TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, seit 11.September hat meine PS3 kein anderes Spiel mehr gesehen als TNA, aber morgen werd ich mal wieder SvR 08 zocken(wollte eigentlich heut schon).
      Ich bin mal sehr gespannt in heimische Gefilde zurückzukehren, ob mich jetzt SvR kalt lässt oder ob ich jetzt erst wieder richtig gefallen dran finde.
    • Underdecker schrieb:

      So, seit 11.September hat meine PS3 kein anderes Spiel mehr gesehen als TNA, aber morgen werd ich mal wieder SvR 08 zocken(wollte eigentlich heut schon).
      Ich bin mal sehr gespannt in heimische Gefilde zurückzukehren, ob mich jetzt SvR kalt lässt oder ob ich jetzt erst wieder richtig gefallen dran finde.


      Sobald du das getestet hast, kannst ja gerne mal schreiben. :)
      Würde mich interessieren.
    • Hier mal ein paar Infos, wie sich das Spiel bis jetzt so verkauft hat:

      The new "TNA iMPACT!" video game was No. 9 for the XBOX 360 on the rental charts last week. In the UK, the game was the No. 9 best seller. In Australia, it was the No. 3 best seller on the PS3, No. 2 on the XBOX 360 and No. 4 on the PS2.

      Quelle: tnawrestlingnews.com

      Laut gerweck.net wurde das Spiel bisher insgesamt 200.000 mal verkauft. Zum Vergleich: Von SvR werden immer ca. 1.000.000 Spiele verkauft.
    • Ich bin eigentlich vom Spiel begeistert.
      Sicherlich gibts es noch sachen die man verbessern muss. Aber für das erste TNA Game find ich es doch schon sehr gut. Es macht vorallem viel spaß. Das Gamplay is einfach nur Top, und man schläft nicht so ein wie bei Svr 08^^.

      Ich würde mir den 2. Teil auf jeden Fall auch kaufen. Ich hoffe das Midway noch einen 2. Teil macht. :t-up:
    • Das Game ist aber noch um längen besser als die Qualität deiner Beiträge... finde das game ist grandios na klar fehlt es modi und moves aber darüber sehe ich gerne hinweg!

      Mich wundert es aber ehrlich gesagt das bereits 200.000 Exemplare verkauft wurden, wobei ich glaube das diese Zahl auch nur ein stark geschätzter Wert ist
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ja kein Wunder das die Verkaufszahlen so schlecht sind, das Game ist ja auch grottenschlecht !


      Das Game überhaupt schon gezockt? Also muss sagen das es mir nach einigen Wochen immer noch eine Menge Spaß macht. Vorallem mit nem Kumpel ist das Game der Oberhammer. Habe letzten mit nem Kumpel ein Ultimate X gemacht, dass Match ging echt 48 Min....das war der Wahnsinn!
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Apropos Videospiel, das soll sich ersten Berichten zufolge ziemlich schlecht verkaufen. So sollen in der ersten Woche gerade einmal 98.000 Exemplare (40.000 für die Xbox360, 32.00 für die PS2 und 26.000 für die PS3) über den Ladentisch gegangen sein. Es wird erwartet, dass sich das Spiel schlussendlich etwa 200.000 mal verkaufen wird, was für Midway doch eine Enttäuschung darstellen dürfte. Midway hatte gehofft, dass man mit der neuen Marke einen neuen Franchise schaffen könnte, doch die Verkaufszahlen sprechen nicht gerade dafür. Die Hoffnung liegt nun auf dem Weihnachtsgeschäfft, doch die schlechten Kritiken dürften nicht gerade dabei helfen, dass sich das Spiel bei vielen Kindern unter dem Weihnachtsbaum wiederfindet.


      Quelle: Genickbruch.com

      Also hier steht, daß man höchstens 200.000 verkaufen wird. Schade eigentlich. Ich hoffe man hat den Atem, das Geld und den Mut trotzdem einen zweiten verbesserten Teil des Spiels herauszubringen. Dieses Game hat so viel Potential... das darf es einfach noch nicht gewesen sein!
    • Naja ich bin mal ganz vorsichtig auch wenn ich mir die ganze Zeit denke, die machen bereits seit beginn des Jahres teil 2 wie blöd wäre denn Midway wenn sie das bisher ausgegebene Geld durch einen "cancel" des Spiels in den Wind werfen würden.

      Aber uns bleibt wohl nichts als Daumendrücken
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • goldenarmz schrieb:

      Quelle: Genickbruch.com

      Also hier steht, daß man höchstens 200.000 verkaufen wird. Schade eigentlich. Ich hoffe man hat den Atem, das Geld und den Mut trotzdem einen zweiten verbesserten Teil des Spiels herauszubringen. Dieses Game hat so viel Potential... das darf es einfach noch nicht gewesen sein!


      also genug Potential hat es wirklich um ein echter Konkurerent zu werden zu svr, wenn man noch n bissel dran feilt und noch n paar zusätzliche dinge einbaut dann sehe ich da eigntl.kein Problem
      Das Gameplay ist auf jeden Fall top.
      Ich drücke auch die Daumen für nen zweiten Teil
    • goldenarmz schrieb:

      Quelle: Genickbruch.com

      Also hier steht, daß man höchstens 200.000 verkaufen wird. Schade eigentlich. Ich hoffe man hat den Atem, das Geld und den Mut trotzdem einen zweiten verbesserten Teil des Spiels herauszubringen. Dieses Game hat so viel Potential... das darf es einfach noch nicht gewesen sein!


      Was soll der Quatsch? Die Wii-Version ist noch nicht einmal im Handel! Typisch Genickbruch. Mal wieder eine Gerweck Meldung falsch interpretiert ...
    • Schlimmer ist dann noch das es kein Mortal Kombat mehr geben wird. :D


      Aber 200.000 verkaufte Exemplare finde ich doch ein schon nicht schlecht, wobei man sich erkundigen muss wie viele hier vom Käufer wieder verkauft wurden!?

      Also ich werde mir morgen vielleicht TNA Impact! für die PS2 ausleihen, und werde dann selbst wissen wie das Game ist.
    • Naja, der Wii hat einfach den Vorteil das die Konsole unglaublich verbreitet ist. Außerdem kann man auf dem heutigen Markt auch mit einem Spiel punkten das keine Top-Wertungen erhalten hat. Immerhin haben Mercenaries, Alone in the Dark und Star Wars: TFU auch meist Wertungen unter 80% erhalten und die Verkaufzahlen sind fantastisch.

      Ich würde einfach mal abwarten wie sich die Verkaufsituation von TNA entwickelt nachdem alle Versionen erschienen sind und das Ferien- bzw Weihnachtsgeschnek beendet wurde. Dann kann man erste Schlüsse ziehen in wie weit das Game ein Erfolg oder Flop war.
    • So habe es nun auch und zwar für die Wii! Die deutschen Kommentatoren find ich so lala - dauernd diese Sprüche von wegen "Voll in die Eier!" die nerven mich jetzt schon :(

      Kann mir jemand sagen wie man Finisher durchführt...?? Steht nirgends inner Anleitung?!

      Wenns hilft ich zogg mit dem Classic Controller?!

      Danke im Vorraus!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend