Backlash - Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm.. sind nu schon 10 Matches. Irgendwas wandert da 100% nach Heat.

      Originally posted by The Whole F'n Show@19.04.2003 - 11:43:40
      Geil endlich ist mal Sean O' Haire bei nem PPV dabei.Ein weiterer grund sich Backlash reinzuziehen. :D

      Naja, haste den gestern bei SD! im Pipers Pit gesehen ?
      Der sieht jetzt wie ne schlechte Kopie von HHH (zu Game-Zeiten) aus.
      Während der inVasion hatte er nen athletischen Körperbau und nun, wohl durch diverse Mittelchen, ein genauso aufgeschwämmtes Gesicht wie Triple H und sein Körper wirkt IMO total "verformt". (Bauchbereich / Brustbereich im Vergleich). Auch seine Beine sahen früher durchtrainierter aus. Und dann die langen Haare :eek: . Selten fand ich bei nem Wrestler lange Haare so unpassend.

      PS: Wenn Piper unter seinem T-Shirt nicht 2-3 Kissen hatte, dann will ich das Match gegen Hogan ehrlich gesagt nicht sehen.
    • Originally posted by DX-Treme@19.04.2003 - 12:15:24
      Hmm.. sind nu schon 10 Matches. Irgendwas wandert da 100% nach Heat.


      Naja, haste den gestern bei SD! im Pipers Pit gesehen ?
      Der sieht jetzt wie ne schlechte Kopie von HHH (zu Game-Zeiten) aus.
      Während der inVasion hatte er nen athletischen Körperbau und nun, wohl durch diverse Mittelchen, ein genauso aufgeschwämmtes Gesicht wie Triple H und sein Körper wirkt IMO total "verformt". (Bauchbereich / Brustbereich im Vergleich). Auch seine Beine sahen früher durchtrainierter aus. Und dann die langen Haare :eek: . Selten fand ich bei nem Wrestler lange Haare so unpassend.

      PS: Wenn Piper unter seinem T-Shirt nicht 2-3 Kissen hatte, dann will ich das Match gegen Hogan ehrlich gesagt nicht sehen.

      Hab ihn zuletzt in der WCW gesehen war mit DDP mein Fav Wrestler.Werd mich von dem PPV überzeugen lassen ob er wirklich so scheiße aussieht.
    • Originally posted by TheKidRocker@21.04.2003 - 17:48:00
      Ma ne Frage sind das alles standard Matches?

      Ich mein es gibt schon ewig keine Table, Ladder, Cage oder HIAC Matches mehr, nichtmal bei Wrestlemania gabs sowas :(
      Ausser den Street Fight

      In der Tat, is denen wohl zzu riskant momentan,solche Matches.

      Aber mir gefällt die card auch so sehr gut. :)
    • naja ne zeit lang, wollte sie die großen bumps nun völlig weglassen, da die einschaltquoten aber immer weiter sanken/sinken wird nun wieder ganz normal gefightet, aber ich seh das auch so, nehmen wir mal den backlash 2001, da gabs an special matches n 30 minute ultimate submission match, n cooles hardcore title match, n lastman standing match, den main event für vier titel, das waren noch zeiten *g*
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Mal schaun, vielleicht passiert ja noch was in der letzten Woche.

      Die Card (ganz oben) ist nun auf dem WWE.COM-Stand.

      Dort steht nix von Hogan -vs- Piper. Auch das Cruiserweight-Match zwischen Mattitude und Kendrick ist nicht drauf.

      Wäre schade, wenn´s das CW-Match nur in Heat gäbe... andererseits bekommt es dort vielleicht mehr Zeit als es beim PPV bekommen hätte.