TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zerospace schrieb:

      Das Game ist aber noch um längen besser als die Qualität deiner Beiträge... finde das game ist grandios na klar fehlt es modi und moves aber darüber sehe ich gerne hinweg!

      Mich wundert es aber ehrlich gesagt das bereits 200.000 Exemplare verkauft wurden, wobei ich glaube das diese Zahl auch nur ein stark geschätzter Wert ist


      Kennt ihr beide sowas wie eine Persönliche Meinung? Wenn jemanden das spiel nicht gefällt, dann ist es halt so. Ihm einreden zu wollen "das Spiel IST aber super, was willst du überhaupt" ist total für die Katze.

      Jeder empfindet anders, und das ist gut so! :t-up:
    • hmm persönliche Meinung wurde die nicht abgeschafft als Schäuble wieder großer Mann spielen durfte?

      Na klar kenne ich das nur ich weiß genau, wenn ich ins SVR Forum gehen würde und schreiben würde, alles an Smackdown stinkt und ist scheiße, würden mich mindestens 30 Leute bashen!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Footballking schrieb:

      Kann es dir nur mit Nunchuck und Remote Sagen! Z Drücken und Remote Schütteln um den gegner in den Lockup zu nehem! Dann NUR mit dem Steuerkreuz nach unten Drücken!



      Danke sehr habe es mit dem Classic Controller nun bereits auch heraus gefunden! ICh find des Spiel Klasse! Kann gar net verstehen dass so viele gemeckert haben bisher. nun gut, der Create a Wrestler Modus fehlt auf der Wii... kann ich verkraften. Die kurzen Einmärsche find ich persönlich net schlimm, denn die drückt man doch eh nach 1-2 mal schauen weg. Was nervt ist die Movearmut, die deutschen Kommentatoren und zum Teil auch die Steuerung... Ich werd auf jeden mit dem Game noch Spass haben!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • na dann erst recht, alleine der story mode ist es wert einmal durchgespielt zu werden. Zudem macht das Gameplay verdammt viel Spaß, man kann traumhafte Kämpfe zeigen und die Action kommt im Spiel einfach nicht zu kurz :)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Gerade gesehen das du es ja bei ebay gekauft hast, da haste echt ein schnäppchen gemacht. Aber wirste deinen Spaß haben garantiert, nur ein tipp vergess die SD! Steuerung ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Hab mir das Spiel jetzt auch für die Xbox geholt und hab n paar Fragen zur Steuerung:

      Wie kann ich verschiedene Springboard Moves machen? Ich mache bei den normalen Springboards immer nur den DDT und bei denen vom Apron nach drinnen und auch nach draußen immer die gleichen Moves. Das gleiche, wenn ich im Rennen nach draußen auf den Gegner springe. Hab aber ja in den Videos gesehen, dass es verschiedene gibt.

      Wie dreht man sich mit dem Rücken zum Gegner?

      Wie macht man Dropkicks oder Enzugiri?

      Danke schon mal im voraus.
    • HereComesThePain schrieb:

      Hab mir das Spiel jetzt auch für die Xbox geholt und hab n paar Fragen zur Steuerung:

      Wie kann ich verschiedene Springboard Moves machen? Ich mache bei den normalen Springboards immer nur den DDT und bei denen vom Apron nach drinnen und auch nach draußen immer die gleichen Moves. Das gleiche, wenn ich im Rennen nach draußen auf den Gegner springe. Hab aber ja in den Videos gesehen, dass es verschiedene gibt.
      Einfach die verschiedenen Tasten drücken, jeweils auf Y, X und A findest du andere Moves

      HereComesThePain schrieb:


      Wie dreht man sich mit dem Rücken zum Gegner?

      Ganz kurz die sprinten Taste drücken und in die entgegengesetzte Richtung des Gegners laufen

      HereComesThePain schrieb:


      Wie macht man Dropkicks oder Enzugiri?

      Dropkick aus dem Lauf die Treten Taste drücken
    • Eatthefreak schrieb:

      mal so eine frage habe bilder gesehen von svr und tna gesehen und die box grafik sieht besser aus aber verstehe ich nicht warum die box ist doch schon langer raus als die ps3.ich als ps3 zocker finde es blod.bitte nicht krumm nehmen an die box besitzer;)


      Finde ich jetzt vielleicht bei Sd! vs. Raw so, aber die TNA Versionen schenken sich eigentlich Grafisch garnichts.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • NEIN VERDAMNT NOCHMAL UND HÜNER SCHEI?E!:motz::motz::motz:

      ICH HABE GERADE MAL MEINE XBOX FÜR 10 MINNUTEN ALLEINE STEHEN LASSEN UND NEBENBEI LIEF TNA IMPACT UND ALS ICH ZURÜCKKOMME UND EIN MATCH MACHEN WILL WAS SEHEN DA MEINE ENTZÜNDETEN AUGEN :cool:

      ALLE CHARAKTEREN SIND WIEDER "GELOCKT"....VERDAMN DENKEN DIE DAS ICH ALLES NOCHMAL SPIELEN WILL?:t-down:
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Also ich muss sagen ausprobieren ob alles wieder geht mach ich erst morgen :nervös:

      so also ich habs heut nochmal probiert und es is für en arsch.....ich habe ca 840,000 Stylepoints und kann drotsdem nichts unlocken!
      Wenn alles lösche(also das savegame auf der Festplatte) dann sind immer noch die stylepoints da und das heißt das ich NICHTS mehr (aser im story mode) Unlocken kann....
      Ich glaub nur noch ein vertige savegame kann mir weiter helfen!!!
      Wie macht man eigentlich savegames auf seine XBOX????
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • hmmmm....ich glaub ich werde nochmal ein neuen benutzer machen und dann spiel ich nochmal....auch wenns wehtut!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]