Lohnt sich vorbestellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RbS2003 schrieb:

      Ich gönne euch den Tag oder zwei Tage die ihr es vorher habt. Doch ganz ehrlich: Ist das nicht sowas von egal? SDvR konnte ich mir aus Geldgründen erst dieses Jahr kaufen. Die Wartezeit überlebt man. Glaubt mir^^


      Ganz ehrlich? MIR NICHT! :D
      Wenn andere noch an ihrem Briefkasten kampieren bin ich womöglich schon mit der Season durch :D

      Ja, ich weiss, ich bin gemein, aber macht halt auch (manchmal) spass andere zu ärgern, ich werde ja auch nicht immer verschont. ;)

      Y2JGame: Glaube ich dir nicht, glaube ich dir nicht, glaube ich dir nicht,... :D :no:
    • Bin auch der Meinung dass es total egal ist ob man das Spiel nun am 11.11. hat oder erst 1-2 Tage später. hauptsache man bekommt es überhaupt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • JA, JA! Werdet Grün vor Neid! :D

      Aber die Frage ob sich Vorbestellen lohnt habe ich noch nicht beantwortet.
      In meinem Fall müsste ich sagen: Nein, denn es hätte bei mir weder Einfluss auf den Preis noch darauf wann ich es erhalte. Sofern es ein kleinerer Händler ist und den am besten noch etwas länger kennt, kann man auch so mit ihm über eine Preisminderung verhandeln.
    • Also irgendwie glaube ich noch nicht so recht an den 11.11. Wäre zwar geil und ich würde mir nen Ast abfreuen. Aaaaaber laut THQ kommt es in den USA erst am 14ten raus. Und eine PAL Version die vor der NTSC exestiert...kam noch nich so oft vor. Von daher denke ich, dass wir uns wohl leider noch etwas gedulden müssen.


      @Topic: Ich bin eher für den Direkt Kauf. Da bei uns die Post immer nur den blöden orangenen Zettel in den Briefkasten wirft. Ergo: Aus dem Haus muss ich sowieso.
    • Mordecai schrieb:

      Also irgendwie glaube ich noch nicht so recht an den 11.11. Wäre zwar geil und ich würde mir nen Ast abfreuen. Aaaaaber laut THQ kommt es in den USA erst am 14ten raus. Und eine PAL Version die vor der NTSC exestiert...kam noch nich so oft vor. Von daher denke ich, dass wir uns wohl leider noch etwas gedulden müssen.


      @Topic: Ich bin eher für den Direkt Kauf. Da bei uns die Post immer nur den blöden orangenen Zettel in den Briefkasten wirft. Ergo: Aus dem Haus muss ich sowieso.


      Was die in den USA treiben kann uns erstmal egal sein.
      Es erscheint offiziell am 11.11 (also morgen in einer Woche!) Wenn sich daran was ändern würde, wüssten wir schon bescheid. ;)
      Wenn sich am Release jetzt noch was ändern würde gehört THQ wirklich auf den Mond geschossen.

      Es hängt davon ab wie der Händler das Spiel verschickt (und wie überfüllt euer Briefkasten ist ;)) Wenn es z.B. per Nachname oder Einschreiben verschickt wird dann musst du eine Unterschrift als Empfangsbestätigung leisten und ggf. noch bezahlen. Und wenn der Postbote dich zu Hause nicht antrifft schmeisst er eben diesen bekannten Zettel rein.

      Noch was:

      Neugierig wie ich bin habe ich Playcom per E-mail gefragt ob es sein kann das jemand das Spiel 2 Tage vor dem offiziellen Release bekommen kann. Hier die Antwort:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      es stimmt dass wir das Spiel einen Tag vor dem Release bekommen.
      Das ist aber auch nur so, damit wir unsere Händler pünktlich zum Erscheinen
      beliefern können.
      Wenn Sie das Spiel bei uns bestellen bekommen Sie es auch erst am 11.11.05.

      Mit freundlichen Grüssen
      Im Auftrag


      Stefan Perthes
      ____________________________________
      Playcom Software Vertriebs GmbH
      absolut spielstrebig
      Stefan Perthes
      Verkauf
      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      So, jetzt bin ich mal auf die Antwort von Y2JGame gespannt! :D
      Wenn du schon die Leute triezen willst dann halte dich wenigstens an die Tatsachen!
      Ist ja peinlich,... ;)
    • Ach ja an alle....

      Wer es nicht weiß, ich bin Azubi in einer Einzelhandelskette im Bereich Elektro und habe heute die VÖ/ Releaseliste von Videospielen, CDs und DVDs für bis Dezember bekommen und SmackDown! VS RAW 2006 kommt am 11.11.2005 :t-up: bei uns in den Laden!

      Also, freuen!!! ;)



      Sorry, der Post im "SD! VS RAW 2006 Diskusion"sthread, war zu voreilig, der Post gehört ja hierher!
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Bora schrieb:

      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      es stimmt dass wir das Spiel einen Tag vor dem Release bekommen.
      Das ist aber auch nur so, damit wir unsere Händler pünktlich zum Erscheinen
      beliefern können.
      Wenn Sie das Spiel bei uns bestellen bekommen Sie es auch erst am 11.11.05.

      Mit freundlichen Grüssen
      Im Auftrag


      Stefan Perthes
      ____________________________________
      Playcom Software Vertriebs GmbH
      absolut spielstrebig
      Stefan Perthes
      Verkauf
      ------------------------------------------------------------------------------------------------


      Ist ja auch irgendwie logisch.
      Die Händler machen sich auch strafbar wenn die ein Game "offiziell" vor dem Release verkaufen.
      Damit alle Kunden das Spiel jedoch am Release-Tag auch erhalten können, von Seiten der Firma aus gesehen, bekomme diese das Spiel natürlich nicht erst am VÖ-Tag. Wie der nette Herr ja auch geschrieben hat.
      Das war aber schon immer so.
      EB-Games wird das Game auch spätestens am 10.11 haben und trotzdem erst ab 9:30 am 11.11 verkaufen.
    • Eine Releaseverschiebung ist nicht sehr wahrscheinlich. Nicht mehr 8 Tage vor dem Release. Im übrigen hätte THQ dann heute auch etwas erwähnt als Michel mit ihnen gesprochen hat. Schließlich schicken die uns nun schon unsere fertige Testversion. Somit rechne ich nicht mit einer weiteren Verschiebung. Ich denke nach all diesen Jahren wo die Amis das Game vor uns bekommen haben, ist das ausgleichende Gerechtigkeit.
    • Bora schrieb:

      Was die in den USA treiben kann uns erstmal egal sein.
      Es erscheint offiziell am 11.11 (also morgen in einer Woche!) Wenn sich daran was ändern würde, wüssten wir schon bescheid. ;)
      Wenn sich am Release jetzt noch was ändern würde gehört THQ wirklich auf den Mond geschossen.

      Es hängt davon ab wie der Händler das Spiel verschickt (und wie überfüllt euer Briefkasten ist ;)) Wenn es z.B. per Nachname oder Einschreiben verschickt wird dann musst du eine Unterschrift als Empfangsbestätigung leisten und ggf. noch bezahlen. Und wenn der Postbote dich zu Hause nicht antrifft schmeisst er eben diesen bekannten Zettel rein.

      Noch was:

      Neugierig wie ich bin habe ich Playcom per E-mail gefragt ob es sein kann das jemand das Spiel 2 Tage vor dem offiziellen Release bekommen kann. Hier die Antwort:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      es stimmt dass wir das Spiel einen Tag vor dem Release bekommen.
      Das ist aber auch nur so, damit wir unsere Händler pünktlich zum Erscheinen
      beliefern können.
      Wenn Sie das Spiel bei uns bestellen bekommen Sie es auch erst am 11.11.05.

      Mit freundlichen Grüssen
      Im Auftrag


      Stefan Perthes
      ____________________________________
      Playcom Software Vertriebs GmbH
      absolut spielstrebig
      Stefan Perthes
      Verkauf
      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      So, jetzt bin ich mal auf die Antwort von Y2JGame gespannt! :D
      Wenn du schon die Leute triezen willst dann halte dich wenigstens an die Tatsachen!
      Ist ja peinlich,... ;)


      Als mein Bruder SmackDown! vs. Raw bei Playcom bestellt hat, hatten wir es auch einen Tag vor dem Release. Die eMail hat nichts zu sagen. Die Händler sind rechtlich verpflichtet, dass Spiel erst am Verkaufsstart zu verkaufen, aber viele, wie eben auch Playcom verschicken es schon früher. Dass sie es in der eMail abstreiten ist verständlich: Warum sollte sie eine 'Straftat' zugeben?
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Ruthi schrieb:

      Die Händler sind rechtlich verpflichtet, dass Spiel erst am Verkaufsstart zu verkaufen, aber viele, wie eben auch Playcom verschicken es schon früher.


      Trotzdem halte auch ich die Aussage von Y2JGame für eher unwahrscheinlich/unrealistisch, daß er es 2 Tage vor dem Release bekommt.
      Wie gesagt, die Händler erhalten das Game natürlich schon vor dem eigentlich Release-Tag, und viele Händler, spez. jene die per Versand arbeiten, versuchen es natürlich so zu regeln, daß die Bestellkunden das Game ebenfalls "spätestens" am VÖ in Händen halten, sonst würde ja keiner bestellen, wenn man es grundsätzlich später erhalten würde.
      Da man in der Regel damit kalkuliert, daß man ein Paket innerhalb von 2 Tagen deutschlandweit verschicken kann, werden die meisten Games halt auch 2 Tage vor dem VÖ von den Händlern abgeschickt.
      Je nach Postzustellung, kann das Game natürlich auch innerhalb eines (ganzen) Tage zugestellt werden. So daß die betreffende Person das Game mit Glück also einen Tag vor dem Release verhält.
      Aber das ein Händler das Game bereits so früh verschickt, daß es 2 Tage vor dem Release eintrifft.......das habe ich bisher noch nie erlebt.
      Das würde bedeuten, dass die Händler alle das Game bereits am Montag,, aller spätestens Dienstag erhalten. Sonst ist es logistisch nicht möglich, dass jemand das Game bereits am Mittwoch erhält.
      Und ich glaube, soviel früher bekommen die die Games auch nicht.
    • Mir ist bekannt das ein Händler Probleme bekommen kann wenn er Spiele vor dem Release verkauft. Aber warum sollte mich Playcom anlügen wenn mir 2 andere Händler, wovon mich einer nicht kennt, sagen das ich es am 10.11 haben könnte? Will eben aus diesem Grund die Händler nicht verpfiffen und wenn Playcom mir gemailt hätte das es stimm, hätte ich es auch für mich behalten. Warum sollten wir als "Zocker" unsere Händler verpfeifen?

      Es ist ja nur "Neckerei". Aber 2 Tage vor release ist schon hoch gepokert. ;)
      Wenn es aber dennoch stimmt, dann gratulation.