TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The One schrieb:

      Die Vergangenheit hat deutlich gezeigt, dass leider kein Markt für PC-Wrestlinggames vorhanden ist. Sowohl Raw 2 als auch WCW Nitro sind damals grosse Flops auf dem PC geworden.


      Raw 2 erschien nur auf der Xbox, nur der Vorgänger RAW erschien auch für den PC. Tschuldigung, der Spieleredakteur kommt immer wieder gerne zum Vorschein ;)
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • tobi612 schrieb:

      Folgendes Fand ich auf WrestlingFever...

      Zurzeit hört man vieles im Bezuge auf die Next-Gen-Konsolen. Zwei grosse Wrestlingspiele sind zurzeit für diese Konsolen in Entwicklung. Zu einem das "WWE SmackDown! Vs. Raw 2007", das jedoch nun offiziell nicht für die PS3 erscheinen wird. Zu dem anderen ist es das TNA iMPACT! Game, das es für jede Next-Gen-Konsole zu kaufen geben wird. Denn auch der Nintendo Wii bekommt das Spiel. Neben dem Wii, der PS3 und der XBox 360 wird das Spiel auch für die PS2 und für die XBox erscheinen.
      Mögliche Cover sind auch schon bekannt, wobei man sagen muss, das diese eigentlich gar keine Cover sind, eher einfach nur Bilder! Daher werden dieso wohl eher nicht eingesetzt! Auf den Covern ist Christy Hemme zusehen.

      Hier das Cover für die PS3:



      Hier das Cover für den Wii:



      Wie gesagt, das Cover wird sich höchstwahrscheinlich noch ändern. Normalerweise wird das Spiel immer nur mit einem Cover verkauft und dies mit dem gleichen und nicht mit zwei unterschiedlichen. Der Release ist aber immer noch der gleiche. Es wird immer noch mit 2007 gerechnet.

      Quelle: Wrestlingfever.de


      Wieso postest du sowas ?? Das ist ja im prinzip nichts anderes als ein designentwurf von irgend einer Person (und schlechter noch dazu).
    • Kurze Info aus einen Interview

      Hi,

      AJ Styles hat in einen Interview mit ign auch ein wenig über das TNA Spiel gesprochen.


      IGN Sports: How important is Midway's videogame in terms of getting the TNA brand out to the mass market?

      AJ Styles: I think that it's good for everyone. TNA is a growing company and Midway is going to take advantage of that by putting out a great game. It's almost like we're going to piggyback off of each other. Publicity-wise, it will be great for everybody, and in the fans eyes, seeing is believing. Maybe you didn't know someone could do a flipping piledriver like The Canadian Destroyer until you see it in the game, then you're going to want to see how it looks in real life. It's such a huge thing for both companies.


      Grobe Übersetzug:

      Ist ein Videospiel von TNA für den Massenmarkt wichtig?:

      Ich denke, daß es gut ist. TNA ist eine wachsende Firma und auf halbem Wege wird sie Nutzen daraus ziehen, indem es ein großes Spiel geben wird. Werbung ist klug, und wird die leute begeistern. Den erst sehen heist Glauben! Wenn man im Spiel zum Beispiel den "Flipping piledriver" macht will man in sicher auch mal in echt sehn oder im TV! Es ist eben eine sehr große Sache für beide Firmen.

      Hier das komplete Interview
    • Ich hoffe, dass das ein wenig besser ist. Ich habe es schnell mal übersetzt:

      AJ Styles: Ich denke, dass es für alle gut ist. TNA ist eine wachsende Firma und Midway wird daraus einen Vorteil schlagen, indem sie ein großartiges Spiel herausbringen. Es ist fast so, als wenn wir uns gegenseitig stützen. Werbetechnisch wird es für jeden großartig sein und in den Augen der Fans ist sehen glauben. Vielleicht wusstet ihr nicht, dass jemand einen „Flipping Piledriver“ wie den „Canadian Destroyer“ zeigen kann, bis ihr es im Spiel seht und dann wollt ihr sehen wie es im echten Leben aussieht. Es ist so eine riesige Sache für beide Firmen.


      Ich habe es mal auf's Newsboard gepackt.
    • Weiters Interview diesmal mit "Samoa Joe"

      Hi,

      auf ign.com wurde wieder ein Interview mit einen TNA Star gefürt, und zwar mit "Samoa Joe". Im Interview wurde auch wieder das TNA Wrestling spiel angesprochen!


      IGN Sports: Do you see the videogame as one of the most important ways for the TNA brand to hit new consumers?

      Samoa Joe: I think it's absolutely vital. The videogame industry rivals the motion picture industry. Everyone plays videogames. It's a medium where we can reach out and get new fans, and that's why TNA's first videogame excursion needs to be absolutely awesome. We really want to produce something with really great gameplay while introducing some wrestling mechanics that have never been seen in games before. I think we're going to have a pretty awesome crowd mechanic that nobody has ever thought of or has ever really seen used in a wrestling game that is really going to be wild. People are going to be wowed by the variety of locales we're going to have, the arenas, the different types of crowds that will accompany each of those arenas. The TNA style incorporates some of the most innovative, high-flying, and crazy offense that you'll see anywhere in the world, and we're going to incorporate all that into the game. People are going to be absolutely surprised with how good the wrestlers look in the game. Some of the mockups that I've seen of some of the guys are amazingly detailed, they look amazing, and I think the final product is definitely going to be eye-opening.

      IGN Sports: Midway better come through, especially since you live near the studio.

      Samoa Joe: Yeah, and whenever I have the time, I like to stop by and check in, shoot ideas back and forth with the boys at Midway and they've been very receptive toward all of our ideas.



      Freie Übersetzung über Babel Fish

      IGN Sports:Sehen Sie das Videospiel als eine der wichtigsten Weisen für die TNA Marke, neue Verbraucher zu schlagen?

      Samoa Joe: Ich denke, daß es absolut lebenswichtig ist. Die Videospielindustrie rivalisiert mit der Bewegung Abbildung Industrie. Jeder spielt Videospiele. Es ist ein Mittel, in dem wir heraus erreichen und neue Ventilatoren erhalten können, und das ist, warum TNAs erste Videospielexkursion absolut ehrfürchtig sein muß. Wir möchten wirklich etwas mit wirklich großem gameplay beim Vorstellen einiger wringender Mechaniker produzieren, die nie in Spiele vorher gesehen worden sind. Ich denke, daß wir einen hübschen ehrfürchtigen Massemechaniker haben werden, den niemand überhaupt an gedacht hat oder überhaupt wirklich verwendet in einem wringenden Spiel gesehen haben, das wirklich wild sein wird. Leute werden sein wowed durch die Vielzahl von Schauplätzen, die wir haben werden, die Arenas, die unterschiedlichen Arten der Massen, die jede jener Arenas begleiten. Die TNA Art enthält etwas von dem erfinderischsten, dem Hochfliegen und der verrückten Handlung, die Sie überall in die Welt sehen, und wir werden alles das enthalten in das Spiel. Leute werden absolut überrascht werden mit, wie gut die Ringkämpfer im Spiel schauen. Einige der Modelle, die ich von einigen der Kerle bin erstaunlich ausführlich gesehen habe, schauen sie erstaunlich, und ich denke, daß das abschließende Produkt definitiv Auge-Öffnung sein wird.


      IGN Sports: Verbessern Sie auf halbem Wege durch gekommen, besonders da Sie nahe dem Studio leben

      Samoa Joe: Yeah und wann immer ich die Zeit habe, mag ich vorbei stoppen und, sind die Eintragfadenideen, die mit den Jungen innen zu überprüfen am Mittelweg hin- und her sind und sie in Richtung zu allen unsere Ideen sehr empfänglich gewesen.


      Das komplette Interview findet ihr hier
    • Nein Jeff Hardy ist nicht in SvR07 dabei, da sein Comeback viel zu spät stattfand und er deswegen nicht mehr ins Spiel kommen konnte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Habe gerade auf genickbruch gerade gelesen, dass die Verantwortlichen von Midway die Halle, die Fans und die Wrestler gescannt haben,,,,, später wurden den Wrestlern auch paar Ausschnitte vom spiel presäntiert,,,, es soll unglaublich gewesen sein,,, sogar einige sprachlos !! ;-),,,, wow.

      Das hört sich natürlich super an oder jungs!!
    • Interview mit Sting

      Hi,

      ign.com hat nun auch ein Interview mit Sting geführt. Und auch er wurde zum TNA-Videospiel befragt.

      - Zum Artikel


      Videospiel Teil:

      IGN Sports: How important do you think the videogame deal with Midway is in terms of bringing exposure to the brand?

      Sting: It's a must. If you look at every single sport out there, baseball, basketball, football, even golf, you have videogames out there, and if you want to compete with the rest of the world, you need to have a successful videogame, there's no other way around it. My kids play the games, they love them, and it looks like they're going to play a lot of wrestling games in the future once our game comes out.


      IGN Sports: What's the toughest thing about the sport of wrestling for Midway to try and capture in a videogame?

      Sting: How about a metal chair cracking your skull? How about falling through tables? When you're falling in the ring on the mat, or when you're falling outside on cement…it's cement. The tables are wood, the chairs are metal, and when you're a human superball in the ring or on the cement, it does not tickle. [laughs]


      IGN Sports: Sounds like I'll stick to my Xbox. Anyway, one thing gamers will notice about TNA is the six-sided ring. What are the advantages and disadvantages of the extra angles?

      Sting: It definitely took me a while to get used to. So many years in the squared-circle and then to come to this was a big change, bigger than people may realize. There are still some times when I need to put the brakes on in the middle of the chaos out there and realize that there are different angles and you need to rethink some of your attacks. I'm a lot more used to it now and I'm getting more accustomed to it.



      Einfache übersetzung durch Babel Fish:

      IGN Sport: Wie wichtig denken Sie das Videospielabkommen mit Midway sind in dem Holen von von Aussetzung zur Marke ausgedrückt?

      Sting: Es ist a muß. Wenn Sie jeden einzelnen Sport heraus dort betrachten, Baseball, Basketball, Fußball, sogar Golf, haben Sie Videospiele heraus dort, und wenn Sie mit dem Rest der Welt konkurrieren möchten, müssen Sie ein erfolgreiches Videospiel haben, dort sind keine andere Weise um sie. Meine Zicklein spielen die Spiele, lieben sie sie, und sie schaut, wie sie eine Menge Wringen der Spiele spielen werden, zukünftig einmal, das unser Spiel herauskommt.


      IGN Sport: Was ist die haltbarste Sache über den Sport des Wringens, damit Midway in einem Videospiel versucht und gefangennimmt?

      Sting: Wie über einen Metallstuhl, der Ihren Schädel knackt? Wie über das Fallen durch Tabellen? Wenn Sie in den Ring auf der Matte fallen oder wenn Sie draußen auf Kleber der cement?its fallen. Die Tabellen sind hölzern, sind die Stühle Metall, und wenn Sie ein menschliches superball im Ring oder auf dem Kleber sind, tickle. er nicht [ Lachen ]


      IGN Sport: Töne wie hafte ich an meinem Xbox. Sowieso beachten die eine Sache gamers über TNA ist der six-sided Ring. Was sind die Vorteile und die Nachteile der Extrawinkel?

      Sting: Es dauerte mir wann definitiv, um verwendet zu zu erhalten. So viele Jahre im Quadrierenkreis und, zu diesem dann zu kommen waren eine grosse Änderung, grösser, als Leute verwirklichen können. Es gibt noch einige Male, als ich die Bremsen mitten in dem Chaos an setzen heraus dort und feststellen muß, daß es unterschiedliche Winkel gibt und Sie einige Ihrer Angriffe überdenken müssen. Ich BIN viel mehr an es jetzt gewöhnt und ich erhalte mich gewöhnte mehr es.




      Vielleicht kann es ja einer besser übersetzten oder das wichtigste rausschreiben in Deutsch?
    • Midway: Kämpft mit Verlust

      Hi,

      grade auf gamestar.de gelesen.

      Midway: Kämpft mit Verlust

      Neben Electronic Arts (siehe News) hat auch Midway die offiziellen Zahlen aus dem dritten Geschäftsquartal veröffentlich

      Diese sehen im Vergleich zum großen Konkurrenten jedoch nicht so rosig aus. Bei einem Umsatz von über 27 Millionen Dollar verzeichnet das Unternehmen einen Verlust von 22,2 Millionen Dollar. Allerdings ist die Geschäftsführung mit diesem Ergebnis zufrieden, da es nicht unvorhergesehen kam.

      Bereits im kommenden Jahr sollen die Zahlen laut ersten Prognosen wieder freundlicher ausfallen.


      Na hoffen wir mal das nicht das TNA spiel dadurch benachteiligt wird. 27 Millionen sind schon wenig.