WG-PC-PES5-ONLINE-Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    Dieser Thread soll erstmal nur für die Anmeldung und eventuelle Regelabsprachen genutzt werden.

    Wir brauchen folgende Daten:

    Onlinename (Falls es Server bei PES 5 gibt): Dromme
    Verein (National/International): FC Schalke 04/Juventus Turin
    Lieblingstage (Wo man viel Zeit hat): Immer
    AIM/ICQ/MSN/Yahoo (Halt irgendwas): Dromme89/249149020/Dromme@hotmail.de/dromme89

    Teams können doppelt genommen werden.

    Falls euch noch irgendwas wichtiges einfällt bitte sagen.

    Ich würde es gerne so machen, das jeder einen nationalen (deutschen) und einen internationalen (ausländischen) Verein nimmt. Wir würden dann im Prinzip 2 Ligen machen.

    Und nun zu den Regeln:

    Wer nicht fair spielt und Ergebnisse mir falsch mitteilt wird mit 2:0 für den Gegner bestraft oder mit dem Spielstand der beim Abbruch usw. gültig war (falls der Benachteiligte geführt hat).

    Zu den 2:0 Niederlagen kommt es durch:
    - Spielabbruch bei einem Rückstand.
    - Gegner beleidigen.
    - Ergebnisse falsch mitteilen.
    - Ohne Abmeldung nicht zum Spiel erscheinen.

    Wenn dieses öfter passiert, gibt es nur eine Konsequenz und diese ist der Ausschluss aus der Liga.

    Wechsel: 3
    Verletzungen: Ja
    Schiedsrichter: ???
    Spielzeit: 10 Minuten
    Tageszeit: Tag
    Jahreszeit: Wie in echt, also im Moment Herbst
    Wetter: Zufall
    Stadion: Heimmannschaft
    Stadion Effekte: Nein
    Ball: Zufall
    Ball Effekt: Nein
    Kondition Home/Away: Zufall
    Fans: Heim

    Schiedsrichter wissen wir ja noch nicht, entweder Zufall oder halt den besten.

    Jeder macht pro Woche 2 Spiele, einmal nationale Liga und einmal internationale Liga.

    Wer noch etwas zu verbessern weiß oder wer mir helfen will, soll sich im bei mir melden.

    Teilnehmer:
    - Dromme (FC Schalke 04/Juventus Turin)
    - The One (FC Bayern München/Real Madrid)
    - Showz (Hertha BSC Berlin/Valencia CF)
    - Slow Chemical (FC Bayern München/Arsenal London)
    - Tom Angle (FC Bayern München/Manchester United)
    - Big Red Blade (Borussia Dortmund/Benfica Lissabon)
    - ThePeoplesChampion (1. FC Köln/AC Mailand)
    - Pegasus Kid (Borussia Mönchengladbach/Juventus Turin)
    - Fl3r (Borussia Dortmund/Arsenal London)
    - Rhyno (FC Schalke 04/Inter Mailand)
    - iLlMaTiC (Borussia Dortmund/Inter Mailand)
    - Dead Men (VfB Stuttgart/FC Liverpool)
    - GraveDigger (FC Bayern München/FC Liverpool)
    - Flo (FC Bayern München/Manchester United)
    - Michél (Borussia Dortmund/Olympique Lyonnais)
    - SuCa (Werder Bremen/FC Barcelona)
    - TheKidRocker (VfB Stuttgart/Inter Mailand)
    - Painkilla (FC Bayern München/AC Mailand)

    Die Anmeldung ist geschlossen!

    Viel Spaß!
  • Onlinename (Falls es Server bei PES 5 gibt): TheOneWG
    Verein (National/International): Bayern München/Real Madrid
    Lieblingstage (Wo man viel Zeit hat): Variiert (am besten am Wochenende Mittags)
    ICQ: 306503426


    *zusatz*
    Finde das Konzept nicht gut, da sich die ersten die Top Mannschaften krallen können. Besser wäre es jeder kann jeden Verein wählen. Selbst bei Doppelnennungen. In der Tabelle listet man dann einfach die Spieler und nicht den Verein. Page finde ich auch relativ unnötig. Sowas kann man notfalls auch hier machen.
  • Originally posted by The One@09.10.2005 - 14:59:14
    *zusatz*
    Finde das Konzept nicht gut, da sich die ersten die Top Mannschaften krallen können. Besser wäre es jeder kann jeden Verein wählen. Selbst bei Doppelnennungen. In der Tabelle listet man dann einfach die Spieler und nicht den Verein. Page finde ich auch relativ unnötig. Sowas kann man notfalls auch hier machen.
    [post=242030]Quoted post[/post]



    Hatte es 2 Sekunden nach deinem Post reineditiert. Habs jetzt nochmal dick unterlegt ;) Doppelte Mannschaften sind erlaubt. Ich werde dann bei der Tabelle hinter den Vereinsnamen den Nick schreiben. Mit der Page weiß ich ja auch selber noch nicht. Steht ja auch das wir was improvisieren können ;)
  • Originally posted by Free|Dom+09.10.2005 - 15:04:07--><div class='quotetop'>QUOTE(Free|Dom @ 09.10.2005 - 15:04:07)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The One@09.10.2005 - 14:59:14
    *zusatz*
    Finde das Konzept nicht gut, da sich die ersten die Top Mannschaften krallen können. Besser wäre es jeder kann jeden Verein wählen. Selbst bei Doppelnennungen. In der Tabelle listet man dann einfach die Spieler und nicht den Verein. Page finde ich auch relativ unnötig. Sowas kann man notfalls auch hier machen.
    [post=242030]Quoted post[/post]



    Hatte es 2 Sekunden nach deinem Post reineditiert. Habs jetzt nochmal dick unterlegt ;) Doppelte Mannschaften sind erlaubt. Ich werde dann bei der Tabelle hinter den Vereinsnamen den Nick schreiben. Mit der Page weiß ich ja auch selber noch nicht. Steht ja auch das wir was improvisieren können ;)
    [post=242032]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]
    Achja wie gesagt, wenn du Hilfe bezüglich der organisation benötigen solltest, weißt du ja wen du ansprechen kannst ;) .
  • Onlinename (Falls es Server bei PES 5 gibt): BVBlayde
    Verein (National/International): Borussia Dortmund / Benfica Lissabon
    Lieblingstage (Wo man viel Zeit hat): öh ... ich sag einfach mal vor, nach oder während den Bundesligaspielen Samstags oder Sonntags, falls nicht gerad Dortmund gut spielt oder ich weg bin.
    AIM/ICQ/MSN/Yahoo (Halt irgendwas): 319784637

    Btw: Ich fänds scheiß egal, ob ich ne schlechtere Mannschaft nehmen muss, imo deutlich besser als nachher sowas wie Bayern gegen Bayern. Aber gut, mir auch eigentlich egal. Zumal außer mir hoffentlich keiner den BVB oder Betis nehmen wird ;) Sicher auch cool, in jedem Spiel die Bayern oder Schalke zu killen :D

    Und noch was, hab mir jetzt mal die Regeln durchgelesen. Ich verstehe nicht, warum jedes Spiel unbedingt mit Wetter Sonne und aufm Trainingsplatz sein muss? Warum nicht einfach Wetter zufällig und Stadion das der Heimmannschaft? Machen die Fans für die Heimmannschft 0,000000000000001 Vorteil aus, weswegen das nicht geht oder was? ;)
    "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

    UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
    Full Metal Fight Club
  • Vorweg ich weiß noch nicht ob alles zu hunder % klappt aber ich wäre gerne dabei.

    Onlinename (Falls es Server bei PES 5 gibt): ThePeoplesChampion[WG]
    Verein (National/International): 1.FC Köln/AC Mailand
    Lieblingstage (Wo man viel Zeit hat): Alles außer Montags
    ICQ: 261338871
    MSN:thecrow777@web.de
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • Onlinename (Falls es Server bei PES 5 gibt): Pegasus Kid
    Verein (National/International): Mönchengladbach/Juventus Turin
    Lieblingstage (Wo man viel Zeit hat): Samstag/Sonntag
    ICQ: 219253284
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Originally posted by Big Red Blade@10.10.2005 - 00:01:23
    Und noch was, hab mir jetzt mal die Regeln durchgelesen. Ich verstehe nicht, warum jedes Spiel unbedingt mit Wetter Sonne und aufm Trainingsplatz sein muss? Warum nicht einfach Wetter zufällig und Stadion das der Heimmannschaft? Machen die Fans für die Heimmannschft 0,000000000000001 Vorteil aus, weswegen das nicht geht oder was? ;)
    [post=242234]Quoted post[/post]



    Wetter, Stadion und Effekte könnte man ändern, wenn es nicht laggt.


    Lesen ;)