Was für ein Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jar Yatarion schrieb:

    So, King of Colosseum II ist heute angekommen, schmeiße mich gleich nach 30 min Kampf mit meinem Importchip ins erste Match.


    hehe :engel:
    daß kenn ich nur zu gut :f-you: manchmal bringt mich KoC II bzw. mein Chip zur Verzweifelung bis das Game entdlich startet....

    Heute gekauft:
    GUN

    bisher ziemlich cool, ich liebe die Wild west Atmpsphäre
    Nur ruckelt es bei mir in den Innenbereichen z.T. unvorteilhaft...mal sehen ob ich das mit n bissl Fein-Tuning hinbekomme
  • nicht gekauft, aber ausgeliehen und durchgezockt:

    Black

    story dumm, Missionen eher standard

    ABER: Du kannst echt alles zerstören! Nimm nen Raketenwerfer und jag löcher in Häuser, Schieß per MG Säulen in Stücke, so dass nur noch die Metallstreben rausragen. Gute KI machen es dir schwerer, als in anderen Ego Shootern und die Waffen sind idR auch sehr gelungen dargestellt. Lohnt sich zum austesten auf jeden Fall, wegen Story & Missionen hat das Game aber leider einen sehr geringen Wiederspielwert

    8/10


    Shadow of the Colossus

    ÖÖÖÖÖDE!!! Ich habe 2 Kolosse erlgt, nachdem ich mit meinem Pferdchen durch die Gegend geritten bin und an den Riesen hochgeklettert bin. Nah einigen Hieben sind sie Tot und ich bewusstlos im Altarraum.
    Die einzige Motivation: Ein unbekanntes Mädel zum Leben erwecken, von dem man nicht mal ansatzweise etwas weiß. Ist´s seine Freundin? Ist sie auch ihm unbekannt? Warum macht er das alles? - Man weiß es nicht.
    Ich dachte, dass man die Gründe erkennt, wenn man die Giganten besiegt, aber nein! Einfach zurück zum Start und den nächsten töten.

    *gähn*

    Die Grafik ist ganz ok, aber irgendwann eintönig und ständig reiten und hauen macht auch keinen Spaß mehr.
    Beim Riesenpferd bin ich nicht weitergekommen, weil mir nicht klar werden wollte, wie ich an ihm hochklettern sollte :/

    kann das spiel nicht empfehlen. 5/10 wegen netter Grafik...
  • @ Whooo, also das kann ich gar nicht nachvollziehen das dirShadow of the Colossus nicht gefallen hat.
    Ich stehe immer noch zu meiner Meinung wie ich sie in demSotC-Thread geschrieben habe, auch nachdem ich das Spiel durch hatte.

    Aber ok ist eben Geschmackssache, aber für mich ist SotC ein starker Titel.

    Es gibt doch Lösungen im I-net die dir sagen was du bei dem und dem Colossus machen musst. Ich nutze sowas zwar ungern aber bei einem habe ich auch mal nachgeschaut was zu tun ist.
    Eddie Guerrero: 1967- 2005
    We will never, ever forget you!
  • zuletzt gekauft :

    Herr der Ringe : Die Schlacht um Mittelerde 2
    Ich bin kein Fan von Echtzeit-Strategie aber im Setting des HdR war schon der erste Teil ein Knaller. Gerade die Massenschlachten haben mir sehr gut gefallen. Teil 2 gefällt mir nach den ersten paar Leveln schon sehr gut. Besonders interessant ist der "Ringkrieg" der als Rundenbasiertes SPiel auf einer Karte abläuft, mit der Echtzeit Möglichkeit. Sozusagen "Risiko" mit Kämpfen :D
  • The One schrieb:

    zuletzt gekauft :

    Herr der Ringe : Die Schlacht um Mittelerde 2
    Ich bin kein Fan von Echtzeit-Strategie aber im Setting des HdR war schon der erste Teil ein Knaller. Gerade die Massenschlachten haben mir sehr gut gefallen. Teil 2 gefällt mir nach den ersten paar Leveln schon sehr gut. Besonders interessant ist der "Ringkrieg" der als Rundenbasiertes SPiel auf einer Karte abläuft, mit der Echtzeit Möglichkeit. Sozusagen "Risiko" mit Kämpfen :D


    dito. hab ich mir auch erst gestern zugelegt. ich hab allerdings noch nicht die kampagne oder ähnliches gespielt. bisher nur paar helden erstellt und die ini datei geändert damit mehr action da ist. wenn das nächste wochenende endlich mal wieder frei ist, dann werde ich mir mal die zeit für die kampagne etc nehmen :)

    Nachtrag: Nachdem ich nun schon die Kampagnen durch habe, muss ich dazu sagen, das die schon recht kurz sind, aber relativ abwechslungsreich. Schade ist auch die Tatsache das da nur die neuen Völker behandelt werden.

    Jetzt am Wochenende werde ich mich dann mal mit dem Ringkrieg Modus beschäftigen und hoffe, dort werde ich ein wenig mehr gefordert.
    Ansonsten gibts ja noch Multiplayer :)
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • Als letztes gekauft:

    Ghost Recon Advanced Warfighter (Xbox 360)

    Grafik: 9.5
    Wirklich hammer optik, die Charaktermodelle sind sehr gelungen, die Weitsicht über Mexiko city so gelungen. Bin der gleichen meinung wie IGN:
    Best Looking Action Game Ever Made!

    Sound: 9.5
    Auch gut, finde aber den Sound in Perfect Dark Zero (Xbox 360) noch ein bisschen besser gelungen. Erst mit einer 5.1 Anlage merkt man wirklich von wo man beschossen wird, eigene Waffen-Sounds sind super BTW.

    Single Player: 9.0
    Missionen sind gut, immer Action (zwischen den einzelnen Missionen wird im Helikopter zum nächsten einsatzort geflogen). Länge in Ordnung (bin noch nicht ganz durch, bisher 10h)

    Multiplayer: 9.5
    Endlich mal wieder ein klassisches Ko-op Spiel à la CS auf Konsole. Viele Modi, viele Maps, viele Waffen, mit das beste was XBL zu bieten hat!

    Gameplay: 9.0
    Wirklich gelungen! Ungeheure Präzision, schnelles Fadenkreuz (großes manko in PDZ!!!), gute Kontrolle in helikoptermissionen

    Overall:
    93% (IGN gab 92%)

    Absolute Kaufempfehlung, wir sehn´ uns @ XBL!!!
  • Crazy Frog schrieb:

    Was musst du bei dem Game machen? Hab jetzt nicht gegooglet da du vllt. sowas besswer als in manchen Reviews beantworten kannst!!



    Du siehst auf dem Screen die "Noten" auf die zulaufen, du musst wenn sie unten ankommen auf die Entsprechende Farbe auf der Gitarre drücken und dann einmal die Strum Bar bewegen, also das Teil wo normal die Saiten wären :)

    Dann gibt es noch so längere Töne noch die Whammy Bar, dieser Hebel, den man dann hin und herbewegen kann um Extrapunkte zu bekommen.
    Je nach Schwierigkeitsgrad werden es dann immer mehr Noten und man muss halt bestimmte Techniken, die einem auch in einem Tutorial beigebracht werden, anwenden und noch eine Chance zu haben. Soweit bin ich allerdings noch nicht :D

    Hat man diesen Balken da unten Rechts gefüllt hat man die möglichkeit Star Power zu aktivieren, dazu muss man die Gitarre senkrecht in die Luft reisen, danach gibt es für alle gespielten Noten mehr Punkte.

    Rockt total, sollte jeder mal gezockt haben :rockt:
  • Resident Evil Outbreak

    Bin moomentan voll auf dem Resident Evil Trip. Hab erst Teil 2 gespielt, dann Teil 3 und spiele momentan Code Veronica. Wenn ich das durch hab, werde ich mir dann Outbreak vornhemen.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • TheKidRocker schrieb:

    Ich hab mir vor knapp 2 Wochen die US Version von Guitar Hero geleistet.
    Ich liebe ja solch leicht abgedrehten Innovativen Spiele, und Guitar Hero rockt definitiv! :rockt:


    Will auch! ><

    Ich hab zwar angst zu fragen, aber wieviel hat´s gekostet?

    Ich rechne mit 60€, aber der Controller wird bestimmt einen höheren Preis verlangen. 75€ hat mich damals Soccom inkl. Headset gekostet. Aber ich habe auch schon von nur 49,99€ gehört...