich die limitierten Matcharten und die begrenzte Auswahl an Moves negativ bemerkbar machen. Mein erster Eindruck ist jedoch wie gesagt durchweg positiv.

      Gekauft habe ich das Spiel übrigens beim Toy Factory hier um die Ecke.
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • War bei mir ähnlich, quasi frisch vom Laster!

      Die Steuerung geht mir auch noch gar nicht rein, bin anfangs zig Mal von Shark Boy vermöbelt worden, so eine Schmach!

      Allerdings finde ich das Gameplay jetzt schon erfrischend anders und mit ein paar Jahren mehr Erfahrung könnte Midway da echt was draus machen! Ich hoffe jedenfalls schon jetzt, dass sich Midway mit TNA Impact auf lange Sicht als Konkurrenz zu THQ etablieren kann.
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Wie ist überhaupt die Steuerung? Habe dazu noch nix gefunden. Wie konter ich zB einen Move? Naja n icht zuviel Fragen, sonst muss ich wieder in andern Thread und ich bekomme es ja hoffentlich auch spätestens morgen, dann werd ich selber mal sehen.

      Aber werden Grapples auch zB mit dem Rechten Analogstick gemacht?

      Nur noch 24 Stunden:lol:

      Liefern DHL und Post eigentlich unterschiedlich? Ja oder? Weil Post kommt bei uns erst immer so um 14 uhr>:(
    • :(habs heut net bekommen, obwohl mein Händler meinte es kommt heute. Jetzt ist auf einmal von morgen die Rede. Hab überall in meiner Umgebung angerufen, Media Markt, Saturn, Gamestop, keiner hats,oder sie rücken es erst Freitag raus. Hat einer Ahnung wo in Kempten oder Umgebung mans heute noch bekommt? :(
    • Ich wollte fragen ob ich morgen mein eigenes Review Video in dieses Forum posten kann??
      Ich hab wie bei den profesionellen Spielszenen ausgeschnitten und muss jetzt nur noch auf das Video sprechen;)
      Das Video würde dann ungefähr 10 min gehen.


      Also ich als ultimativer Smackdown Fanboy bin doch psoitv vom TNA GAme überrascht und würde das jedem Gamer empfehlen der lust auf ein Wrestlinggame hat das mal wirklich neue Erfahrungen bietet.
    • Er will es sich bestimmt für die PS 3 oder 360 holen, will aber wissen, wie die PS Version ausschaut, um dann zu entscheiden ob er diese nimmt oder doch die 360 bzw. PS 3 Fassung ;)

      Wie ich im FAQ gelesen habe, sind im Online Modus Ultimate X Matches möglich. Gut für die Online Liga :ja:

      @ The-Rated-R-Superstar

      Wieso nicht? Immer her damit. Kannst es ja in den TNA Medien Thread posten.
    • Ích kann nur eins sagen ich kann es nicht spielen. Meine Impact Leiste ist voll Drücke B für den Finisher und was passiert?? NICHTS!!! War kurz davor meinen Joypad an der Wand zwischen zu Parken aber dann habe es gelassen habe ausgemacht......... So viel zum Thema man JEDEN Move kontern ja genau der Computer kann dies aber ich irgendwie net obwohl ich eigentlich sofort RB Drücke wenn es auf Leuchtet aber naja. Mein Eindruck ist ein bissel zwiegespalten. Gegner aufheben kann man irgendwie net zumindest habe ich es noch nicht hinbekommen.