Türkei 2:1 Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine ganz bittere Pleite für die deutsche Mannschaft. Selbst gegen eine in der zweiten Hälfte ersatzgeschwächte türkische Elf verliert die DFB-Auswahl hoch verdient 1:2. Kein Mannschaftsteil brachte Normalform, auch die Einstellung stimmte nicht. So ist der WM-Titel utopisch!


      Quelle: sport1.de

      Wieder einmal eine "schwache" Leistung von Deutschland. IMO hat die trkische Mannschaft in der 1. Halbzeit eine klasse Leistung gebracht. Sie haben sehr guten Fußball gespielt, hatte gute Ideen und waren uns immer einen Schritt voraus (nur in der Umsetzung hat es das ein oder andere mal gehapert). Ich denke das wir von Glück sprechen können, dass wir nicht schon nach der 1. HZ mit 3:0 hinten lagen. Was soll man zu Sahin noch sagen? :eek: Der Junge macht mit 16 sein erstes Bundesligaspiel und mit 17 sein erstes Spiel für die Nationalmannschaft und schießt gleich ein Tor...


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • Originally posted by GiLDEn@08.10.2005 - 22:10:28
      Was soll man zu Sahin noch sagen? :eek: Der Junge macht mit 16 sein erstes Bundesligaspiel und mit 17 sein erstes Spiel für die Nationalmannschaft und schießt gleich ein Tor...
      [post=241847]Quoted post[/post]



      Er stand zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Genau das, was bei Larsen letztens noch als Glück bezeichnet wurde. :rolleyes:

      _______________

      Deutschland war absolut unterirdisch. In der zweiten Halbzeit wirkte es wie ein Trainingsspiel von den Türken und in der ersten Halbzeit haben die einfach die Lücken genutzt. Die Abwehr ist ein absoluter Trümmerhaufen, das Mittelfeld war nicht vorhanden und im Sturm konnte man nur was von Podolski sehen. Das Tor von Neuville war auch kein Highlight.
    • Originally posted by Rhyno+08.10.2005 - 22:16:25--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 08.10.2005 - 22:16:25)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-GiLDEn@08.10.2005 - 22:10:28
      Was soll man zu Sahin noch sagen? :eek: Der Junge macht mit 16 sein erstes Bundesligaspiel und mit 17 sein erstes Spiel für die Nationalmannschaft und schießt gleich ein Tor...
      [post=241847]Quoted post[/post]



      Er stand zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Genau das, was bei Larsen letztens noch als Glück bezeichnet wurde. :rolleyes:
      [post=241849]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Und pass mal auf, die Medien sehen in ihm jetzt den türkischen Maradona. :rolleyes:
      Aber das kennen wir ja, kaum steht ein junger Mann auf dem Platz und schießt mal ein Tor, ist er genial!!! ;z

      Naja, hab das Spiel nebenbei so gesehen. Außer nem Kopfpall von Podolski und zwei Aktionen von Neuville (der eine Volley, den der Torwart klasse gehalten hat und das glückliche, da agfälscht, Tor) hab ich nichts von Deutschland gesehen. Die Türken waren vor allem in der 1. Halbzeit sehr stark, haben mehr als verdient gewonnen.

      BTW: Warum haben wir verdammt nochmal Neuville mitgenommen und nicht Lauth. :wall: :lol:

      BTW2: Und ich hab jetzt nirgenwo gesagt, dass Neuville gut gespielt hat, nur zur Info.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Toll, die Abwehr ist immer noch 'n reinster Kindergarten , Klinsi soll mal gucken was die im sandkasten so treiben :/ .Wegen der Nationalmannschaft darf ich mich jetzt den Hänseleien in der Schule aussetzen, DANKE! ;(
      Und jetzt soll noch mal irgendwie den Mund zum WM Titel 2006 aufreißen ...
    • Originally posted by Rhyno@08.10.2005 - 22:16:25
      Er stand zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Genau das, was bei Larsen letztens noch als Glück bezeichnet wurde. :rolleyes:
      [post=241849]Quoted post[/post]



      Ja? Halte ich für ein Gerücht :p

      ---

      Zum Spiel sag ich nichts...nur zu den Spielern...Die einzig guten waren Kahn, Podolski und Deisler.
      Schneider, Frings, Owomoyela etc. gehörten eigentlich schon nach 10 Minuten ausgewechselt, aber die spielen ja (bis auf Frings) durch...:rolleyes:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Nuri Sahin! Nuri Sahin! Nuri Sahin! *chant* - Klar das so einer beim BVB spielt, oder? :D

      Auf das deutsche Spiel möchte ich erst gar nicht drauf eingehen. Sowas ist einfach nur schwach, was die Abwehr gezeigt hat .. mein lieber Herr Gesangsverein, sowas kann man nicht in Worte fassen, die anderen haben aber auch nicht wirklich was gebracht.
    • Originally posted by iLlMaTiC@08.10.2005 - 22:39:43
      Nuri Sahin! Nuri Sahin! Nuri Sahin! *chant* - Klar das so einer beim BVB spielt, oder? :D
      [post=241860]Quoted post[/post]



      Damn right :D

      Sind hier btw. unschöne Bemerkungen gegenüber den Holländern erlaubt? Ich wohn ja direkt an der Grenze, aber trotzdem :D

      Ich hab Holland - Tschechien geguckt und erst seit heute kann ich Holland absolut gar nicht mehr ab und bin riesen Tschechien Fan. Warum? Weil Nedved gefehlt hat ;) Dadurch war nämlich Rosicky der Star der Tschechen und ausgerechnet er musste den Elfer verschießen, den sonst Nedved oder Koller geschossen hätte. Dann direkt darauf das 1:0 :( Dann das eigentlich reguläre 1:1 (ich wollte schon H96 Fan werden), aber nein, der Schiri pfeift, wie immer im Spiel, gegen Tschechien ... Folge: 2:0 für Holland, wobei sich die Orange aufgestützt hat und das Tor nicht hätte zählen dürfen.

      Baros wurde genauso oft gefoult wie er sich einfach so hat fallen lassen, die Tschechen hätten also ruhig noch nen Elfer mehr kriegen müssen. Dann werden Spieler wie Rosicky auch noch umgetreten, Van der Vaart muckt dumm auf und Tschechien hat Pech, in Form von Latten Treffer und so was. Alles andere hat der Schiri zunichte gemacht.

      Hamburg kann ich jetzt auch nicht ab, waren sie noch hinter Dortmund mein Lieblingsverein. Tschechien wird wohl trotzdme noch weiter kommen, aber dieser Sieg für die Orangen hätte nicht sein dürfen.

      Das ganze ist übrigens ein kleines bisschen subjektiv geschrieben, aber Holladn stinkt und Rosicky ist Gott ;)
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • Originally posted by Gokz@08.10.2005 - 23:03:12
      Egal, wir werden trotzdem Weltmeister.

      ... wenn Klinsmann mal endlich zur Besinnung kommt und Metze und Wörns in die Innenverteidigung packt. Ich kann diesen ganzen Jugendwahn überhaupt nicht mehr nachvollziehen.
      [post=241870]Quoted post[/post]


      Ja, das geht mir auch schon die ganze Zeit auf dem Sack, scheiß Krabbelgruppe da hinten :/ .
      Hatte ich schon erwähnt das ich nun Frischfleisch für die Türken an meiner Schule bin ? :D
    • Wörns? Nationalelf?

      Naja , Wörns ist in der Abwehr genauso ein Fremdkörper wie heute ein Owomoyela oder ein Mertesacker. Hat er ja schon bewiesen als auch noch ein gewisser Hamann dabei war.
      Metzelder kann meinetwegen in die Abwehr , solange er gut spielt und nicht nur das zeigt , wofür der BVB bekannt war viele Jahre in der Bundesliga(nämlich Schwalben ; obwohl Amoroso und die Brasilien Connection ist ja nicht mehr da , also üben die auch keine Schwalben mehr im Training). Wörns ist ja fast genauso ein Cry Cry Baby , wie Jens Lehmann , der auf seinen "Ich spiele bei der WM" Satz pocht.

      Dieser Sahin wird meiner Meinung nach überschätzt. Toll , da schießt er ein Tor und ist gleich der Hoffnungsträger des BVBs. Aufwachen , setzt lieber auf einen wie Kringe oder Rosicky und nicht auf einen 17 Jährigen. Sonst endet er nämlich da wo ein Deisler , ein Jan Simak und ein Sven Hannawald schon waren. In der Klinik aufgrund von Burnout Syndromen.

      Klinsmann geht eigentlich einen richtigen weg. Nur ist dieser Weg zu sehr von Michael Ballack abhängig. Fehlt ein Ballack komplett , spielt Germany den größten Mist , steht Ballack auf dem Feld , aber nachwievor sehr schlecht , zeigt Deutschland eine gute Leistung. Er müsste die Abwehr austauschen oder zumindest festigen. Im Idealfall nimmt er einfach eine Abwehr , die in der Bundesliga immer zusammenspielt(gibt es eine Abwehr , wo nur Deutsche stehen?).
      Unter Klinsmann ist die Nationalmannschaft viel ausgeglichener. Vor 4 oder 5 Jahren gab es nur DFB Spieler aus Bayern , BVB , dann drei Schalker , Bremener und einen bis zwei Stuttgarter. Heute sind die Spieler des FCBs nicht mehr übertrieben viel , von Dortmund gibt es nur noch einen(obwohl ein Kringe langfritig auch seine Chance verdient, im Gegensatz zu Wörns) , Bremen und Schalke stellen eine höhere Anzahl(zumindest Werder). Dazu erhalten zwei Kölner , zwei Gladbacher und auch ein Hannoveraner die Chance. Nicht zu vergessen die Stuttgarter und der seit kurzem Wolfsburger Hanke.
    • Originally posted by Jeff-Hardy@09.10.2005 - 00:20:46
      Wörns? Nationalelf?

      Naja , Wörns ist in der Abwehr genauso ein Fremdkörper wie heute ein Owomoyela oder ein Mertesacker. Hat er ja schon bewiesen als auch noch ein gewisser Hamann dabei war.
      Metzelder kann meinetwegen in die Abwehr , solange er gut spielt und nicht nur das zeigt , wofür der BVB bekannt war viele Jahre in der Bundesliga(nämlich Schwalben ; obwohl Amoroso und die Brasilien Connection ist ja nicht mehr da , also üben die auch keine Schwalben mehr im Training). Wörns ist ja fast genauso ein Cry Cry Baby , wie Jens Lehmann , der auf seinen "Ich spiele bei der WM" Satz pocht.

      Dieser Sahin wird meiner Meinung nach überschätzt. Toll , da schießt er ein Tor und ist gleich der Hoffnungsträger des BVBs. Aufwachen , setzt lieber auf einen wie Kringe oder Rosicky und nicht auf einen 17 Jährigen. Sonst endet er nämlich da wo ein Deisler , ein Jan Simak und ein Sven Hannawald schon waren. In der Klinik aufgrund von Burnout Syndromen.

      Klinsmann geht eigentlich einen richtigen weg. Nur ist dieser Weg zu sehr von Michael Ballack abhängig. Fehlt ein Ballack komplett , spielt Germany den größten Mist , steht Ballack auf dem Feld , aber nachwievor sehr schlecht , zeigt Deutschland eine gute Leistung. Er müsste die Abwehr austauschen oder zumindest festigen. Im Idealfall nimmt er einfach eine Abwehr , die in der Bundesliga immer zusammenspielt(gibt es eine Abwehr , wo nur Deutsche stehen?).
      Unter Klinsmann ist die Nationalmannschaft viel ausgeglichener. Vor 4 oder 5 Jahren gab es nur DFB Spieler aus Bayern , BVB , dann drei Schalker , Bremener und einen bis zwei Stuttgarter. Heute sind die Spieler des FCBs nicht mehr übertrieben viel , von Dortmund gibt es nur noch einen(obwohl ein Kringe langfritig auch seine Chance verdient, im Gegensatz zu Wörns) , Bremen und Schalke stellen eine höhere Anzahl(zumindest Werder). Dazu erhalten zwei Kölner , zwei Gladbacher und auch ein Hannoveraner die Chance. Nicht zu vergessen die Stuttgarter und der seit kurzem Wolfsburger Hanke.
      [post=241880]Quoted post[/post]



      Selten soviel Müll auf einem Haufen gelesen.
    • Ich kann dazu einfach nur noch OMGMFGBH sagen.Gegen die Türkei zu verlieren als WM Kanidat ?! Sorry aber Deutschland fällt immer mehr in die dritte Liga zurück.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by GiLDEn@08.10.2005 - 22:10:28
      Wieder einmal eine "schwache" Leistung von Deutschland.
      [post=241847]Quoted post[/post]



      Anderes war aber nicht zu erwarten. :D
      Mit dem Gewinn der WM 06 siehts nicht gerade rosig aus..... :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Naja ich sage nur WM 2002.In der Vorbereitung auch nicht grade rosig aber dann doch VizeWeltmeister geworden aber ich sehe ehrlich gesagt auch schon schwarz.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@09.10.2005 - 01:05:07
      Ich kann dazu einfach nur noch OMGMFGBH sagen.Gegen die Türkei zu verlieren als WM Kanidat ?! Sorry aber Deutschland fällt immer mehr in die dritte Liga zurück.
      [post=241896]Quoted post[/post]



      Die Türkei hat ja auch so schlechte Fußballspieler und sind für ihren RumpelFußball bekannt...
    • Session Start (277032492:341755787): Sat Oct 08 19:53:58 2005
      [19:53:58] Basti: was tipsten?
      [19:54:55] xFiREFLYx: hä?
      [19:54:56] xFiREFLYx: lol
      [19:55:06] Basti: feußball
      [19:55:15] xFiREFLYx: deutschland verkackt
      [19:55:16] Basti: fußball, sry
      [19:55:22] Basti: :D
      [19:55:29] Basti: ergebnis
      [19:55:36] xFiREFLYx: 2.!
      [19:55:39] xFiREFLYx: 2:1
      [19:55:40] xFiREFLYx: ^^

      ---

      Ungefaked, habs getippt, Deutschland blamiert sich immer wieder..
    • @ Michél : Nein die Türkei haben gute Fussball Spieler.Aber Deutschland will die WM gewinnen und verliert dann gegen so Manschafften.Das darf einfach nicht passieren.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.