TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, die ersten Wrestlingspiele von Yuke's und Aki waren keine Flops(Touken Retsuden und Virtual Pro Wrestling). Beide Games waen, als sie erschienen sind, man könnte schon fast sagen revolutionär, da sie eine Menge geiler Ideen enthielten, die wir auch noch heute in den WGs sehen.

      EDIT: WHoops, sorry. Hab "war" anstelle von "wird" gelesen.
    • Cr@zy_Donkey schrieb:

      Hmmm...die einzigen Wrestler aus TNA,die mich interesieren sind Jeff Hardy und andere ehemalige WWF/E'ler.VIelleicht hol ichs mir...

      Langweiler... :schlafen:

      Lasst uns doch erstmal abwarten, bis es etwas zu sehen gibt...
      Crazy_Doc, du solltest den Entwicklern auch mal eine Chance geben, typisch erzkonservativ....CDU-Wähler...
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Ja, bin ja nicht blöd. :rolleyes:
      Trotzdem: Das erste Spiel von denen wird bestimmt ein Flop, genauso wie das erste Wrestlingspiel von Studio Gigante ein Flop war.


      Wrestlemania 21 war kein Flop. Das Spiel hat sich sehr gut verkauft und war selbst 3 Monate nach Release noch in den Top10 der Verkaufscharts weltweit. Es war voller Bugs aber es war kein Flop im Wirtschaftlichen oder Fan Sinn. Ich fand es wie gesagt sehr gelungen und damit stehe ich nicht alleine da :D
    • Wird bestimmt nicht lange dauern bis erste Screenshots kommen Midway ist eigentlich ziemlich schnell in Spiele zu produzieren erst letzten Monat gab es von Midway The Suffering 2 und MK: Shaolin Monks und die Spiele waren guter Standart, wenn Midway die Qualität behält könnte das TNA Game ziemlich gut werden. Ich denke mal das es so schnell sein wird wie das Gameplay von Smackdown wegen den vielen Spot Wrestling. Dann kann man auch den aktuellen Jeff Hardy Bump nach machen! Freue mich schon auf den vielen Waffen und hoffentlich gibt es alle Moves von den Wrestlern.
    • Jo auf das Roster freue Ich mich auch schon. Soviele wrestler gibt es ja in der TNA nicht. Gut möglich, dass sogar die komplette TNAW Truppe dabei ist. ^^

      Auf AJ Styles, Christopher daniels, Kevin Nash, Team 3D freue ch mich schon und natürlich noch auf andere. Ich frage mich ob die Entrances dort auch so kurz sein werden wie in der Wirklichkeit. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also Ich hoffe hauptsächlich, dass es ein gutes Gameplay haben wird. Eine Mischung aus DoR 2 und SvR 06 oder was ganz neues. Ist aber bestimmt ganz witzig mit dem sechseckigem Ring ich frage mich wie das mit dem Irish Whip und so machen wollen.

      Die Grafik ist mir egal kann von mir aus auch n64 Grafik sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Btw. ich bete das Midway etwas abguckt und das Pro Reversal System benutzt =/
      Und sich natürlich voll auf das Gameplay konzentriert, da es bei TNA vorallem von den Enrances her nicht wirklich viel zu machen gibt. Und uach bei den Arenen muss man sich nicht wirklich abrackern.
      Oh und ich will wählen dürfen, welchen Ring ich benutze =) Entweder die aktuelle arena mit 6-sided Ring oder die alte mit dem noch 4-eckigen Ring.
    • Jar Yatarion schrieb:

      Langweiler... :schlafen:

      Lasst uns doch erstmal abwarten, bis es etwas zu sehen gibt...
      Crazy_Doc, du solltest den Entwicklern auch mal eine Chance geben, typisch erzkonservativ....CDU-Wähler...


      Da geb ich dir recht in beiden dingen mal aber wie the One schon sagte mal sehn wie die ersten bilder und videos werden.Wollen wir hoffen das die entwickler auch viele leute mit ins game nehmen.
    • The One schrieb:

      Wrestlemania 21 war kein Flop.


      Für mich war es das mieseste WWE Spiel aller Zeiten, hat mir absolut keinen Spaß gemacht. Hta IMO ein total mießes Gameplay. Da ist ja selbst Backyard Wrestling besser und das war auch nicht gerade gut.

      @ Jar: Ich gebe den Entwiklern ja eine CHance, aber ich gehe lieber pesimistisch an die Sache ran, um hinterher nicht enttäuscht zu werden, falls das Spiel wirklich schlecht wird.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Erstma "lol"...
      Ich nehme ma an,es war zu schwer für dich xD,ist halt was neues dieses Reversal-System,besonders auf Legend,weil die alles blocken..ich finds schwerer als die SD-Serie.
      Grafisch Top,Gameplay ist "okay" und die Bugs hätten net sein müssen,ausbaufähig,aber egal

      @ Jar: Kannst ma uffhören alle CDU-Wähler zu beleidigen,man man man,es nervt langsam

      @ Topic: Bin ma auf erste richtige Infos gespannt bzw auf Screens.Hoffe man schlägt nen anderen Weg an als LOW,SD,WM21,DoR etc...