Was für ein Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laut Pressetext sollte der Preis sogar bei 90 Euro liegen.

    In den USA ist das vom Publisher und Entwicklerstudio RedOctane stammende Guitar Hero bereits seit November 2005 erhältlich. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sollen angehende Rockstars ab Mai 2006 für 90,- Euro inklusive Gitarren-Controller loslegen können.
  • Das sieht wirklich übel aus aber steigert meine Lust aufs Spiel total. Schade das man hier noch solange warten muss. Ohne Umgebaute PS2, klappts schließlich auch nicht mit dem Import.
  • Der Pate Das Spiel

    Konnte es leider noch nicht ausgiebig testen, aber was ich so gesehen hab einfach top!

    Das mit dem "eigenen Helden erstellen" Tool habe ich vorher nicht gewusst, aber dort kannst du jedes kleine Detail in deinem Gesicht verändern etc.

    Auch die erste Mission fand ich sehr toll gemacht!

    Die 45 Euro waren es wert!
  • Latinokane schrieb:

    Der Pate Das Spiel

    Konnte es leider noch nicht ausgiebig testen, aber was ich so gesehen hab einfach top!

    Das mit dem "eigenen Helden erstellen" Tool habe ich vorher nicht gewusst, aber dort kannst du jedes kleine Detail in deinem Gesicht verändern etc.

    Auch die erste Mission fand ich sehr toll gemacht!

    Die 45 Euro waren es wert!


    Dann freu dich schonmal auf die Lauf und Schießpassagen. Typisches EA Spiel mit toller Grafik, genialer Atmosphäre aber großen Macken im Handling. Zurecht hat das Spiel keine überragenden Wertungen bekommen. 1-2 Monate mehr Entwicklung und es wäre ein Top-Titel geworden
  • Der Pate (Special Edition)
    Der Pate (XBox)

    Beide gestern bekommen konnte aber leider noch gar nicht reinschauen.

    Ich erwarte sehr viel von dem Titel, ich liebe die Filme über alles und was bisher gezeigt wurde ist es sehr vielversprechend!

    Hast genau das richtige Aufgezählt @ TheOne was für mich auch am wichtigsten an diesem Spiel ist.
    Handling muss ich mir selber ein Bild machen, aber da der Pate ja damals verschoben wurde hat man die Zeit wohl in etwas anderes investiert als ins Handling.
    Eddie Guerrero: 1967- 2005
    We will never, ever forget you!
  • TheChosenOneRules schrieb:


    Hast genau das richtige Aufgezählt @ TheOne was für mich auch am wichtigsten an diesem Spiel ist.
    Handling muss ich mir selber ein Bild machen, aber da der Pate ja damals verschoben wurde hat man die Zeit wohl in etwas anderes investiert als ins Handling.


    Da liegt aber genau das Problem. Wenn die Steuerung in den Laufpassagen (sicherlich 80% vom Spiel) so verhunzt wurde, entwickeln sich Games eher zum Frust. Da macht das Spielen auch nicht wirklich viel Spaß, wenn das wichtigste nicht ausgereift ist. Die Atmo im Spiel finde ich klasse aber das kann nicht über die Mängel hinweg helfen. Ich habe beim Kollegen bis zum Krankenhaus gespielt (1-2 Stunden) und danach war meine Lust verflogen. Vielleicht gefällt es Dir letzendlich ja besser und die Steuerung auf der Konsole macht mehr her. Auf dem PC ist es grausam.
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion (XBox 360)

    @ TheOne, mh ja mal sehen ich hoffe ja mal das ich endlich zum Spielen komme, bin gespannt ob ich wenigstens einigermaßen mit der Steurung zu recht kommen werde. Aber spätestens wenn ich mir Morgen noch mal Der Pate 1-3 anschauen werde und dann anschliessend das Game einlege sind alle Kritik Punkte erstmal vergessen :)
    Eddie Guerrero: 1967- 2005
    We will never, ever forget you!
  • So habe nun der Pate ausgiebiger gespielt.

    Ich bin überwältigt! Dieses Spiel übertrifft "Mafia" um weiten IMO. Vorallem diese umfangreichen Missionen (Hauptmissionen,Nebenmissionen,Geld eintreiben und und und...) geben mir eine ungeheure Langzeitmotivation! Ich bin im moment richtig süchtig nach dem Spiel und Der Pate hat sich auf Platz 2 meiner Absoluten All Time Favoriten katapultiert (Platz 1 nachwievor Metal Gear Solid). Ich finde die Steuerung gewöhnungsbedürtig, aber nicht wirklich schlimm. Ich liebe dieses Spiel und kann es nur empfehlen.

    Für Fans der Paten Reihe und denen, denen "Mafia" gefallen hat ein Pflichtkauf!
  • PES Management Bestellt!

    Freu mich rießig! Ich bin ein absoluter Managerfan, sei es beim Wrestling(TEW;EWR) oder beim Fußball (Fußball Manager Reihe, hab sie von 98 an!).
    "u dont like my hair
    well i can wear a hat
    but u broke and u fat
    there aint no hat 4 that"

    Katt "Money Mike" Williams
  • Worms: Open warfare
    (PSP)

    Worms goes back to basic! Nach den, für mich seeeehr enttäuschenden 3D Spielen, ist´s herrlich, sich mal wieder auf 2D mit der rosanen Kriegsbrut herumzuplagen. Leider sind die Waffen im Vergleich zu Armaggeddon sehr eingeschränkt worden. :( Ich hoffe, dass man einiges freispielen kann ^^
    Aber im Vergleich zu den bisherigen PSP-Games endlich mal ein Game für kurze Bahnfahrten (ca. 30 Min reichen völlig)

    Grafik ist, wie gesagt sehr schön old school lastig, aber ich brauch die bei Worms eh nicht, da so schon genug Spielspaß vorhanden ist und die Steuerung ist auch wieder schnell gelernt.


    Da ich Worms nicht auf PS2 hab, hat sich der Kauf für mich gelohnt, anderen würde ich eher abraten, da nix neues dabei ist und der Preis für solch ein altes Game doch sehr hoch ist (50€!!!)

    7/10 (Billiger 8,5/10)
  • SIngstar 80's
    Nena's 99 Luftballons & Europe hab ich laut Spiel gut gesungen. Ich glaube ich bewerbe mich jetzt für Staffel 4 von DSDS. :D :lol:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████