TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe das Game seit heute hier und schon ein paar Matches gemacht. Ist doch gar nicht mal so schlecht. Ein bisschen Zweifel, dass der Spaß dauerhaft bleibt, sind zwar vorhanden, aber ich habe mir nach einigen Meinungen doch wirklich Schlimmeres vorgestellt. Schön finde ich vor allem Grafik und Animationen, bei denen sich Yukes schon mal was abschauen könnte. Die Wrestler haben ja wirklich extrem viele Details an Körper und Kleidung.

      Mal sehen, wie die Story noch so weiter verläuft. Finde ich mit der Suicide-Geschichte irgendwie witzig gemacht bisher.
    • Gottverdammt!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe! Jetzt hab ich auch dieses Problem, gerade ist während einem Match der Ton verschwunden. Ich drücke auf Spiel beenden und die ganze PS3 schaltet sich piepend ab. Spiel neugestartet und alle freigeschalteten Wrestler sind weg. So einen Scheissdreck auf den Markt bringen.Unglaublich.So sehr ich das Gameplay auch mag, aber das geht nicht. Nach dem Motto:"Wenn man genug Scheisse an die Wand wirft, bleibt auch was hängen." Weiß jemand was man da jetzt machen kann?
    • Also entweder du suchst die ein Savegame ( Caws.ws ) oder du spielst den ganzen scheiß nochmal durch ( ICH WEI? ES IST SAU FRUSTRIEREND....ICH MUSS ES AUCH MACHEN :wall::wall:)
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Also das ist der Witz. Ich hab das Spiel später nochmal neugestartet und die Wrestler waren nach wie vor weg. Hatte mich grad damit abgefunden und wollte ein Singles Match machen. Ich schalte durch die Wrestler durch und immernoch fehlen sie. Dann wähle ich einen aus und will den für den Computer auswählen und auf einmal sind die freigeschalteten wieder da;z.
      Ich denke:"Was kann ich die nur noch dem Computer zuordnen?" Ich geh wieder zurück und plötzlich kann ich auch für mich wieder alle Wrestler auswählen, irre.
      Dieses Spiel spinnt einfach rum, genau wie das mit dem Ton, wo oft urplötzlich so ein Dröhnen da ist und dann ist es wieder weg.
      Oder die Tattoos die den ganzen Arm der Wrestler total schwarz werden lassen. Sehr viele Fehler in dem Spiel, normalerweise ist das eine Sauerei und sie sollten wenigstens einen Patch anbieten.

      Nochmal ne Frage an euch, an meiner PS 3 kann das nicht liegen, das da im Game mal der Ton weg war und sich dann die PS 3 piepend ausschaltete obwohl ich nur Spiel beenden gedrückt hab, und danach waren ja die Wrestler wieder gelockt. Kann das ein Festplattenproblem sein oder liegts einfach am Spiel.
      Das wär nämlich der Super-GAU, kurz vorm neuen Smackdown.
    • Naja solche bugs find ich eigentlich nicht so slimm das mit den Tatoos aber das mit alles wieder gelockt IST EINFACH SAU FRECH....ich meine ich habe mich 2 monate mit den spiel befasst und mein großese ziel war der Canadian Destroyer!UND WAS IST JETZT....72.000 STYLEPUNKTE ....das is noch nich mal ein 10tel....Wirklich ...sehr frustrierend....:wall:


      Underdecker schrieb:

      "Wenn man genug Scheisse an die Wand wirft, bleibt auch was hängen."


      Hab ich erst gemacht .....Showdown legends of wrestling und Raw 2 vielen blos mit hilfe ab ....aber DIE VERDAMNTE BRADEN WALKER DVD HÄNGT IMMER NOCH!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Rhyno schrieb:

      Mein Spiel ist schon wieder bei eBay ... so schnell habe ich selten den Spaß verloren ... :D

      Bis auf die sehr, sehr schicke Grafik und tolle Animationen bietet das Spiel absolut nichts.


      da bin ich deiner meinung meins ist auch schon wieder verkauft
      [COLOR="Blue"]HSV 08/09[/COLOR] 1-4-7-10-10-13-16-17-20-23-23-26-27-30- /
    • Wie der Wrestling Observer in seinem Newsletter berichtet, wurden nun erste Verkaufszahlen für das TNA Videogame "iMPACT" veröffentlicht. So verkaufte sich das Spiel in Nordamerika 100.000 mal, Weltweit 200.000 mal. Mit diesen Zahlen werden die Verantwortlichen mehr als enttäuscht sein. Die Verkäufe sind so niedrig ausgefallen, dass man es noch nicht einmal in die Top 50 der Videospiel Verkaufszahlen schaffte.

      Quelle:Wrestling Observer Newsletter


      :t-down:
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!
    • Hab mir das Spiel gestern in der Videothek ausgeliehen und nun auch schon ein wenig gezockt. iMPACT! ist sicher mal ein wenig Abwechslung zu der Smackdown Reihe, gibt aber leider auch viele negative Sache die im nächsten Teil (wenn einer erscheint) ausgebessert werden.

      Das Gameplay wird mMn nach einiger Zeit (jedenfalls gegen CPU) sehr eintönig. Es sind einfach zu wenig Griffe vorhanden , nur Standard-Moves am Boden , keine Backgrapple. Da kommt schnell Wiederholung ins Spiel. Die ganze Highfyling-Action ist aber sehr gut umgesetzt. Macht jedenfalls Spaß mit Leuten wie Styles oder Joe zu zocken.

      Matches laufen aber leider immer darauf hinaus schnell seine iMPACT! Leiste zu füllen, um dann zusehen zu müssen, wie man einen Finisher reingewürgt bekommt. Sonst so gute und schöne Reversals, aber beim Finisher nicht? Sollte sich ganz schnell ändern.

      Der Storymodus ist von der Story eigentlich ganz nett gemacht, der Schwierigkeitsgrad aber teilweise eine Frechheit. Wenn die Gegner sogar durch normales Treten gegen am Boden liegenden Leute die iMPACT-Leiste füllen können und die nach ein paar Angriffen schon wieder voll ist, ist das schon eher unfair und teilweise verdammt Nerven aufreibend.

      Zum CAW-Modus brauch man wohl nicht so viel zu sagen. Der ist wohl eher ein Witz. Nicht einmal möglich vernünftige, lange Wrestlingattires zu erstellen...

      Fürs Ausleihen über das Wochenende ganz nett, aber 60€ dafür ausgeben würde ich nicht. Hat sicherlich Potenzial. Da sollte man nun einfach hoffen, dass es trotz der mageren Verkaufszahlen wieder einen 2. Teil geben wird.
    • Underdecker schrieb:

      Gottverdammt!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe! Jetzt hab ich auch dieses Problem, gerade ist während einem Match der Ton verschwunden. Ich drücke auf Spiel beenden und die ganze PS3 schaltet sich piepend ab. Spiel neugestartet und alle freigeschalteten Wrestler sind weg. So einen Scheissdreck auf den Markt bringen.Unglaublich.So sehr ich das Gameplay auch mag, aber das geht nicht. Nach dem Motto:"Wenn man genug Scheisse an die Wand wirft, bleibt auch was hängen." Weiß jemand was man da jetzt machen kann?


      Lad dir doch einfach ein Savegame runter :>

      Save Game File

      All Wrestlers (except Afro) All arenas, Story Complete, over 530,000 style points. Still need some finishing moves though.


      Von Gamefaqs.com