Es gibt keine Infos, also hört auf mir zu mailen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!

    es ist unnötig mir zu schreiben das ihr infos zu sd5 über icq haben wollt. bedankt euch bei denen die meinen das meine aktion sinnlos ist und vor allem bei denen diem ich als wichtigtuher deklariert haben! ich hab das alles in eienr guten absicht gemacht und muss mich weder für dumm verkaufen, noch beschimpfen lassen.

    sorry an die, die das verstehen, aber ich kann euch gegenüber keine ausnahme machen, sonst hat die aktion keinen sinn und es ändert sich nichts an diesem dummen verhalten!

    ich möchte auch sagendas das KEINE hetzkampagne gegen tyrant sein soll. er hat sich halt falsch verhalten und trägt nur minimal zu meiner entscheidung bei.

    ich hab mich in der vergangenheit auch shr falsch verhalten, aber ich hab mich entschuldigt und geändert,... könnt ihr das auch?!
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Originally posted by Muckel@30.10.2003 - 12:32:54
    Wieso soll Tyrant dafür den Kopf hinhalten?

    Ich hab den Thread geclosed. Wieso gehen jetzt alle auf Tyrant los? Ich check das nicht :wall:

    Und nochwas:

    Du verhälst dich wie ein kleines Kind. Die haben das gemacht, dafür mag ich sie nicht mehr. Total lächerlich das ganze.

    Jap,jetzt müssen die die nix gemacht haben leiden :(
  • Hey, mal im ernst...................! Was ist hier eigentlich los? Drehen alle wegen dem Spiel durch?

    @Bora : Es ist echt schön, daß du das Spiel früher bekommst, ich freue mich echt für dich! Aber mach dich mit de rganzen Sacher nicht wichtiger als du bist! Wenn du keinen Leuten informationen geben wilst, etc.....dein Problem, nicht unser, und ich denke es wird jedem hier egal sein, da es nächste Woche erscheint!
    Und bitte Bora.............das trägt echt nicht zur algemeinen Übersicht bei, wenn du jeden Tag einen neuen Thread aufmachst, der eh geschlossen wird! Keine Rebellionen.....................( fühl dich nicht angegriffen, ich meine das nicht im bösen, ist nur echt so)

    An Admins : Warum reagiert ihr da auf sowas? Ihr seit hier der Boss, ihr macht eueren Job und müßt euch nicht rechtfertigen für Sachen, die andere nicht verstehen! Erklärt es dann einmal und dann ist gut, jetzt startet hier ne Diskussion, wegen solcher Kleinigkeiten??

    Wenn man sich die ganzen Threads durchließt sucht man vergebens nach einen tiefergehenden Sinn der Gespräche! Es ist echt etwas kindisch, also begrabt das Kriegsbeil und kommt wieder zu dem eigentlichen Thema dieser Seite

    @ rest :Ich finde diese vorwürfe gegen die admins echt nicht gerechtfertigt! DIe machen ihren Job und den machen sie gut, vergleiche dieses Board mal mit ein paar anderen, dann werdet ihr sehen, was schlechte admin-work ist!

    Also, lasst gut sein :)

    cheers

    Edit : Ja, die gute Mod arbeit habe ich vergessen :D sollte man ja auch erwähnen
  • *thunderbumb recht geb*

    kinderkacke
    deswegen muss man nicht alles zuspammen
    entweder du folgst muckels vorschlag oder du lässt es
    es wäre nett wenn du es machen würdest und es ist eben so wenn du es nicht machen würdest dann ist es eben so

    das tyrant der bösewicht ist ist irgendwie bullshit
    afaik hat muckel ihn zugemacht mit der idee das er wenn er das spiel hat seinen q&a thread aufmacht und dann ist gut (der andere wurde doch nur mit oft topic zugemüllt)

    das forum is das beste was zurzeit im net zu finden ist
    und das liegt auch an den guten admins sowie mods
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • bora sei ein für alle mal ruhig. der großt teil, kommt nich mit dir klar! das liegt sicher nich nur an uns, vielleicht solltest du mal einsehen das es auch an dir liegt! es haben nich imma die anderen schuld, diese solltest du auch mal bei dir selbst suchen und dann nich noch threads aufmachen hier von wegen ich hätte es ja gemacht doch der böse böse tyrant hatte was dagegen!
    RETTET DIE SIMPSONS!!!

    http://www.pro-simpsons.com/index.html

    alle mitmachen :)
  • wiedermal versteht es keiner!
    das mit tyrant habe nich nur geschrieben weil ich in dme topic in dem das geklärt werdne sollte etwas auf ihm herum gehackt hat.

    @ muckel du bist wohl auch zu denen nett die auf dir herumhacken, oder?
    das hat bei mir etwas mit prinzipien zu tun. und wer hat mich über icq gefragt ob ich ne tv karte habe weil er sm5 bilder sehen will? glaube das warst du.

    also ihr denkt ich soll mich hier beschimpfen und für dumm verkaufne lassen und trotzdem brav alle an mich adressierten fragen wegen dem spiel beantworten? und ganz nebenbei soll ich mich noch für dafür entschuldigen das auf mir herum gehackt wird?
    ich weiss zwar nicht wie ihr tikt, aber ich finde euer verhalten nicht ok!
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Originally posted by Version 1.0@30.10.2003 - 14:55:05
    bora sei ein für alle mal ruhig. der großt teil, kommt nich mit dir klar! das liegt sicher nich nur an uns, vielleicht solltest du mal einsehen das es auch an dir liegt! es haben nich imma die anderen schuld, diese solltest du auch mal bei dir selbst suchen und dann nich noch threads aufmachen hier von wegen ich hätte es ja gemacht doch der böse böse tyrant hatte was dagegen!

    hör bitte auf mir die worte im mund herum zu drehen! ich habe gnaz klar gesag tes liegt NICHT an tyrant, ich fands halt nur nicht ok das er den thread mit der begründung "Nicht wichtig" dicht gemacht hat!
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • noch was zum schluss,...
    die threads habe ich nur geöffnet weil ich hier über die mail funktion im forum sowohl sehr positiv als auch sehr negativ angeschrieben wurde und damit ich es nicht alles einzeln erklären muss, habe ich da einfach gepostet, denke das kann jeder verstehen.
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Originally posted by Bora@30.10.2003 - 16:16:46
    @ muckel du bist wohl auch zu denen nett die auf dir herumhacken, oder?
    das hat bei mir etwas mit prinzipien zu tun. und wer hat mich über icq gefragt ob ich ne tv karte habe weil er sm5 bilder sehen will? glaube das warst du.


    Jo hab ich. Wo ist das Problem? Ich hab gefragt ob du welche machen kannst. Entweder du hättest welche gemacht oder nicht.

    Und wer beleidigt dich denn hier? Ich hab nur gesagt, das du dich aufführst wie ein Kind. Jetzt sag mir nicht, das du dich auf stur stellst und des auch noch gerechtfertigt ist!
  • Originally posted by Muckel+30.10.2003 - 17:48:25--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 30.10.2003 - 17:48:25)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Bora@30.10.2003 - 16:16:46
    @ muckel du bist wohl auch zu denen nett die auf dir herumhacken, oder?
    das hat bei mir etwas mit prinzipien zu tun. und wer hat mich über icq gefragt ob ich ne tv karte habe weil er sm5 bilder sehen will? glaube das warst du.


    Jo hab ich. Wo ist das Problem? Ich hab gefragt ob du welche machen kannst. Entweder du hättest welche gemacht oder nicht.

    Und wer beleidigt dich denn hier? Ich hab nur gesagt, das du dich aufführst wie ein Kind. Jetzt sag mir nicht, das du dich auf stur stellst und des auch noch gerechtfertigt ist! [/b][/quote]
    ich habe bei begin der aktion doch mal gepostet das ich bei geringer resonanz das alles einstelle.
    mit sio nem drama hätte ich nicht gerechnet.

    damit ich das nicht jedme mailen muss habe ich es gepostet, was ist daran kindisch?

    es gab auch posts wie von nem user der sich therock nennt derm ir auf fekalo-englisch mitteilte das ich mir das spiel hinten reinschieben soll.
    und wenn ich das hinnehem bin ich also erwachsener?

    die nachfolgende posts/threads bezogen sich nur auf das warum und das man mir BITTE keine mails mehr schreiben soll.

    und sind wir mal ehrlich: wenn ich das spiel jetzt am 28.10 bekommen hätte und 3 tage danach nix von mir hören lassen, häte sich jeder gefragt was los ist, oder?
    darum habe ich diesen weg gewählt damit alle bescheid wissen, so ist das!
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Originally posted by Muckel@30.10.2003 - 18:05:36
    Es ist nicht kindisch, das du postest, das dir nicht jeder mailen soll. Was kindisch ist, ist dein Verhalten gegenüber dem Q&A Thread

    sehe ich ansders. aber ich weiss ja immer wie das endet wenn ich versuche was zu erklären,... man versteht mich falsch, darum beende ich das jetzt.
    und egal was ihr von mir haltet, bitte akzeptiert meine entscheidung und vor allem schickt mir keine mails dazu, danke!
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Originally posted by Bora@30.10.2003 - 11:20:18
    bedankt euch bei denen die meinen das meine aktion sinnlos ist

    Ich hab die behauptet, dass deine Aktion sinnlos ist.

    Aus einem anderen Thread:

    Der Thread, der von Bora eröffnet wurde, ist NICHT sinnlos! Es ist nur so, dass es dann zwei Threads gäbe, die genau den selben Zweck haben: Fragen beantworten. Nochmal: Der Thread war nicht sinnlos, sondern doppelt. Ich habe gestern mit Muckel gesprochen und wir haben uns überlegt, dass Bora einen neuen Q&A Thread aufmachen kann, weil die Antworten jetzt wirkliche Antworten und nicht spekulation sind. Der alte Q&A würde dann jedoch geschlossen werden. SO wäre Boras Thread sinnvoll, jedoch nicht, wenn der alte Q&A Thread noch offen wäre. Wir hätten jetzt Boras Thread mit dem Q&A Thread verschmelzen können, dann hätten wir aber das ganze Releasedategerate aus Boras Thread im Q&A Thread und da ist schon genug Offtopic Müll drin.


    Was lächerlich ist, ist erstens SO zu reagieren, weil ein Thread geschlossen wurde und zweitens erst nicht in Q&A Thread posten zu wollen und DANN vorzuschlagen, deinen Thread mit dem Q&A Thread zu verschmelzen, womit du dann trotzdem im Q&A Thread gepostet hättest.
  • Originally posted by Tyrant@30.10.2003 - 18:38:20
    Ich hab die behauptet, dass deine Aktion sinnlos ist.

    Aus einem anderen Thread:



    Was lächerlich ist, ist erstens SO zu reagieren, weil ein Thread geschlossen wurde und zweitens erst nicht in Q&A Thread posten zu wollen und DANN vorzuschlagen, deinen Thread mit dem Q&A Thread zu verschmelzen, womit du dann trotzdem im Q&A Thread gepostet hättest.

    was da abgelaufen ist, ist eh sehr missverstänelich gewesen. nur was andere vor dieser schliessung und erst danach abgelassen haben vor allem negativ ist das eigentlich ärgerliche.
    nochmal, das hat im wesentlichen nix mit dir zu tun
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück